Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 204 von 204
    Mitglied Avatar von Baymax
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Einstieg von was?
    Das galt Tiana, und sie hat mir auch schon geantwortet, Danke...!
    Ok, But First Coffee!

So, ich hab nich ein bisschen was....

1. The finest Hour:
    Das ist ein Film der letztes Jahr auf Blu-ray und DVD erschienen ist. Ich hatte den auch gar nicht auf dem Schirm gehabt.
    Zunächst ein ganz kurzer Abriss der Handlung: Der Film spiel Anfang des 20. Jahrhunderts. Es geht um einen jungen Mann von der Küszenwache, der sich verliebt. Er hat schonmal in einem Sturm ein Schiff nicht retten können. Jetzt kommt ein noch schwererer Sturm und es sind zwei Frachtschiffe in Not. Alle fixieren sich zunächst auf das Eine, da das andere kein Notsignal mehr aussenden kann. Er macht sich jetzt mit einer kleinen Mannschaft auf den Weg, um die Crew zu retten...
    Ich mag ja Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen, und das ist auch solch einer. Er ist gut gemacht und zeigt, wie es mit der Seenotrettung zur damaligen Zeit ausgesehen hat. Nämlich noch sehr düster. Es zeigt auch, wie man in Notsituationen über sich hinaus wachsen kann und wie stark Liebe ist. Ein insgesamt guter Film, es lohnt sich meiner Meinung nach in sich mal anzuschauen, ob man ihn sich gleich kaufen muss, das eher nicht. Ich bin froh, dass ich ihn auf DVD geschaut habe. Fürs Kino wäre es nichts gewesen.

2. Das größte Spiel seines Lebens
    Ein Golf-Film, der ebenfalls Anfang des 20. HJahrhunderts spielt und auch auf einer wahren Begebenheit beruht. Es geht hierbei um einen Underdog, der als junger (20 Jahre) Amateur an einem großen Golftunier teilnimmt. Das ist ein Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss. Es sei denn, man ist absoluter Golf-Freak. Es geht die wirklich fast die komplette Zeit nur um Golf. Und das auch meistens noch, weil es im Film aktiv gespielt wird. Nebenbei geht es noch um den Konflikt zwischen Vater und Sohn und auch dessen Mutter. Als Randnotiz wurde noch eine kleine Romanze eingefügt. Ich finde ihn sehr langatmig. Zu viel Golf. Insgesamt wie schon oben erwähnt, nicht so zu empfehlen.

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen mehr vergessen. Melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.
    Ok, But First Coffee!

Will Smith ist für die Rolle des Dschinni in Aladdin im Gespräch.

Ein neuer Film in meiner Sammlung:

Rocketeer
    Hat noch jemand außer mir den gesehen. Furchtbar. Ich mag ihn überhaupt nicht. Ich hatte mehr erwartet. Die Story mit den Nazis ist nicht schlecht, aber ich kann gar nicht genau sagen, was mich stört. Aber ich fände ihn schlecht. Nur der Schluss mit dem Kampf im Zeppelin, das fand ich ziemlich cool. Es ist eine sehr kurze Rezession. Vielleicht lass ich ihn nochmal sacken und schreibe dann nochmal was. Aber nochmal anschauen werde ich ihn nicht.

Nebenbei ist der Film eigentlich eine Touchstone Produktion, wird aber auf DVD als Disney vertrieben
    Ok, But First Coffee!

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789