User Tag List

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 779

Thema: B.u.a.p.

  1. #526
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben auch noch 1 Exemplar übrig (zum normalen Coverpreis), bei Interesse Email.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  2. #527
    Mitglied Avatar von RoBs3n
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jo.wind Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob Du noch Interesse hast:

    Ich habe heute bei Ultracomics in Nürnberg den Ektoplasmischen Mann gekauft.
    Die hatten noch 3-4 Exemplare!

    http://ultra-comix.de/

    Im Gegensatz zu einem überteuerten Ebay-Angebot zum Neupreis!
    & @ bluetoons

    Hab das noch im Comicfachhandel bekommen. War das letzte, auch zum Cover-preis.
    Trotzdem vielen Dank
    #caff
    #quakeunity alle beide über quakenet server zu ereichen

  3. #528
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich habe mir auf Ebay ein Paket mit BUAP 1-9, Der ektoplasmische Mann und Geschichten aus dem Hellboy Universum ersteigert meine Frage ist jetzt wie stürze ich mich am besten darauf? Von den Hellboy Comics habe ich leider noch keinen. Ist es sinvoller erst Hellboy zu lesen, oder erst BUAP?
    Welche Reihenfolge schlagt ihr vor ?

  4. #529
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst B.U.A.P. ganz normal lesen. Sie ist relativ frei von Hellboy geschrieben. Solltest nur vorher wissen, dass Hellboy BUAP irgendwann verlassen hat. Mehr nicht. GadH-U solltest du am besten nach danach lesen. Die Geschichten "Lobster Johnson" & "Abe Sapien" sind Spin-Off´s zu BUAP und die beiden anderen Storys sind Jugendgeschichten von Hellboy!
    Hellboy solltest du auf jeden Fall auch lesen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Evil Ernest Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe mir auf Ebay ein Paket mit BUAP 1-9, Der ektoplasmische Mann und Geschichten aus dem Hellboy Universum ersteigert meine Frage ist jetzt wie stürze ich mich am besten darauf? Von den Hellboy Comics habe ich leider noch keinen. Ist es sinvoller erst Hellboy zu lesen, oder erst BUAP?
    Welche Reihenfolge schlagt ihr vor ?
    Wow, cooles Paket.
    8 und 9 würde ich erst anfangen, wenn Du auch 10 hast, gehört zusammen
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  6. #531
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vor ein paar Wochen den ersten Band von B.U.A.P. bestellt und war vollkommen begeistert. Da der 2. im Moment vergriffen ist bin ich gleich auf den dritten umgestiegen, in der Hoffnung das ich die Hauptstorry auch ohne den 2. verstehe. Das Ende vom Lied? Heute habe ich Band 4 bestellt. Hoffe Band zwei wird bald nachgedruckt, denn es ist schon schade das ich den Anfang verpasst habe. Ihr habt mich auf alle Fälle als Fan gewonnen. B.U.A.P. ist klasse!

  7. #532
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir planen, den zweiten Band spätestens im März nachzudrucken!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #533
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt doch gar nicht schlecht! Kann es kaum erwarten!

  9. #534
    Mitglied Avatar von Rudgar
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Bad Schönborn
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von silencethefoe Beitrag anzeigen
    Habe vor ein paar Wochen den ersten Band von B.U.A.P. bestellt und war vollkommen begeistert. Da der 2. im Moment vergriffen ist ...
    Ist mir genauso ergangen.
    Habe aber bei der Sammlerecke den 2. Band nach Weihnachten noch bekommen.
    Er sollte da immer noch verfügbar sein. Frag einfach mal nach.

  10. #535
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tip. Wird gleich mal geschaut!

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War jetzt ewig nicht mehr hier, bin nun aber ndlich dazu gekommen, Band 10 und damit das Ende des "Froschplage"-Zyklus zu lesen. Ich merkte aber doch, dass ich durch die lange Zeit, die seit #9 vergangen ist, etwas raus war. Insofern wollte ich mal fragen, ob die hier irgendwann mal von einem User geäußerte Idee, "B.U.A.P." künftig nur in übergroßen Bänden wie "Geschichten aus dem Hellboy-Universum" rauszubringen, weiter gefruchtet hat.

    Ich wäre nach wie vor sehr dafür: Ob es in der Produktion (besonders, da sich die Serie ja nicht allzu gut verkauft) billiger kommt, vermag ich Laie natürlich nur zu schätzen, aber dann hätte man zwar noch größere Erscheinungspausen zwischen den einzelnen Bänden, dafür dann aber gleich mehr Material. Mit anderen Worten, wenn man nach der Abwesenheit wieder drin ist, kann man einige Zeit drin bleiben, während so ein Einzelband dann ja bald vorbei ist. Es wäre ja jetzt, nach dem Ende des ersten Zyklus' der perfekte Moment zur Umstellung.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  12. #537
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie an anderer Stelle schon berichtet, werden wir in der tat BUAP in Form fetter Hellboy-Universum-Bände fortführen. Im Frühsommer erscheint ein Band mit "gemischten" Storys (Hellboy, Lobster, BUAP, Abe ...) und dann sind erstmal reine BUAP-Bände geplant. Es liegt ja einiges an Material in den USA vor.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #538
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo

    sehr fein

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den langen wartezeiten die die deutschen Fans haben ist es auch kein Wunder das viel Material vorliegt . Trotzdem schön das endlich mal ein bisschen afugeholt wird.

  15. #540
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt echt klasse! Eine Neuauflage von Hellboy in farbe (wurde bestimmt an anderer Stelle schon gefragt) ist wohl nicht auch noch geplant?

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, das ist ja wirklich sehr gut!
    Da glaube ich, nur etwas vergeblich zu betteln und dann höre ich, dass es tatsächlich so kommt, wie von mir gewünscht. Perfekt! Hatte mich schon gefragt, ob ich bei der ungünstigen Lage nicht vielleicht auch aussteigen sollte, aber das ist jetzt absolut vom Tisch! Die kommenden Riesenbände dürften tatsächlich das beste Format dafür sein.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  17. #542
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von silencethefoe Beitrag anzeigen
    Klingt echt klasse! Eine Neuauflage von Hellboy in farbe (wurde bestimmt an anderer Stelle schon gefragt) ist wohl nicht auch noch geplant?
    Nein, wir finden Mignolas Artwork (so, wie die Serie auch ursprünglich geplant war) in sw mindestens genau so schön wie in Farbe. Mignola gefällt unsere Ausgabe so wie sie ist, US-Redakteur Scott Allie auch und Regisseur Guillermo del Toro ebenso. Also lassen wir sie so.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #543
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Nein, wir finden Mignolas Artwork (so, wie die Serie auch ursprünglich geplant war) in sw mindestens genau so schön wie in Farbe.
    . . . und dafür gebührt Dir stets mein Dank !

    Dave Stewart ist zwar der Meister der Farben (btw: ich würde gerne mal "Seed of Destuction" mit seiner Colo sehen), aber wenn nicht Mignola wer denn bitte dann in s/w.

    Wer's unbedingt bunt haben will, kann ja jeder selber ausmalen. :P

    Gruß,
    Nils

  19. #544
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da teilen sich die Meinungen.
    Mignolas Hellboy kommt für mich in Farbe wesentlich besser rüber. Wenn z.B. Rasputins im Cavendish Anwesen aus den Schatten tritt sieht man zu erst nur seinen Kopf, dieser ist im Orignal bläulich gehalten. Im CC Band sticht er einem durch das S/W schon sofert ins Auge. Finde da baut sich im Original mehr Spannung auf.
    Dies kann man jetzt noch auf andere Szenen ausweiten. S/W ist nit bei allen Serien toll, vorallem Hellboy lebt durch die Farbe.


    AL

  20. #545
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alandor

    Ich habe nicht umsonst so ziemlich alles von HB zu Hause und in Farbe finde ich HB (ohne o.g. "Seed of Destruction") auch wirklich grandios. Das gilt insbesondere für die Library-Ausgaben, die ein Traum sind.

    Beides sind zwei Welten: Bunt vs. s/w könnte man sagen.
    Beide haben ihren ganz eigenen Reiz. Stimmungen können mit oder ohne Farbe ganz anders "rüber kommen". Das finde ich interessant.

    Doch wenn es um Mignolas Zeichnungen geht - mal (fast) ganz isoliert von der Handlung - finde ich s/w einfach besser.
    Sicherlich gibt es das ein oder andere Panel/Seite was durch Farbe gewinnt. Du hast ja selber ein gutes Beispiel genannt.
    Trotzdem: In seiner Gesamtheit finde ich Mignolas Stil schreit -nicht zuletzt durch das meisterhafte verwenden von Schwarzflächen- geradezu nach s/w.

    Wie dem auch sei, bei HB/Mignola ticke ich sowieso nicht ganz normal wenn ich meine Sammlung so ansehe.
    Beides hat seinen Reiz und ich mag halt s/w lieber als bunt.

    Gruß,
    Nils

  21. #546
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werdet ihr dann auch die fehlenden Geschichten aus Soul of Venice rausbringen?

    In welchen Rhythmus sollen die Hellboy Universum Bände kommen. Einmal Jährlich?

  22. #547
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, es fehlt nur "Soul of Venice" selbst. Die anderen Storys hatten wir mittlerweile schon veröffentlicht ... Und bei "Soul of Venice" sind einfach die Zeichnungen suboptimal. Ist also derzeit nicht geplant.

    Ein Rhythmus ist noch nicht fix festgelegt. Kommt auch auf die Arbeitsauslastung des Übersetzers und der Letterer an. Ich denke mal, einmal jährlich mindestens.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #548
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß - er ist heiß begehrt und streng limitiert. aber wenn noch wer den "ektoplasmischen mann" vorrätig hat und zu einem humanen preis abgeben würde - ich wäre dabei und würde mich sehr freuen. grüße!

  24. #549
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruf mal da an:
    http://ultra-comix.de/
    Die hatten von einiger Zeit noch Exemplare. (Neupreis plus Porto)
    Anrufen, nicht den Online-Shop!
    Geändert von jo.wind (19.02.2013 um 17:33 Uhr)

  25. #550
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll "jo-wind"! Danke für die Info! Habe in der Tat Erfolg gehabt bei Ultra-Comix. Und das zum Normalpreis. Vielen Dank und Grüße!

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •