User Tag List

Seite 3 von 53 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1301

Thema: Hogwarts - 1.Schuljahr: Schulrehabilitierung

  1. #51
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Naja, wenn man schon alles weiß, warum muss man dann noch zur Schule?" konterte Jeanne unbewusst und sehr sanft. "Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit alles zu erfahren. Es gibt Wissen, das nicht zugelassen ist???"
    Sein misstrauischer Blick verärgerte sie ein wenig, womit hatte sie diesen verdient?

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  2. #52
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das verbotene Wissen, natürlich gibt es das und die ganzen Zauber durfte ich ja bis jetzt noch nicht lernen bis auf ein paar kleine Zauber."
    Es war ihm immer noch nicht klar wie es sein kann, das sie die aus einer alten angesehenen Familie stammt nichts von den Zauberergesetzten kennt.
    "Das ist doch alles in den Gesetzten zur vernunftbegabten Beschränkung der Zauberei für Minderjährige geregelt." sagte er als sei es das natürlichste der Welt.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Achso, stimmt ja!" das hatte sie ganz vergessen. Wo hatte sie das noch gleich gelesen? In den Grundregeln der Zauberei? Geschichte Hogwarts? Sie war sich nicht sicher und verwünschte sich innerlich. Sie würde das nochmals nachlernen müssen. "Das ist alles etwas neu für mich! Aber ich kann es kaum erwarten, mit dem Zaubern loszulegen. Ich wünschte, wir wären schon dort! In welches Haus möchtest du denn? Ich würde gerne nach Ravenclaw gehen, von dort hört man viel Gutes. Die Griffindors scheinen mir eher fragwürdig... Ein Großteil meiner Familie soll allerdings in Slytherin gewesen sein." Sie war schon wieder weitergesprungen...

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #54
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jane hatte den Kopf gedreht und sah an Mandy und Eddie vorbei. "Oh nein..." Ihr Blick verdüsterte sich sekundenlang. Dann wandte sie sich wieder ab.

    Die drei betraten den Hogwartsexpress und drängten sich mit ihrem Gepäck durch den engen Gang. Jane sah in die Abteile. Schließlich blieb sie stehen und lächelte. "Leisten wir doch dieser einsamen Seele Gesellschaft", schlug sie vor. Sie standen vor dem Abteil von Janine.
    Totgesagte leben länger.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eddie drehte sich verwirrt zu Mandy um: "Oh nein... oh nein was? Was ist los?", verwirrt versuchte der Mexikaner eine Antwort zu kriegen, trottete dann aber weiterhin brav der "Ortskundigen" Jane nach bis er mit den zwei Mädels vor dem vorgeschlagenen Abteil stand.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jane sah Eddie etwas verwirrt an und fuhr sich mit einer Hand durchs Haar. "Ich hätte nur nicht gedacht, dass er nach Hogwarts kommen würde..."
    Totgesagte leben länger.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eddie sah sich noch viel verwirrter um und schien nach jemandem suchend über die Menge zu blicken, ehe er resignierend seinen Blick wieder auf Jane warf: "Er? Wer?", war alles, was vom konfusen Mexikaner zu hören war.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abfahrt des Hogwartexpress in 5 min.

    Ein leicht müder Zug strich über Janes Gesicht. "Das willst du nicht wissen. Niemand will das." Sie sah von Eddie zu Mandy und wieder zurück. "Ihr wisst beide nicht viel über unsere Welt. Das Mädchen dort auch nicht, ihre Eltern sind Muggel, wie ich gesehen habe. Gehen wir zu ihr. Ich erzähle euch dann von Hogwarts." Jetzt lächelte sie wieder. Sie öffnete bereits die Tür zum Abteil.


    @Apoc und Luzifel: Seht ihr, ich verwische eure Unkenntnisse Für Feli wird es vielleicht etwas langweilig

    *Sac kuschelt sich für heute ins Bettchen*
    Geändert von Sac (08.01.2006 um 22:50 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mädchen mit dem asiatischen Einschlag dreht sich um als die Tür zum Abteil geöffnet wird. Kurz winkt ihren Eltern zu und geht dann zu Fred um den Platz frei zu machen den er auf der Sitzbank mit seinem Käfig blockiert. Behutsam stellt sie ihn hoch zu ihrem Gepäck. Einen mißmutigen Blick des alten Vogels quittiert sie mit einer leisen Entschuldigung. Als die 3 dann eingetreten, nickt sie ihnen mit einem freundlichen Lächeln entgegen.

    "Hallo", meint das dunkelhaarige Mädchen Janine schlicht aber freundlich.


    OOC: Find ich gut ^^
    Geändert von Luzifel (08.01.2006 um 23:07 Uhr)
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  10. #60
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy hatte mit Verwunderung Eds und Janes Gespräch gelauscht, während sie ihnen in den Zug gefolgt war.
    "Wenn wir es nicht wissen, solltest du es uns vielleicht erklären, Jane. Du klangst nicht sehr begeistert."
    Mandy bugsierte ihr Gepäck in das Abteil. Mit einem atemlosen Hallo grüßte sie das andere Mädchen (Janine) und verstaute dann ihr Gepäck.
    Als nur noch der Eulenkäfig übrig war, wandte sie sich wieder an Janine.
    "Ich bin Mandy. Sag mal, würde es deiner Eule was ausmachen, wenn ich meine danebenstelle?"

  11. #61
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Eddie verstaute sein Gepäck, nachdem er Janine ein freundliches "Hallo" entgegnet hatte und betrachtete jetzt zunehmend die Eulen von Mandy und Janine, was ihn kurzerhand ins Grübeln brachte: <Musste man etwa auch eine Eule mitbringen? War das Pflicht?>, die Tatsache möglicherweise etwas Wichtiges vergessen zu haben lies Eddies Bauch ungemütlich kribbeln und Nervös setzte er sich schliesslich auf einen freien Sitz.

    Seine Familie hatte ihn sein ganzes Leben lang unterstützt und auch beim Einkauf all dieser Dinge, welche er durch den Brief von Hogwarts erfahren hatte mitzubringen, waren sein Dad und/oder seine Mutter immer an seiner Seite gewesen... und sie hätten bestimmt etwas so wichtiges wie eine Eule nicht übersehen... oder? Zweifel... zweifel... zweifel...
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  12. #62
    Junior Mitglied Avatar von Thaxx
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich steig jetzt lieber ein bevor der Zug noch ohne mich abfährt" sagte Thaxx zu Tonks und schleppte seine Sachen in den Zug hinein. In den Gängen war einiges los und viele Abteile waren schon voll bis er schließlich ein "fast" leeres Abteil fand. Nur ein blonder Junge und ein schwarzhaariges Mädchen, die in ein Gespräch verwickelt waren...(gruß an Felina und Shane_)
    "Noch ein Platz frei?"
    ...und wuchtete seine Taschen herein als ob ihn ein ja oder nein nicht interessieren würden.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina lächelte höflich, wie ihre Erziehung verlangte, auch wenn sie im Stillen dachte, das gute Erziehung bei solch unhöflichem Verhalten unangebracht war. Sie schob ihren Rucksack näher zu sich, so dass genug Platz wäre, sollte sich der Junge entschliessen sich neben sie zu setzen. Sie hoffte allerdings er möge den Platz neben Cedric wählen. Dann wandte sie sich wieder auf Antwort wartend ihrem Gesprächspartner zu...

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  14. #64
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Janine guckt von der kleinen Eule des Mädchens zu Fred. Sein lethargischer Blick gibt keinen Aufschluss über seine Meinung zu dem Thema, also bleibt die Entscheidung wohl an ihr hängen.

    "Ich glaub schon.. Fred hat keinen Sinn danach Ärger zu machen..", sie lächelt. "Ich bin Janine. Soll ich dir mit dem Gepäck helfen?", sie macht sich ans Werk Mandy mit den Koffern zu helfen.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wie ungalant, Apoc, den Mädchen nicht die Koffer zu heben

    Jane hatte Janine überschwänglich begrüßt und sich dann auf einem Fensterplatz niedergelassen, um den anderen nicht im Weg herumzustehen. Ihre Koffer hatten sich selbst auf der Ablage platziert. Sie lächelte. Es freute sie zu sehen, dass die drei sich auf Anhieb gut verstanden. Während Mandy und Janine das Gepäck hochhievten, kam sie auf Mandys Einwand zurück. "Sonderlich begeistert bin ich nicht, sein Erscheinen provoziert überall Ärger." Sie sah hinauf auf die Ablage. "Ich habe kein Tier mitgebracht."


    Tonks sah Thaxx mit finsterem Blick hinterher. Für die Missachtung ihrer Anweisungen würde er bestraft werden.
    Totgesagte leben länger.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Janine sieht Jane fragend an und sichert sich auf den zweiten Fensterplatz.

    "Wieso hast du kein Tier dabei? In der Einladung stand doch Kröte, Eule oder..", sie überlegt "Ratte?", meint sie fragend.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Katze. Gegen eine Ratte gäbe es aber sicher auch keine Einwände." Jane zuckte ein wenig die Schultern. "Es gibt niemandem, dem ich schreiben könnte, Katzen mag ich nicht und in einer Kröte sehe ich keinen Sinn."
    Totgesagte leben länger.

  18. #68
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Schnelle Schritte klackten über den Bahnsteig gefolgt vom Rattern der Kofferrollen, als Seward so schnell er konnte in Richtung des Zuges eilte, wobei er einen kleinen schwarzen Trolli hinter sich herzog. "Verdammt, verdammt, verdammt...", murmelte er, während er inständig hoffte, dass der Zug sich nicht genau in dem Moment in Bewegung setzen würde, in dem er die Tür erreichte. In Gedanken suchte er schon nach dieser Türöffner Formel, welche seine Mutter im einmal beigebracht hatte, nachdem er sich zum vierten mal im Bad eingeschlossen und das Schloss nicht mehr aufbekommen hatte. "Aloha... Quatsch... Aloho Mora, das wars!"
    Vor lauter Überlegen hätte er beinahe einige der umstehenden Eltern umgerannt, welche am Bahnsteig standen, um ihren Kindern zuzuwinken. Seine Mutter und seine zwei Brüder hatten ihn zwar an den Bahnhof gefahren, aber er war sofort aus dem Wagen gesprungen, als das Auto noch nichteinmal ganz zum Stehen gekommen war und hatte lediglich noch ein "Ich schreib euch!" rufen können, ehe er unter dem amüsierten Gelächter seiner Brüder und einem sorgenvollen "Pass auf, dass du nicht unter einen Zug kommst, wenn du so hetzt" seiner Mutter losgestürmt war.
    Da! Die Tür war noch offen, also kein Aloha vonnöten! Wahrscheinlich hätte er es onehin nicht hingekriegt in der Aufregung...
    Er sprang die Stufen in den Zug mit einem Satz, wobei sein Trolli krachend gegen die oberste Stufe stieß und blieb dann erst einmal schnaufend und keuchend mitten im Gang stehen. Geschafft!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Janine sieht zu den anderen Beiden, dann wieder zu Jane.

    "Wozu sind die Tiere eigentlich?"
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jane lachte leise. "Das sind Haustiere. Die Eulen -sofern ihr sie in einem Zauberergeschäft gekauft habt- können außerdem die Post austragen."
    Totgesagte leben länger.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwirrt sieht Janine das blasse Mädchen ihr gegenüber an. Sie hatte in der Mietwohnung nicht einmal einen Hamster haben dürfen und nun hatte sie von einem Tag auf den anderen doch ein Haustier.

    Mit einem blick der eben diese Gedanken wieder spiegelt sieht sie die anderen Beiden an um heraus zu finden was wohl jene darüber dachten.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Draice verharrte. Die einzige Bewegung, die er machte, war das leichte Schieflegen seines Kopfes. Seine grünen Augen lagen undurchdringlich auf dem Zug. Schließlich hob er beide Arme und deutete in einer schwungvollen Bewegung mit den Fingern Richtung Zug. Dann ging er los. Seine Anhängsel folgten ihm.
    Im Gang traf er auf Seward, der ihm den Weg versperrte. "Hey, du, bist du ein Reinblut?", fragte einer von Draice Anhängseln angriffslustig. "Wenn nicht, wage es nicht, ihn auch nur mit einem Zipfel deiner Kleidung zu berühren." Draice warf demjenigen einen warnenden, eiskalten Blick zu. Dann ging er ohne einen weiteren Blick zu verschwenden an Seward vorbei zu einem der nächsten Abteile, wenige Sekunden später kamen einige Schüler verstört aus dem Abteil heraus. Draice hatte das Abteil für sich, doch schon folgten ihm wieder seine Bewunderer.
    Totgesagte leben länger.

  23. #73
    Junior Mitglied Avatar von Thaxx
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sac: 4 posts von dir habe ich abgewartet und jetzt werde ich bestrafft


    "Oh verzeiht mir...ich bin Thaxx aus dem Hause Amaruak, wie heist ihr?"
    ...dabei kramte er kurz in seiner Tasche und reichte eine Großpackung Schokofrösche in die Runde
    "greift ruhig zu; ich hab noch mehr von dem Zeug..."

  24. #74
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Seward war immer noch dabei nach Luft zu schnappen (auch wenn sein Atem schon wieder etwas langsamer ging), als Draice samt Gefolgschaft den Zug betrat. Gerade wollte er den anderen Jungen zunicken, als einer von ihnen ihn mit seiner Frage eher unkonventionell begrüßte. Einen Moment lang war er irritiert, doch ehe er etwas erwidern konnte, hatte Draice seine Anhängsel schon weiter kommandiert. Kopfschüttelnd sah er dem Grüppchen hinterher - irgendwie hatte er sich seinen ersten Kontakt mit anderen Zaubererkindern anders vorgestellt.
    Schließlich rückte er seine Jeansjacke zurecht (seine Kleidung war eindeutig durch den weltlichen Teil seiner Familie geprägt) und wollte gerade seinen Trolli nehmen und sich auf die Suche nach einem Sitzplatz machen, als der braune Haarschopf seines Bruders vor der noch offenen Tür auf dem Bahnsteig erschien - in der Hand der Käfig mit Sewards kleinem Waldkauz. "Wie willst du uns schreiben, ohne das Geflügel hier? Oder hab ich das falsch verstanden, dass ihr in eurer Hokuspokusschule keine reguläre Post habt?", fragte Sidney ihn lachend. "Hoodlum!", rief Sew überrascht aus und ihn sein Gesicht stieg eine Mischung aus Verlegenheit darüber, den kleinen Kauz im Auto vergessen zu haben (woran ihn wohl spätestens sein Remembrall erinnert hätte, aber dann wäre es zu spät gewesen), und Erleichterung, dass Sid ihn noch rechtzeitig gebracht hatte. "Mensch, Danke!" Rasch nahm er seinem älteren Bruder den Käfig ab und stellte ihn neben den Trolli auf den Gang. Ein Pfeifen des Zuges ließ ihn zusammenzucken. "Ich glaub, gleich geht's los", meinte er und sein Bruder nickte ihm grinsend zu. "Na dann mal viel Spaß bei den Freaks." Lachend und winkend trat Sidney vom Zug zurück und Sew wandt sich, nachdem er den Abschiedsgruß seines Bruders erwiedert hatte, wieder seinem Gepäck zu und begann den Gang entlang zu gehen, um sich ein Abteil zu suchen, wobei er die andere Richtung einschlug, als die, in welche Draice und Co gegangen waren.
    Die ersten Abteile, die er passierte, waren zumeist schon besetzt, doch dann fand er eines, in welchem noch Platz war. Ein Junge und ein Mädchen saßen bereits darin (Cedric und Johanna) und ein weiterer Junge war gerade dabei, sein Gepäck zu verstauen (Thaxx). Er überlegte einen Moment, ob er noch weiter suchen sollte, doch er war immer noch etwas erschöpft von seinem Spurt und verspürte wenig Lust, Koffer und Eulenkäfig noch sehr viel weiter zu tragen, so dass er vorsichtig an das Glas der Tür klopfte und diese dann öffnete. "Hi, ich bin Seward. Darf ich mich euch vielleicht auch noch aufdrängen?" Dabei grinste er freundlich in die Runde.
    Geändert von Foxx (09.01.2006 um 21:57 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedric wollte Jeanne gerade antworten als ein, abgemagertwirkender schwarzhariger Junge das Abteil betrat. Anscheinend sollte er die Fahrt über keine Ruhe bekommen. Erst diese Jeanne die aus einer alten Zauberrefamilie stammte aber anscheinend keine Ahnung von der Zauberrerwelt hatte und nun dieser abgemagerte Kerl. Cedric war zwar auch nicht dick aber er sah wenigstens nicht so aus als ob er kurz vor dem Verhungern währe.

    "Behalte deine Schokofrösche du scheinst Sie beser gebrauchen zu können."

    Er sah wieder zu Jeanne.

    "Und was deine Frage angeht für mich kommt nur das Haus Slytherin in Frage, jeder meiner Famile war in Slytherin."

    Cedrics Glück nahm wohl überhaubt kein Ende, jetzt wollte auch noch ein Junge mit Muggelkleidung sich hier herein drängen, Sicherlcih ein wasch echtes Schlammblut. Mit einem: "Noch einer von diesen." drehte Cerdic den Kopf beiseite uns tat so als ob er aus dem Fenster guckte.
    Geändert von Shane_Gooseman (09.01.2006 um 22:21 Uhr)

Seite 3 von 53 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher