User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: 30 Days of night

  1. #26
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte gar nicht soviel davon, wenn sich ein Film sklavisch an die Comicvorlage hält. Bei Sin City hat das super funktioniert, keine Frage. Aber in vielen anderen Fällen wäre es Murks. 30 Days of Night hätte als 1:1-Umsetzung auch nicht funktioniert, will ich mal behaupten. Trotzdem war es keine gute Entscheidung, zwei essentielle Plotpoints, die im Comic stehen, im Film wegzulassen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LeGuy Beitrag anzeigen
    Trotzdem war es keine gute Entscheidung, zwei essentielle Plotpoints, die im Comic stehen, im Film wegzulassen.
    seh ich auch so und kann somit auch eure filmbesprechung 1 zu 1 unterschreiben (was bei mir unterm strich allerdings nur für eine popcorntüte reicht).

  3. #28
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn leider immer noch nicht gesehen. Leider finde ich hier keinen Arsch der mit mir reingegangen wäre. Ist schwierig, wenn sie sich alle das Zeug aus dem Internet ziehen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt endlich die 2er Disk Special Edition gekauft. Ich fand den Film echt klasse. Saubere Arbeit vom Regisseur auf die digital Kammera zu verzichten und mit Band zu arbeiten. Die Lichtverhältnisse sind echt klasse. Einige Szenen haben sie sogar am Tag gedreht und dann später abgedunkelt. Optisch ist dieser Film einfach fantastisch. Spiegelt den Style von Ben Templesmith wieder. David Slade wird bestimmt noch einiges umsetzen.

    Die Gore effekte waren auch echt klasse. Hat absolut Spaß gemacht. Zuletzt hatte ich so ein feeling bei John Capenter´s Vampire. Auf jeden fall mal wieder ein guter Gore Vampierfilm nach all dem low Budget Schrott der immer in die Videotheken landet. Vorallem war es mal wieder ein individueller Vampirfilm. Viele zeigen ja nix neues mehr. Bin mal gespannt ob sie auch noch "Dark Days" verfilmen.
    Aber ich weiß noch nicht wie die anderen Comics sind. Habe bis jetzt nur Return to Barrow und Bloodsucker Tales 1 u. 2 gelesen.

  5. #30

  6. #31

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    die schwedische antwort auf 30 Days Of Night:
    So finster die Nacht

    Geändert von FilthyAssistant (19.12.2008 um 10:55 Uhr)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die Filmumsetzung ziemlich gelungen, 1:1 hätte das echt nicht funktioniert !

  9. #34
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand ich auch. David Slade hat hier echt einen saukuhlen Film hingelegt. Gehört für mich zu den Top Vampirfilmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •