User Tag List

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 740
  1. #451
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht trauen sie sich da nicht ran, eben weil's DAS erste Meisterwerk war

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey.. Welche Real Verfilmungen zu Meisterwerken gibts denn? Also ich meine nur die, die auch direkt von Disney sind.

    Maleficent (zu Sleeping Beauty)
    Cinderella
    Alice im Wunderland

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja eigentlich zählt "Duell der Magier" wohl auch noch dazu oder nicht?
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den Film nicht kenne, musste ich erstmal google befragen. Und ja, ich wuerde ihn angelehnt an Fantasia auch dazu zaehlen.

    Ich habe vor mir mal ein paar Disney Live Action remakes zuzulegen (soweit sie mich interessieren).
    Jedoch kannte ich bis jetzt nur Maleficent, Alice und Cinderella + alle geplanten.
    Geändert von _saturday_ (24.07.2015 um 12:52 Uhr)

  5. #455
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gäbe da noch die 101 Dalmatiner Verfilmung aus den 90ern

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. An die habe ich gar nicht gedacht. Die habe ich sogar geliebt damals

  7. #457
    n/a
    Gast
    Hier könnt hier schon kleine Details zum Plot von "Alice im Wunderland 2" (2016|Live Action) und "Elliot, das Schmunzelmonster" (2016|Live Action) nachlesen!

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Chernabog freue ich mich besonders,falls der zustande kommt,ich hab mich immerhin hier nach ihm benannt und der ist echt eine hamma geile Figur !!!

    Es gab ja auch mal Gerüchte über eine Disney-Realfilmversion der Chroniken von Prydain,zu denen ja auch Taran und der Zauberkessel gehört,aber die scheinen ja auf Eis gelegt worden zu sein.Schade,der Gehörnte König würde auch als Realfigur mega was hergeben(auch wenn er ja in den Büchern nur eine sehr kleine Rolle hat und nur 2 wesentliche Auftritte hat).
    Merkwürdigerweise finden sich im englischsprachigen Prydain-Wiki aber Fotos,die eindeutig so aussehen,als kämen sie aus einer Realverfilmung...
    Aber ich muss mich wohl irren...

  9. #459
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Taran damals nicht als Trilogie geplant?

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich nicht,ich weiß nur,dass es mehrere Filme waren,für die es Entwürfe/Planungen gab und es gibt ja 5 Bücher in den Prydain-Chroniken(bzw.6 wenn man den Zusatzband "Der Findling"mitzählt,wobei ich es für unwahrscheinlich halte,dass der verfilmt worden wäre,weil der ja aus mehreren Kurzgeschichten besteht,die zeitlich vor den eigentlichen Chroniken spielen).Interessant wäre er sicherlich gewesen,aber ich glaube nicht,dass da in absehbarer Zeit noch was kommt,schließlich hab ich von diesen Entwürfen etwa 2009 gelesen und der Kinostart war für ~2012 oder die nächsten Jahre geplant,aber etwas Neues gab es von dem Projekt nie zu hören.
    Vgl.
    (Wikipediaartikel zu DIE CHRONIKEN VON PRYDAIN:
    Es existieren Pläne für Realverfilmungen der Chroniken von Prydain).


    Von einem Kinostart ist mittlerweile also gar keine Rede mehr.Und in Bezug auf die angeblichen Filmbilder,die ich im englischsprachigen Prydain-Wiki gefunden habe,muss ich mich verbessern,denn dort wurden einfach Fotos aus anderen Fantasy-Filmen in die Artikel eingefügt,im Artikel zu Taran z.B. etwa ein Bild von Prinz Kaspian oder Queen Ravenna in dem von Achren(kommt im Disney-Film bekanntermaßen nicht vor).Bei den Bildern befindet sich dann der Hinweis,dass diese Schauspieler womöglich die Rolle der jeweiligen Figur in der Prydain-Verfilmung übernehmen könnten.

  11. #461
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #462
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein... Disney scheint auch nichts mehr heilig.

    Ein neuer Mary Poppins wird es bei mir echt schwer haben, der kann gar nicht an das Original rankommen

  13. #463
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrje..

    Wir halten fest:
    1. Chernabog
    2. Tinkerbell
    3. Jack und die Bohnenranke
    4. Chip und Chap
    5. Die Schöne und das Biest
    6. Cruella de Vil
    7. Alice im Wunderland 2
    8. Das Dschungelbuch
    9. Dumbo
    10. Mulan
    11. Winnie Puuh
    12. Pinocchio
    13. Maleficent 2
    14. Genie (zu Aladdin)
    15. Die Hexe und der Zauberer
    16. Prince Charmings Bruder
    17. Pocahontas
    18. Mary Poppins


    ...ist ja nicht so, dass Mary Poppins bereits ein halber Live-Action Film ist. Aber wahrscheinlich werden die Zeichentrick sequenzen dann super cool in CGI sein.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #464
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    ...ist ja nicht so, dass Mary Poppins bereits ein halber Live-Action Film ist. Aber wahrscheinlich werden die Zeichentrick sequenzen dann super cool in CGI sein.
    da will ich gar nicht dran denken
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #465
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, vielleicht wird's auch die Paperman-Technik ;D Um nicht gleich wieder das Schlimmste zu befürchten.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #466
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut mal was ich gerade gefunden habe, 2006 gab es schonmal Planungen zu einem Mary Poppins Remake von Steven Spielberg..

    Ich werd den verlinkten Thread dann später mit in den Mary Poppins Thread verschieben, weiß nciht inwiefern der Link dann noch funktionieren wird. Nur als kleine Vorwarnung

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Jack und die Bohnenranke nicht ein Animationsfilm mit dem Titel "Gigantic"?
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  18. #468
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir graut es, ehrlich gesagt. Natürlich könnten es alles tolle Filme werden - aber mir wären neue Ideen dennoch lieber.

  19. #469
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, ich bin hier jetzt richtig.^^
    Habe gerade etwas gefunden: http://www.moviefone.com/2016/01/07/...usaolp00002184

    Hat jemand von euch das vorher schon mitbekommen? Also, dass 101 Dalmatiner überhaupt (noch einmal!) verfilmt werden soll?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  20. #470
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hatten wir in dem Thread schonmal kurz ^^ Wie im Artikel beschrieben soll es sich zwar eher um Cruella drehen, aber ich halte trotzdem nicht viel davon. Ebenso wenig wie von den Gerüchten zu einem Mary Poppins Live-Action Remake *hust*.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #471
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, den Thread hatte ich auch eigentlich gesucht.^^ Aber egal. Das mit Mary Poppins habe ich noch mitbekommen, dass mit Cruella allerdings nicht. Ich mag 101 Dalmatiner sowohl als Zeichentrick-, als auch als Realverfilmung. Ich finde eine weitere Neuverfilmung auch eher unnötig.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  22. #472
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Zeichentrickfilm mag ich auch ganz gerne! Ich hatte früher die Hörspielkassette die ich als Kind rauf und runter gehört habe
    Ich bin mir gerade nur nicht sicher, ob ich die Realverfilmung schonmal gesehen habe oO. Wenn dann ist das seeeehr lange her .

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #473
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt nicht? Ich finde, die ist echt gut gemacht. Mach das mal bei Gelegenheit
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  24. #474
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich machen Ich hab's kürzlich sogar nach Jahren geschafft mir doch mal die Kung-Fu Panda Filme anzusehen, von daher

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #475
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser spät, als nie
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.