User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70

Thema: Quintett

  1. #26
    Mitglied Avatar von CortoM
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
    Danke für euer Verständnis.

    Ein Hardcoverband würde 1-2 Euro teurer. Würdet ihr das akzeptieren? Und in ein Billy-Regal passt er auch nicht.

    eckrt
    Hardcover wäre super!, auch für 1-2 Euro mehr.
    Meine Comics stehen alle im Billy-Regal, habe da keine Probleme

  2. #27
    Mitglied Avatar von Jerry Garcia
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    414
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch fürs Hardcover. Preis ist okay und sieht einfach besser aus und liegt besser in der Hand, außerdem schließts an die Ehapa Serie dann besser an.

  3. #28
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses ist der Thread zu "Quintett". Wenn ihr generell über Design und Formate sprechen wollt, macht bitte einen neuen Thread auf. Danke.

    eckrt

  4. #29
    Mitglied Avatar von deif
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bäretswil, Schweiz
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann also zurück zum Quintett-Cover. Ich habe gesehen, dass in Frankreich natürlich sämtliche Covers wie dasjenige von Dora Mars daherkommen (http://images-eu.amazon.com/images/P...8.LZZZZZZZ.jpg)

    Werdet ihr da eine einheitliche Linie fahren können, wenn ihr jedes Cover neu gestalten müsst?

  5. #30
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ja. Unsere Cover haben ja auch ein Schema: Oben ein Bild aus dem Innenteil und dominierend eine stehende Figur. Für Band 2 ist das schon geklärt.

    eckrt

  6. #31
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ist eigentlich mit band 2 zu rechnen?

  7. #32
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist beim Drucker und sollte Mitte bis Ende Mai fertig sein.

    eckrt

  8. #33
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuuuhhhhhh!!!!!!! Ich freu mich ja soooooo!!!!!!

  9. #34
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So comicplus hat wort gehallten und bald den 2. band von quintett nachgeschoben. Ist doch fein wenn serien in einem anständigen tempo weiter gehen. Leider finde ich dass band 2 nicht ganz mit dem genialen ersten band mithalten kann. Die zeichnungen von Gillon sind zwar auch schön, wirken aber auf mich nicht so beeindrucken wie die von Bonin im ersten band, aber das ist mal wieder geschmackssache (auf alle fälle sind die zeichnungen auch hier sehr gut). Was die story betrifft so war auch diese im ersten band vielschichtiger und für mich interessanter. Die neue ist zwar durch die homosexuelle beziehung mal was anderes wirkt aber irgenwie einfallslos auf mich.

    Nichts desto trotz eine sehr gute serie und ich freu mich auf die fortsetztungen um dann endlcih das wesentliche der ereignisse zu erkennen! Weiter so!

  10. #35
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bindung Quintett #3

    Hat eigentlich noch jemand, ausser mir, Schwierigkeiten mit der Bindung des dritten Bandes von Quintett.
    Ich habe im Laden schon ein Exemplar bemängelt, da es beim Aufschlagen quasi aus dem Leim ging, dass andere Exemplar welches ich dann kaufte, ging nach einem mal vorsichtigem Lesen an der Rückseite aus dem Leim.
    Bei einem Album für 11,- € doch eher ärgerlich....

    An die von der Klebung gerundeten Buchrücken habe ich mich ja fast schon gewöhnt...

  11. #36
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist seit vier Wochen in der Auslieferung, und das ist die erste Reklamation dieser Art. Ich habe die Bücher im Lager noch mal überprüfen lassen - da war weder die Bindung defekt noch haben die Bücher einen runden Rücken.

    eckrt

  12. #37
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Exemplar ist ebenfalls in Ordnung. Die Bindung hält bombenfest.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #38
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch bei mir gibts mit der bindung keine probleme!

    An dieser stelle möchte ich gleich noch hinzufügen wie sehr ich mich darüber freue, dass comicplus diese serie bringt. Für mich ein absolutes highlight der francobelgiert. Ich hoffe nur die story hält am schluss dass was sie anfangs verspricht!

  14. #39
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffen wir alle. Auch ich habe keine Ahnung, wie's ausgeht.

    eckrt

  15. #40
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden das eigentlich 5 Bände? 4 Bände mit den unterschiedlichen Versionen und Bd. 5 dann die vermeintlich richtige aus der Sicht der Personen der Rahmenhandlung?

    Ansonsten gefällt mir "Quintett" auch sehr gut, wenn auch nicht so gut wie "Die neuen Zaren" (neben "Ythag" mMn die derzeit beste frankobelgische Serie am dt. Markt).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #41
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
    Der Titel ist seit vier Wochen in der Auslieferung, und das ist die erste Reklamation dieser Art. Ich habe die Bücher im Lager noch mal überprüfen lassen - da war weder die Bindung defekt noch haben die Bücher einen runden Rücken.

    eckrt
    Danke dass du meinen Hinweis so ernst nimmst. Da habe ich wohl einfach Pech gehabt...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dritte Band von Quintett ist der bisher beste. Ich hatte mit den ersten beiden meine Mühe, für meinen Geschmack etwas zu kalt.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine super Serie - gefällt mir viel besser als die 10 Gebote (mit denen bin ich nicht warm geworden..)! Hoffentlich kommt bald der 4. Band! Wie auch immer, Comicplus+ ist inzwischen mein Lieblingsverlag geworden..

    LG, Dave

  19. #44
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Dave Beitrag anzeigen
    Comicplus+ ist inzwischen mein Lieblingsverlag geworden.
    Danke für das Lob. Meiner auch.

    eckrt

  20. #45
    Mitglied Avatar von cubbie
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Band 4 gelesen, habe das gefühl, das sich diese Serie von Ausgabe zu Ausgabe steigert. Wieder eine tolle, stimmige Geschichte, wunderschön umgesetzt. 1+***
    Gruß Cubbie

  21. #46
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cubbie Beitrag anzeigen
    Gestern Band 4 gelesen, habe das gefühl, das sich diese Serie von Ausgabe zu Ausgabe steigert.
    So war das auch geplant. Ich habe inzwischen den fünften (und letzten) Band gelesen (im Original) und kann versprechen, dass die Auflösung spannend ist.

    eckrt

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Off topic

    Habe bei meinem Dealer Band #4 von Quintett gesehen und der kam mir ziemlich dick vor. Beim näheren Durchblättern habe ich dann gemerkt, dass die ersten 14 Seiten (oder waren's sogar 16?) des Albums am Ende der Geschichte ein zweites Mal eingebunden wurden.

    Meine Frage: Kommt sowas in der Druckerei/Binderei einmalig vor oder kann es sein, da dies vermutlich ein automatisiertes Verfahren ist, dass dann sogar ein ganzer Stoss von Alben diesen Fehler aufweist?

  23. #48
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Einzelfall. Dein Händler kann dir das Album umtauschen; er kriegt von unserem Vertrieb Ersatz.

    Wenn dir Band 5 (Februar 08) auch zu dick vorkommt, liegt es übrigens daran, dass er mehr Seiten als die anderen hat (80).

    eckrt

  24. #49
    Mitglied Avatar von abaddon
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl im Splitterforum jeder erschienene band sofort heftig disskutiert wird und sich jeder bemüßigt fühlt seinen senf dazuzugeben (was nicht immer schlecht ist, geb ich ja zu), scheint es hier niemanden zu interessieren das comicplus gerade eine perle des modernen franko-belgischen comics zu ende gebracht hat. Der letzte band hällt absolut was die serie bis dato versprochen hatte und wenn auch das ende leicht zieht, es war doch überraschend und passend. So bleibt mir nur, nochmal einen dank an comic+ auszusprechen, dafür das die serie erschienen ist und dass relativ zügig. Tolle serie, leute kauft und lest!

  25. #50
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @abaddon

    Oh - den abschliessenden Band kenne ich zwar noch nicht - aber ansonsten gebe ich dir in deinem Qualitätsurteil gerne Recht.
    Auch mir hat die Serie sehr gut gefallen - im übrigen gefallen mir sehr viele der Comicplus+ Reihen ausgesprochen gut.

    Also auch von hier ein dickes Dankeschön an Meister Eck@rt - auf das er noch einige schöne Überraschungen für uns Fans parat hält.

    Ist eigentlich mal wieder ein schöner Titel in der Reihe "Collection Cabrio" geplant?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher