szmtag Justice League of America und normale Justice League in der aktuellen >New 52<
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Justice League of America und normale Justice League in der aktuellen >New 52<

    Hey in Justice League Ausgabe 9 gab es Andeutungen, dass bald eine neue Serie names Justice League of America starten würde. Weiß man da schon genaueres? Außerdem würde mich interessieren, welche Comic Reihen ich parallel zur Justice League noch lesen sollte, damit nicht ständig irgednwelche Handlungslöcher auftauchen?
    Danke im Vorraus, euer GreenArrow

  2. #2
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Jepp, in den Staaten gibts inzwischen eine zweite JL, eben die Justice League of America mit den Superhelden Katana, Catwoman, Green Arrow, Hawkman, Firestorm und evtl noch einigen.

    Panini wird die hoffendlich auch in Sonderbandform bringen (als Nachfolger der Justice League International die ind en Staaten ja bereits eingestellt wurde)

    Die JLA müsste ihren ersten Auftritt in der "Thron von Atlantis" Justice League/Aquaman Crossover Geschichte haben und keine Bange, Panini wird es schon so veröffendlichen das man das JL Heft lesen kann ohne etwas zu verpassen. Z.B. werden wohl auch die entsprechenden Aquaman Hefte der Storyline in den JL Heften kommen und nicht in den Aquaman Sonderbänden.

    Wenn du dich aber ultimativ vorbereiten willst auf Trinity War und Forever Evil, dann les einfach die JLA Bände sobald die kommen und steig bei der Justice League Dark ein.
    Geändert von MadHatter (24.06.2013 um 21:19 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.