Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85
  1. #51
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    630
    Nachrichten
    0
    Für Kurzentschlossene:
    HEUTE 12.12. ab 20.00 Uhr ist Stammtisch im MILLER (natürlich).
    Wer also verbitterte, alte Männer sehen will, die sich angrummeln, sollte sich das nicht entgehen lassen...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Hat noch irgendjemand Bilder von Heftich7? Anscheinend sind einige nichts geworden, weil die sind nicht auf Witteks CD... nur um mal durchzukucken! Danke, Anni

  3. #53
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    Hi Anni,
    auf Witteks CD ist glaube ich eine Best-Of Auswahl.
    (Wenn du zB ein bestimmtes von meiner Kamera im Kopf hast, könnte ich es mailen.. alle zusammen passen in kein Postfach)
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  4. #54
    Moderator INC Forum Avatar von Nher
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    0

    Spoiler Bilder Her!

    Hmmm, mein letzter Beitrag war scheinbar verschwunden....

    Also nochmal:

    Bei mir sind noch ÜBERHAUPT KEINE Bilder angekommen. Falls also was auf die INC.-Page soll...her damit!

    Liebe Grüße
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

  5. #55
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Hei Ray, habe hier ein paar Tage nicht reingekuckt, also, ich kann Dir eine Auswahl zukommen lassen oder brenne Dir die CD nochmal und übergebe sie Dir auf dem nächsten INC.-Treff.
    Anni, es gab noch mehr Fotos, ich habe tatsächlich eine Auswahl getroffen, einige Bilder waren leider unscharf oder sehr überbelichtet, falls Du was bestimmtes vermisst, mail mir! Das sind bestimmt Frisurenbilder, oder? Oder hat Ans Dir schon Bilder übermittelt?

  6. #56
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    630
    Nachrichten
    0
    Damit es nicht zu Misverständnissen kommt:
    Der nächsten Stammtisch ist am 9.1., nicht Morgen am 2.1.!
    Dann hat jeder Zeit genug, sein Rest-Alkohol abzubauen.

    Prost Neujahr
    Maikel

  7. #57
    Moderator INC Forum Avatar von Nher
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    0

    Bilder

    OKWitt,somach'nwirdat.....

    aber dann am 9.1. ok?

    liebe Grüße
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

  8. #58
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Genau! Um aktuell zu bleiben, kannst Du noch ein paar Fotos als Bonus haben, wie Maikel, SvenT, Kenichi Kusano, Tom Plate und andere Sylvester feierten...

  9. #59
    Moderator INC Forum Avatar von Nher
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    62
    Nachrichten
    0
    ok

    heheheh
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

  10. #60
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Vielleicht könnter mir die kleinpacken und als jpg`s in ner zip-datei zukommen lassen. Ich brauch die ja erst mal nur zur Ansicht... die mit der hohen Auflösung brauch ja dann nur SvenT. Gibt`s denn keine Bilder online????

  11. #61
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    p.s. Mir fehlen halt ne einige Bilder, von denen ich aber hier natürlich nicht erzählen kann, wozu ich sie brauche! Ich brauche ALLE Bilder, die ich auf Witteks Kamera gemacht habe. Dachte, die wären vielleicht alle nichts geworden, aber jetzt wo ich weiß, dass da ne Auswahl getroffen wurde hab ich ja noch Hoffnung, dass die wichtigen mit drunter sind!

  12. #62
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Hallo Anni, schreib mir bitte per email, welche Bilder Du genau brauchst, kannst Du die dann kurz beschreiben, wie gesagt sind die ausgelassenen halt überbelichtet oder unscharf. Es sind noch alle auf einem Ordner hier in der Alligatorfarm...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.165
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Mach ich! Bis gleich!

  14. #64
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Anni? Alles gekriegt? Zufrieden? Glücklich? Hm? Hm?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Roguemann
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    1407 Graymalkin Lane
    Beiträge
    360
    Nachrichten
    0

    Spoiler Heftiche Skizzen!

    Hallo, liebe Leute,

    mit reichlicher Verspätung gibt es jetzt auch ein paar von den Zeichnungen, die verschiedene Leute auf der Heftich 7 und am Abend davor angefertigt haben, und zwar:

    Titanic Till Laßman
    http://www.comicforum.de/photopost/s...0/ppuser/15260

    Eckcellent Eckart Breitschuh
    http://www.comicforum.de/photopost/s...0/ppuser/15260

    Karismatic Ken Kusano
    http://www.comicforum.de/photopost/s...0/ppuser/15260

    Tireless Tian Tang
    http://www.comicforum.de/photopost/s...0/ppuser/15260

    und

    Wild and Wonderful Wittek
    http://www.comicforum.de/photopost/s...0/ppuser/15260

    Vielen Dank an alle!

  16. #66
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Hier die Heftich-Bilder von unserm Oberpraktikanten:
    http://www.flickr.com/photos/kuschelmods/sets/1774567/

  17. #67
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    gibt es etwas neues zur Heftich Krise?
    Wird es wieder eine Heftich geben?
    Wird sich das Image und die Location ändern?

  18. #68
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Morgen ab 20 Uhr ist INC.-Treff, danach posten wir unsere Entscheidungen. Maikel hat sich mittlerweile positiv zur Comicbörse geäußert, jetzt müssen wir nur noch die Zwerchfellbuben überzeugen, die sollten zumindest zum Teil jetzt entspannter sein, nach Jacks Geburt...

  19. #69
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    ahhh, bevor ihr in Geldnot wegen der Comicbörse kommt
    Akzeptiert nur die Comicbörse, wenn der Raum umsonst gestellt wird,(der Veranstalter soll dem Eintrittspreis dafür 50cent bis 1 Euro steigen lassen oder die anderen Standmieten erhöhen oder sich eine andere Lösung einfallen lassen)
    die kleinen Comicverlage oder die Indie Zeichner haben kaum Geld, die jetzt auch noch ausquetschen ist fatal und Ausbeutung

    am besten wäre es, ihr sucht euch einen neuen kostenlosen oder sehr preiswerten Ort aus, um die Heftich zu machen (es gibt immer sehr preiswerte Locations in Großstädten, man muss sich nur etwas rumhören und rumfragen, in Altona muss sich doch etwas finden lassen )
    dann macht ihr alles ganz easy ohne das sich einer stresst oder zuviel arbeiten muss
    Pressebrief macht ihr ganz einfach, Brief/email mit paar Sätzen und einem schönen interessanten Bild(nicht mehr als 10 Sätze, kaum ein Journalist hat Bock mehr als 5 Sätze zu lesen, wenn er daran interessiert ist, wird er nachfragen)
    Flyer etc. auf Kunstschulen, Hamburg Umgebung und in den typischen Comicläden und Events verteilen.
    An einem Tag wird der Brief verfasst, am nächsten tag werden die Briefe in Umschläge gesteckt und die emails verschickt
    dann an einem anderen Tag geht einer zum Copyshop und macht paar Poster, geht danach von KunstSchule zu KunstSchule (oder ausgewählte Locations) und verteilt die Teile oder hängt diese auf.
    Oft kann man ganz zufällig eins dieser Poster in der Straßenbahn/Kneipe/McDonalds etc. liegen lassen

    Macht es euch einfach, nicht kompliziert und so kostengünstig wie möglich. Niemanden unter Druck setzen (die meisten indie Comiczeichner sind Slacker, die fühlen sich wie Blei, wenn die etwas machen müssen, schon bei der kleinsten Bitte wie z.B. regelmäßig das Fenster öffnen oder den Müll runtertragen versagen die, also nicht soviel erwarten)

    Drei Leute organisieren alles alleine (es reicht so) und wenn die Veranstaltung ist und ein Kollege kommt einfach fragen:
    DU:" Hast du ein Moment Zeit?"
    Er oder Sie:"Klar."
    Du: "Trag das mal bitte schnell zu X hin. Danke" und ihn/ihr die Kiste in die Hand drücken und in die richtige Richtung schubsen. Funktioniert bei 60% der Leute, besonders bei jungen Leuten.

    Viel Spaß

  20. #70
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablabla.

  21. #71
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Also mich hat der Navigator überzeugt! Nächstes mal machen wir das so, oder?

  22. #72
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Breitschuh Beitrag anzeigen
    blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablabla.
    du hast schon intelligenteres von dir abgegeben, leider verstehe ich diesen blabla Dialekt nicht, stört mich auch nicht, weil ich von deiner Meinung wenig halte
    kuss
    dein süsser Navigator

  23. #73
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    ps: gibt es eigentlich noch TOKYO-PUNK Hefte?
    wenn ja, wo kann man eins kaufen? würde gerne eins haben

  24. #74
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Es gibt noch einige wenige Hefte! Wir werden schnellstmöglich ankündigen, auf welchem Wege diese von den geneigten Interessenten geordert werden können.

    (Ne Bestell-Hotline einzurichten ist wohl nicht nötig, wie gesagt, es sind auch nicht mehr sooooo viele Exemplare im INC-Warenlager vorhanden. )

  25. #75

    Lightbulb see you later navigator

    au mann - haettest du das nicht 3-4 monate vorher posten koennen???
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Macht es euch einfach, nicht kompliziert und so kostengünstig wie möglich. Niemanden unter Druck setzen ...
    Viel Spaß
    das klingt so einfach - haetten wir aber echt auch selbst drauf kommen muessen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.