User Tag List

Seite 99 von 105 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 2612
  1. #2451
    Mitglied Avatar von maxedl
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich 4040 Linz
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hoyrica
    Der Film "Hoppity kommt zurück" ist vor etwa zwei oder drei Jahren auf Anixe zu Ostern gelaufen.
    Als ich mir "Dooly der kleine Dino" aufgenommen habe, war das Ende des Hoppity Filmes noch in der Aufnahme.
    Da ist Dumbo um vieles besser gewesen.


    Dooly dagegen hat mir besser gefallen als der Hoppity Film.
    Auf meine Anfrage, kurz nach der Ausstrahlung, beim deutschen Lizenzinhaber wurde mir mitgeteilt,
    dass dieser keine DVD/Blu Ray von dem Film veröffentlichen wird, da die Lizenz ausgelaufen ist.

    Die Story selber ist recht einfach gestrickt mit leichtem Witz der aber nicht richtig funktioniert.
    (Im koreanischen Original dürfte der Film wohl witziger sein.)
    In Eisberg gefrorener junger Dinosaurier erwacht in der Bucht einer großen Stadt,
    kurz nachdem deren Einwohner den Eisberg bis auf's Skelett zu Crash-Eis verarbeiten.
    Im Video (ohne Untertitel) im Blog mit Englischen Untertitel bei Minute 4:19/4:23 zu sehen/lesen.
    Der lebhafte Dooly befreundet sich mit zwei Kindern, einem Außerirdischen und einer Ente.
    Sie reisen auf der Suche nach Dooly's Mutter durch Zeit und Raum zu einem Eisplaneten,
    um dann gegen Weltraum-Piraten zu kämpfen und am Ende gibt es ein Happy End.

    Die deutsche Musik im Film mag zwar etwas lächerlich klingen, ist aber ein Ohrwurm.
    (Das Titellied ist im Original instrumental und etwas anders als das Deutsche.)

    An Disney Filme würde Dooly nur bei deren schlechtere Produktionen das Wasser reichen.
    Aber für kleine Kinder ist der Film genau richtig.

    Eine Serie zum Film lief wohl nur in Süd-Korea im TV.
    Laut Wikipedia hat eine Firma die Serie für die Englische Übersetzung lizenziert.

  2. #2452
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Simba:

    Ja, 'Die Geschichte vom Teddy den niemand wollte' ist das, wo der Teddy ein verkehrtes Lächeln aufgenäht bekommt. Der Film geht nur ca. 45 Minuten, aber ich liebe jede davon.
    Und ja, es gibt ihn auf DVD. In Deutschland ist es eine Special DVD, da ist noch 'Der Kleine Tannenbaum' mit enthalten.

    http://www.amazon.de/kleine-Tannenba...1233973&sr=8-1

    Leider OOP, deswegen so teuer. Deswegen hatte ich mir bei ebay zunächst die US-DVD importiert für nur ca. 5€ incl. Versand.
    Ein halbes Jahr später war die deutsche DVD dann auch endlich bei reBuy verfügbar, das war sie auch vorher schon ab und an, aber ich hatte immer das Pech, dass ich das zu spät gesehen habe und dann war sie immer schon wieder weg. Aber dann hatte ich doch Glück und konnte sie für ca. 8€ kaufen

    http://www.rebuy.de/i,6669/dvd/weihn...niemand-wollte

    In Balto 3 ging es größtenteils um seinen Sohn Kodi, der Schlittenhund für die Post war, dann kommt ein Flugzeug in die Stadt, das die Post viel schneller bringen könnte und dann machen die Schlittenhunde gegen das Flugzeug ein 'Wettlaufen', das Flugzeug mit Pilot verunglückt und Balto, der von Anfang an von dem fliegenden Etwas begeistert war (Und Kodi konnte das absolut nicht nachvollziehen, wo es doch Balto war, der die Stadt als Schlittenhund gerettet hat), macht sich mit Boris' neuer Freundin Stella und den Eisbären auf die Suche nach dem Wrack, in dem noch der Pilot sein muss und Boris, den Stella zuvor in den Gepäckteil eingesperrt hat, sein müssen ^^
    Ich finde ihn eigentlich recht schön, besonders die Musik.
    Der eine Song von dem Hamster im 2. Teil finde ich auch gut und Aleu als Charakter finde ich interessant, aber die Story finde ich nicht so prall..
    Ich habe mir bei Müller mal die 3er Box für 14,99€ gekauft

    Die Szene mit dem weißen Wolt in Balto finde ich auch klasse, im 2. Teil erzählt Balto Aleu, dass seine Mutter eine weiße Wölfin ist, also wahrscheinlich die aus dem 1. Teil. Ich liebe auch die Szene, in der Jenna die Glasscheiben auf den Hügel bringt und wie Balto sie dann sieht und heulend auf die Stadt zurennt..hach, der ganze Film ist eigentlich toll und er kommt auch ohne singende Tierchen aus. Ich liebe Lieder in Filmen, aber in balto vermisse ich das auf keinster Weise. Das hätte auch einfach nicht gepasst. Dafür ist das Lied im Abspann, 'Reach for the light', umso schöner

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #2453
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? "Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte" geht nur 45 Minuten? Kam mir als Kind viel länger vor. Aber der Film ist auch einfach schön, den mochte sogar meine Mutter. Danke für die DVD-Links.

    Ach stimmt, ich erinnere mich dunkel an Balto 3, den habe ich, glaube ich, erst einmal gesehen.
    Und ich stimmt dir bei Balto 1 zu, der Film hat so viele tolle Momente *__* und Lieder vermisse ich da auch nicht. Glaube auch, dass es nicht wirklich gepasst hätte und der Instrumental-Soundtrack ist so auch total schön.
    Und Boris und die Eisbären sind da auch einfach der Burner!

  4. #2454
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sind dazu noch "In einem Land vor unserer Zeit" und "Asterix und Obelix" eingefallen.

    In einem Land vor unserer Zeit: Da natürlich der erste Teil und dann alle bis zum 6. Teil fand ich noch gut (also alle Filme aus den 90ern). Die Teile, die danach kamen fand ich nicht mehr so gut.

    Und bei Asterix und Obelix mag ich auch alle Teile außer den neusten mit den Wikingern, der hat irgendwie nicht mehr viel vom alten Flair meienr Meinung nach.

  5. #2455
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne andere Frage wieso ist der Film Däumeline so Teuer geworden?

  6. #2456
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage wieso ist der Film Däumeline so Teuer geworden?
    Wieso? Sehe hier für die BD 9,99 €, die DVD für 7,29 €.

  7. #2457
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier...die war lezt für 30€ gebraucht drinn...
    ich mein ich hab die eh auf dvd, nur bin ich verwundert, wegen dem preis...http://www.amazon.de/D%C3%A4umeline-...063888&sr=1-26

  8. #2458
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    hier...die war lezt für 30€ gebraucht drinn...
    ich mein ich hab die eh auf dvd, nur bin ich verwundert, wegen dem preis...http://www.amazon.de/D%C3%A4umeline-...063888&sr=1-26
    Ja, das ist die alte Auflage.

  9. #2459
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Quelle: http://www.amazon.de/Die-Schwanenpri...2663233&sr=1-5
    Ist ja schön, dass ein Trickfilm, der "Disney das Wasser reichen kann" wieder Beachtung findet, aber wieso erhält sein schlechtes Sequel eine neue DVD und das Original kein neues DVD und Blu-Ray Release? Ich kenne den vierten Teil noch nicht, aber von 1-3 war dies der schlechteste! ich habe die Trilogiebox für acht Euro sogar ohne FSk Logo bekommen und nur so sollte man an diesen Film drankommen! Ich habe über Weihnachten die Box in allen verfügbaren Sprachen geguckt und ich hatte schon nach dem 1. Mal von diesem Film die Nase voll, während ich glücklich war, den ersten Teil wieder erleben zu dürfen! Auf Französisch und Holländisch wurde er wieder interessanter, aber wegen der Sprache. Teil 2 ist eine nette Ergänzung, aber auch nicht unbedingt nötig.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  10. #2460
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, von wann ist der denn? Und worum geht es da? Ist Selda nicht im 3. gestorben oder warum ist sie auf dem Cover?

  11. #2461
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    wieso seid ihr disneyaner eigentlich nicht in der Lage, Bilder in einer vernünftigen Größe zu posten, die nicht das Seitenlayout des Forums sprengen?
    Zur Nöt könnte man ja auch verlinken...
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  12. #2462
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird der Link angezeigt.
    Der von dir abgebildete Film ist der 3. Teil...wieso haben sie den Titel sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch geändert? Der Titel ist doch '...und das verzauberte Königreich' und der zweite Teil '..und das Geheimnis des Schlosses'. Letzteren mag ich aus Nostalgiegründen auch noch sehr gerne, aber den dritten mochte ich nie sonderlich, nur als ich ihn das erste Mal gesehen hatte hat er mich kurz schockiert..aber dann nicht mehr ^^

    Oh und @Merida: Tu dir den 4. nicht an, tu es einfach nicht!!!

    Und warum sie vom wundervollen Originalfilm nicht mal die Blu-ray rausbringen oder wneigstens eine restaurierte DVD Fassung ist mir auch schon lange ein Rätsel, in den USA gibt es auch alle 3...bzw 4 Teile als einzelne DVD (mit Schuber ) und nicht in so einer grässlichen Box mit A/B-Seite DVDs -.- Den 4. gibt es da glaube ich sogar auf BD..aber den brauch die Welt wirklich nicht.

    Merida, schon gehört, der neue Barbiefilm soll auch erstmal auf BD erscheinen Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir das länger antun werde..
    Geändert von *melody* (07.03.2013 um 17:58 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #2463
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Der von dir abgebildete Film ist der 3. Teil...
    Kein Wunder, dass mir das Cover so bekannt vorkam
    Aber ich hab gar nicht mitbekommen, dass es noch einen 4. Teil gibt, seit wann gibts den denn?

  14. #2464
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Anfang November 2012..sie haben sich gedacht, ach, schwimmen wir mal mit dem Strom und machen einen CGI Film draus ...gib mal bei Youtube ein 'The Swan Princess Christmas - Season of Love Reprise Scene' oder so ähnlich..

    Zum Cover vom 3. Teil: Ja, nur auf der VHS hatte sie ein Pinkes Kleid an

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #2465
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab momentan einiges doppelt und noch originalverpackt...

    Looney Tunes Super Stars BUGS BUNNY (PAL-DVD) aus Italien
    Looney Tunes Super Stars PEPE LE PEW (PAL-DVD) aus Tschechien
    Looney Tunes Super Stars ROAD RUNNER (PAL-DVD) aus UK (ohne 3D-Cartoons)
    The Bugs Bunny / Road Runner Movie (PAL-DVD) aus Italien
    Looney Tunes All-Stars Vol. 4 (PAL-DVD, dt. Ton/Menü) aus Australien
    Best Of Bugs Bunny Vol. 3 (PAL-DVD, dt. Ton/Menü) aus Australien

    und das hier:
    http://www.ebay.co.uk/sch/williams-m...LX%3AIT&_sop=1

    Alle DVDs sind Region Code 2 und mit englischem Originalton.
    Bei Interesse bitte melden.

  16. #2466
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab aktuell mal einen alten Artikel mit einem neuen überschrieben, um etwas Licht ins Warner Bros.-Chaos zu bringen:

    http://looneytunesingermany.blogspot...ia-6-5000.html

  17. #2467
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner Bros. machen mich echt kirre. Die PAL-DVDs der Looney Tunes erscheinen nie in allen Ländern. Nach Importen aus Australien (dt. Ton), Spanien, England, Frankreich, Italien und Tschechien musste ich "Sylvester & Hippety Hopper" in Südafrika ordern. Preis: 5 EUR in Krügerrand für die DVD, aber dreieinhalbmal soviel an Versand. Dann kam das Teil noch per DHL Express und ich war nicht zuhause. Gebührenpflichtige Hotline, erneute Zustellung beim Nachbarn. Sonst hätte ich ins 100 km entfernte Depot fahren müssen...

    Vorhin habe ich eine tschechische Looney Tunes-DVD (Pepe Le Pew) nach Australien verkauft.

    Wenn das nicht "looney" ist?! Die Sylvester-DVD ist aber klasse.

    http://blogs.indiewire.com/animation...rsupial-mayhem

  18. #2468
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Irgendwann wirds sicher auch mal Looney Tunes Blu-rays mit kompletter deutscher Synchro geben. Und wo bleiben übrigens die orginal Tex Avery Cartoons, ausser Droopy hats da mit deutschem Ton nichts auf DVD gegeben.

  19. #2469
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Irgendwann wirds sicher auch mal Looney Tunes Blu-rays mit kompletter deutscher Synchro geben.
    Kann ich mir bei Warners Firmenpolitik mittlerweile nicht mehr vorstellen. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren, wenn das tatsächlich eintreffen sollte.

  20. #2470
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warum nicht, Tom und Jerry wurde doch auch von Warner ordentlich veröffentlicht, einig kleine Schnitte zwar aber die 12 DVD Box gibts dafür mittlerweile zu einem fast senationellen Preis..

  21. #2471
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ca. 1000 Looney Tunes? Die kriegen es ja nicht mal auf die Reihe, in den USA alle zu veröffentlichen. Ganz zu schweigen von der Chronologie. Und die letzten Cartoons sind wohl auch nicht mehr so gut restauriert wie am Anfang.

    Kommt alles häppchenweise und unsortiert. Klassiker wie HIGH NOTE, SANDY CLAWS oder NELLY'S FOLLY erschienen (restauriert) nur auf der Academy Awards-DVD, bei zwei DVDs sind zwei Drittel nachträglich gemattet usw. Als Kunde und Sammler ist man dazu verdammt, den Großteil der Cartoons zwei oder gar dreimal zu kaufen.

    Dazu kommen dann noch die PAL-DVDs, die es nicht überall gibt und deren Bonus-Material nur minderwertig von NTSC überspielt wurde. Deutsche Tonspur? Interessiert in den USA keine Sau, leider. Music for the masses, sage ich da nur.

  22. #2472
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Man muß halt warten können, irgendwann wird Warner schon eine anständige Collection auf den deutschen Markt bringen wenn sie mit den Blu-rays mit großteils fehlender Synchro kein Geschäft machen. Und es müssen ja nicht alle Cartoons veröffentlicht werden. Mir reicht eine Auswahl der besten Filme, eventuell 100-150 Cartoons mit deutscher Synchronisation und natürlich der Orginalfassung. Und natürlich die Orginal Tex Avery Cartoons die es vor ca. 20 Jahren schon mal auf Video gab.

    Man soll die Hoffnung nie aufgeben wie die Arielle Blu-ray im Herbst beweisen wird, es können noch Wunder geschehen.

  23. #2473
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei Arielle haben sich auch 3000 Frea... äh Fans dafür eingesetzt. Ist das eigentlich sicher? Dann ist es ja gut, dass ich meine alte VHS dieses Jahr noch für ein paar EUR verkauft hab.

  24. #2474
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue (alte) Sprüche aus der Garderobe (Folge 49, 58, 70 und THE BIG SNOOZE)

    http://cartoonvergleich.blogspot.de/...en-intros.html

  25. #2475
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner gibt einem immer noch Rätsel auf.
    Da hauen sie Anfang 2013 eine Brotbox mit drei alten Looney Tunes-DVDs auf den Markt, wovon keiner etwas mitkriegt. Um dann später im selben Jahr eine 5-DVD Box rauszubringen, in der erneut alte Sachen zu finden sind.

    Brotbox enthält:
    Bugs Bunnys Meisterwerke, Best Of Road Runner, Best Of Tweety & Sylvester
    im Pappschuber

    5-DVD Box:
    Looney Tunes All Stars Collection Vol. 1-3
    Bugs Bunnys Meisterwerke
    Bugs Bunny & Co. in Höchstform

    Einzeln völlig überteuert auf diversen Internetplattformen angeboten, was kaum nachzuvollziehen ist. Am krassesten ist immer noch "Best Of Road Runner", wo viele Händler sich mittlerweile eine goldene Nase verdient haben. Auch mit EU-Importen. Ein Anbieter hat in den letzten Monaten allein 44 spanische "Best Of Road Runner"-DVDs verkauft.

Seite 99 von 105 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.