User Tag List

Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1301

Thema: Hogwarts - 1.Schuljahr: Schulrehabilitierung

  1. #76
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    ## OOC: Ich bin auch grad bei euch rein, Shane .
    Aber vielleicht macht Seward ja bei der freundlichen Begrüßung eine Kehrtwendung

  2. #77
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ich habs ja schon editiert

  3. #78
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Seward blieb etwas unschlüssig im Eingang stehen, als er Cedrics schroffe Art bemerkte, blinzelte dann zweimal unbeeindruckt und blickte gespielt verwundert den Gang hinab. "Hm... und ich dachte, alle von diesen wären in die andere Richtung gegangen... aber es scheint die erste Klasse ist bereits besetzt." Er grinste frech zurück, wartete aber nach wie vor darauf, ob man ihm bestätigte, dass noch Platz im Abteil war.

  4. #79
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke dir, es ist eh nur noch der Käfig," lächelte Mandy. Zusammen mit Janine bugsierte sie diesen neben den anderen.
    "Meine Eule heißt Angel und deine?" erkundigte sie sich als sie sich setzte.
    "Was für eine Art von Ärger?" hakte sie bei Jane nach.

  5. #80
    Junior Mitglied Avatar von Thaxx
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thaxx blickte kurz zum Abteileingang...
    "es ist noch genug Platz frei; nur herein...Ich bin übrigens Thaxx"
    und reicht ihm dabei die Hand zur Brgrüssung...

  6. #81
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eddie (#wessen Master einfach keine Zeit hatte um ihm beim Gepäck verstauen helfen lassen zu können ) horchte gespannt der Konversation seiner 3 Abteilungsgenossinen zu und stellte nach langem schweigen doch noch die ihn plagende Frage: "Ähm... ist ein Tier eigentlich Pflicht?"

    Im Geiste spielten sich bereits verschiedene Szenarien ab, Szenen in denen die Mädels ihn auslachen, da er so eine dämliche Frage gestellt hatte... "Natürlich sind Tiere pflicht!", oder in denen die Türe zu Hogwarts für den jungen Mexikaner verschlossen blieben... "Kein Tier!" hörte Eddie eine tiefe brummende Stimme in seinem Kopf "Dann verwandle ich dich selbst zu einem...!"

    Mit einem Kopfschütteln versuchte der in Schottland aufgewachsene Junge diese Gedanken loszuwerden und sich auf die möglichen Antworten der andern zu konzenrieren.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  7. #82
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich glaube, im Brief steht, man kann eines mitbringen, man muß aber nicht," erwiderte Mandy Ed.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc: (#wessen Master einfach keine Zeit hatte um ihm beim Gepäck verstauen helfen lassen zu können )... mit einfachen Worten: HÄH??? *Satz nicht kapier, weil komischer Satzbau * Thaxx: Ich frage mich auch, warum Schiller nicht antwortet

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Jane grinste. "Ich habe doch gesagt, dass ich auch keines habe." Mandys Frage überging sie geflissentlich. Sie hatte nicht das Bedürfnis, bereits das Drama heraufzubeschwören, dass sie still befürchtete. Mandy würde es sicher verstehen, wenn sie an ihrer Stelle wäre. Sie sah aus dem Fenster. "Der Zug fährt gleich ab. Dann kann ich euch ja jetzt erzählen, wie unser erster Abend aussieht."
    Geändert von Sac (10.01.2006 um 15:39 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  9. #84
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Dankbar nahm Seward die ihm dargebotene Hand un schüttelte sie, wobei ihm kurz der Gedanke kam, dass er vielleicht nicht zu fest zudrücken sollte, wenn er seinem Gegenüber nicht wehtun wollte. "Freut mich - und danke." Mit diesen Worten hievte er Koffer und Käfig ins Abteil. Letzteren stellte er vor den Sitz neben Johanna, während er versuchte den Koffer hoch auf die Gepäckanlage zu stemmen, was sich aufgrund seiner Körpergröße als schwierig herausstellte, ihm letztendlich aber glückte. Glücklich und erschöpft ließ er sich neben die dunkel gekleidete Junghexe auf den Sitz plumpsen und grinste sie fröhlich an. "Und du bist...?"
    Da der andere Junge offenbar unglaublich interessiert schien, den Bahnsteig zu inspizieren, beschloss Sew, ihn gar nicht erst nochmal nach seinem Namen zu fragen. Er hatte sich ja bereits vorgestellt.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Janine hört den Worten von Mandy und Jane zu.

    "Hm..", dann wendet sie sich Mandy zu "Er heißt Fred..", sie lächelt.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  11. #86
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann erzähl bitte mal, Jane. Ich möchte mich nicht blamieren."
    Davor hatte Mandy am meisten Angst: Gleich am ersten Abend bei den Lehrern einen schlechten Eindruck zu hinterlassen oder sich zum Gespött der Schüler zu machen.
    "Er ist süß!" antwortete sie Janine.
    Angel indessen hopste in ihrem Käfig herum und wäre wohl am liebsten in Freds Käfig geschlüpft.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich versteht Raphael, verstaut seine Flasche wieder im Rucksack (Nemesis macht es sich in seinem Nacken beequem), packt seine Koffer und geht zögernd zu Tonks hinüber.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:

    Hat ja lang gedauert Schiller

  14. #89
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Pssst!!!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eure OOC's sehen nicht schön aus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Hallo, ich bin Tonks, Nymphadora Tonks", sie streckt ihm lächelnd die Hand hin. "Du bist Raphael Trench, richtig?"

    Abfahrt des Hogwartsexpress in wenigen Sekunden

    Erschrocken sieht Tonks zum Zug. "Schnell, schnell!", sie packt seine Hand und seinen Koffer und zieht ihn in den Zug.


    OOC: Ich muss los, rest erfolgt nachher
    Totgesagte leben länger.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Janine die Ansage hört stellt sie sich wieder ans noch offene Fenster und wünscht ihren Eltern Bestes und dass sie schreiben wird und dass sie beide vermissen wird..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade noch´in ein Gespräch mit Cedric vertieft, der aber offenbar kein Interesse mehr zu haben schien, sah sich Jeanne nun mit zwei Neuen Jungs konfrontiert und einer saß direkt neben ihr... "Also... *ähm*... Ich bin Johanna Blanche Chiara Sophia Maria *ähm* Also Blanche, naja, eigentlich Jeanne... Comptessa di´Cagliostro..." sie war nun offenbar überfordert... "Sehr angenehm... *ähm* Sorry, wie waren die Namen? Und ich nehme gerne einen Schokofrosch, danke..." sie griff nach einem und öffnete ihn sofort, Schokolade ist ja beruhigend, aber als der Frosch aus der Verpackungs in ihr Gesicht hüpfte kreischte sie erschrocken auf und presste sich in ihrer Ecke...

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  18. #93
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merlin schreckte auf und freute sich das es gleich losgehen würde aber Reldar freute sich ganz und gar nicht denn sie zappelte und quiekte nooch mehr als vorher.Merlin machte sich Sorgen um sie aber er wollte sich nicht ablenken lassen und sagte zu Aran:"Meine Mutter hate irgend etwas über so nen Eisschalf gesagt...er ist irgendwie gebrochen oder so weißt du vielleicht etwas darüber"?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:@Sac
    Meine armer kleiner OOC ist jetzt traurig *schnief* *tröst*
    Du hast doch selbstz auch eins gemacht

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "Eisschlaf....", grübelte Aran nach , "irgendwo hab ich das schonmal gehört, ich weiß nur nicht wo" grinste Aran Merlin an."Ich hab mal mein Vater belauscht wie er darüber was gesagt hat, aber ich hab nur Wortfetzten verstanden" sagte Aran ernst.Er überlegte und schaute angestrengt aus dem Fenster des Abteils."Eisschlaf....." dachte Aran.
    Geändert von Zhao Yun (11.01.2006 um 13:30 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zhao: Ich habe keinen Beitrag nur als OOC erstellt. Solange ihr etwas sinnvolles sagt, könnt ihr von mir aus so viel OOC'n wie ihr wollt.

    Arg... ich wechsel dauernd in der Zeitform.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geräuschvoll schlossen sich die Türen hinter Tonks und Raphael. Tonks atmete tief durch. So weit, so gut. Sowohl Thaxx als auch Raphael hatte sie erfolgreich in den Zug befördert. Heute Abend würde sie ihren Bericht dem Kollegium vortragen, dann mussten sie ihre Entscheidung fällen. Das aber auch immer alles so kompliziert werden musste, gerade jetzt, wo sie endlich... Energisch vertrieb sie den Gedanken und straffte die Schultern. Nur.Nicht.Negativ.Denken. Sie wandte sich an Raphael. "Darf ich dir einige Fragen stellen? Hast du dich mittlerweile gut in das Zaubererdasein eingelebt? Was fühlst du dabei, zu uns zu gehören? In welches Haus möchtest du eigentlich? Weißt du eigentlich von den Häusern in Hogwarts?" Währenddessen verließ der Hogwartsexpress Gleis 9 3/4.

    "Die Gefahr, dich zu blamieren, besteht eigentlich nicht. Alle älteren Schüler mussten ebenfalls durch die Hutwahl durch, die Aufregung ist immer groß", begann Jane zu erzählen. "Unser Zug hält am Bahnhof von Hogsmeade, einem Dorf, in dem nur Zauberer und Hexen leben. Von dort wird uns der Wildhüter abholen, er heißt Rubeus Hagrid. Er ist weder zu überhören, noch zu übersehen, ihr müsst nur den lauten Rufen nach den Erstklässlern folgen. Die Erstklässler werden auf dem Wasserweg ins Schloss gebracht. Danach versammeln wir uns alle in einem kleinen Nebenraum, bis wir von einem der Lehrer -ich weiß nicht, wer dieses Jahr dafür verantwortlich ist- hintereinander in die große Halle geführt werden. In der großen Halle stehen die Tische der vier Häuser, Gryffindor in Rot und Gold, Slytherin in Grün und Silber, Rawenclaw in Bronze und Blau und Hufflepuff in Gelb und Schwarz, außerdem der Tisch der Lehrer. Vor dem Lehrertisch wird heute Abend der Sprechende Hut auf einem Stuhl liegen. Wir werden nacheinander aufgerufen und müssen dann hinüber zum Hut gehen, uns auf den Stuhl setzen und den Hut aufsetzen. Der Hut wird dann darüber entscheiden, in welches der Vier Häuser man gehört."
    Geändert von Sac (11.01.2006 um 14:10 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  21. #96
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ein...Sprechender... Hut?"
    Ungläubig blickte Mandy Jane an.
    "Du meinst..er kann wirklich sprechen? Wie ein Mensch? Wie denn das?"

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jane breitete die Arme aus und lächelte. "Ein verstecktes Gleis, fliegende Koffer, sprechende Hüte -Magie, Mandy, es ist Magie."
    Totgesagte leben länger.

  23. #98
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Daran muß ich mich noch gewöhnen. Ich hoffe, der Hut findet meine Haare nicht zu fettig und sagt das auch noch laut!"
    Mandy seufzte und rieb ihre Augen. Das würde ein langer Tag werden.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Janine sieht dabei zu wie der Zug auf dem versteckten Gleis die Stadt London verlässt und hört dabei halb den Erzählungen von Jane zu. Schließlich setzt sie sich wieder und folgt dem Gespräch mit mehr Aufmerksamkeit.

    Über die Bemerkung von Mandy muss sie kurz lachen, dann fragt sie:

    "Und was sind das für Häuser? Wozu sind die da? Sind das Klassen oder sowas?",dabei kommt ihr der Gedanke in ihrem Buch nachzusehen, aber warum wenn man jemanden direkt fragen kann?
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Felicat: Du hättest in die Werbebranche einsteigen sollen... der Spruch war einfach herrlich mit den fettigen Haaren!!!

    Eddie lauschte dem Gespräch mit weiter aufgesperrten Augen zu. Magie war nicht komplett neu für ihn, seine ungewollten Verwandlungen waren der beste Beweis dafür, doch mit jedem neuen Abschnitt aus Janes Mund schien die Geschichte für den Mexikaner verwirrender und absurder zu werden. Schweigend versuchte Edward so viele Infos wie möglich aufzunehmen.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher