szmtag Treffen der ICOM-Regionalgruppen
Lektüre
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied Avatar von Bruder JaB
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0

    Treffen der ICOM-Regionalgruppen

    Hier werden die Regionalgruppen-Leiter Ihre Treffen vorstellen.
    Zudem können zu den einzelnen Treffen Fragen gestellt werden.

  2. #2
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.691
    Nachrichten
    0
    wo ist denn die regionalgruppe NRW/ nördliches deutschland beheimatet? wer ist aktuell regionalgruppenleiterIn? wer holt mich hier in flingern ab, bruder jab?

  3. #3
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.544
    Nachrichten
    0
    Eine Übersicht über Vorstand und Projektleiter findet man hier.

  4. #4
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.691
    Nachrichten
    0
    danke. wann werde ich abgeholt?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bruder JaB
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Ein Abholdienst? Bei sowas müßten wir dann den Beitrag für die Mitglieder trastisch erhöhen, wenn wir das auch noch übernehmen sollen

    Da ich (noch?) auf keinen der Treffen gehe, kann ich da leider nicht mitnehmen... würde ich aber machen, wenn Du auf dem Weg liegen würdest

  6. #6
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.691
    Nachrichten
    0
    Liebe/ r ProjektleiterIn Rhein/ Ruhr,

    wann & wo ist denn das nächste Treffen?
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.071
    Nachrichten
    0
    Das ist kein ICOM-Treffen (auch wenn Martin Schlierkamp schon beim ICOM-NRW-Treff beteiligt war):
    Monatlicher Comic-Stammtisch in Köln

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    D-71640 Ludwigsburg
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0

    Stuttgart Treffen

    BTW Mick,

    wie wärs eigentlich mal wieder mit nem Stuttgarter Treffen?
    Ich wäre sicher dabei und die beiden Martins (Frei/Hoffmann) bestimmt auch.
    Das letzte Treffen dürfte etliche Jährchen zurückliegen. Zumindest kommts mir so vor...

    Grüßle von zeichner

  9. #9
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.691
    Nachrichten
    0

    Treffen Düsseldorf und Umgebung

    Ups ... die Köl´schen kriegen neben 5jährigem Fortbestand als Stammtisch sogar ´ne Ausstellung auf die Reihe - Respekt!
    Leider ist die Domstadt für Fußgänger endlos weit (und die letzte Bahn fährt schon um 22 Uhr Richtung Zivilisa ... äh ... Landeshauptstadt). Da müssen wir traurigen Gestalten hier in Düsseldorf und Umgebung wohl selber was auf die Beine stellen (offen auch für Nicht- ICOMler - logo!).

    Also - bitte melden.
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  10. #10
    D.Abnom
    Gast

    Treffen der ICOM Regionalgruppen

    Hallo Teresa
    Wenn es dann ein Treffen gibt, und es nicht allzuweit von dir daheim entfernt ist, dann komme doch auf ein Stündchen/ Tasse Kaffee vorbei gehuscht, hm?

    LG
    Liv

  11. #11
    Unregistriert
    Gast

    Smile Gibt es eine ICOM Gruppe in Berlin?

    Hi,
    ich arbeite ei Modern Graphics im Europa Center und wir stellen jeden 2 Monat einen Stammtisch für Mangaleser zur Verfügung.
    Dabei geht es darum den Deutschen Manga mehr Gehör zu verschaffen. Wir würden uns freuen, wenn wir vielleicht mal besuch
    von einer ICOM Abordnung bekommen würden.
    Der nächste Termin, etwas aus der Reihe wegen dem Gratis Comic Tag, der 8.Mai dann wieder der normale Zyklus der 27.Mai.
    Wir haben zumeist ca. 50-100 Gäste die rund um das Thema Manga und Comics diskutieren.
    Wenn Interesse besteht und noch Fragen offen sind, bitte an Alex@mmc-berlin.com wenden.
    Ansonsten würden wir uns über einen Besuch freuen.
    Geändert von Asher (25.04.2010 um 10:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •