User Tag List

Seite 1 von 53 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1301

Thema: Hogwarts - 1.Schuljahr: Schulrehabilitierung

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hogwarts - 1.Schuljahr: Schulrehabilitierung

    Ein Jahr ist vergangen, seitdem der Kampf zwischen Lord Voldemort und Harry Potter seinen Abschluss gefunden hat. Nachdem alle Unruhen beseitigt worden waren, und es keinerlei Grund zu der Annahme gab, dass in nächster Zeit wieder etwas passieren könnte, entschloss sich der Schulrat, die Wiedereröffnung Hogwarts zu genehmigen….


    Sehr geehrter... Sehr geehrte... ,

    hiermit sind Sie offiziell am wieder eröffneten Hogwarts, Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen. Bei Annahme Ihrer Aufnahme, schicken sie Ihre Zusage bitte Eulen wendend.

    Sie benötigen für Ihr erstes Schuljahr:

    Uniform

    3 x Arbeitskleidung ( schwarz )
    1 x Spitzhut ( schwarz )
    1 x Schutzhandschuhe ( Drachenhaut o. ä. )
    1 x Winterumhang
    1 x Festumhang

    Utensilien:

    1 x Zauberstab
    1 x Kessel ( Zinn, Normgröße 2 )
    1 x Sortiment Glas- und Kristallfläschchen
    1 x Teleskop
    1 x Waage aus Messing


    Der Kauf von Schulbüchern ist nicht erforderlich, die Mitnahme von Fachliteratur ist aber gestattet.


    Ferner ist es Ihnen erlaubt, eine Kröte ODER eine Eule ODER eine Katze mit in die Schule zu bringen.


    Bitte bedenken Sie, dass Erstklässler keinen eigenen Besen besitzen dürfen.


    Wir freuen uns dann auf Ihr Erscheinen am 1. September auf Gleis 9 3/4, Londoner Hauptbahnhof. Ihre Fahrkarte liegt bei.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr neues Kollegium
    Geändert von Sac (04.01.2006 um 21:28 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    London, Hauptbahnhof, 1. September, Gleis 9, 10 und 9 3/4


    Gleis 9 und 10

    Jeanne stand mit ihrem Bruder zusammen auf dem Gleis. Ihre Eltern hatten leider nicht mit nach England kommen können, da Hotels und Campingplatz während der Saison ihre volle Aufmerksamkeit in Anspruch nahmen. So war es an ihr und ihrem Bruder, der seine Schwester nicht im Stich ließ, sich in der Zaubererwelt zurechtzufinden. Bisher hatte auch alles ganz gut geklappt, die Winkelgasse hatte sie gefunden, deren Plan dem Brief an sie beigelegen hatte. Nun musste sie nur noch Gleis 9 3/4 finden.

    Sie war nicht die einzige, der es so ging. In ihrer Nähe stand Ed mit seiner Mutter und seinem Stiefvater. Der junge sah sehr blass aus. Die Mutter nicht weniger, doch sie hatte darauf bestanden, ihren Sohn zu begleiten. Ihr Mann hatte jedem von ihnen eine Hand auf die Schulter gelegt. Ed wusste, was die beiden beunruhigte: Seine nicht vorhandende Beherrschung einer gewissen Sache. Und nun würde er ganz allein damit sein. "Wird schon...", murmelte sein Stiefvater und schaute sich suchend um.

    Mandys Mutter hatte die Lippen fest aufeinander gepresst, als sie das Gleis betrat, ihre Tochter im Schlepptau. Sie war gefasst, aber unglaublich nervös. Sie wusste, wo Gleis 9 3/4 lag, doch sie hatte es nie betreten. Nun musste sie ihre Tochter dahin führen.

    Hinter ihnen betrat auch Raphael das Gleis. Seine Mutter hatte ihn begleiten wollen, doch das hatte er abgelehnt. So wie er sie ablehnte, seitdem er wusste, dass er mehr war. Zielsicher lief er auf Gleis 9 3/4 zu. Man muss schon blöd sein, um nicht dahinterzukommen, wo das Gleis liegt, dachte er.

    Gleis 9 3/4

    Janine hatte das Gleis sofort gefunden. Das verdankte sie ihrem schlauen Buch, dass sie bei sich führte, seit sie von der Zaubererwelt wusste. Nun stand sie auf dem Gleis, zusammen mit ihren Eltern, die sich mit großen Augen umsahen. "Und da gehörst du dazu...?", fragte ihre Mutter erstaunt.

    Cedrics Eltern sahen sich mit hochnäsigem Gesichtsausdruck um. "Ich wusste es", stieß die Mutter angewieder hervor. "Schlammblut. Sie haben wieder Schlammblüter aufgenommen." "Vielleicht hätten wir doch Durnstrang nehmen sollen", fügte sein Vater hinzu.

    Da Thaxx' Vater in Askaban saß, war ihm von der Schule eine Begleitung an die Seite gegeben worden. Er musterte die junge Frau. Sie wirkte sichtlich nervös. Er hatte sie noch nie vorher gesehen, aber sie hatte sich ihm als Tonks vorgestellt, Nymphadora Tonks. "Aber nenne mich bloß nicht Nymphadora", hatte sie hinzugefügt.


    Aran war mit seinem Vater gekommen, Merlin mit seiner Mutter. Die beiden Auroren erkannten sich schon von weitem und liefen aufeinander zu. Der Kampf, den sie vor einem Jahr überstanden hatten, hatte seine Spuren in ihren Gesichtern hinterlassen. Und auch jetzt zeigte sich deutlich Sorge auf ihnen, als sie einen viel sagenden Blick wechselten.
    "Du hast es also auch gehört?", flüsterte Merlins Mutter. Arans Vater nickte. "Sie haben es allen erzählt." Die Frau war bleich, aber gefasst. "Der Eisschlaf ist gebrochen..."
    Geändert von Sac (04.01.2006 um 21:27 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  3. #3
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy war aufgeregt. Hogwarts...Bald würde sie andere Schüler treffen. Der Gedanke war zwar etwas beängstigend, wie bei jeder neuen Schule eben, aber sie war schon so gespannt, was sie jetzt erwartete.
    Eifrig schob sie den Gepäckkarren ihrer Mutter hinterher, Angel flatterte in ihrem Käfig.
    "Weißt du, wo es ist, Mama? Ich sehe hier nirgends ein Schild. 9....10. Aber hier ist kein 9 3/4."
    Mandy hielt den Wagen an und sah sich suchend zwischen den Gleisen 9 und 10 um.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elisabeth Beaufort wandte sich zu ihrer Tochter um. Ihr Gesicht hatte eine ungesunde, graue Farbe angenommen, was ihren Lippenstift unangenehm leuchten ließ. Sie strich sich immer wieder ihr schickes Köstum glatt. Sobald ihre Tochter in sicheren Händen war, musste sie zur Bank. "Ich weiß, wo es ist", sagte sie mit ungewöhnlich schwacher Stimme. "Es ist zwischen den Gleisen." Sie hob langsam einen Finger, doch mitten in der Bewegung schien sie die Kraft zu verlassen. Ihre Augen schimmerten. Steh mir doch jemand bei.

    "Probleme mit dem Hogwartsexpress?" Hinter ihnen war ein zierliches, blondes Mädchen aufgetaucht. Sie lächelte offen. "Das passiert jedes Jahr. Ich habe noch nie verstanden, warum sie nicht jemanden am Eingang postieren, um den nichtmagischen Eltern zu helfen. Sie sehen aus, als würde ihnen der Kontakt mit unserer Welt nicht behagen. Machen sie sich deshalb keine Vorwürfe, niemand verlangt das von Ihnen." Sie wandte sich Mandy zu. "Willkommen in der Zaubererwelt. Ich bin Jane. Ich sammle die verlorenen Schäfchen auf."
    Totgesagte leben länger.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dunkelhaarige Mädchen mit dem asiatischen Einschlag sieht sich etwas verloren auf dem Bahnsteig um. Sie drückt ihre Umhängetasche mit der rechten kurz an sich und versichert sich auf diese Art der Anwesenheit des Buches.

    Als ihre Mutter zu ihr spricht, macht sie den verbliebenen Schritt auf ihre Eltern zu und umarmt beide eine Weile. Danach löst sie die Umarmung und sieht beide Erwachsenen an.

    "Irgendwie ja..", Janine zuckt die Achseln und sieht die müde alte Eule in dem Käfig an, der neben ihr auf dem Koffer steht. Wie immer hatte diese den Kopf eingezogen und machte trotz der ganzen Hektik um sie herum einen schläfrigen Eindruck.

    Wieder sieht sie ihre Eltern an. "Ich werde euch vermissen..", meint sie traurig und drückt sich erneut an die Beiden.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  6. #6
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dazwischen?"
    Mandy folgte dem, wenn auch nicht genauen, Finger ihrer Mutter.
    "Bist du dir sicher, daß es dir gutgeht, Mama? Du siehst gar nicht gut aus."
    Als Jane sie ansprach, drehte sich Mandy zu ihr herum.
    "Oh...äh, hi, Jane! Ich bin bin Mandy."
    Sie streckte ihre Hand nach dem anderen Mädchen aus. Ihr flatterten zwar die Nerven, aber es war gut, jemand zu treffen, der sich hier auskannte.
    "Es wäre wirklich nett, wenn du uns helfen könntest."

  7. #7
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raphael bleibt vor dem "Eingang" zu Gleis 9 3/4 stehen. Er bläst sich die blonden Haare aus dem Gesicht und sieht sich um. Da ihn niemand beachtet, buckelt er seinen Rucksack, nimmt Tasche und Koffer in jeweils eine Hand, nimmt allen Mut zusammen und läuft auf die Mauer zu.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Thaxx
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon den ganzen Tag durchlöcherte Thaxx Tonks mit Fragen wie:
    - "steigen Muggles manchmal aus versehen auf Plattform 9 3/4 ein"
    - "warum darf ich sie nicht mit Nymphadora ansprechen?"
    - "wieso darf ich nur in Hogwarts zaubern?"

    und und und ohne darauf Rücksicht zu nehmen wer noch zuhört, was ihm einige böse Blicke von Tonks einheimste.

    Als die Beiden zwischen Plattform 9 und 10 ankammen begann Thaxx in seiner Tasche nach dem Brief aus Hogwarts zu kramen, um nachzusehen, wann der Zug genau abfährt. Doch während er so in den Brief vertief ist marschiert er mit seinem Kofferwagen gegen den Pfeiler, um Sekunden später schon die Durchsage zu hören:

    "Der Zug nach Hogwarts fährt in 15 Minuten ab..."
    "Das beantwortet es auch...danke fürs begleiten Nymph ... äh Tonks ... ich glaub ich komme jetzt alleine klar."

    Die Abteile im Zug sahen von ausen sehr gemütlich aus.

    "Ich bin schon gespannt auf die lange Reise..."

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Thaxx: Du stehst bereits auf Gleis 9 3/4 Nimm den Teil einfach raus, dann passt es wieder, die 15 min. sind okay, nächstes Mal entscheide ich aber solche Zeitfragen

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Jane schlug ein und schüttelte kurz aber kräftig Mandys Hand. "Kein Problem, das mache ich doch gerne." Sie warf einen Blick auf Mandys Mutter. "Verabschiedet ihr euch mal -und zwar richtig. So ein Semester ist lang. Ich bin gleich wieder da." Sie warf ihr langes Haar über die Schulter und wuselte über den Bahnsteig davon.

    "Hogwarts ist einer der sichersten Orte der Welt", Jane hatte die Hände hinter dem Rücken ineinander gelegt und lächelte Eds Eltern an. "Solange er dort ist, müssen sie sich keine Sorgen um ihren Sohn machen." Sie wandte sich wieder ab. "Unser Zug geht bald. Wenn du -oder Sie- mir folgen möchten, bringe ich sie gerne dorthin."
    Totgesagte leben länger.

  10. #10
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy nickte, dann drehte sie sich zu ihrer Mutter um und schlang ihre Arme um ihren Hals.
    "Ich hab dich lieb, Mama," murmelte sie.
    "Ich verspreche, ich schreib dir mindestens einmal die Woche."
    Janes Worte erinnerten sie daran, daß sie bis zu den Weihnachtsferien nicht mehr nach Hause kommen konnte.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Janines Eltern hielten ihre Tochter lange gedrückt. Dann schob ihr Vater sie ein wenig von sich. "Noch 15 Minuten, Schatz." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du solltest jetzt gehen und dir einen Platz suchen."

    Raphael passierte ohne Schwierigkeiten. Plötzlich befand er sich in einer anderen Welt. Der Bahnhof sah altertümlich aus, weißer Dampf stieg aus einer gewaltigen, grünen Lock, die Wagons waren grellrot gestrichen worden. Gleis 9 3/4 prangte auf einem alten Messingschild.
    Er sah nur wenig "normal" gekleidete Menschen, die meisten trugen... Zaubererkleidung. Wallende Umhänge und seltsame Formen von Hüten und Taschen. Dazwischen kreischten Eulen und Katzen. So eben war in der Ansage durchgegeben worden, dass der Zug in 15 Minuten abfuhr.

    Tonks hatte versucht, Thaxx Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Doch das war gar nicht so einfach, er fragte schneller, als sie denken konnte. Als wäre sie nicht schon nervös genug gewesen, nun lagen ihre Nerven langsam blank. "Mag sein, dass du alleine klarkommst, aber Anweisung ist Anweisung, noch sind wir nicht im Zug. Nur noch ein paar Minuten, dann kannst du gehen." Sie schaute sich wieder um. Offensichtlich suchte sie jemanden.

    Elisabeth Beaufort erwiderte die Umarmung ihrer Tochter. Was würde die Zeit wohl aus ihrer kleinen Tochter machen? Wie würde es sich auswirken, dass sie wie... er wurde? Würde sie dort bleiben wollen... für immer?
    "Ich werde immer ein Fenster für deine Eule offen halten", erwiderte sie und lächelte ihre Tochter müde an. "Ich hab dich auch sehr lieb. Sehr, sehr lieb." Dann ließ sie die Arme sinken. "Du wirst das packen, da bin ich mir sicher."
    Totgesagte leben länger.

  12. #12
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein letztes Mal drückte Mandy ihre Mutter.
    "Danke, Mama. Ich werde mich anstrengen, damit du stolz auf mich sein kannst."
    Sie lächelte die Frau an.
    "Ich muß jetzt gehen. Ich schreib dir gleich morgen, damit du weißt, daß ich gut angekommen bin. Machs gut."
    Mandy wartete dann auf Jane.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Janine nickt ernst. "Okay..", Sie lässt sich dabei helfen die Sachen zum Zug zu tragen und lässt sich zupacken um alles herein zu bekommen. Sie schleift alles zum ersten freien Abteil und verstaut den Kram so gut es eben geht. Fred in seinem Käfig stellt sie auf die Sitzbank.

    Schnell öffnet sie das Fenster und wendet sich ihren Eltern zu.
    "Dad ab jetzt musst du die Küche machen..", meint sie und erklärt ihm mindestens zum 300en Mal dass die Spühle eine Macke hat. Sie lächelt als er alles geduldig über sich ergehen lässt. Sie prägt sich beide ein wie sie da stehen - Unsicher zwischen den Zauberern zu denen sie nun scheinbar auch gehört.

    "Ich hab euch lieb.."
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups... hab Sacs zweiten Beitrag zu meiner Person völlig überlesen... schuldigung...

    Langsam, dass wusste auch Eddie, war es Zeit Abschied zu nehmen... Abschied in ein Semester voller neuen und hoffentlich atemberaubenden Dingen. Mit einem Lächeln drehte sich der junge Mexikaner zu seinen Eltern um, umarmte Mutter wie auch (Stief-)Vater von ganzem Herzen und drehte sich dann voller Elan von ihnen ab: "Dann mal los...", lächelte er, ehe er von Jane unterbrochen wurde. Etwas überrascht drehte sich der Halbvampir zu seiner zukünftigen Mitschülerin um und grinste diese nach anfänglicher Unsicherheit an: "S... sehr freundlich.", stotterte er immer noch mit überaus gut gelaunter Mine und verabschiedete sich nun entgültig mit einem "Ich liebe euch", von seinen Liebsten. "Ich habe eigentlich keine Ahnung wo ich überhaupt hin muss und... oh... entschuldige mein Name ist Eduardo... aber nenne mich ruhig Eddie!" Die Nervosität war dem in Schottland aufgewachsenen Jungen sehr gut anzumerken.
    Geändert von Apoc (05.01.2006 um 22:07 Uhr)
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raphael hält den Zeitpunkt gut genug für eine kleine Ruhephase. Er zieht sich etwas zurück und stellt dort seine Utensilien ab. Dann öffnet er seinen Rucksack. Nemesis (seine Katze) springt ihm augenblicklich entgegen und legt sich etwas wacklig auf den Koffer. Raphael holt eine Flasche aus dem Rucksack und setzt an. Interessiert beobachtet er dabei die anderen "Besucher" des Gleis 9 3/4. Sein Erstaunen kennt dabei keine Grenzen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Feli: Wir sind bald bei dir
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Jane schmunzelte amüsiert. "Okay, Eddie." Sie warf einen Blick zurück zu Eds Eltern. "Großen Abschiedsschmerz scheinst du mir nicht zu haben", stellte sie fest, eher erstaunt, als missbiligend.

    Tonks hatte unterdessen Raphael entdeckt und versuchte, ihm verständlich zu machen, dass er zu ihr kommen sollte.
    Totgesagte leben länger.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cerdric stann in der Eingangstür des Hogwarts-Expreses, Seine Koffer waren schon in ein leeres Abteil gebracht worden. Wozu hat man schließlich Hauselfen. EInwenig blasiert winkte er seinen Eltern noch einmal zu.
    "Vergesst nicht mir regelmässig etwsa zu schicken."
    Seine Mutter sah Ihn verstehend an und strich Ihm über die Wange, Hocherhobenen Hauptes stieg er in den Zug, in den Abteil saß noch niemand und Cedric hoffte das wenn sich jemand hier hin setzte das es wenigstens kein Schlammblut war.
    Odin flatterte aufgeregt in seinem Käfig, so das Cedric generft seinen Reisematel über den Käfig schmiss.

    (@all fühlt euch eingeladen euch zu mir zu setzen. Solange Ihr reinblüter seit. )

  18. #18
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merlin fragte seine Mutter:"Woher kennst du diesen Mann Mama?" Seine Mutter antwortete:"Er ist ein Arbeitslkollege von mir und der Junge da ist sein Sohn vielleicht kannst du dich ja mit ihm anfreunden." "Ich kanns versuchen" Merlin geht zu dem Jungen rüber der mit dem Rücken zu ihm stand und sagt:"Hallo ich bin Merlin und wie heißt du?"
    Geändert von Liu Bei (06.01.2006 um 23:10 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aran drehte sich um, als er eine Stimme vernahm.Er schaute direkt in die braunen Augen von Merlin."Hi ich bin Aran Raven schön dich kennen zu lernen Merlin" sagte Aran und shüttelte ihn die Hand."Das is deine Mutter, oder?" er zeigte in die richtung einer Frau die bei Arans Vater stand.
    Geändert von Zhao Yun (06.01.2006 um 23:46 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eddie lächelte Jane freundlich an: "Natürlich werde ich sie vermissen... aber ich war noch nie vor Neuem abgeschreckt, obwohl das hier schon sehr sehr sehr Neu ist!", der Mexikaner erzählte extra nicht von der Autofahrt bis hier her und den damit verbundenen "Und vergiss das nicht...", "Und tu das..." Reden seiner Eltern (insbesondere seiner Mutter!)

    "Ich... ich meine ich habe überhaupt keine Ahnung was uns erwartet. Weisst du... etwa mehr... ähm... entschuldige aber ich habe deinen Namen nicht mitgekriegt...", grinste der Halbvampir mit "feinstem" schottischen Akzent.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja das ist sie!
    Déin Vater und meine Mutter sind Arbeitskollegen wusstest du das?"Merlin ging rüber zu seiner Mutter und sagte der Junge heißt Aran und er scheint nett zu sein.Und Mama du hast eben irgend was von einem Eisschlaf gesagt was ist das?" seine Mutter antwortet nich darauf."naja is ja auch egal jedenfalls muss ich jetzt los Tschüss Mama."Seine Mutter rief ihm noch zu: "Schreib mir so oft es geht ja?Tschüss.""ja mach ich"Merlin ging zu Aran und sagte voller Freude :Wollen wir los?"
    Geändert von Liu Bei (06.01.2006 um 23:32 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Eisschlaf"?? dachte sich Aran," dass hab ich doch schon irgendwo schon mal gehört"."Wollen wir los?" sagte Merlin."Moment mal lass mich erstmal vom meinem Vater verabschieden!"lächelte Aran Merlin an."Caio Dad"sagte Aran zu seiem Vater.Er wiederrum blickte Aran an und sagte mit einem Zwinkern:"Wird schon schief gehen" und schloss Aran in seine Arme."Ich weiß Dad" zwinkerte Aran hämisch zurück.
    "Gut gehen wir Merlin", sagte er zu seinem neuen Freund,"auf nach Hogwarts".Aran nahm seine beiden Koffer und sein Eulenkäfig(Sleipnir schlummerte seelenruhig im Käfig) und ging in Richtung Hogwarts-Express.Er stieg ein und ging in die erste freie Kabine und verstaute seine Sachen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merlin nahm ebenfalls sein Gepäck und den Eulenkäfig und ging hinter Aran her.Relda verhielt sich komisch sie quickte und zappelte in ihrem Käfig.Irgendetwas beunruigte sie.
    Merlin sah den großen roten Zug und war sehr erstaunt und dann waren da auch noch so viele Zauberer.Er lies sich nicht ablenken und ging in den Zug hinein und stellte sein gepäck in den Gepäckwaggon aber seine Eule nahm er mit in die Kabine wo Aran saß.Er setzt sich und versuchte Relda zu beruhigen die immer noch sehr aufgebracht war.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mr. Raven und Mrs. McEagle sahen ihren Sprößlingen hinterher. "Sie scheinen sich ja auf Anhieb gut zu verstehen", Mrs. McEagle lächelte erschöpft. "Freunde sind nie falsch", meinte Mr. Raven.
    Sie gingen in Richtung Ausgang. "Ob sie sich das mit dem Eisschlaf gemerkt haben?" "Ich glaube nicht, sie wirkten nicht sehr interessiert. Und selbst wenn, könnten sie nichts damit anfangen."
    Sie kamen an Tonks vorbei. "Hallo, Nymphadora, deine Anvertrauten schon in Gewahrsam genommen?" Tonks lächelte. "Hallo, Doligan. Ja, der zweite ist jetzt auch aufgetaucht. Aber mein Auftrag ist mit Betreten des Zuges beendet."
    Doligan klopfte Tonks auf die Schulter, und wünschte ihr viel Erfolg, dann verließen die beiden Auroren Gleis 9 3/4.

    Janines Eltern sahen ihre Tochter gerüht an. "Und wir lieben dich, Schatz. Vergiss nicht, uns zu schreiben. Und sag immer Bescheid, wenn du etwas brauchst... ich meine... wir können immerhin versuchen, ob wir helfen können."

    Jane reichte Ed die Hand. "Entschuldige, ich bin Jane." Sie grinste. "Was möchtest du denn wissen? Den Ablauf des ersten Abends in Hogwarts?" Sie sah sich um. "Dann warte einen Moment, ich bin sicher, dass das Mandy nicht weniger interessieren wird." Jane wuselte, Ed im Schlepptau, hinüber zu Mandy. "Da bin ich wieder. Ed, Mandy, Mandy, Ed."

    Apoc: Was für ein süßer Charakter *mjam*
    Geändert von Sac (07.01.2006 um 13:08 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  25. #25
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh, äh...Hi Ed!" meinte Mandy schüchtern und sah dann zu Jane.
    "Uhm, ähm, wo gehts jetzt lang?"
    Das Mädchen hielt sich etwas verkrampft an ihrem Gepäckwagen fest.

Seite 1 von 53 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher