User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37
  1. #26
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dottie
    Ja, its a small World ist auch darauf.

    @Xenia83
    Wie ich schon schrieb alles original Songs, heißt, auf englisch.
    U.a. auch die, wie ich finde, schöneren Lieder auf englisch aus Bambi die früher auf der alten VHS noch original übernommen wurden aber dann später in deutsch geändert wurden.

    Es sind einfach alle Songs die man kennt darauf enthalten aber auch Songs die es hier nicht gibt, z.B. ZIP A DEE DOO DAH
    Geändert von gaaleks (03.10.2006 um 14:39 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Lieder sind alle auf englisch. Wenn ich durch Zufall nachher noch ganz viel Zhabe, kann ich die Playlisten ja posten, aber irgendwie hab# ich grad nicht die Lust die Treppe hochzulaufen, die Box zu holen und über 100 Liedtitel abzutippen.

    EDIT:
    Also, ich hab' nicht alle Songs gefunden, die ich mir gewünscht hätte... Gerade neuer wir z.B. Tarzan, Brother Bear oder Home on the Range sind soweit ich mich im Moment erinnern kann nicht vorhanden...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb's ja zu, ich hatte keine Lust alles abzutippen... Dafür hat Amazon.com hier alle Infos die ihr haben wolltet!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gaaleks Beitrag anzeigen
    Es sind einfach alle Songs die man kennt darauf enthalten aber auch Songs die es hier nicht gibt, z.B. ZIP A DEE DOO DAH
    Warum gibt es den Song hier nicht? Ich sage nur ... Onkel Remus Wunderland!

    Cheers,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es den Song in USA auch nicht gibt, da deer Film mehr oder weniger "verbannt" wurde.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind hier aber nicht in den USA! Und dort ist die Musik wohl mittlerweile auch bekannter durch die Themenparks als durch den Film. Es kann also keine Rede davon sein, daß es die Musik auf der einen oder anderen Seite des Globus nicht gibt!

    In Europa hat Disney noch keinerlei Anstalten gemacht, den Film nicht zu veröffentlichen oder den Zuschauern vorzuenthalten. Ich selbst habe noch das deutsche und englische Video, eine 2-Kanal-Ton Aufnahme aus dem TV und den OST sowie verschiedenste CDs mit der Aufnahme der Filmmusik.

    Cheers,
    Flounder


    PS: Es geht das Gerücht um, daß die Splash Mountains bald mehr oder weniger abgerissen werden sollen ...


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber USA bestimmt was veröffentlicht wird. Das ist nicht nur bei BV so, sondern auch bei Walt Disey Records.

    Splash Mountain abreissen???!!!!!!!!!! NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst uns mal wieder den Leitsatz komplett umstellen...
    Gibt es einen Soundtrack, den ihr überhaupt nicht mögt?

    Meine beiden Hass-Soundtracks entsprechen den beiden Disney-Filmen, von denen ich nicht sonderlich bgeistert war: Elliot das Schmunzelmonster und Oliver und Co.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Elliot das Schmunzelmonster
    2. Oliver und Co
    .


    1. konnte ich noch nie leiden,die Geschichte,die Musik die Umsetzung des Filmes aber vor allem die Musik

    2.Da finde ich geht die Musik , ist zwar nicht der beste Soundtrack, aber den würde ich lieber hören als Elliot wenn ich zur Wahl gebeten würde

    ( Ist ja wie immer Geschmackssache )


    LG Xenia


  10. #35
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die anderen...?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh meinst du mich jetzt oder die anderen weil die nichts zum Thema schreiben???


    Xenia

  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von Ladylike83
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    hmm....natürlich gehören "Die Schöne und das Biest", "König der Löwen", "Arielle", "Pocahontas", "Aladdin", und viele andere bereits genannten Meisterwerke soundtrackmäßig zu den absolut zeitlosen Klassikern. Wahrscheinlich gehören sie im Moment trotzdem nicht zu meinen Lieblingssoundtracks, weil ich sie allesamt schon mind. 30x gesehen und noch viiiieeeeel öfter gehört habe.
    Wenn ich mal darüber nachdenke, bei welchen Liedern ich im Auto oder unterwegs auf´m Mp3-Player nicht so schnell weiterschalte, dann gehören jedenfalls dazu:

    -I won´t say (I´m in love) - Hercules
    -Hawaiian Rollercoaster - Lilo & Stitch
    -We are one - Lion King 2
    -Someday - Mulan
    -Shooting Star - Hercules
    -He mele no lilo - Lilo & Stitch
    -Burning love - Lilo & Stitch
    -I can´t stand the distance - Hercules

    Ja, ich geb´s zu, vor allem Hercules und Lilo&Stitch haben´s mir momentan echt angetan

    Ist soundtrackmäßig mal was anderes.....

    Ausserhalb des "Disney-Reiches" finde ich aber auch die OST von Spirited Away und Princess Mononoke, ausserdem "Across the Stars" aus Star Wars Episode 2 unglaublich gut! Nur so am Rande............

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.