User Tag List

Seite 98 von 105 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 2612
  1. #2426
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke... ne auf den 2ten kann ich echt auch verzichten Schade. ich überleg ob ich ihn kaufen soll, oder ob in absehbarer Zeit noch was besseres kommt.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  2. #2427
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.amazon.com/All-Dogs-Go-He...go+to+heaven+2

    Ich finde den 2. Teil sehr gelungen, besonders die Songs..nur dieses Blu-ray Cover hier ist furchtbar, so wie bei fast allen Bluth-Filmen -.-
    Das einzige Manko in Deutschland wäre vielleicht, dass die Songs auf der DVD 'nur' auf Englisch sind, bis auf eins. Auf der VHS sind sie noch auf Deutsch zu hören.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #2428
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_* oh gooott das cover toppt echt alles!!!!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  4. #2429
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Cover kam wohl im November 2012 noch eine Neuauflage der DVD hier raus, mich würde mal interessieren ob da die Deutschen Songs drauf sind...aber wohl eher nicht.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #2430
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also den deutschen soundtrack zum ersten teil beispielweise, habe ich damals nicht bekommen. da musst ich mir alles allein zusammen stellen. dachte bei den 2ten teilen wäre das generell nicht son großes problem
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  6. #2431
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spreche nicht von der Soundtrack CD, sondern dierekt von der DVD. Das Problem ist nämlich, dass auf der VHS die Deutschen Songs im Film integriert sind, während sie auf der ersten DVD VÖ 'nur' auf Englisch zu hören waren. Das ist nämlich auch einer der wenigen Filme, wo mir die Deutsche Synchro besser gefällt als die Englische und da ist es ziemlich nervig, wenn sie Deutsch sprechen, aber Englisch singen. So ist es auch bei 'Weihnachten mit der Schwanenprinzessin', aber der Film ist sowieso...nicht nennenswert..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #2432
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok jetzt weiß ich wie du das meinst. stimmt. aber da mir teil 2 egal ist kann ich dir da nicht mein allzugroßes bedauern ausdrücken.

    Kennt jemand noch DIESEN film? Rover Dangerfield (deutsch: Rover und daisy)
    ich hab den früher so gerne geschaut und mich WEGGESCHMISSEN wenn die Henne ausrastet!!!!

    leider ist das nur ein crossover, da sind dinge reingeschnitten. aber nicht viel. Ein wunderbarer film.

    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  8. #2433
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Meg:

    Noch mal zu "Anastasia":
    Mit "nicht ganz so perfekt wie ein Disney" meine ich gar nicht mal die Story an sich. Die finde ich sehr gut. Dass es in Russland spielt, ist meiner Meinung nach eine willkommene Abwechslung. Wird zwar von den realen Geschehnissen ohnehin so vorgegeben, aber es spricht mich an, dass hier kein romantisch-verklärtes Land wie z.B. Frankreich gezeigt wird, sondern ein kaltes und teilweise auch armes Land...
    Die Animation ist auch mehr als gelungen! Die meisten Figuren bewegen sich natürlicher/realer also so manche Disney-Leutchen...
    Nicht ganz so perfekt ist, naja...,schwer in Worte zu fassen... Der Erzählfluss vielleicht. Manchmal stockt es handlungsmäßig irgendwie oder einige Taten oder Dialoge sind irgendwie total belanglos oder schlecht dargestellt. So finde ich das... muss mir den demnächst noch mal ansehen, dann kann ich genaue Stellen nennen. Eine fällt mir gerade ein: Als Dimitri und Anastasia im Zugabteil streiten und Vladimir dazukommt, sind die Dialoge und die Reaktion "Annas" sehr seltsam und uninspiriert. Es wirkt irgendwie nicht... Kann es leider nicht so beschreiben. Mehr, wenn ich ihn wieder gesehen habe.

    Die Musik ist dagegen einmalig! Finde ich sehr gelungen. Okay, Rasputins Song ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber der hat was.
    Und ganz besonders mag ich die Szene, in welcher Anastasia Dimitri einmal durchs Gesicht pfeffert. So eine heftige Ohrfeige würden die Disney-Herzchen sicher nicht austeilen. Megara vielleicht... xD

  9. #2434
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Tief im Dunkel der Nacht' 'Anja' wird sie übrigens genannt, nicht 'Anna'

    Ich habe mir gestern 'Wenn der Wind weht' angesehen..booor. Aufjeden Fall nicht für Kinder ..
    Geändert von *melody* (20.01.2013 um 15:41 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #2435
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inwiefern ist "Tief im Dunkel der Nacht" nicht mehr zeitgemäß, ecilA?

  11. #2436
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In the dark of the night is voll mein Lieblings-Bösewichts-Song. zumal ich früher viel über Rasputin gelesen habe. Da gibts schon viele Parallelen.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  12. #2437
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lady georgie war/ist meine Lieblings Serie oder Es war einmal Das Leben...
    Sailor Moon, lady oscar,Kickers, Pokemon, Power-rangers, Unten am Fluss, die Mumies, Glücksbärchies "Schreihals" war einfach total Klasse, My Little Ponny der spielfilm. und dr.schnuggels.
    & Ich hätt Es beinahe vergessen Zeichentrick serien wie Supernatural - Buffy season 8 oder Starwars sind Klasse gemacht!!!
    Geändert von killsblade01 (29.01.2013 um 00:40 Uhr)

  13. #2438
    Mitglied Avatar von maxedl
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich 4040 Linz
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar gefallen auch mir viele der genannten Serien, aber im Vergleich zu Disney-Filmen bleiben diese unter Wasser.
    Manches würde am Grund dahin Tümpeln.

    Hier noch etwas was Disney gut ans Wasser reicht.
    "Welcome to the Space Show"
    http://anisearch.de/?page=anime&id=5317
    Lief vor kurzem auf Super RTL und hat mir sehr gut gefallen.

  14. #2439
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die gerne traurige Geschichten mit Tiercharaktere haben und sich von teilweise etwas arg koreanischem Charadesign nicht abschrecken lassen, denen kann ich den in Korea zur Zeit erfolgreichsten koreanischen Animationsfilm nahelegen. Ich fand' ihn sehr gut und hübsch anzusehen.


  15. #2440
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angry beavers *-* die waren toll, die hießen auf deutsch bieber brüder...oder "hey arnold serie" "ahh monster" http://www.amazon.de/AAAHH-MONSTER-R...549543&sr=1-15 die rugrats http://www.amazon.de/Der-Rugrats-Fil...pd_sim_sbs_d_1 sesamstraße, Rocko's modernes Leben....

  16. #2441
    Mitglied Avatar von maxedl
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich 4040 Linz
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam mache ich mir Sorgen um den Thread.

    @killsblade01
    Die Serien haben mir ja auch gut gefallen, aber kennst du denn keinen Film
    der fast so gut oder besser als einer der Disney Zeichentrickfilme ist?

    @Huscheli
    Gar nicht mal so übel diese Version des hässlichen Entleins.
    Auch gut war nach dem Trailer der Anspieltipp von Youtube.
    Yobi, The Five Tailed Fox
    Geändert von maxedl (30.01.2013 um 18:01 Uhr)

  17. #2442
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    my little ponny der spielfilm ist gut...z.b die serie gab es damals als vhs auch.
    space jam ist gut, hey arnold der film, von den rugrats gibt es auch ein film, den ich putzig fand...
    sammys abenteuer sau süß, oder als die tiere den wald verließen ist so änlich wie waterchip down, tom und jerry, familie feuerstein (zeichentrickserie) pickeldi und frederick auch sehr süß, peterchens mondfahrt, pippi langstrumpf,garfield.

  18. #2443
    Mitglied Avatar von maxedl
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich 4040 Linz
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Space Jam" war ja ganz nett aber "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" war besser.

    Die Filme zu den Serien sind eigentlich nur etwas längere Folgen mit etwas mehr Handlung,
    aber so richtig wirken diese als Filme nicht mehr wenn man die Serie kennt.
    Das Problem haben später auch die Disney Filme zu denen auch eine Serie von Disney produziert wurde.
    Piggeldy und Frederick sind ja recht nett aber eben nur "Gute Nacht" Geschichten.

    Peterchens Mondfahrt ist gut und könnte öfter im TV laufen.
    Sammys Abenteuer ist nicht übel und die Geschichte weiß zu überzeugen.
    Pippi Langstrumpf funktioniert als Realfilm besser als als Zeichentrick.

  19. #2444
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde sammys abenteuer ist mal was neues, bisschen wie findet nemo...aber er ist echt süß.
    peterchens mondfahrt, jist halt n kindheits klassiker, gehört eigtl auch in eine sammlung dazu! im tv hab ich ihn das leztemal gesehn, da war ich 7bn jahre alt. ja, eben als gute nacht geschichte ist es süß pickeldy und frederick. kenn leider nur space jam, ich merke mir den namen, velleicht schau ich ihn mal an.

  20. #2445
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    my little ponny der spielfilm ist gut...z.b die serie gab es damals als vhs auch.
    Da muss ich widersprechen. Die Serie war gut, aber der Film war... furchtbar belanglos. Die Handlung hätte sich als Mehrteiler in der Serie gut gemacht (tatsächlich ist der zweite Film dann ja auch ein Mehrteiler in der Serie geworden) aber für einen Film, speziell einen, der sich mit Disneyfilmen messen kann, gibt sie nicht genug her.

  21. #2446
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch ein Beispiel, was man als Kind toll gefunden hat und heute mit anderen Augen sieht:

    Früher lief im Fernsehen - als es nur drei Programme gab und Disney-Meisterweke im Fernsehen undenkbar waren - ab und zu ein Käferfilm mit dem deutschen Titel "Hoppity kommt zurück". Was habe ich den geliebt!

    Das Original der Fleischer-Studios, "Mr. Bug goes to town", später "Hoppity goes to town" und zuletzt als DVD "Bugville", war ein völliger Misserfolg und trieb die Studios in ihren Ruin, zumal er 1941 gegen Dumbo antrat... Wenn man sich den heute ansieht, wundert einen gar nichts mehr. Die Animation ist zwar gelungen, die Ästhetik ist aber so dermaßen Fourties, das kann man sich kaum ansehen. Also, das Wasser reichen konnte der Disney auch nicht...

    Kennt den jemand noch oder erinnert sich zumindest daran?


  22. #2447
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich einigen Vorrednern an und möchte da auch gern Anastasia nennen, der ist wirklich schön. Die meisten Leute, die ich kenne, wissen gar nicht, dass der nicht von Disney ist.
    Kennt jemand von euch den Film "Balto"? Den finde ich auch so toll, dass er ein Disney-Film sein könnte (aber nur der erste Teil). Die Schwanenprinzessin und Feivel der Mauswanderer gehören für mich auch noch dazu.

    @ Hoyrica: Bugville habe ich schonmal gehört, aber sagen tut mir das im Moment nichts...

  23. #2448
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hoyrica: Ich kenne den Film nicht von früher, aber vor einiger Zeit hatte ich den auch angefangen bei Youtube zu gucken, aber er hat mich nicht sonderlich angesprochen, sodass ich nur den ersten Part gesehen habe ^^
    Aber ich habe da ja auch 2 Beispiele, die ich als Kind toll fand und heute...absolut langweilig finde.

    Ersteres Bsp. wäre 'Bobo und die Hasenbande':
    Ich hatte damals eine VHS von 'Die Schwanenprinzessin' (und habe sie immernoch xD) und da war der Trailer zu dem Film drauf, ich war immer total begeistert davon und wollte den Film unbedingt sehen. Als Kind habe ich das allerings nicht geschafft. Letztes Jahr habe ich mir guten Gewissens die DVD gekauft (zum Glück sehr günstig)..und konnte ihn mir nichmal bis zum Schluss ansehen weil ich so angenervt davon war. Schade, dass ich ihn damals nicht gesehen habe, sonst könnte ich vielleicht sagen, dass er für Kinder wirklich gut geeignet ist, hat ja auch das Prädikat 'Pädagogisch Wertvol' o.Ä.
    Vielleicht werde ich ihn demnächst doch noch mal bis zum Schluss ansehen, in der Hoffnung doch noch die Szenen zu finden, die ich damals im Trailer so toll fand. Dabei habe ich schon über eine halbe Stunde des Films angesehen, aber es ist einfach nichts spannenendes passiert. Von den merwürdig aussehenden Hasenkindergestalten mal abzusehen..

    2. Bsp.: 'Mäusejagd auf der Titanic':
    Gott, wie habe ich ihn damals geliebt und wie habe ich mich gefreut wenn er auf Super RTL lief. Wie bei Bobo habe ich mir auch hier die DVD sehr günstig bei Müller gekauft und mich so gefreut. Tja, bis ich den Film wieder angesehen habe (nach bestimmt 8 Jahren) und einfach nur den Kopf darüber geschüttelt habe wie unlogisch das alles einfach nur ist. Und die Animation ist auch nicht sonderlich prall. Zumal ich mit Filmen, in denen Mäuse die Hauptrolle spielen, sowieso meine Problemchen habe, ich weiß nur nicht warum Feivel zB finde ich sehr gut, aber als Kind fand ich ihn viel besser. Heute langweilt er mich auch eher. Von dem Phänomen bei dem Film habe ich aber schon öfter gelesen bzw gehört ^^ Mit Mrs Brisby und das Geheimnis von Nimh habe ich allerdings keine Probleme, den habe ich als Kind aber auch vielleicht nur einmal gesehen und er ist wieder etwas düsterer ^^

    'Hot Dogs - wau, wir sind reich!' wäre eigentlich auch noch so ein Fall, den habe ich damals im Kino gesehen, irgendwie ist der Film, schon allein von der Optik her grottig, aber die Nostalgie...
    Ebenso 'Cindy und das Zauberrätsel', obwohl ich den doch noch sehr gut finde..irgendwie ^^

    @Simba: Natürlich kenne ich Balto ! Auch einer meiner ersten Zeichentrickfilme den ich auf VHS hatte! Ich liebe ihn. Den 2. Teil finde ich nicht so prall, der 3. geht wieder.

    Hier mal meine Liste vn Non-Disney Filmen, die einen Blick (oder vielleicht auch 2 ;D) wert sind:

    DREAMWORKS!!:
    -Joseph, König der Träume; Der Prinz von Ägypten; Spirit, der wilde Mustang; Sinbad; Der Weg nach El Dorado
    Ich liebe die Dreamworks Zeichentrickfilme, schade, dass sie nicht weiter auf der Schiene fahren.

    Kindheitslieblinge:
    -Die Schwanenprinzessin; Balto; Anastasia; Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte
    -Däumeline; Rock a Doodle

    Andere:
    -Die Furchtlosen Vier; Danny, der Kater; Die Prinzessin auf der Erbse; Zwerg Nase; Mrs Brisby; Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte
    -Feivel 1+2; Charlie, alle Hunde kommen in den Himmel 1+2*

    Auch gut:
    -Rio; Balto 3; Die Schwanenprinzessin 2+3 (die 2 mehr als die 3, aber beide eher aus Nostalgie)
    -Der Zaubertroll, Das magische Schwert - Die Legende von Camelot (schaue ich persönlich nur auf Englisch, Nena nervt mich in dem Film..)
    -WunderZunderFunkelZauber: Die kleine Meerjungfrau, so schön ! Allgemein fand ich die Serie klasse.

    Die etwas anderen Zeichentrickfilme:
    -Das letzte Einhorn; Unten am Fluss; Das Geheimnis von Kells; Wenn der Wind weht; Felidae


    Ich habe mir auch neulich 'Annabelle und die fliegenden Rentiere' gekauft, den habe ich, ähnlich wie bei 'Mäusejagd auf der Titanic' seit Jahren nicht gesehen, Mal sehen. Obwohl ich ihn auch gut in Erinnerung habe.

    Ich habe auch noch einen Film mit dem Titel ' Nussknacker und Mausekönig'. Naja, er ist nicht sonderlich gut, aber auch nicht all zu schlecht, aber nochmal muss ich ihn nicht sehen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #2449
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt ihr noch die looney tunes? die sind auch klasse !!

  25. #2450
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *melody* da hast du ja einige Filme genannt, die mir gestern auf die Schnelle nicht eingefallen sind.

    "Bobo und die Hasenbande" fand ich als Kind total toll und heute finde ich ihn auch noch okay. Es gibt für mich besserer Zeichentrickfilme, aber für mich ist er nicht schlecht.

    "Mäusejagd auf der Titanic" kenne ich auch, als Kind fand ich den total traurig, als alle Dachten die Krake und die eine dicke Maus wären tot, aber dann sind sie ja wieder auferstanden. Heute finde ich den Film aber auch nicht mehr so gut, da geht es mir wie dir.

    Worum gehts im dritten Teil von "Balto" nochmal? Der ist mir nicht so in Erinnerung geblieben...Meine Lieblingszene im ersten Teil war die, wo er mit dem weißen Wolf zusammen heult und die Musik dazu...fand und finde ich auch heute noch total schön.

    "Spirit" und "Der Weg nach El Dorado" sind auch echt schön...letzteren habe ich ewig nicht mehr gesehen, den sollte ich mir auch mal zulegen.

    "Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte", das ist der, wo dem Teddy das Lächeln falschherum aufgenäht wird, oder? Den fand ich auch total schön, der lief ja eine Zeit lang zu Weihnachten immer aus SuperRTL, aber jetzt läuft der gar nicht mehr. Den habe ich auch jahrelang nicht gesehen, gibt es den eigentlich auf DVD?

    Feivel, der Mauswanderer mag ich auch sehr gern.

    Von "Alle Hunde kommen in den Himmel" gibt es einen zweiten Teil?! Den hab ich gar nicht mitbekommen...^^

    "Das letzte Einhorn" und "Unten am Fluss" sind auch tolle Filme.

    Mir ist grade auch noch einer eingefallen: "Die Weihnachtsgeschichte" (nach Charles Dickens) ist ein Zeichentrickfilm, der immer zu Weihnachten auf SuperRTL läuft, den finde ich auch gut.

Seite 98 von 105 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.