User Tag List

Seite 52 von 53 ErsteErste ... 2424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1306
  1. #1276
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe nun heue meine Austausch-DVDs bekommen!
    Allerdings muss ich dazu sagen dass ich den Weg gewählt habe den Batcomputer auf der Hauptseite vor einiger Zeit gepostet hat. Ich habe also eine Mail an WHVKundenservice@tcc-services.com geschickt in der ich kurz erklärt habe dass ich nun seit Ende Januar auf die Discs warte und bisher nichts angekommen ist.
    Eine Antwort auf meine Mail habe ich nicht bekommen. Dafür kann man aber sagen dass es dann ziemlich schnell ging. Die Mail habe ich am 21.03. verschickt und heute am 25.03. lagen dann die Discs schon im Briefkasten

    Wer also an seine Austausch-Discs kommen will, muss wohl doch noch mal selbst tätig werden. Oder eben abwarten bis sich da vielleicht doch noch mal etwas tut.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #1277
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischenzeitlich sind nun auch meine Austausch DVDs angekommen.

    Blu-ray:

    Sraffel.1 - Disk.1 - Episode.1-12
    Sraffel.2 - Disk.2 - Episode.13-24

    DVD:

    Sraffel.1 - Disk.1 - Episode.1-8
    Sraffel.2 - Disk.3 - Episode.17-24
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #1278
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 66er Serie bekommt einen Animated Film spendiert!!!

    http://www.superherohype.com/news/33...-and-burt-ward

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Die 66er Serie bekommt einen Animated Film spendiert!!!

    http://www.superherohype.com/news/33...-and-burt-ward
    Gut überrascht mich jetzt ehrlich gesagt weniger..
    Es kommt ja auch Baman Collection Jim Aparo 3 raus und das soll auch in 70er Stil sein..

  5. #1280
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Jim Aparo Collection 3 ist schon längst draussen. Und die Comics SIND aus den 70ern. Der 66er Zeichentrick-Film wird neu sein

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist cool
    Batman-Dark Knight of Gotham City!

    Schonmal bei Mondlicht mit den Teufel getanztJoker in Batman 1)

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lohnt sich der Kauf der Box? Wie ist die Bild- und Tonqualität?

  8. #1283
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von logan san Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der Kauf der Box? Wie ist die Bild- und Tonqualität?
    Welcher? BluRay oder DVD?
    Also Ich habe die Bluray-Box und die Qualität ist leider zu gut.
    Adam West hat einen Bartschatten, Schweißflecken unter den Achselhöhlen sind sichtbar, Robins Strumpfhose ist klar erkennbar und Burt Ward sieht richtig alt aus (Falten).

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einiges davon sieht man auch auf der DVD-Variante Zumindest die Schweißflecken
    Aber davon sollte man sich nun wirklich nicht den Spaß verderben lassen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gibt es im italienischen Amazon die klassische Batman Serie für 28 € inklusive Versand auf Bluray mit deutschem Ton!

    http://www.amazon.it/gp/product/B00PGTOAO2?tag=bdzit-21

    Hab ich mir mal jetzt gegönnt.

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krass... wenn ich da an die Preise in den USA denke... wir haben die Standard-Box dort für unglaubliche $200 gesehen! Kein Scherz!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von logan san Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der Kauf der Box? Wie ist die Bild- und Tonqualität?
    Falls du nichts gegen eine sinnfreie, sinnlose aber dennoch unterhaltsame Serie hast - ja!
    Nur sollte man wissen, dass die Serie eben total bescheuert ist.

  13. #1288
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Start der Serie am 12.Januar 2016 in den USA feierte diese jetzt 50-Jähriges Jubiläum. Im Zuge dessen hat Lego ein Set vorgestellt, das im März in den Lego-Shops geben wird (hoffentlich auch bei uns):
    http://www.cnet.com/news/first-look-...eries-batcave/

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird bestimmt schweineteuer sein....

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass "Deadshot" dan nicht umbenannt wurde...

    Hethke nannte Two-Face auch "Doppelgesicht" um dieselbe Zeit... und KGBeast natürlich "KGBestie".

    Edit: Ok, gleichzeitig mit dem vor mir gepostet, sorry...
    Der Beitrag ist zwar schon ein weilchen her,ich kann aber sagen das Deadshot ebenfalls mal eingedeutscht wurde.Bei Ehapa im Batman Tabu Nr.20, wurde er " Killer" genannt.Sonst war er auch bei Ehapa als Deadshot bekannt.

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... ich habe sie mittlerweile durch.

    Anfangs noch ziemlich euphorisch aber am Ende war ich dann doch irgendwann froh endlich durch zu sein.

    Hier sieht man wirklich alles, was man niemals für möglich gehalten hätte:
    Batman tanzend in einer Disco (kurz vorher noch der Hinweis von Batman "Wir dürfen nicht auffallen!" XD),
    Robin fällt von einem Hochhaus, kann sich aber dadurch retten dass er sich mit den Zähnen(!!!) an einem Batarang festbeißt,
    Green Hornet und Kato als Briefmarke,
    der Bat-Burger,
    Joker in einem Ufo,
    Haufenweise "Heilige(r)..."-Sprüche von Robin und noch viel mehr Klugscheißer-Sprüche von Batman
    Londinium... really?.... "Londinium"?
    usw.

    kurz gesagt: Wirklich eine riesige Menge an WTF-Momenten ^^
    Interessant sind auch solche Details wie: Bruce Wayne heißt hier nicht einfach nur "Bruce Wayne"! Nein, es ist IMMER "Millionär Bruce Wayne"!
    Batman wirft seinen Batarang niemals auf ein Hochhaus ohne Robin vorher zu warnen (dieser macht einen kleinen Sprung nach hinten und steht dann da in einer total dümmlichen Pose ).
    Niemals das Anschnallen vergessen und sei der Weg noch so kurz!

    Wie anfangs schon erwähnt war ich Anfangs wirklich voll dabei, auch wenn die Serie natürlich ziemlicher Blödsinn ist. Aber gerade in Staffel 1 & 2 spielt sich eigentlich jede Episode nach dem selben Schema ab: Gordon ruft Batman und Robin, die eilen zum GCPD werden informiert und dann werden die Bösewichte gesucht, es gibt einen Kampf, die beiden Strumpfhosenträger werden gefangen und in eine bescheuerte Falle gesteckt, Ende der Episode, dann befreien sich Batman und Robin am Anfang der nächsten Episode irgendwie und es wird weiter nach den Bösewichten gesucht, noch ein Kampf, Bösewichte werden fest genommen und Ende. Und das wiederholt sich dann einfach mal immer so weiter. Ob das nun bekannte Gegner wie Pinguin, Riddler, Catwoman und Joker sind, oder solche Figuren wie "The Archer", "King Tut" oder "Shane" der Cowboy.
    Es gibt wirklich nur ganz wenige Episoden die aus diesem Schema ausbrechen und dann ist es eher deshalb weil es statt einem Zweiteiler ein Dreiteiler ist... da werden unsere Helden dann eben zwei Mal gefangen und nicht nur einmal... wohooo ;D

    Etwas frischen Wind bringt dann tatsächlich erst in Staffel 3 das Batgirl. Wobei ihre Melodie sowas von unglaublich nervtötend ist -_-
    Das "Na Na Na Na..."-Theme (ohne Gesang) im Hintergrund bei jedem Kampf höre ich ja schon gar nicht mehr... aber wenn ihre Melodie losgeht möchte man sich am liebsten die Ohren abreißen. Aber hier bricht man tatsächlich endlich dieses typische Schema was man aus Staffel 1-2 noch kennt. Hier sind die Stories nicht mehr auf 2 Episoden aufgeteilt sonder meist nur noch auf eine und am Ende wird dann schon mal der Grundstein für die nächste Episode gelegt. Man kann hier zwar nicht von einem "roten Faden" sprechen oder eine Story die sich durch die ganze Staffel zieht, aber immerhin bauen die Folgen so zumindest ein bisschen aufeinander auf.
    Dennoch war das nicht genug um mich bis zum Ende voll bei der Stange zu halten. Oft habe ich zum Ende hin dann doch lieber mal ein bisschen am Handy rumgespielt oder habe andere Sachen nebenbei gemacht. Dafür passiert da dann eben auch einfach zu wenig.

    Also eine absolute Empfehlung kann ich nicht aussprechen: Wer die Serie als Kind geliebt hat (so wie ich zum Beispiel), wird sich sicherlich freuen die alten Folgen jetzt zusammen zu haben. Aber man muss schon echter Hardcore Fan sein das bis zum Ende durch zu stehen Wer nur mal reinschnuppern will, dem empfehle ich dann eher den Film "Batman hält die Welt in Atem". Da hat man auch so ziemlich alle Elemente in einer langen Episode ohne jetzt dafür 3 Staffeln schauen zu müssen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #1292
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist viel Wahres dran.
    Aber es ist eine Serie aus den 60ern, und sie lebt und atmet diese Zeit auch. Heute würde so etwas gar nicht mehr produziert. Es gibt zwar auch Serien aus den 60ern, die man heute noch anschauen kann, aber diese Serie gehört nicht dazu. Und sie zielte auch damals auf ein sehr junges Publikum.

  18. #1293
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer "Return to the Batcave" auf Deutsch gucken will, sollte mal danach schauen, ist nämlich seit fast einem Jahr auf ....... (keinen Link).

  19. #1294
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wer "Return to the Batcave" auf Deutsch gucken will, sollte mal danach schauen, ist nämlich seit fast einem Jahr auf ....... (keinen Link).
    Die dt. Fassung ist aber die reinste Katastrophe und wurde schnell schnell und billig bei Metz Neun produziert. Ne Danke! Dann lieber im O-Ton oder aber wenn es mal ne dt. VÖ gibt hoffentlich mit neuer dt. Synchro!

  20. #1295
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    La-La Land Records wird beide "60er" Soundracks bringen.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #1296
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adam West soll nun mit 88 Jahren verstorben sein...

    http://variety.com/2017/tv/news/adam...an-1202461532/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #1297
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    88 Jahre ist ein stolzes Alter. RIP

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R.I.P.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Möge er in Frieden ruhen. Ich hoffe, er hat sein Anti-Haifisch-Spray nicht vergessen.



  25. #1300
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooles Bild. Den Lego-Batman hätte ich allerdings weg gelassen.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 52 von 53 ErsteErste ... 2424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •