Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 183 von 183
    Mitglied
    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich finde es wirklich schade, dass dieses Projekt verworfen wurde. Es klang für sich einfach interessanter...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

Mitglied
    Mich wundert es etwas, dass niemand geschrieben hat, dass Disney auf sehr cooler Weise den Starttermin für "A Wrinkle in Time" bekannt gegeben hat! 6. April 2018!

(siehe 2:25 min)

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Mich wundert es etwas, dass niemand geschrieben hat, dass Disney auf sehr cooler Weise den Starttermin für "A Wrinkle in Time" bekannt gegeben hat! 6. April 2018!
    Und nochmal: muss man das kennen? Mir sagt das überhaupt nichts

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Und nochmal: muss man das kennen? Mir sagt das überhaupt nichts
    Ist eigentlich ein Buch von Madeleine L’Engle. 2003 gab es auch schon mal ne Verfilmung.
    Es gab noch einen weiteren Film von Disney, der auf eins ihrer Bücher basiert. Begeistert war die Dame aber wohl weniger:
    Trotz L’Engles jahrzehntelanger Ablehnung gestattete sie den Disney-Studios schließlich doch die Verfilmung zweier ihrer Bücher. Zunächst entstand 2002 der Fernsehfilm A Ring of Endless Light (Die Stimme des Meeres), zwei Jahre darauf sendete der Disney-Channel schließlich seine Fassung von A Wrinkle in Time. Madeleine L’Engle äußerte sich enttäuscht über das Ergebnis.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Es gibt hier Neuigkeiten über die Winnie Pooh Verfilmung "Christopher Robin": http://www.hollywoodreporter.com/hea...h-movie-948831

Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Die Live Action Verfilmung von Mulan soll ohne Songs auskommen: http://www.moviefone.com/2017/03/17/...ive-niki-caro/

Nun ja im Falle von Mulan würde mich das nicht stören.

Alan Mengen möchte, dass Ursula im Romane von Arielle durch eine Draq Queen dargestellt wird. Sein Vorschlag ist Harvey Fierstein.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678