Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Die Ärzte

  1. #26
    Mitglied Avatar von Romantikgirl
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hessen ^^
    Beiträge
    152
    Nur mal so ne frage an euch zu den ärzten^^
    War jemand von euch auf "ÄRZTE STATT BÖLLER"??? Wenn ja schreibt doch mal büdde, wie es so war, okay?!^_^
    Ich wäre ja gerne hingegangen, aber das konzert war ja erst ab 16...
    Das ist echt fies!!! =(
    Ich komme wieder ~.^


    Everybody needs a soulmate <333

  2. #27
    Nunja hat ja bis heute keiner geantwortet... oder war keiner da ???
    Das kann ich mir net vorstellen.. Ich wäre auch gerne hingegangen, war mir aber zu weit weg. War aber sicher cool. ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Romantikgirl
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hessen ^^
    Beiträge
    152
    denk ich au^^


    Everybody needs a soulmate <333

  4. #29
    Die sollen ja im Herbst ein neus Album aufm Markt bringen ... Ist das schon bestätigt oder so ? Bin da gerade net so informiert *uuups*

  5. #30
    Mitglied Avatar von Romantikgirl
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hessen ^^
    Beiträge
    152
    Stimmt, das kann sein. ich hab da glaub ich au ma was gehört, aba sicher bin ich mia net^^


    Everybody needs a soulmate <333

  6. #31
    Wäre ja verdammt cool ^^
    Gestern Abend lief auf bR3 eine 55 min. lange Reportage über DÄ.
    Wollt ich gucken habe es aber verpasst. Hat das jemand hier gesehen ??

  7. #32
    Mitglied Avatar von Romantikgirl
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hessen ^^
    Beiträge
    152
    NEIN hab ich net gewusst *heul*


    Everybody needs a soulmate <333

  8. #33
    Meine kleine Schwester hat es gesehen, sie meinte es war ganz witzig.
    Haben da wohl so hardcore Fans begleitet, die DÄ sogar nach Japan hinterhergereist sind und sich DÄ Tattoos auf den Schädel haben machen lassen.. *gott* Naja wers mag ^^
    Das wäre mir wieder zu viel des guten.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Romantikgirl Beitrag anzeigen
    Nur mal so ne frage an euch zu den ärzten^^
    War jemand von euch auf "ÄRZTE STATT BÖLLER"??? Wenn ja schreibt doch mal büdde, wie es so war, okay?!^_^
    Ich wäre ja gerne hingegangen, aber das konzert war ja erst ab 16...
    Das ist echt fies!!! =(
    Ich komme wieder ~.^
    Ja, ich (damals 17) war mit meinem kleinen Bruder (damals 12) auf dem Konzert (extra aus Österreich angereist, aber was tut man nicht alles als ärzte Fan). Die ärzte waren in Höchstform, wie immer. Was soll ich noch sagen. Ärzte Konzerte sind auf jeden Fall immer ein Erlebnis. Hab sie inzwischen auch beim FM4 Frequency in Salzburg, wo sie mir noch besser gefallen habe, da sie sich überhaupt nicht aufs Spielen konzentriert haben und die meiste Zeit herumgealbert haben. (meiste Zeit übers Kotzen! Genial, wie im Kabarett!). Noch dazu war Bela irgendwie besoffen und hat ständig den Text vergessen und was neues erfunden.
    Fürs Wien Konzert im Dezember hab ich auch schon Karten.

    Und zum neuen Album: sucht bei youtube nach "Junge", das ist die erste Single. Farin Urlaub at his best kann ich nur sagen (nein, ich finde nicht jedes ärzte Lied gut).
    Erscheinungstermin ist glaub ich 2.Nov.
    Geändert von Will Barks (25.09.2007 um 14:15 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Romantikgirl
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hessen ^^
    Beiträge
    152
    ^^Lol hört sich ja cool an und funny, die neue singel kenn ich bisher nur ausm radio na ja weiß grad nich was ich schreibn soll und hab nicht virl zeit also bis dann
    ciao


    Everybody needs a soulmate <333

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    6.951
    Blog-Einträge
    73
    Zitat Zitat von Romantikgirl Beitrag anzeigen
    na ja weiß grad nich was ich schreibn soll und hab nicht virl zeit also bis dann
    dann schreib doch einfach mal: nichts. zwingt dich ja keiner.


    "Wenn schlechte Dinge zur Gewohnheit werden, muss man zunächst die Umstände ändern."
    COLD TURKEY


    Verschenke GCT-Comics - ein CGT-Heft für umme bei jeder Bestellung aus meinem Verkaufsthread dazu.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kagome-chan
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    128
    Ich finde die Ärzte voll cool, sie haben einige echt gute Lieder!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Romantikgirl
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hessen ^^
    Beiträge
    152
    ich melde mich auch mal wieder zurück, hatte mein pw und so vergessn <\\\\\<
    naja ich hab mittlerweile "Jazz ist anders" und werde auf dem Hessentag in Homberg efze die ärzte sehn. Mein ERSTES konzert *woohoo*


    Everybody needs a soulmate <333

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kagome-chan
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    128
    Oh du hast's gut...
    Es lebe der Punk!

  15. #40
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Hier hat sich ja EWIG nichts mehr getan...hier mal ein aktuelles Update für diesen Thread:

    Seit dem 13. April diesen Jahres ist ihre neue Platte raus. Sie trägt den Titel "auch".

    Bei Amazon mal reinhören...

    Ich bin zwar kein großer Ärzte fan, aber ich hoffe die Platte wird besser als die letzten. Denn die Ärzte sind etwas in der Belanglosigkeit versunken...

    Cover:

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Das war nie meine Lieblingsband, hatte ich aber letztens die Gelegenheit auf dem Konzert in Berlin dabei zu sein und ich muss sagen, dass ich mich definitiv für die Ärzte interessieren muss


    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ________
    I need a gun to handle the ever quest
    Geändert von Tinnibinni (07.06.2012 um 16:52 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.231
    Es gefallen mir ein paar Lieder dieser Band, aber ein Fan werde ich glaub nie werden.
    Dafür finde ich zu viele Lieder irgendwie bescheuert...
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  18. #43
    Zitat Zitat von Tinnibinni Beitrag anzeigen
    Das war nie meine Lieblingsband, hatte ich aber letztens die Gelegenheit auf dem Konzert in Berlin dabei zu sein und ich muss sagen, dass ich mich definitiv für die Ärzte interessieren muss
    Live sind die ja auch großartig. Hatte bisher zweimal das Vergnügen. Und ansonsten hör ich sie immer wieder mal gern. Zwar nich mehr so häufig wie früher und mit den neueren Sachen kann ich auch nich soviel anfangen, aber die ham schon einige sehr gute Sachen rausgebracht.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.