Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    Nachrichten
    0

    ...

    Ich wünsche allen Nightfallern ein frohes Weihnachtsfest in Ruhe und Frieden.

    Ich bin mal gespannt, was 2006 so bringen wird...



    Gruß der H.K.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    Heidi Heido!

    Auch von meiner Seite ein frohes Geburtstagsfest für Jesus und schöne
    Feiertage an alle Nightfall-Rocker und Zocker!!
    Es gibt keine tollen Neuigkeiten von mir und deshalb schliesse ich mich meinem Vorschreiber an:
    Bin auch gespannt!!!!

    Schöne Grüße

    "drifting somewhere in the vast" TomeK

  3. #3
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0
    Ähm... gibt´s das hier alles noch? Letzter Beitrag von 2006, keine neue Publikationen, keine Updates. Ein Fall für "Verlage, die es nicht mehr gibt"?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    R.I.P. Nightfall

  5. #5
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.599
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Sehr ominös finde ich auch das Forum auf der Domain von Nightfall Studios. Deswegen habe ich das Forum hier jetzt zu den Verlagen, die es nicht mehr gibt, verschoben.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    Krass, ich dachte, ihr hättet das forum hier komplett rausgehauen!
    Und jetzt sehe ich es hier im Club der toten Verlage! hehehe

    Nightfall ist ja schon lange tot, aber da der Tomek sich aus dem Grab retten konnte,wandert dieser noch was weiter auf Erden!
    Letztes Jahr habe ich es ja was bereut, dass ich nicht zumindest einen Tag in der CA Zeichnerallee loungierte und deswegen
    werde ich dieses Jahr Sa und So mit einem limitierten Druck
    versuchen, einen Platz inmitten dieser verrückten Zeichner zu finden!

    Gruß an alle weiteren lebenden ,toten und anderen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    so, hat zwar mit der onlinestellung des preview-pics länger gedauert, als erwartet, aber hier mal der link zur b/w-version des CA-prints!

    http://www.comicforum.de/photopost/s...8/limit/recent

    Auf diesem Wege nochmals Danke an alle Leute, die da waren!
    Auch wenn die Zeichnerallee mal wieder in der Stuhl-losen Abstellkammer
    war, hat es dennoch richtig Spass gemacht!

    Gruß und bis dahin
    Tom3k

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0

    Autogrammbörse Düsseldorf

    Yep, nach nun etwas längerer Zeit ohne Messe/Börse oder was auch immer reist der Tomek aus Düsseldorf nach Düsseldorf zur Autogrammbörse Düsseldorf, wo traditionell Zeichnungen, Drucke (es sind noch paar Drucke von der CA2007 übrig, also wer noch nicht hat, der kann noch oder will auch eventuell gar nicht ...njaa, ihr wisst was ich meine) und später Bier präsentiert werden!!

    Wann?: 06.April 2008 ab 9.30Uhr
    Wo?: Pestalozzihaus
    Grafenberger Allee 186
    40237 Düsseldorf

    Vielleicht sieht man sich ja und ansonsten gruß und bis dahin
    Tomek
    ..der endlich mal (auch wenn's keine richtige eigene site ist) paar pics online gestellt hat:
    http://tom3k-s.deviantart.com/gallery/

  9. #9
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Konnte nicht da sein! Aber schön mal was von euch zu hören!

    Grüße aus Singapur

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    Heya!
    Durch anderweitige Arbeiten, die entweder noch immer nich' finished sind (seufzerisches "achja") oder hier überhaupt nich' reinpassen tuen,
    gibt's nicht viel Neues zu zeigen, aber wer Lust auf Kleinbild- und Großbildformat schauen hat, bitte schön:

    http://forum.ulisses-spiele.de/viewt...580bdb59d63670

    http://shiftingrealities.blogspot.com/

    Western-story sollte Oktober finished sein (da gerade anderweitig Arrrbeit angesagt ist), aber da ich auch was mehr machen muss, als nur pencill'n,
    leg ich mich noch nicht sooo richtig fest.

    Gruß und bis dahin
    Tomek

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0

    Jazam 4!

    Unbelievable! Amazing! Spectacular! Incredible!..aber wahrrr!
    TS und DK haben sich nach Jahren des Art-Konflikts und Rechtsstreits aufgrund von Lust auf Sache namens Comic
    zusammengetan , um ein Werk des Herrn Nikolaos Zlatintsis in Bildern umzusetzen!
    Es handelt sich um eine 7-seiten-starke-Horror-Adventure-Fun-Story
    (also mal etwas bzw defintiv anders als bei den Intra-werken, aber Splat! und ist natürlich drin)
    und ist im Jazam 4 Monsterband abgedruckt!

    http://jazam.de/blog/

    Have fun und es grüßt
    Tom3k

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.