User Tag List

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 779

Thema: B.u.a.p.

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr noch welche von den Hellboy oder BUAP Postern?

    Wenn ja könntet ihr mir jeweils eins beilegen.

    Wollte nach Band 7 erstmal pausieren. Aber ne. Die Serie macht süchtig. Hab sie mir mit Geschichten aus dem Hellboy Universum innerhalb eines Monats durchgehauen.

    Die Serie ist ein Süchtigmacher. Auch wenn der Titel der Serie wirklich bescheuert ist.

  2. #477
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab ins B.U.A.P-Trainingscamp! Vorausgesetzt, ihr seid zwischen 9 und 17 Jahre alt und ihr wohnt in der Nähe von Portland/Oregon (USA) ... Eigentlich sollte man Hierzulande auch mal so etwas veranstalten. B.U.A.P.-Agenten-Nachwuchs wird immer gebraucht ... das Böse lauert schließlich überall.

    http://trackerspdx.com/youth/summer-...llboy-camp.php
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #478
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erscheinungsdatum nächster Band?

    Hi,

    wann soll den der nächst BUAP Band erscheinen?

    Grüße
    Frank

  4. #479
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist grob für Sommer/Herbst diesen Jahres geplant.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #480
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Amigo,

    Ich wollte hier mal einen Vorschlag unterbreiten:

    B.U.A.P. läuft ja momentan sehr schleppend bei euch um nicht zu sagen gar nicht!
    Das ist nicht besonder schön, weil das meiner Meinung nach die beste Serie ist, die ihr in eurem Portfolio habt!!!

    Ich kann verstehen, das wenn sie nicht so gut läuft, ihr nicht ständig neue Bücher herausbringen könnt, ist auch klar, das ihr Geld machen müßt um weiterer eurer Bände bringen zu können.

    Aber gerade bei BUAP ist das sehr traurig, weil hier ja auch Material in Hülle und Fülle vorhanden ist und es wird ja auch nicht weniger

    Deswegen mein Vorschlag:
    Warum bringt ihr BUAP-Hell On Earth nicht einfach in Monsterbänden, wie euren "Geschichten aus dem Hellboy-Universum"?
    Der Band war genial!
    Für "wenig" Geld 4 US-Tradepaperbacks, Lesespass pur!!!

    Warum dieses Experiment nicht dauerhaft versuchen?

    Meine Idee sieht folgendermassen aus:
    Zum Jahresende bringt ihr bitte den letzten Band (Der König der Furcht) der 1. "Staffel" von BUAP noch als Einzelband heraus.
    Damit wäre ein guter Punkt erreicht um auf ein anderes Format umzustellen.
    Ihr bringt im nächsten Jahr einfach die folgenden Storylines(War on Frogs, HOE: New World, HOE: Gods, HOE: Monsters und The Dead Remembered) zusammen im 11. Band , einem Dicken wie "Geschichten aus dem Hellboy- Universum", gesammelt und auf einen Schlag!!!!

    Der Preis, den ihr für euer Telefonbuch verlangt habt, war mehr als nur fair und ich denke in Anbetracht des Umfanges von 4 normalen Bänden ist jeder BUAP-Leser dazu bereit wieder so viel auf den Tisch zu legen!

    Vorteil Nummer 2 wäre somit einen gewaltigen Sprung in der Storyline rund um die BUAP!

    Wenn ihr Angst habt, das sich der Band nicht so verkäuft wie ihr denkt, kürzt die Limiteierung von 1111 auf 999 Exemplare runter.
    Ich bin ziemlich sicher, das sich der Band komplett verkaufen wird!
    Wenn nnicht durch die Leser, dann durch den Handel!

    Vorrausgesetzt meine Idee würde fruchten kann man zum Jahresende 2013 ja bereits mit den nächsten Band aufwarten, der dann zum Beispiel Abe Sapien, Lobster Johnson und Witchfinder enthalten könnte.....

    Mich würde interessieren, wie dazu eure Meinung ist!
    Außerdem wäre es auch hilfreich hier einmal die Stimmen der anderen Leser zu hören.....

    Auf zur Diskussion

    Killer Loop - Moments before Detonation

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.514
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin dabei- Alles was schnelleres Erscheinen sichert. Würde auch vorher einen Abopreis bezahlen.

  7. #482
    Junior Mitglied Avatar von matsch76
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch dabei. Hellboy - Universum war DER Hammer!

  8. #483
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Vorschlag, wäre auf jeden Fall dabei.

  9. #484
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo: siehste!!!! Guter Vorschlag vom alten Killer Loop

    Killer Loop - Moments before Detonation

  10. #485
    Mitglied Avatar von Harry Easter
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kassel, Germany
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch dabei.

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von borusse Beitrag anzeigen
    bin dabei- alles was schnelleres erscheinen sichert. Würde auch vorher einen abopreis bezahlen.
    word!

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt tatsächlich gar nicht schlecht... Soviel Geld auf einmal auszugeben schmerzt zwar immer etwas, aber wenn man dadurch endlich mit der Serie weiterkommt, wäre es das mir zumindest wert. - Und gerade das Abwarten eines "Staffelendes" wäre natürlich auch sehr sammlerfreundlich.

    Keine Ahnung, ob es sich wirklich rentiert, aber mir gefällt die Idee.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  13. #488
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cross Cult könnte ja den 11. Band dann in der gleichen Aufmachung präsentieren(vom Einband her) wie die anderen 10 davor.
    Dann wäre auch das Bild im Regal stimmig

    Killer Loop - Moments before Detonation

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Idee auch gut, zumal der Hellboy-Universum anscheinend ein Verkaufserfolg war und ich immer dafür bin, auch kommerziell nicht so erfolgreiche Serien, die aber über eine gewisse bw. treue Fanbase verfügen, irgendwie am Leben zu erhalten. Geht mir bei Cross & Cult nicht nur mit B.U.A.P so, da auch Goon und Warlord aus verschiedenen Gründen durchhängen und die Aussagen des Verlages sehr nach "mal gucken" klingen. Ist auch verständlich, da man die Fans nicht dazu drängen will, gänzlich auf die US-Originale umzusteigen, aber die Fanbase will und braucht Klarheit.

    Ich habe es nicht ganz so eilig mit neuen Veröffentlichungen und könnte mit einer Aussage leben, dass von B.U.A.P und Goon nur noch alle 12 Monate ein etwas teurerer Band erscheint, um es für den Verlag lukrativer zu machen. Bei Warlord sollte man endlich mit der neuen Serie in Farbe weitermachen, wo es keine Probleme mit den Druckvorlagen gibt.

  15. #490
    Mitglied Avatar von Euroboy
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Idee gut. Wobei ich auch interessiert wäre ob das selbe auch für meinen Favoriten "The Goon" möglich ist?

  16. #491
    Junior Mitglied Avatar von Bernd18
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Buap

    Ich finde die idee auch sehr gut, jetzt müsste man nur noch hören wie der verlag das sieht.
    ich würde auf jedenfall auch mal ein bisschen mehr bezahlen, aber dafür gehts dann auch mal voran (die ewigen wartezeiten nerven extrem).
    um zu sehen ob sich das ganze verkauft, könnte man es vieleicht wirklich über abo oder vorbestellung testen.

  17. #492
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, so wie ich das von euch jetzt hier lese, hab ich scheinbar nicht die dümmste Idee gehabt....

    Wenn sich das hier gut umsetzen lassen würde, könnte man natürlich auch so was in der Art mit Goon oder anderen Serien machen....

    @Claus: Bei Warlord sehe ich allerdings schwarz, weil sich die weitere Veröffentlichung von Essentials in Amerika doch wohl eher hinauszögert!
    Mit der neuen Serie könnte ich leben, glaube aber nicht dran, weil Warlord wohl doch nicht so der Brunner im Verkauf war.

    Ja, was hier fehlt ist jetzt so langsam mal ne Stellungsnahme von Amigo.
    Intressant wäre auch, was der Band kosten würde, wenn man zum Beispiel auf 500 Stück mit der Limiterung runtergehen würde.
    DIE bekommt Cross Cult auf jeden Fall verkauft, sei es an Fans oder an den Handel!!!

    Last mal weiter hören, wer hier noch Lust hat den Band zu kaufen....

    Killer Loop - Moments before Detonation

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....genau darum geht es ja: Serien am Leben zu erhalten, die eben verkaufsmässig nicht der Burner sind.

  19. #494
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast ja recht!
    Aber Cross Cult muß da halt auch mitspielen.
    Wenn es nur ne Handvoll Menschen gibt, die das Zeug lesen wollen, bleibt nur die teurere Varinate in kleiner Auflage.
    Und meiner Meinung nach auch nur eine Auflage, die dann weg ist und nicht mehr nachgedruckt werden sollte.

    Killer Loop - Moments before Detonation

  20. #495
    Mitglied Avatar von cocopops
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Idee!
    Scheint mir die bestmögliche Lösung zu sein, insbesondere, da der "Geschichten aus dem Hellboy Universum"-Band ja anscheinend ziemlich gut gelaufen ist.


  21. #496
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +1 würde ich auch kaufen

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich eine kontinuierliche Einzelband-VÖ eher schätzen würde halte ich die Idee für gut und sinnvoll - da sonst die Gefahr bestünde, dass BUAP garnicht mehr - oder nur in sehr langen und unregelmässigen Abständen - erscheint.
    Die Frage ist, ob sich ein limitierter Sammelband auch für CrossCult lohnen würde. DarkHorse müsste die weiteren Lizenzen relativ günstig abgeben und es wäre natürlich viel Arbeitskraft erforderlich (Redaktion, Lettering, Gestaltung, Druck,..) die dann an anderer Stelle fehlen würde.

    Bevor BUAP nicht mehr im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird, wäre ich dabei und glaube auch, dass eine Limitierung um 1000 Exemplare realistisch wäre. Ob das Alles auch wirtschaftlich ist steht auf einem anderen Blatt - und wird nur von Amigo zu beantworten sein.

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Idee auch super und wäre sofort dabei! BUAP muss uns einfach erhalten bleiben! Ich würde auch sofort eine Vorbestellung abgeben, wenn das was hilft!

  24. #499
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer solcher "Monster"-Band ist ja schon länger in der Überlegung. Wir hoffen, dass wir das bald in Angriff nehmen können. Nur muss halt auch Dark Horse mitspielen und uns einen deutlichen Mengen-Rabatt gewähren. Allein das Datenmaterial für 560 Comicseiten kostet im Normalfall USD 10 pro Seite, also rund Euro 4.400. Dazu Euro 4.000 Lizenz. Plus Übersetzung, Lektorat, Lettering, Druck ... das alles sind nicht unerhebliche Kosten und einiges an Arbeitszeit und will deshalb natürlich gut überlegt sein. Und vom Verkaufspreis pro Exemplar bekommt der Verlag, wie bei allen anderen Titeln natürlich auch, weniger als die Hälfte. Abzüglich der externen Kosten bleibt dann - auch im Idealfall, wenn sich alle Exemplare verkaufen sollten - fast nichts beim Verlag. Aber wir mögen ja Mignolas Serien auch sehr, deshalb bleiben wir dran.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch für einen weiteren Monsterband bei The Goon und BUAP dabei wenn es dann erhalten bleibt.

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •