User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Mariâhäe

  1. #101
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Majandor sucht sich nun einen deckenden Felsen, von dem aus er die heranpreschenden Zwerge mit Wurfsternen erledigen kann. Und schon zischen zwei Sterne in Richtung der aus der Höhle stürmenden Zwerge.

    @Schiller: Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich Majandor nun übernehme?

  2. #102
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da ich immer noch wenig Zeit habe, aber doch soviel, um mich um mindestens eines meiner RPG's zu kümmern, habe ich dieses erwählt. Erstens ist es kurz, durch die Mitspieler ging es bisher gut vorran und ich habe das Ende schon am Kopf. Außerdem ist es nicht sonderlich komplex aufgebaut.

    Steht halt noch die Frage, wer alles noch mitspielt und ob ihr gern nochmal eine kleine Zusammenfassung des bisherigen Geschehens wünscht.

    Bis dahin.

    Der schon im Voraus dankende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch Interesse und bin dabei. Hoffentlich melden sich noch mehr Leute.

  4. #104
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Noch dabei ^^.

    ***

    "Leviat!" schrie Arkuna nochmal, danach sackte sie zusammen. Sie keuchte und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Jetzt konnte sie nur mehr auf die Krieger mit geschmiedeten Waffen vertrauen. Kein angenehmer Gedanke...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin da.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin da und wünsche um zusammenfassung.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: So, hier sind die Zusammenfassungen und Storybearbeitung. Die Charas, die noch nicht weitergespielt werden, muss ich wohl übernehmen, ansonsten wünsche ich allen Mitspielern ein schönes, flüssiges und spannendes Spiel

    Zusammenfassung (allgemein):

    Nachdem die Gruppe Missionstüchtiger Dunkelelfen aufeinandergetroffen ist, verflüchtigt sich die Frage der geheimnisvollen Zusammenkunft allzu rasch, denn eine ganze Armee Zwerge umringt das Grüppchen. Die Dunkelelfen leisten heftigsten Widerstand. Es gelingt ihnen sogar einen aus den Höhlen vorstoßenden Trupp wieder zurück in die Finsternis zu drängen. Doch von den Hängen strömen nach wie vor hunderte der kleinen Krieger. Als die Hoffnung und die bisher mächtigste Waffe der Elfen - Magie - am versiegen sind, betritt eine dritte Gruppe das Schlachtfeld: Trolle! Unbeirrt mätzeln sie sich durch die hintersten Reihen der Zwerge, wobei sie selbst kaum Verluste erleiden. Doch noch ist nicht klar, ob die Trolle nun Freunde oder nur eine andere Art von Feind sind.


    Zusammenfassung (detailliert): Mittlerweile hat sich die gesamte Gruppe, also Mielikki (Nightstar), Morth (Jol), Ulmi (Spieglein), Arkuna (Feli), Farodin (Zhao), Scharraz (Luzi) und Majandor (Major) um den Eingang der Höhle versammelt, um die dort hervorpreschenden Truppen zurückzuschlagen. Ulmi indess steht fast ganz allein an der linken Front und versucht sich noch eines besonders harten Zwerges zu erwehren.
    Bis auf Morth (Verletzung am Ohr) haben alle die Kämpfe bisher mit wenigen Blessuren überstehen können.
    Doch erneut sammeln sich die Zwerge aus den Höhlen und ein Trupp von ca. 20 Mann stürmt gegen die Dunkelelfen ...




    Mit ihrer letzten Reserve bäumt sich Arkuna ein letztes Mal auf und wirft erneut einige der Zwerge zu Boden oder hoch in die Luft. 12 Mann stehen noch direkt gegen die Elfen, doch Majandor gelingt es, mit seinen Wurfsternen 2 weitere unschädlich zu machen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder greift Majandor nach seinen Wurfsternen, worauf erneut zwei in Richtung der Zwerge fliegen. Er hat inzwischen den gut deckenden Felsen erreicht. Mit Langschwert und Schild gerüstet kauert er nun hinter dem Felsen, die heranprschenden Zwerge erwartend.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farodin spannte wieder seinen Bogen mit einen Pfeil.Der Zwerg den er auserkoren hatte, war nur ein paar Meter von ihm entfernt.Schnell ließ er die Sehne los, sofort schaute er sich nach weiteren Zwergen um die bedrohlich näher kommen.
    Geändert von Zhao Yun (03.06.2006 um 15:25 Uhr)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morth zieht sein Schwert, wendet sich wieder dem Kampf zu und attackiert sofort einen umstehenden Zwerg mit seinem Kurzschwert. Mit einem Schlag voller Wut versucht er, ihn schnell zu treffen.

    (OOC: Hoffentlich ist doch noch nicht Ende. Ich war eine Woche weg, entschuldigt! Ich weiss, mein letzter Beitrag war schon ein bisschen laenger her. ich bin aber ab sofort wieder aktiv dabei!)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher