User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 228 von 228

Thema: Das Ende der Comic-Industrie???

  1. #226
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die Diskussion hier sehr interessant.

    Was mich an DC sehr stört ist, dass es zu jeder speziellen Miniserie oder auch innerhalb regulärer Serientitel stattfindenen Stories gleich immer Crossover und Tie-Ins mit anderen gibt ...
    ... erstens wegen dem finanziellen "Ich kann doch nicht alles kaufen?!?", zweitens aber auch schlichtweg aus "Überblick behalten"-Gründen ....

  2. #227
    Mitglied Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    RLP, 67063 LU
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Diskussion auch gut gefallen, leider bin ich nur immer drauf gestossen, als schon wieder alles eingeschlafen war. Bin halt nicht so regelmäßig auf dieser Seite.

    Bin übrigens schon sehr gespannt, was denn bei OYL alles passiert ist, ich bin bisher nur noch nicht dazu gekommen, irgendwas davon zu lesen mit Ausnahme der ersten vier Hefte von 52. Ist halt die Crux, wenn sowohl Superman als auch Batman erst mal mit einem Acht(sic!)teiler in den neuen Abschnitt starten. Für mich als Komplettsammler ist das kein Problem des "kaufen oder nicht kaufen", aber als Komplettleser (soll heißen, ich lese die Stories erst, wenn ich sie komplett vorliegen habe, was zum Beispiel bei diesen 12-Hefte-Runs von Jim Lee bei Batman oder Superman oder von David Lapham bei Detective Comics auch mal über ein Jahr warten heißt) bedeutet das nicht weniger als keine Ahnung für die nächsten mindestens vier Monate. Ganz tolle Planung von DC.

    Mal sehen, vielleicht ist es ja weniger schlecht als ich befürchte.
    Donaldisch, Alex

  3. #228
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich bin ehrlich gesagt nicht soooo der Heftesammler; eigentlich sogar jemand, der eigentlich lieber komplette Geschichten in Sammelbänden hat ... u.a. auch wegen dem Umstand, den Du meinst, dass man erst mal monatelang die Hefte zusammensammelt, bis man eine geschichte wirklich am Stück lesen kann ....

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher