Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 676

Thema: B.u.a.p.

  1. #26
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wenn du ein paar Bände direkt vom Verlag abnimmst, schicke ich sie dir auch per Express - ohne Mehrkosten ... als Weihnachtsservice.
    Du klingst nicht nur nett, Andreas - Du scheinst manchmal sogar nett zu sein?! *staun*

    Mein Band ist gestern auch angekommen, wird mit einigen anderen Perlen, die ich mir aufgespart habe, meine Feiertagslektüre werden. Was sich nach dem ersten Durchblättern schon sagen lässt: Tolle Gestaltung (gibt das am Ende eigentlich ein Endlos-Buchrückenmotiv mit dem BUAP-Logo?), nettes Artwork und eine zu Recht prämierte, sensationelle Kolorierung. Bin gespannt.

  2. #27
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.514
    Nur manchmal?

    Yep, das soll ein BUAP-Logo Buchrückenmotiv ergeben. Nicht besonders originell, macht sich aber wohl ganz hübsch im Regal.

  3. #28
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Bei Amazon wird es zu Weihnachten wohl nichts mehr.

    http://www.amazon.de/gp/product/3936...686455-6802940

  4. #29
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    165
    Stimmt. Hab gestern die Bestellung storniert und bei einem Online-Händler bestellt, der das Päckchen sofort auf den Weg gebracht hat. Fand ich sehr nett, werde ihn jetzt öfters berücksichtigen...

  5. #30
    So hab das Teil doch noch bei dem Comichändler meines Vertrauens bekommen, sehr schön, hab meinen Kumpels auch noch ein paar Bänder gekauft .... (Trotzdem Danke an Amigo für dein Angebot) ...

    Vergess jedesmal das ihr (in dem Sinn) nen Kleinverlag seit (oder noch), und für das was ihr leistet, verdient ihr absoluten Respekt

    Wie gesagt, der Band ist verdammt gut geworden, die Bilder von Guy Davis kommen mit Farbe auch sehr stimmungsvoll rüber.

    Wenn ihr mal an die Börse geht werd ich Hauptaktioner, hehehe

  6. #31
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    165
    Hab den Band vorhin bekommen. Nach dem ersten durchblättern muss ich auch sagen das der Eindruck hervorragend ist. Hier hat es sich wirklich gelohnt auf Farbe umzustellen. Freu mich schon darauf ihn in den nächsten Tagen mal in Ruhe zu lesen. Weiter so, und ein frohes Fest auch an alle anderen User des Forums die mir immer das gute Gefühl geben mit meinem Hobby doch nicht so alleine dazustehen!

  7. #32
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Hab den Band heute doch noch bekommen.
    Das war wohl eine Art amazonischer Weihnachtswitz.

    Die Zeichnungen von G.Davis sind der absolute Hammer.
    Wenn man sich so durch den Comic blättert bekommt man nur wunderschöne Gemälde zu sehen.

    Die kommen mit Farbe auf jeden Fall besser zur Geltung.

    Ja mal wieder eine Top Cross Cult Qualität.

  8. #33
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    BUAP 2 Tip der Woche bei Deutscher Comic Guide.

    http://www.comicguide.de/php/main.php

  9. #34
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.514
    Zitat Zitat von Da-Kima Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal an die Börse geht werd ich Hauptaktioner, hehehe
    Wir haben damals auch Dino-Aktien gekauft und gedacht, dass das eine gute Idee wäre. Pustekuchen, die sind ja in den Keller gegangen wie sonst kaum eine andere Aktie.

    Danke für ds "BUAP 2 an Freunde verschenken" - das sollte Schule machen.

    @soad:

    Danke für den Hinweis mit dem Comicguide-Tipp!

  10. #35
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @soad:

    Danke für den Hinweis mit dem Comicguide-Tipp!
    Kein Problem. Mach ich doch gern.

  11. #36
    Unregistriert
    Gast
    der band ist großartig! und ihr hattet ernsthaft in erwägung gezogen, uns dieses wahnsinns coloring vorzuenthalten? schämt euch. aber vergeben und vergessen, meine feiertage (und wenns nur der heilige abend war) wurden mit TWD 3 und BUAP 2 perfekt, beides sind echte hammer!
    vielen dank, crosscult.

    appropos, ich hab ein problem mit meinen einträgen... mir wird gesagt, "session timed out while writing", wenn ich antworten will, daher muss ich immer unangemeldet schreiben.

  12. #37
    wicked sick
    Gast
    der band ist großartig! und ihr hattet ernsthaft in erwägung gezogen, uns dieses wahnsinns coloring vorzuenthalten? schämt euch. aber vergeben und vergessen, meine feiertage (und wenns nur der heilige abend war) wurden mit TWD 3 und BUAP 2 perfekt, beides sind echte hammer!
    vielen dank, crosscult.

    appropos, ich hab ein problem mit meinen einträgen... mir wird gesagt, "session timed out while writing", wenn ich antworten will, daher muss ich immer unangemeldet schreiben.

  13. #38
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.514
    Freut mich, dass wir dir die Feiertage mit etwas guter Lektüre verschönern könnten.

  14. #39
    Amazon war dieses mal bei mir ziemlich langsam. Hatte noch letztes Jahr
    (vor Weihnachten) mein Exemplar von B.U.A.P. #2 bestellt und gestern erst bekommen. Ich habe es jetzt regelrecht verschlungen. Es ist einfach der
    Hammer!! Die Farben kommen sowas von gut rüber. Änders hätte es nicht
    sein dürfen! Dickes Lob an CrossCult und auch an die Druckerei. Super Verarbeitung! Das Artwork von Guy Davis ist ungeschlagen. Wenn es irgendwie
    möglich ist lasst euch nicht so lange Zeit mit Band #3

    In diesem Sinne...
    mfg.
    .menne

  15. #40
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.514
    BUAP 2 läuft übrigens überraschend gut.

    Beispielhaft die Vorbestellung des Paninivertriebes Anfang Dezember. "von BUAP 2 genügen uns 50 Exemplare. Der läuft doch sehr schwach." Und jetzt Anfang Januar: "Seltsam, aber so steht es geschrieben: Ich brauche tatsächlich BUAP 2 nach. Kannst Du bitte veranlassen, dass 50 Expl. zu R+R geschickt werden."

    Das ist die erste Nachbestellung von Panini überhaupt - und das ausgerechnet bei BUAP. Qualität spricht sich anscheinend doch herum.

  16. #41
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Das freut mich euch.
    Ich mein, ich fand Band 1 schon klasse, aber Band 2 mit diesen tollen Farben und Zeichnungen ist der Hit.

  17. #42
    Na da gratulier ich doch! Die Serie hats aber auch wirklich verdient.
    Thomas Nickel

    g-wie-gorilla.de
    Reviews, Interviews, Gnökereien

    hdworld-mag.de

    HDworld - Das kostenlose PDF-Magazin für Filme, Games und Hardware

  18. #43
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.514
    Ist zwar etwas Off Topic, aber auf dem Hellboy-US-Board hat jemand eine nette Spongebob-Zeichnung von Guy Davis gepostet, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    794
    Bin jetzt am BUAP 2 lesen, gefällt mir sehr, sehr gut. Wesentlich besser noch als der erste Band.
    Die Kurzgeschichten sind gut, vor allem die Zombie-Sache und Froschplage bisher auch sehr spannend.
    Die Farbgebung ist wirklich klasse und würde sehr fehlen. Finde es schon fast schade, dass man sie bei Hellboy weggelassen hat.

  20. #45
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.514
    Die Farben sind bei Hellboy aber auch ganz anders. Bei BUAP kommen die Farben fantastisch rüber weil sie perfekt mit Davis' Zeichenstil harmonieren. Bei Hellboy sind die Farben wirklich nicht nötig, da Mignola einen gänzlich anderen Zeichenstil hat.

    Freut mich aber natürlich sehr, dass dir der Band gefällt - in diesem Stil gehts ja auch die nächsten Bände weiter. Für beste Unterhaltung ist also gesorgt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Eine Leseprobe zum neusten Abenteuer "Garden of Souls 1".

    http://www.darkhorse.com/profile/pre...p?theid=14-357

  22. #47
    Mitglied Avatar von Teras
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    178
    Uff, dufte Sache!

    Euer Teras

  23. #48
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    773
    Wirkliches schöner Band, kommt sehr gut mit Farbe. Endlich erfährt man was aus Abes Vergangenheit.

    Comic-Podcast

  24. #49
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.514
    Benjamin Vogts Rezension von BUAP2 auf Comicgate.de:

    http://www.comicgate.de/content/view/675/53/#buap

    [...] "Besonders schön zur Geltung kommen die Bilder dann auch aufgrund der Kolorierung von Dave Stewart. Zusammengenommen erzeugen Stewart und Davis eine besonders feine und stimmige Atmosphäre. Ob nun in dunklen Gewölben oder tief unter der Meeresoberfläche, jede Seite ist und bleibt ein Hingucker. Deshalb ist die Entscheidung für eine farbige Veröffentlichung der Serie sicherlich nicht verkehrt gewesen." [...]

  25. #50
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    11.514
    Hier gibt es ein paar aktuelle Fotos von Guy Davis und seiner reizenden Frau.

    http://forums.comicbookresources.com...d.php?t=175281

    Und auch Stan Sakai und David Petersen (der seinen brandneuen Mouse Guard Hardcover dabei hatte) haben sich auf dem Motorcity Comiccon anscheinend gut amüsiert.

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •