User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verschieben oder dicht machen!?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4

    Verschieben oder dicht machen!?

    Hallo!
    Wann wird ein Thema "verschoben", wann "geschlossen"? Hatte nämlich gerade einen Beitrag geschrieben, der eigentlich - wie man mir sagte- nach Forenregeln wohl eher nach "Splashmusik" gehört und deswegen wurde der Thread geschlossen. Meistens aber wird das Thema aber verschoben, oder? Konnte man meinen Thread nicht auch einfach verschieben?
    Ich verstehe nicht so ganz nach welchen Vorgaben das eigentlich passiert. Im "off-topic" tauchen ja ab und an mal Themen auf, die strengenommen auch in eine andere Sparte passen könnten!
    Also, könnte auch dieses aktuelle "Hiphop" Thema oder das "Elton-John" Thema nach Splashmusik verschoben oder geschlossen werden... Das wiederum aber bleibt dann doch stehen...
    Blickt nicht durch:
    Anni

  2. #2
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein "Sturm der Liebe" würde nach SplashMOVIES gehören, nicht Musik. Ersteres ist aber extern, daher können wir nicht dorthin verschieben.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Meine ich ja "Splashmovies" ... upss.... Aber da muss man sich ja erst neu anmelden!!! Außerdem ist da GAR NICHTS los!

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das könntest du ja ändern

    Happy people have no stories.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Komisch nur, dass Musik-Themen da durchaus bleiben dürfen! Wie lautet da die Begründung?

  6. #6
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    "Richtige" Musikthreads verschieben wir eigentlich immer ins Splashmusik-Forum. Aber beispielsweise im Elton John-Thread ging es IIRC weniger um seine Musik als um seine Hochzeit, bzw. um homosexuelle Ehen. Das war im OT schon richtig

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher