User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Batman strikes

    Hey alle miteinander,

    weiß einer von euch ob die "Batman Strikes" Comics auch hier in Deutschland erscheinen???
    Weil irgendwie reicht mir ja ein "reines" Batman Comic im Monat nicht.

    Danke für eure Antworten...

    $carface

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal nein, da der Markt zu klein sein würde. Vielleicht könnte Panini in ihre Batman-Ausgabe integrieren, aber der Stil passt überhaupt nicht zusammen.

  3. #3
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit siehts wahrscheinlich schlecht aus. Die Comics sind nicht gerade der Hammer...

    Da müsste Panini wahrscheinlich wie bei "Masters od the Universe" auf Magazinformat umstellen um die Kleinen damit zu ködern.

  4. #4
    Mitglied Avatar von alexander@batman
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    kassel
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für kinder waren die masters hefte aber viel zu gut gezeichnet.

    selbst dafür , dass die masters hefte für die junge zielgruppe war , haben es fast nur ältere fans gekauft - das wird mit den batmanheften nicht unbedingt sein , weil der zeichenstil schon eher für junge fans geeignet wäre

  5. #5
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hat ein zeichenstil mit der zielgruppe zu tun? bei den masters heften (zumindest wenn du die neuen meinst) war es (in den usa) auf eine breite masse, sowohl für kinder - als auch für erwachsene ausgelegt. erst hierzulande wurde das dann als promotion für die serien in ein magazin format für kinder umgeändert. zumindest gab es in den usa, soweit ich weiß, kein magazin format im eigentlichem sinne. oder irre ich mich da?

    "the batman strikes" allerdings wird schon für eine jüngere zielgruppe produziert. da es hierzulande (damit meine ich österreich) keinen boom bei der serie gab, wird es zumindest in good old austria zu keinem erfolg für den comic kommen. in deutschland wird es ja nicht unbedingt anders sein.

    'mal sehen 'was die zukunft bringt.

  6. #6
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batpawn: Wir bezogen den Zeichenstil auf die Batman Reihe, die wie die Trickserie auf Kinder abgestimmt wurde.
    In den USA wurde das Format ja nicht geändert, sondern in Deutschland.

    Ich sag ja, wenn Paníni (sonst kommt ja kein Verlag in Frage -->Lizenz) die Serie wirklich veröffentlichen sollte, dann wahrscheinlich im Magazin-Fan-Format......

  7. #7
    Mitglied Avatar von BlackBatman
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vll. ja mit coolen Extras in jedem Heft? "Euer eigener cooler Batarang-Schlüsselanhänger im Heft"

  8. #8
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAHA. Ich habe mir hier im Bonner Comic Laden mal so ein "Gerät" angeschaut und muss sagen: "Et is nit dat wahre". Ehrlich, da waren seiner Zeit die Batman-Adventures Comics tausendmal besser. Ich vermisse die gute, alte, einfache Kinderzeit, wo ich all die tollen Actionfiguren und die Batman-Adventures Hefte hatte. (Naja, einige habe ich zum Glück noch, aber das Annual #1 von BA (USA) zum Beispiel habe ich verschenkt. Ich Idiot).

    Aber wie gesagt, "The Batman Strikes" ist nicht das gelbe vom Ei und ist ebenso popelig wie die Serie. Tja, andere Zeiten.^^
    ~~~~~
    Übrigens finde ich, das der Titel das einzig gute an dieser Reihe ist. *STOLZ GRINS*.
    Geändert von The Dark Knight (01.07.2006 um 20:19 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •