User Tag List

Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2612
  1. #2501
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Sieht erwartungsgemäß scheiße aus.
    Man muss nicht etwas als Scheisse bezeichnen, nur weil es einem nicht gefällt.

    Ich finde den Trailer nicht so übel. Ein wenig muss ich ja an Epic denken, aber Strange Magic finde ich jetzt vom Trailer her interessanter.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #2502
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Optik finde ich sehr geil! Die Oberfläche der Flügel des Prinzen: wuow! o.O
    Der Humor...naja. Bin mal gespannt, wie so ein abgedrehtes Musical wird. ^^

  3. #2503
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Epic musste ich auch denken!
    Der kleine Troll scheint witzig zu sein. Gefällt mir!
    Bei einem gemeinsamen Werk von Disney und Lucas sollte die Bildqualität auch sehr gut sein. Hoffentlich wird die Story genauso. Ich habe ja schon ein wenig Angst, das die einfach nur Geld machen wollen mit ihren Namen.

  4. #2504
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe da neben "Epic" noch so einige andere Filme. Wobei das wahrscheinlich einfach am Design solcher Waldwesen liegt. In vielen Filmen sind sich solche Feen, Naturgeister und all so was sehr ähnlich.
    Der Bösewicht erinnert mich aber schon sehr an Hopper aus "Das große Krabbeln". ^^

  5. #2505
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Man muss nicht etwas als Scheisse bezeichnen, nur weil es einem nicht gefällt.

    Oh, Verzeihung! Ich korrigiere: Sieht meiner eigenen Meinung nach und damit meinen eigenen, sehr niedrigen Erwartungen gerecht werdend, furchtbar uninspiriert aus und besitzt, dem Trailer nach zu urteilen, Humor auf low level Dreamworks Niveau. Ich hoffe damit ist der Etikette Genüge getan.

    Epic habe ich bisher zwar noch nicht gesehen, ich musste aber vor allem (und das schon bei der Ankündigung) an Gnomeo & Julia denken und erwarte ein ähnliches Ergebnis.
    Geändert von scamander (25.11.2014 um 14:57 Uhr)

  6. #2506
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Hades...

    Ein paar Dinge erinnern mich gerade beim erneuten Anschauen an "Shrek". Was für mich kein allzu gutes Zeichen ist, denn die Filme sind nicht wirklich meins... xD

  7. #2507
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Letztens gesehen und für toll befunden:
    Das Geheimnis von Kells

    Sehr starker allerdings auch eigenwilliger Streifen. Macht Spaß und lädt zum mehrmals schauen ein.

  8. #2508
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bakshis "Der Herr der Ringe".
    Ein beeindruckender,düsterer erster Versuch,Tolkiens geniales Epos zu verfilmen.Allein die Filmmusik,an manchen Stellen kriegt man Gänsehaut,wenn ein dunkles Stakkato den Marsch der Orks einläutet.Ist zwar in der Charakterdarstellung zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig(Sam,Boromir,Elrond...),
    aber viel werkgetreuer als die Trilogie und in meinen Augen auch besser,weil Kitsch nur in der misslungenen Lothlorien-Sequenz eine Rolle spielt und sich ansonsten nur auf die Geschichte konzentriert wird.Leider endet die Handlung aber bereits nach der Schlacht von Helms Klamm,die zweite Hälfte der Handling fehlt somit.

  9. #2509
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chernabog Beitrag anzeigen
    Bakshis "Der Herr der Ringe".
    Ein beeindruckender,düsterer erster Versuch,Tolkiens geniales Epos zu verfilmen.Allein die Filmmusik,an manchen Stellen kriegt man Gänsehaut,wenn ein dunkles Stakkato den Marsch der Orks einläutet.Ist zwar in der Charakterdarstellung zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig(Sam,Boromir,Elrond...),
    aber viel werkgetreuer als die Trilogie und in meinen Augen auch besser,weil Kitsch nur in der misslungenen Lothlorien-Sequenz eine Rolle spielt und sich ansonsten nur auf die Geschichte konzentriert wird.Leider endet die Handlung aber bereits nach der Schlacht von Helms Klamm,die zweite Hälfte der Handling fehlt somit.
    Ich sehe beide etwa auf einer Ebene. Sie haben jeweils ihre Stärken und Schwächen. Beispielsweise ist Sam bei Bakshi wirklich enttäuschend. Auch die Nazgûl gefallen mir Jackson besser. Aber Jacksons Version sehe ich jedenfalls nicht als besser an. Da sind auch einige "Klopper" drin. Als sich z. B. Eowyn dem Hexenkönig stellt, sagt dieser "Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute" ("Do not come between the Nazgûl and his prey"). Das hat bei einigen zu dem Missverständnis geführt, dass es sich bei dem geflügelten Wesen um einen Nazgûl handele, obwohl sich der Hexenkönig selbst damit meint... Die geflügelten Wesen haben bei Tolkien gar keinen Namen.

  10. #2510
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als europäischer bzw. deutscher Looney Tunes-Fan ist man echt gearscht. Ich hätte es gerne halbwegs einheitlich, restauriertes Bild auf DVD in PAL-Norm mit 25 Bilder/Sek, fertig. Warner zwingt mich dadurch seit Jahren zum internationalen Einkaufen...

    Looney Tunes Golden Collection
    Vol. 1 und 2 auf 8 Einzel-DVDs mit neuem dt. Ton (116 Cartoons)
    Vol. 3 in UK mit 60 Cartoons als Box mit 4 DVDs
    Vol. 3 auf 3 australischen Einzel-DVDs mit dt. Ton (42 Cartoons)
    Vol. 4 in UK mit 53 Cartoons (USA 60 Cartoons)
    Vol. 5-6 in UK mit je 60 Cartoons

    Looney Tunes Super Stars
    (1) + (2) in Frankreich od. Italien mit je 15 Cartoons, davon jeweils 10 beschnitten (cropped)
    (3) in Tschechien mit 15 Cartoons (cropped), 1 Cartoon bereits auf LTGC Vol. 1 erschienen
    (4) + (5) keine Cartoon-Neuveröffentlichung (double-dip)
    (6) in Frankreich und Tschechien mit 15 Cartoons, davon 9 Klassiker
    (7) mit 17 Cartoons, davon 14 neu auf DVD in Tschechien und Südafrika
    (8) mit 18 Cartoons, davon 15 restauriert und 1 unrestauriert neu auf DVD in Spanien
    (9) mit 18 Cartoons, davon 17 neu auf DVD in Südafrika und in der Türkei

    Looney Tunes Platinum Collection
    Vol. 1 als frz. Doppel-DVD mit 50 Cartoons, davon 7 neu auf DVD plus 4 zuvor auf LTSS im beschnittenen Format erschienene
    Vol. 2 als frz. Doppel-DVD mit 50 Cartoons, davon 10 neu auf DVD plus 1 mit restaurierter Titelkarte aus LTGC 1

    Essential Daffy Duck
    polnische Einzel-DVD mit 11 Cartoons, davon 1 neu auf DVD und 1 fehlender Cartoon von LTGC Vol. 4 (UK)

    Warner Bros. Home Entertainment Academy Awards Animation Collection
    französische 3-DVD Box mit 19 Warner Bros.-Cartoons, davon 9 seinerzeit neu auf DVD

    Mouse Chronicles
    spanische Doppel-DVD mit 19 Cartoons, 15 davon neu
    (plus Bonus-Cartoons)

    Aktuell habe ich noch einen bislang gecroppten Cartoon auf der ital. Fassung von
    Best of Warner Bros. 50 Cartoon Collection: Looney Tunes entdeckt.
    Das Teil ist bestellt und unterwegs...
    Geändert von jakubkurtzberg (17.05.2015 um 16:50 Uhr)

  11. #2511
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Golden Collection auch aber komplett in Englisch! Ist auch ein UK Import die ganze Box, was soll man da gross machen wenn Warner hier das nicht gescheit veröffentlicht?

  12. #2512
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage...
    Gestern kam noch "I Love Tweety" Vol. 1-3 aus Japan hier an. 30 restaurierte Tweety Cartoons plus 3 Bonus-Cartoons. Davon sind insgesamt 13 nur dort in dieser Form erschienen. Es gibt zwar auch eine italienische Fassung auf 2 DVDs, doch dafür wurden alte TV-Master verwendet.

    http://cartoonvergleich.blogspot.de/...ve-tweety.html

  13. #2513
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Weiß eigentlich jemand ob in absehbarer Zeit geplant ist die Cartoons von Tex Avery auf DVD oder Blu-ray heraus zubringen?

    Ich hatte mal Videocassetten, deutsche Veröffentlichung. Und ich meine nicht die idiotische Tex Avery show aus den 90er Jahren sondern die Orginalfilme aus den 40er Jahre ohne
    Bugs Bunny oder Duffy Duck.

  14. #2514
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Non-Disney Filme & Serien [Platzhalter - Themen werden hierher verschoben!!]

    ...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #2515
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Channel zeigt "Die Schlümpfe" in überarbeiteter Fassung

    Der Disney Channel bringt einen echten Zeichentrickklassiker zurück ins Fernsehen. Im neuen Jahr gibt es ein Wiedersehen mit den "Schlümpfen". Der Kinder- und Familiensender kündigt alle neun Staffeln mit insgesamt 272 Episoden an. Der Cartoon, der zwischen 1981 und 1989 entstand, wird ab dem 11. Januar 2016 täglich um 16.50 Uhr in Doppelfolgen gezeigt...

    Quelle: Disney Channel Deutschland / wunschliste.de

  16. #2516
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist nur was gemeint ist mit überarbeiteter Fassung?

  17. #2517
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wunderschöner Short ...

    https://www.youtube.com/watch?v=qehqv13PJwI

  18. #2518
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade zum ersten Mal "Der Prinz von Ägypten" angeschaut. Wirklich ein klasse Film!
    Hätte nie gedacht, dass der so düster wird. Steht ihm aber eigentlich ganz gut. Trotzdem - oder gerade deswegen - ist das FSK 6 etwas heftig...

  19. #2519
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Gerade zum ersten Mal "Der Prinz von Ägypten" angeschaut. Wirklich ein klasse Film!
    Hätte nie gedacht, dass der so düster wird. Steht ihm aber eigentlich ganz gut. Trotzdem - oder gerade deswegen - ist das FSK 6 etwas heftig...
    Finde den auch gut, auch die Musik. Hier würde ich mir auch eine BD wünschen ;-)

  20. #2520
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, die Musik passt sehr gut in den Film. Definitiv ein guter Musicalfilm, dachte soetwas gäbe es bei Dreamworks nicht
    Es gibt keine Blu-Ray?! Das ist ja schade. Hab ihn jetzt auf Netflix gesehen, daher kann ich mich über die Bildqualität nicht beschweren

  21. #2521
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Musik passt sehr gut in den Film. Definitiv ein guter Musicalfilm, dachte soetwas gäbe es bei Dreamworks nicht
    Es gibt keine Blu-Ray?! Das ist ja schade. Hab ihn jetzt auf Netflix gesehen, daher kann ich mich über die Bildqualität nicht beschweren
    Habe ich damals mal in Sat.1 noch im 4:3-Format gesehen, und auch noch irgendwo diese Aufnahme zu liegen..... Grinnzzz..
    Nee, glaube mit "Spirit" wurde der einzige der wenigen Zeichentrickfilme von DreamWorks auf BD veröffentlicht.

    Ein ähnlicher Film wie "DPvÄ" war dann noch "Joseph - König der Träume".

  22. #2522
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Joseph – König der Träume' ist toll! Ich habe ihn zwar nie auf Deutsch gesehen, aber auch auf Englisch gibt er was her Es gibt von den Dreamworkszeichentrickfilmen auch noch 'Der Weg nach El Dorado' und 'Sinbad' ..letzterer ist auch sehr empfehlenswert!

    Für jene die es interessiert, genau gestern erschien doch tatsächlich nach 9 Jahren noch ein 14. Teil von 'In einem Land vor unserer Zeit' ..– 'Die Reise der mutigen Saurier-Freunde'

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #2523
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Weg nach El Dorado" ist auch toll! Die anderen habe ich leider noch nie gesehen...sollte ich vielleicht mal nachholen.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  24. #2524
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Der Weg nach El Dorado' gefällt mir von den 5 DW Zeichentrickfilmen am wenigsten.^^ Am genialsten ist wirklich 'Der Prinz von Ägypten'! Die anderen 3 sind bei mir relativ auf einer Ebene, wobei 'Joseph' und 'Sinbad' (den habe ich sogar im Kino gesehen :3) glaub ich noch ein Stück vor Spirit sein könnten ..welcher aber auch einen tollen Soundtrack hat. Aber den habe ich ewig nicht gesehen.. Echt schade, dass dann der große S(c)hrek kam und DW nur noch CGI Filme gemacht hat. Welche auch größtenteils sehr gut sind, doch ich mag den Zeichentrickstil von DW sehr gerne!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #2525
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sie haben auf jeden Fall sehr gute Zeichentrickfilme gemacht! Dann werde ich mal zu sehen, dass ich den Prinz von Ägypten mal bald ansehe Der Einzige Film, der mir gar nichts sagt, ist Joseph.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.