User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 209
  1. #76
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackOLantern Beitrag anzeigen
    Gebt uns einen Extra-Thread und lasst uns philosophieren!
    Du darfst gerne ein neues Thema eröffnen ...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne ein neues Thema eröffnen ...
    Pfalzes Pforum, pfoder?

  3. #78

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so:

    Schauspielerin Rosario Dawson hat sich in einem Interview mit den Kollegen von SCI FI Wire zur Verschiebung der Comicverfilmung Sin City 2 ins Jahr 2007 geäußert! Einer der Gründe ist wohl, dass der Regisseur Robert Rodriguez tatsächlich Angelina Jolie für eine Hauptrolle verpflichten will. Da diese derzeit aber schwanger ist muss die Produktion verschoben werden.

    "Der Film wird aufgeschoben, weil Robert an Angelina Jolie für die Hauptrolle interessiert ist", so Dawson. "Aber sie ist jetzt sehr schwanger. Daher der verständliche Stillstand der Produktion."

    Rosario Dawson kehrt in dem Sequel Sin City 2, welches hauptsächlich auf Frank Millers Comicromanen "A Dame to Kill for" und "Lost, Lonely and Lethal" basieren wird, als Gail zurück. "Ich denke nicht, dass Gail sich viel verändert vom ersten Film zu Teil 2. Gail ist immer Gail. Die einzige Vorbereitung für mich ist es gesund zu bleiben. Die Hauptfrage in ihrem Fall ist wohl ob ich mir die Haare schneide oder nicht. Sie sind jetzt schon ziemlich lang."

  5. #80
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sooo wichtig ist Jolie auch wieder nicht, aber wen könnte sie spielen?? Sie muß ja irgentjemanden aus den Comics gleichen, wenn sie soo versessen auf sie sind.

  6. #81
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt find ich das mit Jolie wenns wahr ist etwas...naja ich weiss nicht, ich sag da "scheiß auf Jolie", sorry aber es gibt doch genug Leute die ihre Rolle übernehmen können, die nur auf eine Gelegenheit warten würden...sorry ich versteh das nicht. Btw. ich hab gehört das sie schon angefangen haben zudrehen, allerdings hab ich sonst nirgends irgendwas dazu gehört.

  7. #82
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgentwo isses besser, dass sie es verschoben habe. Somit steigt auch die Qualität des Films. Denn sie haben mehr Zeit zum planen.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Irgentwo isses besser, dass sie es verschoben habe. Somit steigt auch die Qualität des Films. Denn sie haben mehr Zeit zum planen.
    Naja, super-leckere Buttermilch mit Erdbeeren wird auch nicht besser wenn man sie ein Jahr stehen lässt.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol...
    naja... wen soll den jolie spielen is da was geplant? ich hoffe ja, man will salma hayek nicht umbesetzen oder hab ich wa sverpasst?

  10. #85
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe schon davon aus, dass Jolie einen größeren Part übernimmt, also die "Ava" - somit wäre Hayek draussen ...

  11. #86

  12. #87
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich gehe schon davon aus, dass Jolie einen größeren Part übernimmt, also die "Ava" - somit wäre Hayek draussen ...
    Genauso stand es gestern Im Videotext bei Pro 7. Angeblich wurde daher der Dreh verschoben, da schwanger von einem gewissen Herrn Pitt!

  13. #88
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll der Mist, das Arme Kind wird sowieso nicht mit Mutter und Vater zusammen aufwachsen. Wir wissen doch wie es in diesem Geschäft läuft.

  14. #89
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so oft wie die beiden zusammen sind geht das schon. Drehs dauern heute eh nicht lang und man kriegt es schon hin das richtig zu planen alles, man muss nur wissen wie. Allerdings traue ich nichts was in einem Videotext steht, schon garnicht bei Pro Sieben und niemals bei RTL^^.

  15. #90
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf MTV.com gibt es ein neues Gespräch mit Miller zum Thema Sin City 2:

    http://www.mtv.com/movies/news/artic...80/story.jhtml

    Im Juni sollen die Dreharbeiten beginnen. Als Ava sind noch immer Salma Hayek, Angelina Jolie UND NEU Rose McGowan (die ist Jahrgang 1973 - wäre also ein wenig jung) im Gespräch.

    Zu "300" gibt es auch eine kleine Info: "What I've seen of it, when I saw the set, when I saw the script, it looks like the book, it feels like it," Miller said. "It's always hard to predict these things, especially if you're not the director, but I like what I've seen."

    Das ist netter, als alles, was Alan Moore je über die Verfilmungen seiner Comics gesagt hat.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Auf MTV.com gibt es ein neues Gespräch mit Miller zum Thema Sin City 2:

    http://www.mtv.com/movies/news/artic...80/story.jhtml

    Im Juni sollen die Dreharbeiten beginnen. Als Ava sind noch immer Salma Hayek, Angelina Jolie UND NEU Rose McGowan (die ist Jahrgang 1973 - wäre also ein wenig jung) im Gespräch.
    Ich nö, nicht diese Charmed-Suse. Hayek 4 Ava

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Zu "300" gibt es auch eine kleine Info: "What I've seen of it, when I saw the set, when I saw the script, it looks like the book, it feels like it," Miller said. "It's always hard to predict these things, especially if you're not the director, but I like what I've seen."

    Das ist netter, als alles, was Alan Moore je über die Verfilmungen seiner Comics gesagt hat.
    Naja, er kann ja viel sagen wenn der Tag lang ist. Q.E.D.
    Und dass Alan Moore die Verfilmungen seiner Werke so verreißt zeugt auch nicht von wahrlich intelektueller Größe. Die Leute könnten ja die Qualität der Filme auf die Vorlage zurückführen. *pfeif*

  17. #92
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend wurden bereits die Rechte für die TV-Ausstrahlung von Sin City 2 verkauft - ich hoffe mal, das der Film denn auch wirklich bald kommt ...

    Meldung von Superherohype.com:


    Spike TV Already Picks Up Sin City II
    Source: Variety
    April 20, 2006


    Variety reports that Comedy Central has grabbed broadcast/cable-premiere rights to Sin City II for its sibling Spike TV as part of a six-pic deal with The Weinstein Company. The other films in the deal include "Scary Movie 4," "Clerks II, "Fast Track," and "School for Scoundrels."

  18. #93
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man etwas kaufen, das noch nicht existiert

    Ganz klarer Fall, die haben sich mal voll verarschen lassen. Vielleicht wird demnächst noch Sin City 5 und 6 angekündigt.

  19. #94
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Movie-Infos.de:

    Die Kollegen von 'IFMagazin' hatten das Glück mit US. Schauspieler Bruce Willis ein Interview zu führen. In dem Interview äußert sich der Hollywoodstar über die Fortsetzung von "Sin City". Wir haben für euch einige Sätze aus dem Interview übersetzt.

    Auszug aus dem Interview
    "Er würde gerne wieder in einer Fortsetzung von Sin City mitspielen. Zwar weiß er, dass er in einem zweiten Teil nicht dabei wäre, doch die Produzenten sprachen ja auch über ein Prequel, wo auch er in der Geschichte vorkommt. Es wäre toll, weiterhin an Sin City zu arbeiten", so Willis.

    Die Dreharbeiten zu Sin City 2 werden im Juni beginnen. Dann werden wir erfahren, ob Willis in dem zweiten Teil mitspielen wird. Sin City 2 soll 2007 in die Kinos kommen, wann genau steht bis jetzt noch nicht fest. Die Regie in dem zweiten Teil wird wieder Robert Rodriguez übernehmen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dragon
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Stocking
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißt du vielleicht wer noch mitspielen wird? Mein Mann ist vom ersten total begeistert. Wir haben die DVD zuhause.

  21. #96
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer Bruce Wilis' Figur Hartigan werden wohl die meisten wichtigen Charaktere wieder mit dabei sein. Neu dabei ist, Gerüchten zufolge, Angeline Jolie.

    Dein Mann ist übrigens sicher auch von den Sin City Comics begeistert.

  22. #97

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Wer ist das nicht Leider zu viele
    Wieso? Es sind doch alle Ausgaben verfügbar.

  24. #99
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ích wollte damit sagen, das 80% von denen, die den Film sau geil Fanden keinen Plan von den Comics haben.
    Naja dann sind ja die Comics noch echte Insider

  25. #100
    Mitglied Avatar von LoJo
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen, dass ich Jolie gut und lecker finde ist sie doch optisch ganz prima geeignet für die Ava.
    Diese Rolle hoffentlich in 1:1 Umsetzung.
    Naja, ich finde eigentlich, dass Jolie Ava nicht wirklich ähnlich sieht. Salma Hayek passt da wirklich besser finde ich.

    Hab mich sehr gefreut, als ich gehört habe, dass "A dame to kill for" verfilmt werden soll. Ist für mich die beste Sin City story die ich bisher kenne. Allerdings finde ich es eher seltsam, dass sie die in den 2. Teil gepackt haben. Wenn man lediglich "Big fat kill" kennt, wirkt dwight vollkommen uninteressant, finde ich. Wenn man seine Vorgeschichte kennt ist das anders...

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •