User Tag List

Seite 40 von 53 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1306
  1. #976
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Woran deutest du denn, wie lange schon jemand dabei ist, wenn ich fragen darf?
    Ich deute das gar nicht, ich weiß es ja nicht.

  2. #977
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Woran deutest du denn, wie lange schon jemand dabei ist, wenn ich fragen darf?
    Man kann zumindest das Fan-Dasein nicht am Registrierungsdatum in einem Forum festmachen. Ich bin auch nicht erst seit 2001 Fan der Fledermaus. Auch an dem Beitragszähler kann man sowas nicht heraus lesen. Hier lesen auch einige Leute mit, die überhaupt nicht registriert sind.

  3. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute die alten VHS aufnahmen der Serie nochmals angeschaut.
    Einfach grandios
    Zu gut das ich die damals aufgenommen hab.
    "Oh mein Gott,es ist der Bookworm" Muhaha
    Batman als Peter Lustig der 60'er: "Chief O'Hara sie wissen doch noch aus der Schule,2 ungleichmäßig elektrische Pole ergeben einen Kurzschluss"
    Köstlich!

    JervisTetch

  4. #979
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re:

    Und es gibts immer noch nix neues zur Serie, verdammt...

  5. #980
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch mies das sich da nichts tut.
    Gibts die DVD's denn schon in Amerika oder fetzen die sich nur hierzulande um die Rechte?

  6. #981
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es eigentlich rechtlich aus, wenn jemand, der die Folgen auf VHS hat, Kopien davon macht und die weitergibt?

    Immerhin gibt es ja keine andere Möglichkeit an die Folgen zu kommen. Es entsteht also kein Schaden für irgendwen...

    Ich habe die Serie als Kind auch immer gebannt geschaut und würde Sie mir gerne mal wieder anschauen...

    Gruß
    Marc

  7. #982
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich rechtlich aus, wenn jemand, der die Folgen auf VHS hat, Kopien davon macht und die weitergibt?

    Immerhin gibt es ja keine andere Möglichkeit an die Folgen zu kommen. Es entsteht also kein Schaden für irgendwen...
    Wenn dir ein Freund eine Kopie macht, fällt das unter Privatkopie und geht in Ordnung. Fragst du irgendwelche wildfremden Leute (z.B. im Forum) danach, gilt das als Raubkopie.

    Mal abgesehen davon, was dir ein Anwalt an Geld als Strafe abknöpfen könnte... Oh doch! Wir würden uns schaden! Wenn ein Rechteinhaber davon Wind bekommt, daß die Serie unter der Hand weitergegeben wird, schrumpfen die Chancen auf ein Release. Je mehr der Markt gesättigt wird (legal oder illegal), desto weniger wird verkauft.

  8. #983
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, was dir ein Anwalt an Geld als Strafe abknöpfen könnte... Oh doch! Wir würden uns schaden! Wenn ein Rechteinhaber davon Wind bekommt, daß die Serie unter der Hand weitergegeben wird, schrumpfen die Chancen auf ein Release. Je mehr der Markt gesättigt wird (legal oder illegal), desto weniger wird verkauft.

    Wofür sollte mir ein Anwalt denn eine Strafe abknöpfen? Es gibt ja keinen Schaden in dem Sinne, dass ich mir dann dafür DVD's nicht kaufe oder nicht ins Kino gehe... das geht ja leider beides nicht.

    Davon mal abgesehen wäre ich einer der Ersten, der sich die DVD's kaufen würde, wenn Sie rauskommen.

    Ich bin selbst auch ein starker Verfechter von Original DVD's bzw. dem Kino. Die Idee mit den VHS-Kopien wäre ja nur eine "Notlösung".

    Wie wäre es denn, wenn wir eine Petition für die Serie auf DVD starten würden, so wie Sie es auch schon für die "The Animated Series" gibt? Oder gibt es so etwas schon und ich habe es noch nicht gefunden?

    Gruß
    Marc

  9. #984
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn wir eine Petition für die Serie auf DVD starten würden, so wie Sie es auch schon für die "The Animated Series" gibt? Oder gibt es so etwas schon und ich habe es noch nicht gefunden?
    So schön es auch wäre das die 60-er Jahre Batman TV-Serie bei uns auf DVD erscheint, aber die Chancen darauf sehe ich doch als sehr, sehr gering an (die Serie gibt es bis jetzt nicht mal in Amerika auf DVD zu kaufen).

    Da wird auch (so traurig es klingt) eine Petition nicht viel daran ändern. Das hat schon bei Batman TAS nicht funktioniert (die Petition von Batman TAS wurde im Oktober 2007 beendet (mit 1292 Unterschriften) und nach knapp einem dreiviertel Jahr hat sich von Seiten WB Germany noch immer nichts getan und es wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr tun) und wird bei der 60-er Jahre Batman TV-Serie erst recht nicht funktionieren.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. *zuWBGermanyhinschau*

  10. #985
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    petitionen zur serie gab es doch schon unmengen, jede wurde aber dahingehend abgeblockt dass es probleme zwischen fox und warner bros. bzgl. der rechte zur serie gibt. da können weder fox home entertainment, noch warner bros. und schon gar nicht warner germany etwas dagegen machen.

  11. #986
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen
    Wofür sollte mir ein Anwalt denn eine Strafe abknöpfen? Es gibt ja keinen Schaden in dem Sinne, dass ich mir dann dafür DVD's nicht kaufe oder nicht ins Kino gehe... das geht ja leider beides nicht.
    Es spielt keine Rolle, ob ein Film/eine Serie momentan veröffentlich ist oder nicht. Jemand anderes (hier: WB oder Fox) hat die Rechte und die werden sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Leute wurden schon wegen weniger abgemahnt (gerechtfertigt oder nicht).

    Klar, es ist fies, daß wir diese Serie und andere Bat-Serien nicht bekommen, aber rein rechtlich ist die Sache für uns klar. Man kann nur hoffen, daß der Rechtestreit geklärt wird bzw. die Serie wieder mal im deutschen Fernsehen läuft.

  12. #987
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen
    Wofür sollte mir ein Anwalt denn eine Strafe abknöpfen? Es gibt ja keinen Schaden in dem Sinne, dass ich mir dann dafür DVD's nicht kaufe oder nicht ins Kino gehe... das geht ja leider beides nicht.

    Davon mal abgesehen wäre ich einer der Ersten, der sich die DVD's kaufen würde, wenn Sie rauskommen.

    Ich bin selbst auch ein starker Verfechter von Original DVD's bzw. dem Kino. Die Idee mit den VHS-Kopien wäre ja nur eine "Notlösung".

    Wie wäre es denn, wenn wir eine Petition für die Serie auf DVD starten würden, so wie Sie es auch schon für die "The Animated Series" gibt? Oder gibt es so etwas schon und ich habe es noch nicht gefunden?

    Gruß
    Marc
    Eine Petition bringt in dem Fall nichts, weil es auch in den USA keine DVDs gibt. Und auch die Rechtslage zur Veröffentlichung scheint nicht ganz geklärt, möglischerweise einigen sich Fox und Warner irgendwann.
    Es waren mal DVDs angekündigt, davon hört man nichts mehr.

  13. #988
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re:

    Irgendwann kommt diese sicher, jedoch will keiner so lange warten ;-)
    Bin überzeugt das dies in spät. 10-20 Jahren der Fall sein wird!

  14. #989
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo meine lieben mitbatmanfans, ich wollte ers ma sagen ich liebe diese alte serie und deswegen wollte ich euch mal was zeigen:

    und zwar einen ERNSTHAFTEN (ja ihr lest richtig) Adam West Bastman von Alex Ross und ich muss sagen, dass ich dieses Bild einfach wundervoll finde, ich meine dieser Heroismus in diesem Batman, zum ersten mal kann man diesen Batman ernst nehmen.

    Alle 4 Helden auf dem Bild sehen irgendwie aus wie stilisirte versionen der originale aber um es mit den worten jemandes zu sagen den ich kenne:
    das sind diese Helden so wie sie damals von den Kindern gesehen wurden, für sie war dieser Batman ein echter Held und sah in ihren Augen viellicht so aus wie auf diesem Bild.

    Also hier der LINK:

    http://comics.athenaguides.com/wp-co...eroes_ross.jpg

    Ich frage mich was Adam West von dieseem Bild hält.

    sagt mir doch bitte auch ob euch dieses bild auch so gut gefällt wie mir.
    Geändert von Oropher (04.08.2008 um 16:51 Uhr)

  15. #990
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Oropher Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben mitbatmanfans, ich wollte ers ma sagen ich liebe diese alte serie und deswegen wollte ich euch mal was zeigen:

    und zwar einen ERNSTHAFTEN (ja ihr lest richtig) Adam West Bastman von Alex Ross und ich muss sagen, dass ich dieses Bild einfach wundervoll finde, ich meine dieser Heroismus in diesem Batman, zum ersten mal kann man diesen Batman ernst nehmen.

    Alle 4 Helden auf dem Bild sehen irgendwie aus wie stilisirte versionen der originale aber um es mit den worten jemandes zu sagen den ich kenne:
    das sind diese Helden so wie sie damals von den Kindern gesehen wurden, für sie war dieser Batman ein echter Held und sah in ihren Augen viellicht so aus wie auf diesem Bild.

    Also das hier müsst ihr einfach bei google bildersuche eingeben damit das bild kommt:

    Alex Ross Adam West

    Ich frage mich was Adam West von dieseem Bild hält.

    sagt mir doch bitte auch ob euch dieses bild auch so gut gefällt wie mir.
    Also, Ich weiß nicht genau, was Du meinst, wäre da ein Link nicht besser?
    Finde da zwar Bilder von Bats & Co., auch von Ross, aber nichts dolles...

  16. #991
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich ist dies hier gemeint: http://www.brianhuberd.com/blog/uplo...oes-775957.jpg

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  17. #992
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #993
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah-ja, alle Darsteller der Serien Superman (George Reeves), Batman(Adam West) und Wonder Woman(Lynda Carter)...Die Shazam-Serie dürfte aber vielen unbekannt sein...
    Mir fällt noch die USA-Fahne auf, und das die Figuren in einer schiefen Perspektive abgebildet sind...wie in der Batman-Serie, wenn man Szenen im Versteck des jeweiligen Superschurken sah...wurde übrigens von Schumacher übernommen, schaut euch die beiden Batman-Filme an...naja, spult sie einfach mit dem Suchlauf durch, dann fallen euch die Szenen auch auf...

  19. #994
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lustig die Serie auch ist, hat sie doch in meiner Erinnerung jedenfalls, einen wirklich interessanten Aspekt in das Batman-Universum gebracht, nämlich, dass eine Demaskierung für seine Erzfeinde zuweilen garnicht wünschenswert erscheint.

    In irgendeiner Folge sind Batman und Robin in einer dieser Todesmaschinen (ich glaube vom Joker) und ein Handlanger möchte Batman demaskieren. Der Joker verbietet ihm das, weil er Batman besiegen will und nicht einen normalen Menschen der unter der Maske steckt.

    Fand ich damals recht scharfsinnig für eine Blödel-Serie.

  20. #995
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab auch mal eine Folge wo ich mich erinnere, da wurden Bruce und Dick entführt und haben irgendwie ihre Kostüme in einem Glas Wasser geholt. Also sie hatten jeweils eine Kapsel und haben diese in ein Glas Wasser geworfen und bamm, Kostüme waren da....xDD

  21. #996
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich Keoma wieder mal nur zustimmen

    Zitat Zitat von Fanboy Beitrag anzeigen
    Es gab auch mal eine Folge wo ich mich erinnere, da wurden Bruce und Dick entführt und haben irgendwie ihre Kostüme in einem Glas Wasser geholt. Also sie hatten jeweils eine Kapsel und haben diese in ein Glas Wasser geworfen und bamm, Kostüme waren da....xDD
    *lacht* Oh ja, ich erinnere mich. Ich habe mich damals gefragt was wohl passiert, wenn die Kostüme der Sonne ausgesetzt werden ... oder warum die gleich trocken waren

  22. #997
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja vor allem weil die kostüme so toll waren......ich möcht sowas auch haben....xD erinnert mich ein wenig an dragonball (bulmas kapseln xD )

  23. #998
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fanboy Beitrag anzeigen
    ja vor allem weil die kostüme so toll waren......ich möcht sowas auch haben....xD erinnert mich ein wenig an dragonball (bulmas kapseln xD )
    Da musste ich auch gerade dran denken! Kann jemand sowas nicht endlich mal erfinden? Dann werden Umzüge viel leichter, ich müsste meine Instrumente nicht dauernd durch die Gegend schleppen, die Parkplatzsuche wäre hinfällig.. jaja... das wäre schön.

  24. #999
    Junior Mitglied Avatar von lederhosndjango
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Rosenheim, BY
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das diese großartige Serie bald auf DVD zu uns kommt

  25. #1000
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.redhotphones.com/inbybareddep.html

    Ohne Scheiß, wenn ich eine Wohnung finde, will ich DAS DA haben. Ob man das in Deutschland anschließen kann?

Seite 40 von 53 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •