Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 205
  1. #176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1

    rise of the manhunter

    moin aus hamburg,
    wie man unschwer an meinem namen erkennen kann bin ich ein fan von den abenteuern hal jordan´s und freue mich natürlich auch auf den neuen film doch kommen mir da immerwieder fragen auf:
    wird der film (the green lantern: rise of the manhunter) hier in deutschland überhaupr veröffentlicht?
    und
    giebt es schon ein release datum?

    ich hoffe mir können diese fragen hier endlich beantwortet werden
    lg

  2. #177
    wie wird der neue captian america film und der neue green lantern

  3. #178
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.236
    Geh ins Kino, und du wirst es sehen.

  4. #179
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Captain America läuft diese Woche in Amerika an, dann kann man auch die ersten Rezensionen erwarten.

    Green Lantern hingegen läuft in Amerika schon seit einem Monat und stieß auf gemischte Reaktionen. Kritikpunkte sind zu viele Elemente bei einer zu kurzen Laufzeit, sodass vieles nur oberflächlich behandelt werden kann. Sein Budget hat der Film jedenfalls noch nicht wieder eingespielt. Trotzdem hat Warner eine Fortsetzung noch nicht ausgeschlossen.

  5. #180
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    7
    Green Lantern hatte Potential, hat es aber nie ausgeschöpft. Zu hastig, zu viel auf einmal und verpasste Chancen. Sorry, hat mich echt nicht begeistert. Wobei: Die CGI-Effekte für die Lichtkonstrukte waren echt gut.

  6. #181
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Wann wurde eigentlich die Geschichte von Red Lantern Zillius erzählt? Im red Lantern Band (beinhaltet Nr. 1-7) kommt ja seine Geschichte nicht vor. Kam die schon früher irgendwo oder kommt die noch?

  7. #182
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.236
    Vielleicht in Final Crisis: Rage of the Red Lanterns?

  8. #183
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Da ich nicht weis, ob ich Batgirl mal lesen werd und mich diese Frage interessiert: Wieso kann Barbara wieder laufen?

    Und existiert im neuen DC Universum der reverse Flash noch?
    (Die Frage stell ich natürlich auch wegen dem Flshpoint Finale).
    Geändert von TomBerry (21.08.2012 um 22:02 Uhr)

  9. #184
    zu Flash kein Plan, hab ich nich gelesen. Zu Barbara, ihr Dad fand ne Klinik in Afrika, die sie behandelt hat und die Behandlung verlief erfolgreich, deswegen kann sie wieder laufen.


  10. #185
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Und wieder was (Ich les zwar Green Lantern und will eigentlich nich groß gespoilert werden, aber das würde mich wirklich interessieren):
    Wurde mittlerweile eigentlich mal wieder die White Lantern erwähnt? Und wer ist eigentlich der neue Hüter?
    Und zählt Swamp Things kurze Zeit als Hüter der White Lantern immernoch zu seiner Geschichte oder gab es den Punkt im neuen DCU nie?

  11. #186
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.236
    Da die White Lantern Teil der Green Lantern Continuity ist und (fast) alles aus dieser beibehalten wurde existiert die White Lantern auch im neuen DCU. Erwähnt bzw. verwendet wurde sie allerdings, soweit ich weiß, noch nicht.

    Wegen dem Reverse Flash: Keine Ahnung. Sein aktueller Status ist unbekannt, und da die Flash-Continuity kräftig umgebaut wurde ist auch nicht bekannt, ob seine Abenteuer je stattfanden.

  12. #187
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Aber siehste, da haben wir den Punkt, den ich schonmal angesprochen hab: Am Ende von Flashpoint 5 im Gespräch mit Bruce befand er sich doch schon im neuen DCU!
    Also müsste er ja nach wie vor alles wissen. Aber anscheinend hat das Gespräch am Ende wohl keine Bedeutung mehr...
    Naja da hilft wohl nur eins: Gar nich mehr daran denken, wie etwas war und einfach alles so hinnehmen wie es ist

  13. #188
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.236
    @TomBerry
    Du meinst Barry? Klar hat er da mit Batman geredet. Nur war da schon das Universum und seine Backgroundstory neu aufgebaut.
    Und ja: Nicht denken, hilft beim neuen DCU am besten.

  14. #189
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Gerade mal kurz den Wikieintrag zu DC Dark gelesen, weil ich Shade auf den letzten Covern nicht mehr sah.
    Und was muss ich lesen: hat das Team in Nr. 8 verlassen...
    Find ich irgendwie schade, aber wieso? Weis man vielleicht ob er wieder zurück kommt? Fand ihn im 1. Panini Band (Nr. 1 - 6) nämlich nicht schlacht :/

  15. #190
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.236
    The Shade war eine pure Peter Milligan-Figur. Jetzt, wo er weg ist, hat es auch wenig Sinn, ihm mit dabei zu haben. Und um ehrlich zu sein weine ich ihm keine Träne nach. Ich hatte das Gefühl, das Peter Milligan nie so recht wusste, was er mit ihm tun soll. Was aber auch daran liegen kann, dass ich die Stories von Milligan allgemein sehr schwach fand.

  16. #191
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Und ja: Nicht denken, hilft beim neuen DCU am besten.
    hehe, ja, so handhab ich das auch immer^^ Ne Frage, habe die DCnU Sachen von Green Lantern bis dato nich gelesen. Hab nur gelesen, dass ähnlich wie bei Batman hier kein richtiger Reboot stattfand, sondern es im Prinzip einfach weitergeht. Lohnt sich die Serie zu lesen? Interesse hät ich nämlich schon dran.


  17. #192
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Also ich als GL Fan kann es dir empfehlen. Sinestro mal wieder als GL zu sehn gefällt mir richtig gut!
    Auch der Red Lanterns Band gefällt mir richtig gut
    Den Sonderband hab ich auch schon hier liegen, aber noch nicht gelesen.
    Die Heftserie kann ich aber empfehlen

  18. #193
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.390
    Ist “The Black Casebook“ auf deutsch erschienen?

  19. #194
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    hehe, ja, so handhab ich das auch immer^^ Ne Frage, habe die DCnU Sachen von Green Lantern bis dato nich gelesen. Hab nur gelesen, dass ähnlich wie bei Batman hier kein richtiger Reboot stattfand, sondern es im Prinzip einfach weitergeht. Lohnt sich die Serie zu lesen? Interesse hät ich nämlich schon dran.
    Ja ich kann dir die Green Lantern Reihe auch empfehlen.


    @Langstrom

    Nein das Black Casebook gibts bisjetzt leider noch nicht auf deutsch.


  20. #195
    Ich habe eine Frage:

    Kann man die Green Lantern-Serie der New52 alleinstehend lesen oder muss man zum Verständnis auch die Nebenserien (GL Corps, New Guardians, Red Lanterns) lesen?

  21. #196
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.236
    Prinzipiell kannst du sie alleine lesen. Es sei denn, aktuell ist das Heft in einem Crossover eingebunden.

  22. #197
    Gut, dann werde ich mich wahrscheinlich nur auf die Green Lantern-Serie beschränken. Danke für die Antwort.

  23. #198
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.236
    Wobei da jetzt im Mai eine große Umwälzung stattfindet. Geoff Johns hört auf, Nachfolger steht noch nicht fest.

  24. #199
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Zitat Zitat von TomBerry Beitrag anzeigen
    Und existiert im neuen DC Universum der reverse Flash noch?
    (Die Frage stell ich natürlich auch wegen dem Flshpoint Finale).
    In den aktuellen us Heften wird er in kürze wieder auftauchen ^^
    Zitat Zitat von Berengar Bläulich Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage:

    Kann man die Green Lantern-Serie der New52 alleinstehend lesen oder muss man zum Verständnis auch die Nebenserien (GL Corps, New Guardians, Red Lanterns) lesen?
    Falls du deutsch ließt hast du mit dem monatlichen Heft sowieso Green Lantern und Green Lantern Corps, mehr brauchst du dann definitiv auch nicht
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Wobei da jetzt im Mai eine große Umwälzung stattfindet. Geoff Johns hört auf, Nachfolger steht noch nicht fest.
    Naja die Umwältzung findet dann wohl mehr im Juni statt, im Mai beenden eben nicht nur Johns, der 9 Jahre an Green Lantern dran war, sondern ALLE Kreativteams ihre Arbeiten an den Lantern Serien mit ihren jeweiligen letzten Ausgaben zur "First Lantern Arc"

    ich bezweifel aber das es mit den neuen Creativteams ab Juni dann nicht mehr möglich sein sollte die jeweiligen Serien unabhängig voneinander zu lesen (Abgesehn von Crossovern), bin aber selbst gespannt wer es dann machen wird.

    Auch welche neuen Serien die eingestellten Heftreihen ersetzen. Bekannt is ja schon Batman/Superman und die neue Man of Steel Serie von Scott Snyder.

    Ich tippe mal wild ins blaue auf ein Shazam Heft (hat ja ne Backup Story in Justice League und is im New 52 Design im kommenden Videogame Injustice Gods among us dabei) und ein Booster Gold Heft (da sieht es ja auch stark nach dessen Rückkehr in einem der anderen Hefte aus ^^)
    Geändert von MadHatter (30.04.2013 um 17:28 Uhr)


  25. #200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2
    Hallo, ich dachte mir, ich fang mal wieder an Comics zu lesen (hab als Kind ein bisschen hiervon und davon gelesen...) und da gerade das DCU rebootet wird, passt das zeitlich ja auch ganz gut denke ich.

    Ich hab auf jedenfall gleich ein paar Fragen an die erfahreneren.

    - Weiß man schon ob Supie im DCnU ohne Sauerstoff auskommt so wie früher? Seit wann braucht er eigtl. genau Sauerstoff (und damit z.B. 'nen Raumanzug im All)?

    - Kann man die Red Lantern Serie auch solo lesen oder braucht man die G.L.'s dazu? Braucht man Vorwissen, wenn ja inwiefern?

    - Ich hab' gesehen, dass es für Animal Man eine #0 Ausgabe gibt, in welcher erläutert wird, woher seine Kräfte kommen. Für wen alles von den ''new 52'' gibt es so eine #0-Ausgabe und wie kommt man daran? Kann man da einen online-shop empfehlen, oder sind die garnicht regulär auf Papier erhältlich?

    - Weiß man etwas über ein Lobo revival in den n52?

    - Ist die Beobachtung korrekt, dass es mehrere Superman story arcs in den n52 gibt, die parallel verlaufen, oder was ist das mit ''Superman - Action Comics''?




    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    MfG, Sys

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.