User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo Infinity-/Image-Comics besprechen?

  1. #1
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher
    Hallo Moodswings,
    da dies hier erstens ein Thread zu Soulfire und zweitens dieser sich im Comicgate-Forum befindet, ist er nicht gerade geeignet für allgemeine Splashcomics-Special-Diskussionen. Bitte wende Dich dann direkt an Bernd (PN und mail sind ja über sein Profil möglich).
    Jo hier ist ja sonst nichts los


    editiert, um Zitat einzufügen

  2. #2
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Forum ist ein Angebot an Euch, über Comics bzw. in diesem speziellen Fall auch über Comicgate zu diskutieren. Wenn da kein oder nur wenig Bedarf besteht, können wir das leider nicht ändern - auch, wenn wir es uns sicherlich anders wünschen würden.
    Es liegt nun mal in Eurer Hand, wie viel hier los ist.

  3. #3
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das oben war nicht ernst gemeint. Ich frage mich nur manchmal, wenn es Allgemein bekannt ist, das hier Infinity Artikel besprochen und disskutiert werden warum heißt dann dieses Forum nicht Infinity Fanforum, oder warum kann man nicht ein solches einrichten??? Immer wieder muß man Leute hier her verweisen weil sie keine Ahnung haben wo überhaupt Infinity Kram disskutiert wird.

  4. #4
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Infinity-Comics bei uns im Forum besprochen werden, liegt an unserer Vergangenheit, der stillgelegten Website Image Rules (früher waren ja Infinity für einige Zeit die einzigen, die Image-Sachen auf deutsch veröffentlichten). Es ist also nicht wirklich ein "Infinity-Fanforum", sondern das Comicgate-Forum; mit dem Angebot zur Diskussion vom Infinityprogramm. Und auch gerne zu weiteren Imageserien.

  5. #5
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert nur, dass es hier kein Fanforum für Infinity gibt. Da ja Infinity einer der größten Comicanbieter in Deutschland ist. Klar das Infinity selbst kein bock hat hier ein Forum zu verwalten. Aber das könnte ja wenigstens ein großer Fan machen. Von Panini-Dino gibt es auch ein Fanforum soweit ich weiß gibt es in dem noch nicht mal einen Moderator.

    An sonsten bin ich froh dass es wengstens dieses Forum gibt. Da 70% meiner Comicausgaben an Infinity gehen und ich hier über die Hefte diskutieren kann.
    Aber leider findet nicht jeder Infinity Fan hier her.

  6. #6
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Na klar könnte man auch ein Infinity-Fanforum aufmachen, aber eben weil es in der Tradition von Comicgate liegt die Image-Themen zu betreuen haben wir uns immer dagegen entschieden. Sollte irgendwann einmal Infinity ein Forum eröffnen wollen, sieht das natürlich anders aus. Aber bis dahin bleibt die Hoheit der Image-Themen bei Comicgate

  7. #7
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fänd ich echt mal klasse wenn Infinity einen Weg hier her finden würde

    Ich finde es schon bescheuert genug, dass sich Panini-Dino verabschiedet hat. Die mache einfach ein Forum auf ihrer Homepage auf. Somit haben die sich voll vom Comicforum abgeschottet.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, komisch, hätte schwören können den Beitrag schon mal geschrieben zu haben. Na, egal.

    Also, ich kann mich durchaus für manches aus dem Infinity Programm begeistern. Die Sache hat aber einen Haken: Ich mag keine Hefte. Paperback-Format oder wenigstens à la Cross Gen muss es bei mir schon sein. Es wäre also schön, wenn dieses Format bei Euch Zukunft hätte, gerne auch als Zweitverwertung erfolgreicher Serien wie z.B. Tomb Raider o.ä.

  9. #9
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahh bitte ich finde dieses traditionelle US Comicformat Top. Die SB usw kann man nicht so gut schützen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •