Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43

Thema: Die Ärzte

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Nachrichten
    0

    Die Ärzte

    Was haltet ihr den so von den Ärzten?
    Ich finde sievoll geil.
    Meine Lieblingslieder sind:
    Wie es geht und Schrei nach Liebe

    es gibt nur einen Gott:
    BELAFARINROD

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.888
    Nachrichten
    0
    Ich find die Ärzte auch ganz gut. habe auch ein paar cds. aber mit den einen gott, würd ich das nicht so nehmen, da gibt es bands die besser sind. Lieblingslieder hab ich momentan nicht. das neue album fand ich scheißen. die könnten ruhig mal was neues machen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.085
    Nachrichten
    0
    Die Ärzte kene ich seit 1988.Die ersten Songs kenne ich vom Musikunterricht von damals aus der 5 oder 6 Klasse.Dort durften wir Songs in den Unterricht mitbringen und ein Junge hat "Elke" von den Ärzten mitgebracht und seitdem finde ich Die Ärzte klasse.

    Lieblingssongs:

    Ich ess Blummen
    Zu spät
    Ohne Dich
    Bitte, Bitte
    Männer sind Schweine
    Manchmal haben Frauen
    Claudia (der Song mit dem Schäferhund )
    Radio brennt
    Mach die Augen zu
    Schrei nach Liebe
    Westerland
    Quark
    Gabi gibt ne Party
    S**w**z ab
    Alleine in der Nacht
    Dinge von denen

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Nachrichten
    0
    Ich fand Die Ärzte immer okay und bin 1998 dann auf ein Konzert gegangen. Seitdem bin ich Fan.
    Klar, es gibt objektiv bessere Bands, aber live sind sie einfach unschlagbar und es macht einen unheimlichen Spaß, Fan zu sein.

    Lieblingslieder aufzuzählen, fällt mir etwas schwer. Es sind so viele...
    Sagen wir:
    Die Klassiker: Schrei nach Liebe, Zu Spät, Westerland.
    Für die sentimentalen Stunden: Mach die Augen zu, Für Immer.
    Für die verrückten Stunden: Ohne dich, Kopfhaut, Ich bin Reich, Käfer, Frank'n'stein.
    Traditionell beim Siedler-II-Spielen: Motherfucker 666
    Auf Konzerten: Du bist nicht allein, Madonnas Dickdarm (in Saarbrücken geht das extrem ab), Ist das Alles (Zugaben einfordern!)
    Und ich mag auch Rennen nicht laufen. Usw.

  5. #5
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.916
    Nachrichten
    1
    DÄ sind GÖTTER! ich sammele ALLES, inclusive aller bootlegs und soloprojekte!

    lieblingsssong

    ALS ICH DEN PUNK ERFAND

  6. #6
    Mitglied Avatar von WizoFert
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    187
    Nachrichten
    0
    Die Ärzte sind natürlich ganz groß
    viele werden sagen, dass das ganz ganz böser Kommerz ist, aber das stört auch nicht.
    ich höre die ärzte schon länger und ich find alles eigentlich ganz gut (ok es gibt immer ausnahmen etc pp)

    ich kanns mir nur lngsam nicht mehr anhören, weil es sich im moment einfach "ausgehört hat"...

    aber irgendwie komme ich immer wieder auf die ärzte zurück, was weitaus nicht bei jeder band so ist, was ja auch was heissen mag ;o)

    ich würde sie aber nicht als gott bezeichnen... das bin nämlich ich ;o)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Karumi
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    693
    Nachrichten
    0
    Also die Ärzte sind meine Lieblingsband! Ich habe so gut wie alle Lieder auf MP3 bei mir Zuhause... Daher wäre es auch ziemlich schwierig meine Lieblingslieder zu nennen! Aber mein absoluter Liebling ist Bela!!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Nachrichten
    0
    ich finde DÄ auch verdammt gut, aber so nach der zeit hören sich doch vor allen die neuen Songs immer gleich an...
    Lieblinge:
    schrei nach liebe
    monsterparty :-D
    meine freunde
    ich hasse dich
    ...
    dr.dr

  9. #9
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    456
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von dr.dr Beitrag anzeigen
    ich finde DÄ auch verdammt gut, aber so nach der zeit hören sich doch vor allen die neuen Songs immer gleich an...
    Lieblinge:
    schrei nach liebe
    monsterparty :-D
    meine freunde
    ich hasse dich
    ...
    dr.dr
    Mit ich hasse dich, meinst du da OK von solo Farin Urlaub?
    DÄ sind einfach genial! Es gibt natürlich dutzende andere Bands, die "besser" sind (SOAD!), aber denen fehlt das gewisse Etwas! Ärzte-Lieder bringen auch so ein geiles Lebensgefühl rüber (besonders auch die besten DVDs der Welt)!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    Mit ich hasse dich, meinst du da OK von solo Farin Urlaub?
    DÄ sind einfach genial! Es gibt natürlich dutzende andere Bands, die "besser" sind (SOAD!), aber denen fehlt das gewisse Etwas! Ärzte-Lieder bringen auch so ein geiles Lebensgefühl rüber (besonders auch die besten DVDs der Welt)!
    ja, kann schon sein, aber du weisst, welches Lied ich meine?!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    456
    Nachrichten
    0
    Ja, sicher!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Nachrichten
    0
    @Will Barks
    Dann ist ja alles gut.
    @all
    Macht Farin noch Soloalben?

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von Bunnyranch
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    obergeil, was soll ich noch sagen? BelaFarinRod.. gott ^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Corran Horn 30
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    337
    Nachrichten
    0
    die Beste Band der Welt,

    der Graf, den Song find ich gut,

    aber auch das Projekt mit der Schule, war ne feine Sache,

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.888
    Nachrichten
    0
    meinst du rock'n'roll realschule?

  16. #16
    Mitglied Avatar von Corran Horn 30
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    337
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Easton Beitrag anzeigen
    meinst du rock'n'roll realschule?
    ja, genau,

    das war mal richtige Hausmusik,

    das kann nicht jeder Künstler,

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    bester #Song, ist meiner meinung nach

    "Deine Schuld", auch cool "Auswärtsspiel"

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.888
    Nachrichten
    0
    auswärtsspiel?

  19. #19
    Mitglied Avatar von jello
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    L / DD / BZ, Sachsen
    Beiträge
    431
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Easton Beitrag anzeigen
    auswärtsspiel?
    Weißte nicht mehr, die Kollabo zwischen DÄ und den Hosen!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0
    Die Ärzte sind der Hammer !! Natürlich kann man nich alle Songs supper finden.. Es gibt auch einige die ich net mag. Wie zB Manchmal haben Frauen.. Das liegt mir net.
    Finde auch Farin Solo suppi. War aufm Konzi und es war genial.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.888
    Nachrichten
    0
    ich war hurricane 2005 und hab se mir abends reingezogen. war lustig. viel besser als bei mtv. fu würd ich mir solo net reinziehn


  22. #22
    Mitglied Avatar von ersguterjunge
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Gudow
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    Ich find die Ärtze auch vol geil!Is ma was anderes!

    Lieblingslieder:
    Punk ist
    Yoko Ono
    eig. ziemlich viele

  23. #23
    Mitglied Avatar von jello
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    L / DD / BZ, Sachsen
    Beiträge
    431
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Easton Beitrag anzeigen
    fu würd ich mir solo net reinziehn
    Wieso? Is’ auch ganz lustig, vor allem die Racing-Team-internen Witze.

    Klar fehlt Bela und nur mit ihm läuft Farin wirklich auf Hochtouren, aber solo machen beide mit ihren Bands auch was her.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Romantikgirl
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hessen ^^
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    Ich finde, es ist egal ob zusammen als ärzte oder alleine, ich finds immer geil
    Ich habe zwar den namen romantikgirl und bin auch erst seit kurzem fan, das heißt aber nicht, dass nicht ich au abrocken kann^^

    "Komm mir nicht zu nahe, schau mich nicht so an, bleib im hellllen sitzen da wo ich dich sehen kann...
    Und ich schlafe in der dusche, weil die dusche zu mir hält, sie ist der einzige freund den ich noch habe auf der welt!!!" *sings* xD
    DAS WAR DUSCHE VON FARIN URLAUB!!!!!

    Momentan mein lieblingslied von ihm, ich komme wieder

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.888
    Nachrichten
    0
    ich würde ihn mir nicht reinziehen, da ich ihn zu oft vergleichen würde. ebenso würde ich mir auch nicht bela b. reinzieh, obwohl ich von seinen album begeistert bin


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.