User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Nintendo DS lite

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute beim Media Markt hab ich ihn mir mal in Ruhe angeschaut. Leider hab ich ned gecheckt, wie man das Display heller/dunkler macht, aber das Gehäuse ist wirklich viel schöner und besser als das vom alten. *willhaben*

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn zu Phantom Hourglass irgendwo auf der Welt ein Lite in Gold mit Triforce erscheint, wird der importiert (oder eben vor Ort gekauft) und kommt auf einen Ehrenplatz neben den Zelda-GBA

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim "alten" waren irgendwie noch keine Spiele da, die mich wirklich interessiert haben. Aber jetzt gibts ja schon tolle Titel.
    ^^ Phantom Hourglass wäre das erste Spiel, mit dem ich ihn mir kaufen würde ^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zapper Beitrag anzeigen
    Heute beim Media Markt hab ich ihn mir mal in Ruhe angeschaut. Leider hab ich ned gecheckt, wie man das Display heller/dunkler macht, aber das Gehäuse ist wirklich viel schöner und besser als das vom alten. *willhaben*
    Das kannst du im Hauptmenü ändern. Also wenn du den DS einschaltest und nicht das Spiel startest.

    --

    Ich hab' mir den DSLite auch gekauft, seit dem Color wieder mal ein Handheld und ich bin voll zufrieden. Was brauch' ich teils bessere Grafik einer PSP wenn ich geniale Features wie den Stylus samt tollen Spielen am DS haben kann?

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso.
    Der GBC war übrigens auch mein letzter Handheld. Den hat jetzt meine kleine Schwester. Mal sehn, wie viel der Flohmarkt dieses Jahr einbringt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher