User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 209
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich finds auch net so prickelnd das der Film jetzt doch in weiter Ferne liegt. Ist aber besser als ein Schuss aus der Hüfte. Wenn der Film auch nur annähernd so gut wie der Erste wird bin ich persönlich zufrieden.

    Dies Jahr kommt ja schon 300. Und ein Frank Miller-Film (oder eher eine FM-Verfilmung) im Jahr ist zwar nicht genug aber zufriedenstellend.

    Ausserdem können wir dann mit ein bisschen Glück 2007 erst Sin City 2 und dann Hellboy 2 sehen. Wenn ich dann mit meinen 26 Lenzen überhaupt noch an Comicverfilmungen interessiert bin.

  2. #27
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Movie-Infos.de:

    Gute Neuigkeiten für alle Sin City Fans. Die 28 Min. längere Recut & Extended Fassung der Comicverfilmung wird auch endlich in Deutschland veröffentlicht. Die DVD wird voraussichtlich am 16. November 2006 erscheinen, während die USA bereits im Dezember letzten Jahres in den Genuss der Langfassung kommen durfte.
    Der Onlineshop World-of-Video hat die DVD bereits aufgelistet und bietet dazu ein Din-A 1 Poster zum Film an. Der Preis liegt momentan bei akzeptablen 21,99 Euro. Noch ist leider nicht bekannt ob zu der Extended Fassung auch zusätzlich der Kinocut, wie es in den USA der Fall ist, enthalten sein wird. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

  3. #28
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.Ich denke mal schon das dort der Kinocut mit drauf ist^^

    2.Von wegen 28, es sollte 4 min. heissen. Der Rest ist eh nur Abspann der einzelnen Episoden

    3.Hoffentlich gibts ein paar nette Extras und ne ordentliche Verpackung, einfach nur Plastik DVD wäre schon sehr peinlich.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man als Fanboy hat man es echt nit leicht, alles wird verschoben oder ganz abgesagt

    Die schieben Sin City ja nur in den Dezember, weil sie hoffen ein großes Stück vom Weihnachtskuchen ab zubekommen. Es wäre echt mal erstaunlich, wenn die Filmfirmen sich an ihre Aussagen halten würden.

    Naja, was sollst, seh ich den US Film schon wieder vor der deutschen Fassung
    Den bis der bei uns im Kino läuft, gibt es den Film dadrüben auf DVD.

    Zum Recut, also ich hab mir die US-Box zugelgt und die is ihr Geld alle mal wert und es sind mehr als nur 4 Min. hinzugekommen, 20 dürfen es schon sein
    Die Box enthält unteranderm auch noch die normale Kinofassung und eine Menge an Extras und als Bonus liegt noch der erste Sin City Band (mit Croos Cult Cover, sehr interessant) bei.

    Das der Recut aber hier solange auf sich warten läßt ist ja mal echt ne Frechheit und wenn der dann auch so mager aus fällt wie die normale deutsche Kinofassung, na dann gute Nacht.


    AL
    Geändert von Alandor (15.02.2006 um 15:02 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch den Recut und es sind bei Gott nicht 20 min. das sind nur Abspänne von jedem der einzelnen Folgen. Ansonsten sind es tatsächlich gerademal 4 min. Was soll da auch groß sein, selbst wenn man alles reingemacht hätte, wären es vielleicht hmmm 8 min. mehr? Naja und die US Box könnte auch dickere Pappe haben, die geht viel zu leicht kaputt, da leicht zu knicken und sowas passiert ja nicht immer absichtlich.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe was Tolles (Eingedeutschtes) zu Sin City 2 gefunden:

    "eine der Ideen, die wir hatten, war, einen Dame zu tun, um für zunächst zu töten.", Rodridguez gab an. "wir auch wünschten Leute das Buch lesen und nicht wissen, was im BegriffWAR zu geschehen. So kommt Freivermerk oben mit etwas neuem Material, ist der intertwined in dem und einige andere storylines, daß er hat, wollten immer tun. So war ich wie, ' lasse tue es als Teil eines Dame, um für zu töten, dann, wenn Sie es ein unterschiedliches Buch bilden möchten, das Sie das immer tun können.', Das ist, was... er wird nur geneckt mich wirklich aufregend gewesen wird über, was das ist, also ich nicht sogar weiß. Aber die neuen Sachen wird ihm ich erklärt, daß seien Sie wirklich aufregend.",

    "ist Quentin, das geht, in die folgende Sinstadt mit einbezogen zu werden?", Rodriguez gefragt.

    "ich warte, daß diese Halteseile mich einladen," gesagtes Tarantino.

    "über meinem toten Körper," Miller behauptet.

    "er konnte zwei Szenen für diese tun müssen," gelachter Rodriguez.


    Also muss man nicht verstehen, fand das aber so lustig, das ich das mal zeigen musste. Aber was hat Miller gegen den Tarantino? (siehe:"nur über meine leiche!"?)

    Oh und noch eine eingedeutschte Inhaltsangabe zu Teil 1:

    In diesem Film verfolgen wir drei Geschichten, dessen Zentrale Marv ist, Haltbar-wienägel und fast unmöglich, Straßenkämpfer wird zu töten, der auf einen Rampage von vengeance wenn eine schöne Frau geht, Goldie, er schlafen mit für nur einer Nacht, beim Lügen im Bett mit ihm getötet.

  7. #32
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar nichts verstanden aber so weit ich weiß sind Tarantino und Rodriguez gute Freunde.
    Tarantino hat eigentlich noch genug eigene Projekte was ich als Grund sehe weshalb er nicht bei SC2 mitmacht.

    Das Marv wieder dabei ist erfreut mich sowieso. Der hat mir im 1. Teil am besten gefallen. Als 2. fand iich die Miho sau geil. Ist echt niedlich die Kleine.

  8. #33
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens hat SIN CITY bei den MIA-Awards (vergeben von der großen Movie-Fan-Seite Movie-Infos.de) sehr gut abgeschnitten:

    http://www.movie-infos.de/index.php?...w&newsid=12460

  9. #34
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich nichts neues. Sin city war auch auf OFDB.de ziemlich lange auf Platz 1. Wurde halt von n haufen Noobs nach unten bewertet weil einige nicht glauben konnten das er Pulp Fiction getopt hat.
    http://www.ofdb.de/view.php?page=top

  10. #35
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey hab gestern gelesen, dass Angelina Jolie bei Sin City 2 die Nancy spielen wird. Sie hat schon angeblich den Vertrag unterzeichnet. Ich auf jeden Fall freue mich...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SCARFACE Beitrag anzeigen
    Hey hab gestern gelesen, dass Angelina Jolie bei Sin City 2 die Nancy spielen wird. Sie hat schon angeblich den Vertrag unterzeichnet. Ich auf jeden Fall freue mich...
    Ava. Nancy wird von Jessica Alba gespielt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Sweet Jessica ist erste Sahne. Nur schade, dass ihre Tanzszenen nicht 1:1 vom Comic übernommen wurden...

  13. #38
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JackOLantern vbmenu_register("postmenu_2287119", true);

    sorry, stimmt ja, AVA

  14. #39
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow habt ihr mir nen Schrecken eingejagt. Jolie würde in so einem film übelst sucken.

  15. #40
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow habt ihr mir nen Schrecken eingejagt. Jolie würde in so einem film übelst sucken.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abgesehen, dass ich Jolie gut und lecker finde ist sie doch optisch ganz prima geeignet für die Ava.
    Diese Rolle hoffentlich in 1:1 Umsetzung.

  17. #42
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar ich mag sie ja auch aber ich finde in solchen Kultverdächtigen Filmen kommt es besser, wenn eher unbekanntere Schauspieler mitspielen oder Schauspieler aus bereits bestehenden Kultfilmen. zB Danny Trejo, Steve Buscami Salma H. Aber da es eine Comicverfilmung ist. Muß man natürlich auch Schauspieler suchen, die für die Rollen passen. Ist vielleicht ok so.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 1 strotzte doch auch nur so vor bekannten Darstellern...Jessica Alba, Elijah Wood, Bruce Willis, Benicio Del Toro, Rosario Dawson, Michael Clarke Duncan, Josh Hartnett, Michael Madsen, Jaime King, Brittany Murphy, Clive Owen, Mickey Rourke, Nick Stahl, Rutger Hauer

  19. #44

  20. #45
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Najo, Jessica Alba find ich ist nicht gerade eine Kult Schauspielerin, könnte sich aber gerade durch Sin City zu einer Mausern. Steve Buscimi wäre allerdings wirklich genial, wenn der in einem Sin City Teil mitspielen würde, fress ich einen Besen, das wäre einfach nur geil.^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja den finde ich saumäßig geil. Was der bis jetzt alles für rollen gespielt hat. Hut ab.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Najo, Jessica Alba find ich ist nicht gerade eine Kult Schauspielerin
    Jessica Alba dürfte neben Jolie wohl die Schauspielerin gewesen sein, die 2005 am häufigsten auf Magazincovern zu bewundern gewesen war (und dieser Trend scheint ja anzuhalten, wie der Playboy beweist, he he) und auch in so manchem Männertraum ihren Auftritt gehabt haben dürfte. Nein, die ist durchaus schon vor Sin City in aller Munde gewesen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack
    Ich weiss, sie war ist schon seit Dark Angel in aller Munde und davor hatte sie auch schon in der ein oder anderen Serie/Film mitgespielt. Dennoch richtig kultig würde ich sie selbst erst seit ihrem Auftritt in Sin City nennen. Dark Angel, da war sie zwar toll, dennoch finde ich es nicht "kult"-verdächtig. Aber soetwas muss sowieso eher jeder fürs ich entscheidne, gut und toll fand ich sie allerdings schon wo sie eher "unbekannt" war und noch nicht auf der großen Leinwand zusehen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Robert Rodriguez hat schon in allen seiner Filme recht gute Schauspielerwahl getroffen. Deshalb bin ich auch ziemlich zuversichtlich was die zukünftigen filme angeht.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, bitte verwendet keine heutzutage inflationär gebrauchten Wörter für diverse B- oder C-Klasse Schauspieler. Als "Kult" würde ich persönlich sicher nicht alle vom Cast bezeichnen. Aber das ist subjektiv. (Und nur weil Angie (Jolie ;P ) eine Oberweite wie ein Bulldozer hat, macht sie das noch lange nicht zur Kultaschauspielerin.)

    Wo sind die Zeiten hin, in denen ein Film noch über Jahre reifen durfte, bevor er "Kult" beschimpft wird? Heute ist ja der Begriff an sich schon ein Marketing-Instrument (siehe "Lost" (würg), "Grey's Anatomy" (röchel), "King Kong" (hust) etc pp).

    Und noch ein Wort in Richtung BVI: Besorgt mir meine zweite Dosis cineastisch realisiertem "Sin City"-Celluloid, aber flott.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •