User Tag List

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 779

Thema: B.u.a.p.

  1. #576
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass die Frage nicht schon an anderer Stelle auftauchte: Wird die B.U.A.P.-Reihe eigentlich fortgesetzt? Oder werden die nun in die HB-Uni-Bände integriert?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #577
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um "El Chefe" mal zu zitieren:

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wie an anderer Stelle schon berichtet, werden wir in der tat BUAP in Form fetter Hellboy-Universum-Bände fortführen. Im Frühsommer erscheint ein Band mit "gemischten" Storys (Hellboy, Lobster, BUAP, Abe ...) und dann sind erstmal reine BUAP-Bände geplant. Es liegt ja einiges an Material in den USA vor.
    Gruß,
    Nils

  3. #578
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aah, mir wahr ja so, als ob ich mal was gelesen hätte, aber bei der Flut an Infos kann man nicht immer alles zuordnen!

    Besten Dank, Nils!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #579
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ C_R

    War mir, wie immer, ein Vergnügen.

    @ Amigo

    Wenn ich das richtig sehe, fehlt im kommenden "Universum-Band" das Seattle Heft.
    Ist das so richtig und (falls ja) warum ?
    Eine weitere Frage sei mir erlaubt. Ihr werdet doch nicht dieses hässliche Cover, wie es bei PPM zu sehen ist, für den vierten "Universum-Band" nehmen ?!? Hoffentlich ist das nur ein Vorabcover.

    Gruß,
    Nils

  5. #580
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ist die Ankündigung des vierten Bandes für Oktober jetzt bestätigt oder dementiert? Und falls die Info falsch ist, wann kommt er dann? Und darf man sich zukünftig grundsätzlich auf zwei Ziegelsteine pro Jahr freuen? Fragen über Fragen...
    Excelsior

  6. #581
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    36251
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buchhandel.de listet den Band für den 22.12.

  7. #582
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    @ C_R

    War mir, wie immer, ein Vergnügen.

    @ Amigo

    Wenn ich das richtig sehe, fehlt im kommenden "Universum-Band" das Seattle Heft.
    Ist das so richtig und (falls ja) warum ?
    Eine weitere Frage sei mir erlaubt. Ihr werdet doch nicht dieses hässliche Cover, wie es bei PPM zu sehen ist, für den vierten "Universum-Band" nehmen ?!? Hoffentlich ist das nur ein Vorabcover.

    Gruß,
    Nils
    Hi!

    So viel ich weiß, haben wir das Seattle Heft vorerst geschoben und dafür eine Story von Cameron Stewart reingenommen, weil wir gehofft haben, dass er für uns auf der Comic-Action signieren kann. Da der Band nun aber später erscheint und Cameron eh keine Zeit gehabt hätte ist das hinfällig - aber die Lizenz ist schon abgenickt und die Übersetzungen in Arbeit, also lassen wir es so.

    Das Cover ist natürlich nur ein Dummy.

    @Ben82: Eigentlich wollen wir schon zwei "Ziegelsteine" pro Jahr veröffentlichen - aber diesmal kam uns eben der Lizenzagentwechsel bei Dark Horse in die Quere.

    Und, ja, Band 4 ist nun für Dezember geplant.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #583
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo

    Vielen Dank für die Infos !

    Bin gerade sehr beruhigt, dass das Cover nur ein Dummy ist !

    Gruß,
    Nils

  9. #584
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi :-)
    ich hatte letztens B.u.a.p im Comicladen in der Hand und finde das ganze Thema sowie Zeichnungen sehr cool und interessant
    Nun meine Frage kann ich gleich mit B.u.a.p. anfangen oder ist es empfehlenswert erst Hellboy zu lesen?
    Hellboy wollt ich auch irgendwann anfangen allerdings interessieren mich die B.u.a.p. Bände noch etwas mehr und sie sind ja nun Verlagsvergriffen leider
    lg
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  10. #585
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich kommen die Hellboy-Bände 1-6 zuerst. Aber du kannst auch gut mit BUAP anfangen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #586
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann werd ich mal reinschnuppern in BUAP und wenns mir gefällt hoffentlich innerhalb des Jahres noch zusammen bekommen alle bei meinem kleinen Buget und bevor die auch im Einzelhandel vergriffen sind :-)Hellboy wird dann sicher auch noch folgen langsam (vorallem das S/W) gefällt mir daaber die HB Bände werden ja wohl eher nicht so schnell auch verlagsvergriffen sein oder? (außer die Brocken v den Universum Bänden da)
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  12. #587
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Hellboy werden wir voraussichtlich weiterhin regelmäßig nachdrucken. Nur die Hellboy-Universum Bände nicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #588
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann ist ja prima die Buap Bände hat mir mein Comicladen des Vertrauens auch zurück gelegt und ich kann mir immer mal 1-2 abholen
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  14. #589
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind aber nett.

  15. #590
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ja auch vom Hellboy Universum II so begeistert das ich mir die anderen beiden Bände besorgt habe. Diese und besonders 2 Geschichten aus dem 1.Band veranlassten mich, mir BUAP 1-10 zu ordern. Jetzt wird Hellboy nach und nach dazu kommen und ich freue mich schon suf das Lesen. Habt vielen Dank für die deutschen Versionen.

  16. #591
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs kaufen und lesen!

  17. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, diese Begeisterung kann ich nachempfinden. Die Entdeckung dieser Serie mit dem rülpserähnlichen Titel war ein echter Glücksmoment. Und ich bin mal so frei, dass ich BUAP immer noch ein wenig mehr als Hellboy schätze.

  18. #593
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch vom Hellboy Universum II so begeistert das ich mir die anderen beiden Bände besorgt habe. Diese und besonders 2 Geschichten aus dem 1.Band veranlassten mich, mir BUAP 1-10 zu ordern. Jetzt wird Hellboy nach und nach dazu kommen und ich freue mich schon suf das Lesen. Habt vielen Dank für die deutschen Versionen.
    Glückwunsch Rabbit! Da hast du alles richtig gemacht. Hellboy ist eine der besten Comicserien und das Artwork von Mignola ist einfach wow! Die Zeichner, die er sich zur Hand nimmt passen wunderbar dazu. B.U.A.P. gehört für mich zu den am meist unterschätzten Serien... Aber zum Glück habe ich die deutschen und US-Ausgaben...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #594
    Mitglied Avatar von Scipio
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch vom Hellboy Universum II so begeistert das ich mir die anderen beiden Bände besorgt habe.
    Frustrierend, wenn andere sich Band 1 einfach so "besorgen"...

    Mit B.U.A.P. bin ich in zwei Bänden auch durch und kann mich nur wiederholen: Schade, dass ich die Serie nicht unterstützt habe, als das noch wichtig war. Egal, ich freue mich, dass die Stories wenigstens im "Universum" weiterleben!

  20. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube nicht, dass sich der Band so einfach besorgen ließ

  21. #596
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö, ganz und gar nicht, meine Augen tränen immer noch
    bei ebay sind grad wieder 2 drin

  22. #597
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mir schnell alle restlichen BUAP Bände (2-10) geholt habe, bin ich grade dabei den siebten Band zu lesen...

    Da ist mir aufgefallen, dass auf dem BUAP Laptop von dem Kerl am Ende von Kapitel Eins Guillermo del Toro steht...

    Zufall?

  23. #598
    Mitglied Avatar von Scipio
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    nö, ganz und gar nicht, meine Augen tränen immer noch
    bei ebay sind grad wieder 2 drin
    130-140€ scheint im Moment für eine Auktion normal zu sein, die Sofortkauf-"Angebote" für 300-350€ sind ja utopisch...

    Nächstes kann ich hoffentlich auch zuschlagen

  24. #599
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scipio Beitrag anzeigen
    130-140€ scheint im Moment für eine Auktion normal zu sein, die Sofortkauf-"Angebote" für 300-350€ sind ja utopisch...

    Nächstes kann ich hoffentlich auch zuschlagen
    Die Gesamtkäuferanzahl scheint wohl zwischen 1111 Stück (erster Band und zu wenig) und 1222 Stück (zweiter und dritter Band und problemlos zu bekommen) liegen. Somit hat der Verleger die Serie sehr gut eingeschätzt und die Auflage nach oben korrigiert.

  25. #600
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn Band 2 +3 in den kommenden Jahren nicht auch mal vergriffen sein werden. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen...
    Excelsior

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •