User Tag List

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 740
  1. #576
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Jon Favreau hat auf Facebook gepostet:



    und dazu ein Bild von Mufasa.

    Die machen echt König der Löwen

    Habe die Neuigkeit auch erst gesehen: http://www.hollywoodreporter.com/hea...n-movie-933335

  2. #577
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ungelogen, habe Montag the jungle book geschaut und gedacht, dass es mit der Technologie nicht mehr lange dauern kann bis DKdL "live" verfilmt wird. Und ganz ehrlich... Wenn er so gut wird wie der Dschungel, hab ich nichts dagegen, mit jenem bin ich nämlich gerade wie besessen. Hab den Film seit DVD Release glaube ich schon 10x geguckt. Also vorerst freu ich mich. Wenn man sich größtenteils an die Vorlage hält, bin ich recht zuversichtlich. Ähnlich wie bei DSudB, den ich auch schon sehnsüchtigst erwarte.

    Sorry für den Doppel Post, aber gerade ist mir wieder eingefallen, wieso ich beim jungle book direkt an DKdL gedacht habe: habt ihr Timon und Pumba mal am Ende entdeckt?... Ich denke also es lag auf der Hand
    Geändert von *melody* (28.09.2016 um 19:38 Uhr) Grund: Doppelpost eliminiert ;)

  3. #578
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich mal wieder selbst zitieren, aber habe ich nicht im Mai gesagt...

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    And next up: The Lion King! (ob man dass dann noch als Live-Action bezeichnen kann.. wäre dann wohl ein reines CGI Remake.)
    Und ja, auch ich vermute, dass das Dschungelbuch das Versuchskaninchen dafür war, wie gut die Technik bei der Masse ankommt.
    Nichtsdestotrotz finde ich den Begriff 'Live-Action' mehr als fragwürdig in diesem Fall. Denn da wird alles animiert sein. Sie werden maximal fotoralistische Hintergründe verwenden, aber sonst......

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #579
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme boykotiere ich weiterhin, wenn Disney den Musical Anteil runterschraubt und Disney Deutschland in Deutsche Kinos ein The Lion King bringt und kein Der König der Löwen mit Jocelyne B. Smith mit Der ewige Kreis drin hat.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  5. #580
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass es hier schon mal geschrieben wurde, aber damals wollte ich das irgendwie noch nicht glauben^^ Dschungelbuch hat mir auch gefallen, aber immerhin haben da auch Menschen mitgewirkt (hauptsächlich Mowgli, aber im Dorf waren ja auch noch welche) und bei DSudB werden auch Menschen mitwirken und als diese zu sehen sein. Bei König der Löwen wird, wie melody schon gesagt hat, alles animiert sein. Ich brauche einen Zeichentrickfilm nicht nochmal komplett in animierter Version.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  6. #581
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht das Lion King 1:1 so umgesetzt wird.

  7. #582
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Äh? Ich habe mich schon beim Dschungelbuch ein wenig gewundert, was das "Live Action" soll. OK. Da gibt es Mogli und am Ende laufen auch noch ein paar Menschen durchs Bild.
    Aber bei König der Löwen? Dort wurden die Menschen ja komplett ausgespart. Da muss ja alles Tricktechnik sein.

  8. #583
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollen einfach nur noch mal Der König der Löwen 3D mit König der Löwen 2 als Vorfilm in die Kinos bringen. Dann sparrt man sich die Produktionskosten, etwas 'neues' ist dabei und man hat trotzdem die Marke König der Löwen im Kino. In den 90ern war das noch kein Problem ein Schneewittchen abermals im Kino zu zeigen.
    Das Geld können die besser in den nächsten Marvelfilm oder noch besser, in den nächsten Disney Zeichentrickfilm stecken.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  9. #584
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf einer anderen Seite habe ich noch gelesen, dass Leute sich vorstellen können, dass nur die Hauptcharaktere animiert sind und alle anderen Tiere real sind und eben, dass die Umgebungen echt bzw fotorealistisch sind. Aber abgesehen von den fotorealistischen Hintergründen kann ich mir das dennoch nicht vorstellen und selbst wenn fände ich 'Live Action' trotzdem noch fraglich.

    Ich hoffe dass sie wenigstens noch ein paar Stränge aus dem Musical mit einarbeiten, was das Leben am Königsfelsen betrifft, nach dem Simba weg ist. besonders bezüglich Nala..

    Ansehen werde ich mir den Film, aber begeistert bin ich nicht. Und wie alle anderen auch, wäre auch dieser einfach nciht nötig.

    Wie Dukemon sagte, ein richtiger traditioneller Zeichentrickfilm wäre mehr als erfrischend! (Und wenn es 'nur' mit der Paperman Technik wäre)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #585
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach nur noch mal Der König der Löwen 3D mit König der Löwen 2 als Vorfilm in die Kinos bringen. Dann sparrt man sich die Produktionskosten, etwas 'neues' ist dabei und man hat trotzdem die Marke König der Löwen im Kino. In den 90ern war das noch kein Problem ein Schneewittchen abermals im Kino zu zeigen.
    Das Geld können die besser in den nächsten Marvelfilm oder noch besser, in den nächsten Disney Zeichentrickfilm stecken.
    Warum sollte Teil 2 denn vorher laufen?

  11. #586
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder danach als Bonus.

  12. #587
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Live Action Version von Mulan kommt 2018: http://www.hollywoodreporter.com/new...an-gets-934976

  13. #588
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich den ersten Teil der Mighty Ducks Reihe, das Superteam, gesehen.
    Ich fand ihn sehr unterhaltsam. Besonders mag ich den kleinen Jesse mit seinen frechen Sprüchen, in denen immer auch ein Funke Wahrheit war. Gar nicht möcht ich die Szene, in der er aus der Kanzlei geworfen wird, das hätte man anders lösen können, und auch der Schluss mit dem Profiteam fand ich nicht überzeugend. Die Kids waren alle sehr erfrischend, ich habe oft geschmunzelt über die einzelnen Charaktere. Dass man noch eine kleine Romanze eingebaut hat, fand ich nicht schlimm.
    Bin mal auf die beiden anderen Teile gespannt.
    So, jetzt habe ich die andren beiden Teile auch gesehen. Meine Meinung hat sich auch bei den Fortsetzungen nicht geändert. Ich habe mich bei beiden wieder gut unterhalten gefühlt. Auch wenn es immer aufs Gleiche rausläuft, wurde es im zweiten Teil nicht langweilig, denn hier haben ein paar witzige neue. Haraktere frischen Wind reingebracht. Und der neue Trainer im Dritten hatte auch was Gutes. Doch nach den drei Teilen ist das Thema dann doch ziemlich ausgelutscht. Finde es gut, dass es nicht noch einen Vierten gegeben hat.

    Aber es lohnt sich echt, zumindest einen davon sich mal anzuschauen. Sehr kurzweilig, wenn mal wieder nichts im Fernsehen läuft.
    Ok, But First Coffee!

  14. #589
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade ein Promo Plakat für the lion king gesehen von dem ich inständig hoffe, dass es fan made ist.
    Darauf sieht man zwei Löwen, die miteinander kämpfen (vermutlich die Königsfelsen-Szene am Ende) und rund herum (oder auch davor) sind Flammen. Oben steht "the King has returned".

    Ich poste es nicht, weil ich am Handy bin und nicht weiß, wie das hier geht - und weil ich das Plakat zugegebenermaßen echt beängstigend finde. Die und Ihr Action-Wahn bei liebevollen Filmklassikern. Sollte dieses Plakat offiziell sein, bin ich einfach nur hochgradig von der Idee der LA Verfilmung enttäuscht.

  15. #590
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was auch immer du gesehen hast, ich bezweifle stark, dass es überhaupt schon offizielle Bilder oder sonst was gibt

  16. #591
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Aladdin Live Action Verfilmung wurde angekündigt: http://www.comingsoon.net/movies/new...din-for-disney

  17. #592
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die ziehen das anscheinend durch, alle Filme "Live" zu spielen.

    Aber mal ehrlich: Robin Williams zu ersetzen packt bei dem Film die Messlatte ziemlich hoch.

  18. #593
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich kommt auch bald die Eiskönigin an die Reihe. :-)

  19. #594
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, jetzt hab ich keine lust mehr. boykott den live action verfilmungen weil nö.

  20. #595
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut Tiana! Jetzt nervts irgendwie echt!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #596
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kommt auch bald die Eiskönigin an die Reihe. :-)

    Wurde der nicht sogar schon angekündigt?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #597
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Filme kündigen denn auf einmal an? 0.0
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  23. #598
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Wurde der nicht sogar schon angekündigt?
    Das dachte ich mir auch, jedoch wurde damals ein Genie Live Action Prequel angekündigt. Also auf "Die Schöne und das Biest" freue ich mich schon sehr.

  24. #599
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den schaue ich mir auch an, früher oder später. Mich machen einfach diese ganzen Ankündigungen von neuen und immer mehr LA Verfilmungen so müde, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich bin soooo gelangweilt. DSudB schaue ich mir primär wegen Emma an, so wie ich mir Maleficent primär wegen Angelina Jolie angesehen habe.

  25. #600
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch hat Disney ja ein paar Zeichentrickfilme zum verwursten: Bambi, Der Glöckner von Notre Dame, Tarzan (gibts ja zumindest von Disney nicht als LA), Ein Königreich für ein Lama, Schneewittchen, Rapunzel, etc...
    Die Schöne und das Biest werde ich mir auch anschauen, aber primär wegen Emma. (wie bei Tiana)
    Ansonsten schiebe ich die Live Action Verfilmungen einfach mal auf meine ignore Liste
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 24 von 30 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.