User Tag List

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 740
  1. #501
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden zählen auch zu meinen Favoriten, besonders Hercules. Aber gerade beim Glöckner könnte ich mir das eigentlich gut vorstellen. Die ganze Thematik lässt sich sicher noch vieeeel düsterer darstellen. Aber wie gesagt, da ich ohnehin nicht all zu angetan von den Live-Action Remakes bin, lege ich da jetzt auch keinen großen Wert drauf. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #502
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich gibt es vom Glöcker von Notre Dame ja auch einige Realverfilmungen...die sind nur alle etwas älter und halt nicht von Disney Ich finde auch, sie könnten einen Gang zurückschalten, was die Live-Action Verfilmungen angeht. Maleficent, Dschungelbuch und DSudB interessier(t)en mich zwar (letzterer Hauptsächlich wegen Emma Watson als Belle^^), aber die anderen mal so gar nicht.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  3. #503
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice interessiert mich noch. Wobei ich die beiden Filme nicht zwingend zu dem derzeitigen Remake-Kanon dazuzählen würde..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #504
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Camp Rock 3

    Stimmt es das es bald doch noch einen 3. Camp Rock Teil geben wird?

    https://www.youtube.com/watch?v=Ph0oK_RGBxE

    Weis da jemand mehr?

  5. #505
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch auf Alice. Und Maleficent fand ich super. Ich finde es gut, denn es sind beides Filme, die nicht einfach die Story nochmal erzählen, sondern etwas Neues bringen.
    Ok, But First Coffee!

  6. #506
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mat: Ich habe mal etwas gegoogelt, scheinbar hat Demi Lovato (wahrscheinlich spaßeshalber) 2012 den Jonas Brother etwas diesbezüglich getweeted, aber in absehbarer Zeit wird es wohl keine weitere Fortsetzung geben. Zumindest finde ich dafür keine verlässliche Ankündigung

    Nimm es mir nicht übel, aber ich verschieb den Thread mal in die allgemeine Live-Action-Filmdiskussion.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #507
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok danke, habe nämlich auch nichts finden können.
    Nun ja Teil 2 war ja sowieso nicht gut.

  8. #508
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es da echt einen 3. Teil geben würde, hätte ich auch laut gelacht
    Das wäre der Gipfel von Demi Lovatos verzweifelten Schreien nach Ruhm

  9. #509
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 2. habe ich garnicht gesehen.. nur den 1. vor Jahren. Ich mochte dieses eine Lied, dessen Titel mir allerdings auch entfallen ist, aber ansonsten ..joa.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #510
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den zweiten Teil auch nur einmal gesehen und habe so gut wie keine Erinnerungen daran. Weiß auch nur noch das Lied "Wouldn't change a thing" oder so.
    Den ersten Teil fand ich damals gar nicht so schlecht...ich mochte die meisten Lieder auch. Aber da war ich 13 oder 14, müsste ihn jetzt evtl. nochmal ansehen^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  11. #511
    n/a
    Gast
    Es ist nun offiziell: Disney kündigt 9 Live-Action Filme an (ohne genaue Termine)!
    Darunter: The Jungle Book 2, Maleficent 2, Mary Poppins, Cruella & Dumbo

    Quelle (zur Übersichtlichkeit habe ich diese gewählt - es steht auch bei offiziellen Seiten)

  12. #512
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Jungle Book ist kaum im Kino angelaufen und schon planen sie eine Fortsetzung? Oh man.. allgemein verstehe ich nicht, warum man die Live-Action Filme nun auch noch fortsetzen muss.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #513
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr das Bingo unter dem Artikel gesehen? Fortsetzungen müssen nun wirklich nicht sein, die sollen die ganze Zeit, die sie für die Live-Actionfilme gebrauchen, mal lieber in schöne neue Animationsfilme setzen. Niemand braucht so viele verschiedene Versionen einer Geschichte...
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  14. #514
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem das Mary Poppins Remake. Ich werde das boykottieren müssen. Es gibt nur eine Julie Andrews!!
    Und die Schnappsnase, die meinte es sei eine gute Idee, einen Film mit Elefanten als Hauptcharaktere in real zu verfilmen, würde ich auch zu gerne sprechen..

  15. #515
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Mary Poppins soll ja kein Remake werden sondern die Verfilmung weiterer P.L Travers Geschichten. Man munkelt auch über eine Beteiligung von Julia Andrews. Sollte es doch ein Remake werden, so fordere ich, dass Julie Andrews die Vogelfrau spielt und die Szene so wie am Broadway abläuft.

    Eine Live Action version von Dumbo ist doch bescheuert. Was ist denn bitte an einen Film voller CGI Elefanten live Action? Und dann auch noch Tim Burton als Regisseur? Ich verehre Mr Burton sehr, aber für diese Geschichte halte ich ihn doch sehr unpassend. Was kommt als nächstes? Peter Jackson dreht Bambi?

    Eine Pu der Bär Realverfilmung fände ich ganz nett, aber dann bitte in diesem Stil:

    https://i.ytimg.com/vi/-pe8yFSbSWs/maxresdefault.jpg

    Immerhin sind Puh und Co ja Stofftiere....

    Ich finde diesen Live Action Versionen Wahn langsam etwas nervig. Wann wird König der Löwen eigentlich angekündigt?


  16. #516
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Live Action Versionen Wahn langsam etwas nervig. Wann wird König der Löwen eigentlich angekündigt?
    Ich hoffe nie.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  17. #517
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Same here. Das wäre der absolute Super GAU. Es sieht ganz danach aus, als wollen sie den ganzen Kanon neu verfilmen. Was für ein Schwachsinn.

    Auf BatB freue ich mich eigentlich nur wegen Emma Watson.

  18. #518
    n/a
    Gast
    Ich persönliche hätte mich über eine Fortsetzung von "Die fantastische Welt von Oz" gefreut. Ansonsten bin ich über die angekündigten Verfilmungen gespannt, solange diese auf gutem Disney Niveau bleiben. Davon abgesehen kommen auch noch neu entwickelte Filme, die nicht auf alte Projekte basieren.

    Auf BatB mit Emma Watson bin ich auch sehr gespannt Ende Sommer kommt sicherlich auch der erste Trailer.
    Geändert von n/a (26.04.2016 um 18:25 Uhr)

  19. #519
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Ich persönliche hätte mich über eine Fortsetzung von "Die fantastische Welt von Oz" gefreut.
    Diese Fortsetzung heisst "Der Zauberer von Oz"

  20. #520
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Kommentaren von Bonkiiis Link habe ich gelesen, dass einige eine LA-DKdL Verfilmung erwarten, die frage ist nicht 'ob' sondern 'wann' sie kommen wird. Jemand hat auch geschrieben, dass er 'The Jungle Book' als Test sieht, ob sprechende, aber doch realitätsnahe Tiere gut ankommen. Das wäre ja die Grundvorrausetzung für den Löwenkönig. Allerdings fänd ich das glaub ich auch nicht soooo gut... dann lieber ein Zeichentrick Prequel das vor Simbas Zeit spielt oder aber ein Midquel zwischen Teil 1 und 2, wo doch mal Kopa seinen Auftritt hat..

    Ich hab mich auch schon gefragt was an 'TJB' LIVE ACTION ist.. bis auf Mowgli ist doch alles unecht und selbst Mowgli ist bestimmt nicht in allen Aufnahmen echt.. Naja, das erklärt aber vielleicht, warum der FIlm mich doch noch am ehesten von den Remakes anspricht Auf BATB freu ich mich aber auch, einerseits klar wegen Emma Watson aber auch die Geschichte an sich mag ich total.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #521
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Ich persönliche hätte mich über eine Fortsetzung von "Die fantastische Welt von Oz" gefreut. Ansonsten bin ich über die angekündigten Verfilmungen gespannt, solange diese auf gutem Disney Niveau bleiben. Davon abgesehen kommen auch noch neu entwickelte Filme, die nicht auf alte Projekte basieren.

    Auf BatB mit Emma Watson bin ich auch sehr gespannt Ende Sommer kommt sicherlich auch der erste Trailer.
    Ist die Fortsetzung zu OZ nicht mehr in Planung?

  22. #522
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll wohl ein prequel zu Alice und Peter Pan geben.."come away"

  23. #523
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder Pan und Alice...also langsam reichts dann!

  24. #524
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Schon wieder Pan und Alice...also langsam reichts dann!
    Sehe ich genauso *gähn*

  25. #525
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer dasselbe...
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.