User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 209
  1. #101
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schäze mal, dass Rodriguez die Story "zu heiß" für den ersten Film war - in dem ja alles ziemlich prüde zugeht. Da der Film ein Erfolg war, hat er im zweiten evtl. größere Freiheiten.

  2. #102
    Mitglied Avatar von LoJo
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich schäze mal, dass Rodriguez die Story "zu heiß" für den ersten Film war - in dem ja alles ziemlich prüde zugeht. Da der Film ein Erfolg war, hat er im zweiten evtl. größere Freiheiten.
    ^^ ok, da könntest du recht haben. Zu hoffen wäre es jedenfalls....

    btw.: cooler avatar!

  3. #103
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Avatar ist aus einem US-Forum geklaut (erzähls aber nicht weiter).

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    a dame to kill for ist schon recht anspruchsvoll!!!

    Aber ich denke, und hoffe, das gerade deshalb Sin City 2 DER Film schlechthin wird. Jeder der mal richtig/unglücklig verliebt war weiss wie die Story wirkt bzw. wie sie funtioniert!!!

    Die "Story" muss nicht wirklich zu heiss sein für den ersten Film. Ich denke eher die Geschichte war zu anspruchsvoll. Der Durchschnittsami versteht das eh nicht.

    Jolie ist gut, da ihr Character ja auch für jeden Normal-Sterblichen unerreichbar ist!

    edit: Ein bißchen Blödsinn aus dem Beitrag gestrichen...
    Geändert von s74winer (27.05.2006 um 09:17 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Jolie auch klasse. Klar wenn Salma abgeblasen wurde ist es natürlich schon scheiße. Aber an sonsten freue ich mich schon riesig drauf. Aber in den Film kommt doch nicht nur die Story "a dame to kill for" rein oder??

  6. #106
    Mitglied Avatar von LoJo
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weiß, sollen noch ein paar kurzgeschichten verbraten werden. Außerdem will Miller extra für den film auch neue stories schreiben.

  7. #107
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die genaue Story des zweiten Films werden wir wohl erst kurz vor Filmstart wissen. Leider hat Rodriguez keinerlei Bock auf Kommunikation mit den Fans. So Sachen wie Video-Produktionstagebücher, eine Homepage mit Infos zum Stand der Produktion oder ein Forum in dem er Fragen beantwortet gibt es bei ihm nicht. Da lobe ich mir Leute wie Zack Snyder, Peter Jackson oder Guillermo del Toro, die immer auch an die Fans denken. Ein paar Filmschnipsel, EINEN Trailer ... mehr wird es wohl bei SIN CITY 2 vor Filmstart nicht geben. Das macht zwar neugierig auf den Film, aber als Filmnerd möchte man heutzutage mit vielen Infos richtiggehend angeheizt werden. Was nicht heissen soll, dass man es übertreiben und alle Nase lang neue Trailer unters Volk werfen sollte, wie es gerade bei X-Men III und Superman läuft. Das nervt auf die Dauer nur.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Infos zum Film wären schön, andererseits weiß man nicht so viele gute Szenen im Voraus.

  9. #109
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Sin City wurde ja auch erst kurz vor dem Filmstart infos herausgewgeben. Scheiße man einen Monat noch bevor der Film angelaufen ist, haben die Leute noch nicht einmal gewußt, was Sin City überhaupt ist.

  10. #110
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Allgemeinheit" auf einen Film wie SIN CITY lange im Voraus neugierig zu machen ist ja auch fast ein Ding der Unmöglichkeit. Viele gingen dann aber wegen des großen Staraufgebots und den guten Namen von Rodriguez und Tarantino rein oder weil sie gute Kritiken gelesen hatten.
    Es wäre für Rodriguez aber ein leichtes gewesen, die eigentliche Zielgruppe, die Comic- und Filmfans, schon lange vorher für die Comicvorlage und den Film zu interessieren. Wie Miller kümmert sich auch Rodriguez etwas zu sehr um das eigentliche Produkt. Was danach kommt - die Vermarktung, die Fans, die Zuschauer und letztendlich der Erfolg - scheint ihn nicht besonders zu interessieren. Schade eigentlich.

  11. #111
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Newsmeldung von Movie-Infos.de:

    Es gibt neue Informationen über den geplanten zweiten Teil von "Sin City". In einem Interview mit der Zeitung 'LA Daily News' hat "Sin City" Regisseur Robert Rodriguez bekannt gegeben, dass die Crew vermutlich in sechs Monaten mit den Dreharbeiten für den zweiten Teil beginnen wird. Eigentlich sollten die Dreharbeiten schon diesen Monat beginnen, wieso man den Drehstart jetzt verschiebt, ist bis jetzt noch unklar. Wer sich das ganze Interview durchlesen will, braucht einfach nur auf den angegebenen Link unten zu klicken.

    Im zweiten Teil der Reihe werden auf jeden Fall Clive Owen, Brittany Murphy, Jessica Alba, Michael Clarke Duncan und Rosario Dawson dabei sein. Auch plant Rodriguez Hollywoodstar Angelina Jolie für eine Rolle in seinem Film zu verpflichten. In den Kinos soll die Fortsetzung nächstes Jahr zusehen sein. Wann genau steht bis jetzt leider noch nicht fest.

    Quelle/Link:
    http://www.dailynews.com/celebrities/ci_3905680

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächstes Jahr... also bei uns frühestens 2010 oder so.


  13. #113

  14. #114
    Mitglied Avatar von Der_dunkle_Ritter
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass Teil 2 schon wieder verschoben wird

  15. #115
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun aber wirds tatsächlich wahrscheinlich, das AJ mitspielt: http://www.popoholic.com/2006/07/13/...n-city-2-news/

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ganz toll, dass die mitspielt. Erst wurde wegen der Schwangerschaft auf die gewartet und nun les ich heut in unserer Zeitung das die jetzt noch einen anderen Film vor Sin City 2 drehen wird und deshalb SC 2 wohl noch verschoben wird. Passt ja prima zu dem Thread nachdem Frank the Tank ja erst an "the spirit" arbeiten will.

    Was ein Scheiss wenn sich das bewahrheitet. Ich will Sin City 2 spätestens im Sommer 07 und Hellboy 2 dann um Weihnachten!!!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Sommer 2007 wo, in den USA?

    Ist ja lachhaft, BV wird hierzulande dann wieder auf den St. Nimmerleinstag verschieben...

    Nebenbei warten wir immenoch auch die SE von Teil 1

  18. #118
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.450
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich gehe schon davon aus, dass Jolie einen größeren Part übernimmt, also die "Ava" - somit wäre Hayek draussen ...
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
    Nur mal ganz nebenbei erwähnt: An der guten Salma sind die letzten zehn Jährchen seit ihrer legendären H&M-Werbung (ich bin damals mehrfach knapp an 'nem Totalschaden vorbeigerauscht, als sie die Bushaltestellen zierte) und "From Dusk Till Dawn" leider, leider auch nicht ganz und gar spurlos vorüber gegangen.
    Geändert von CHOUETTE (22.07.2006 um 20:04 Uhr)

  19. #119
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem ist die Hayek zwar sympathisch, aber nicht gerade eine Top-Schauspielerin. Jolie hat da erheblich mehr drauf. Jedenfalls wenn man so Sachen wie "Leben und lieben in L.A." (super im Zusammenspiel mit Ryan Phillipe) oder "Durchgeknallt" (Oscar für beste Nebendarstellerin) betrachtet. Über "Tombraider" und "Mr. und Mrs. Smith" hüllen wir lieber das Mäntelchen des Schweigens.

  20. #120
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weitere Meldung von Superherohype.com:

    Frank Miller's Take on The Spirit
    Source: Edward Douglas
    July 22, 2006


    Hours before The Spirit movie panel at Comic-Con in San Diego, Frank Miller talked to ComingSoon.net/SuperheroHype.com about his plans for the movie, based on the early Will Eisner hero, which he'll start working on after finishing Sin City 2 with Robert Rodriguez.

    "I'll take some of the lessons I learned from Robert Rodriguez and that's to use the comics as storyboards and doing my best to be as faithful as possible," Miller told us. "Now, the tone I have in mind will probably surprise a lot of readers, because they're used to the kindler, gentler Spirit from after Will got drafted and his assistants took over. This is going to be a scarier take on it, much more like the earlier stories."

    Considering The Spirit's long publishing history, we wondered whether Miller had any idea which stories he might use for the movie. "There's a couple," he replied. "I want to use several of the femme fatales and right now, I'm putting together how they're all going to mix up together."

    He will be using a similar green screen technique used by Robert Rodriguez to make the movie in terms of presenting Will Eisner's very distinctive looking world, and he even said that he's going to try to blend The Spirit title into the cityscape just like what could be seen on Eisner's title pages.

    "I'm not going to beat you over the head with the logo, but it'll be just the same way that Robert was able to capture the feel of Sin City, I think capturing the more romantic look of Eisner's city will be a lot of fun."

    And as far as when they'll start on Sin City 2? "It all depends on when they're finished with 'Grind House,' but I'm still on deck." He's still hoping that Angelina Jolie will play the role of Eva in the sequel.

  21. #121
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von s74winer Beitrag anzeigen
    Ja, ganz toll, dass die mitspielt. Erst wurde wegen der Schwangerschaft auf die gewartet und nun les ich heut in unserer Zeitung das die jetzt noch einen anderen Film vor Sin City 2 drehen wird und deshalb SC 2 wohl noch verschoben wird. Passt ja prima zu dem Thread nachdem Frank the Tank ja erst an "the spirit" arbeiten will.

    Was ein Scheiss wenn sich das bewahrheitet. Ich will Sin City 2 spätestens im Sommer 07 und Hellboy 2 dann um Weihnachten!!!
    Fandet ihr den Mr & Mrs Smith auch so scheiße Ich habe 3 Anläufe gebraucht um den Film fertig zu schauen. Der war endlos langweilig.

    So weit ich weiß, macht sie vorher sogar noch 3 Filme. 2 als Schauspielerin und einen als Synchonstimme. Naja und Rodriguez hat noch seinen Part in Grind House zu machen. so wie es aussieht haben sie alle etwas anderes im Kopf. Ich glaube nicht, das es nächstes Jahr was mit Sin City wird. Könnte echt noch ne Weile dauern.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mr & Mrs Smith war wunderbar unterhaltsames Popcorn-Kino, nicht mehr und auch nicht weniger. Alles in Allem war aber schon AJ der Hauptreiz des Filmes

  23. #123
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück ist bei Sin City die Aufnahmetechnik schon erprobt - es müsste also beim zweiten noch schneller gehen als beim ersten Film. Und ein Vorteil ist auch, dass die Schauspieler einfach irgendwann ans Set kommen und drehen können. Bei den gemeinsamen Szenen von Mickey Rourke und Jessica Alba waren beide ja auch nicht zur selben Zeit beim Dreh. So gesehen ist alles recht flexibel und die Leute werden doch wohl demnächst endlich Sin City 2 abdrehen können ... hoffe ich jedenfalls.

  24. #124
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sei den, sie wenden eine neue Technik an Dann wären wir so ziemlich...angeschissen

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay dann hier noch einen Infohappen von Moviefans.de:

    Die Kollegen von IGN FilmForce hatten kürzlich die Gelegenheit mit der Schauspielerin Alexis Bledel ("Gilmore Girls") über die Fortsetzung Sin City 2 zu sprechen!

    Obwohl es so schien, dass ihr Charakter (Becky) am Ende des ersten Films starb, wurde Bledel gefragt, ob sie in die kommende Comicverfilmung involiert sein wird, da die Story von Teil 2 vor dem ersten Film angesiedelt ist. "Offensichtlich, stirb sie nicht, worüber ich sehr froh bin. Ich habe bis jetzt noch nicht mit Robert Rodriguez gesprochen. Aber es hat schon Gespräche über mein Beteiligung gegeben, ich bin also aufgeregt. Hoffentlich werde ich wieder mitwirken wenn es Zeit für den Dreh wird."

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •