szmtag Comicfans fragen, die DCFP antwortet, vol. 2 - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 208
  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Aalok
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0

    Cool Warlands?

    Wie sieht es aus mit "Warlands"? kommen in deutschland noch mal irgendwann bände raus?ich liebe diese comics serie auch wenn in deutschland nur zwei Bände erschienen sind!!

  2. #52
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.845
    Nachrichten
    0
    Warlands hat aber nichts mit DC zu tun. Am besten stellst Du die Frage im Panini-Forum. Die hatten damals nämlich die Lizenz für Dreamwave-Comics.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Jetzt hab ich auch mal ne kleine Frgage . Ich spiele mit dem Gedanken die letzten Hefte der Wonder Woman Serie (Volume 2) zu holen. Darum möchte ich gerne wissen inwieweit die Ereignisse aus Sacrifice dort noch eine Rolle spielten. Und schlussendlich wäre da natürlich noch die Qualitätfrage
    May the Force be with you !

  4. #54
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.680
    Nachrichten
    0
    Es gibt da einen sehr guten Trade "Wonder Woman Mission's End" mit den US Heften 218 - 226, wobei Heft 226 das letzte der Serie war. Die Qualität der Hefte ist m.E. sehr gut.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Das Trade hab ich mir schon ausgeguckt. Werd wohl doch mal reinschnuppern Die Amazone hat es mir derzeit einfach sehr angetan
    May the Force be with you !

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    ich würde gerne wissen bei welchem comic ich anfangen müsste um die alte crisis zu lesen gibt es irgendwo eine chronologie?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.680
    Nachrichten
    0
    Bei diesem Band liegst Du goldrichtig:

    http://www.comicguide.de/php/detail....h&display=long

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    ok danke schon mal aber was ist mit der vorgeschichte die fängt doch bei Swamp Thing vol2 #039 oder irre ich mich da also ich kannte mal ne seite wo jedes dc comic release seit 1940 steht

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    müsste bruce wayne nicht schon um die 70 sein?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.023
    Nachrichten
    3
    nach unserer zeitrechnung schon in wirklichkeit(comic-wirklichkeit) ist er eher mitte/ende 30
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Ein paar spoilerträchtige Fragen bezüglich den Ereignissen nach der Infinite Crisis:

    - Ist Bart Allen jetzt wirklich der neuen Flash? stimmt es, dass er "nur" Wallys Dress übernommen hat? wie konnte er auf einmal zu nem 20-jährigen werden?

    - Is superboy nu im land der bald wieder kehrenden (auch bekannt als Reich des Todes ) ?

    - Is Tim Drake nun der neue Batman? *wo aufgeschnappt hab*

    - wer is nu der aktuelle GL? Kyle Rayner oder Hal?

  12. #62
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2
    @Masked Rider
    Bart Allen ist der aktuelle Flash, ja. Wie das mit dem Dress vonstatten ging weiß ich längst nicht mehr, aber er ist gealtert als er und die anderen Flashs Super Prime in die Speedforce steckten.
    Superboy ist tot, ja. Aber vorher durfte er nochmal mit Wonder Girl kuscheln gehen!
    Nein, Tim Drake ist nicht der neue Batman. Er ist immer noch Robin, ebenso wie Bruce Wayne immer noch Batman ist.
    Die aktuelle GL ist leider Hal! Schon seit vor Infinite Crisis. H.E.A.T. hat leider gewonnen. Kyle ist momentan als Ion unterwegs.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.023
    Nachrichten
    3
    wobei die aktuelle gl auch noch john stewart ist und guy gardner ist sozusagen der vorgesetzte aller "normalen" green lanterns.


    und bart tauchte gegen ende der crisis wieder auf mit barrys dress an das wurde bei dem dimensionsdurchqueren aber zerfetzt.
    später haben ihm di eleute aus den star labs das kostüm mehr oder weniger geklont. also eigentlich ist es barrys kostüm, warums wie wallys aussieht wissen wir noch nicht (wohl ein zeichenfehler^^)
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  14. #64
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.845
    Nachrichten
    0
    Wie klont man denn ein Kostüm?

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    1.was bitte ist der optische unterschied zwischen wally und barry?
    2.ist bart der sohn von barry?
    3.und wieso mussten jay garrick,alan scott und der rest der jsa verjüngt werden wenn sie doch eigentlich so alt sein müssten wie bruce wayne?
    4. ist ray palmer wircklich tod?
    5.was ist denn mit wally passiert?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von sharone Beitrag anzeigen
    müsste bruce wayne nicht schon um die 70 sein?
    nein.

    ausgehend von seinen ersten auftritten müsste er knapp 100 sein.

    ausgehend von den ereignissen nach crisis on infinite earths müsste er, wäre die zeit normal weiter gelaufen in den comics, müsste er jetzt ca. 50 sein.

    aber comics haben natürlich ihre eigene zeitrechnung - immerhin will der verlag die comics verkaufen und kann keinen vergreisten bruce wayne dafür brauchen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.023
    Nachrichten
    3
    Zitat Zitat von sharone Beitrag anzeigen
    1.was bitte ist der optische unterschied zwischen wally und barry?
    2.ist bart der sohn von barry?
    3.und wieso mussten jay garrick,alan scott und der rest der jsa verjüngt werden wenn sie doch eigentlich so alt sein müssten wie bruce wayne?
    4. ist ray palmer wircklich tod?
    5.was ist denn mit wally passiert?
    1. wally hat keine goldenen flügel auf seinen schuhen, das rot ist dunkler und er hat einen anders geformten blitzgürtel.

    2. bart ist barrys enkel und wurde im 30. jahrhundert geboren.
    3. wie meinen?
    4. nein
    5. er wurde zu energie und hat siene babys und linda dort hin mitgenommen wo bart um 4jahre gealtert herkam.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Die aktuelle GL ist leider Hal! Schon seit vor Infinite Crisis. H.E.A.T. hat leider gewonnen. Kyle ist momentan als Ion unterwegs.
    wobei ich nicht sagen würde das heat gewonne hat - wir alle haben gewonnen.
    kyle fans die es gewohnt waren das kyle etwas einzigartiges ist haben kyle als torchbearer und ion, die leute di ehal wollen haben hal und auch guy ist wieder da (wobei sie ihm siene vuldarianischen kräfte nicht unbedingt wegnehmen musste das ist etwas das mir bischen sauer aufstößt).
    Geändert von Hyperion Star (20.09.2006 um 18:31 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Saarland, 66740 SLS
    Beiträge
    251
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von HypKin Beitrag anzeigen
    wobei ich nicht sagen würde das heat gewonne hat - wir alle haben gewonnen.
    kyle fans die es gewohnt waren das kyle etwas einzigartiges ist haben kyle als torchbearer und ion, die leute di ehal wollen haben hal und auch guy ist wieder da (wobei sie ihm siene vuldarianischen kräfte nicht unbedingt wegnehmen musste das ist etwas das mir bischen sauer aufstößt).
    Ich bin der Meinung, wir haben fast alle verloren. Bis auf die Hardcore Hal Jordan-Fans, die ihn einfach nur wiederhaben wollten, egal wie.
    Kyle-Fans, die sich über "ihre" Green Lantern gefreut haben, müssen miterleben, wie er abgeschoben wird ("hier, du heißt ab jetzt Ion und bist im Weltall unterwegs. Und jetzt tschüß").
    Comicfans, die sich freuen, dass ab und an auch mal etwas von einer Story übrigbleibt, bekommen jetzt nach fast 15 Jahren wieder Herrn Jordan vorgesetzt in einer hanebüchenen Story, die nicht aufhört, den Lesern in den Hintern zu treten (um das jetzt mal harmlos auszudrücken). Nein, Hal Jordan war niemals wirklich böse, das war alles eine große gelbe Heuschrecke. Ach so, na dann. Willkommen zurück, Hal.
    Aber da man bei DC wohl anscheinend vorhat, auch Barry Allen zurückzubringen (früher oder später), kann es nur noch schlimmer werden. Ich meine natürlich besser. Wie auch immer.
    Donaldisch, Alex

  19. #69
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.845
    Nachrichten
    0
    Word.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.023
    Nachrichten
    3
    tja aber wie mir mal erklärt wurde als ich gemeint hatte superman hätte man nie vom energie wesen wieder zum altbekannten machen sollen: ihr seid wohl im falschen medium.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Saarland, 66740 SLS
    Beiträge
    251
    Nachrichten
    0
    Mitnichten, mein werter Hypkin, mitnichten.

    Wir können uns aber aussuchen, was wir lesen und was nicht, was wir akzeptieren und was nicht. Green Lantern mit Kyle Rayner habe ich gelesen, um Hal Jordan mache ich einen Bogen, weil er mich nicht (mehr) interessiert. Gleiches gilt für Barry Allen. Wenn der als Flash wiederkommt, werde ich auch das nicht mehr lesen. Dann lese ich halt was anderes. Ist ja genug da.

    Offensichtlich gibt es aber genug Leser für Hal Jordan als Green Lantern, dann mag sich das für DC rechnen. Für mich heißt das nur "Wieder eine Serie weniger lesen".

    Das ändert nichts an der Tatsache, dass das Medium Comic das beste weit und breit ist. Lest Donald Duck.
    Donaldisch, Alex

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Nachrichten
    0
    3.und wieso mussten jay garrick,alan scott und der rest der jsa verjüngt werden wenn sie doch eigentlich so alt sein müssten wie bruce wayne?
    die speedforce hielt jay jung
    alan scott wurde von dem Starheart jung gehalten, die quelle seiner Kraft.

    Das einzige was mich wirklich an Hal nervt, ist, dass praktisch alle lanterns die er als parallax umgebracht hat nun wieder am Leben sind.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.023
    Nachrichten
    3
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Mitnichten, mein werter Hypkin, mitnichten.

    Wir können uns aber aussuchen, was wir lesen und was nicht, was wir akzeptieren und was nicht. Green Lantern mit Kyle Rayner habe ich gelesen, um Hal Jordan mache ich einen Bogen, weil er mich nicht (mehr) interessiert. Gleiches gilt für Barry Allen. Wenn der als Flash wiederkommt, werde ich auch das nicht mehr lesen. Dann lese ich halt was anderes. Ist ja genug da.
    natürlich, ich stimme dir voll zu, ich wollt das nur auch mal zu jemandem sagen.


    mich persönlich störts jetzt nicht so extrem.
    ich vermisse jade ein bischen aber ich kann damit leben das das corps wieder da ist und kyle sowas wie DIE eine green lantern ist unter über 7000.
    der main man halt.

    und das hal auch irgendwo rumgeistert - pff das wird mich erst in der jla stören.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  24. #74
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.845
    Nachrichten
    0
    Ja, denn die offizielle Erklärung lautet: Er hat sie nie umgebracht.

    Na, wenn das so ist...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Nachrichten
    0
    doch sie waren alle tot ...
    wurden aber groesstenteils vom cyborg wiederbelebt, um sie als batterien zu missbrauchen.
    alles im letztem GL heft.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.