szmtag HEFTICH 7 ...wie es wirklich war - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85
  1. #76
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Till, schickst Du Navigator ein Heft? Soll ich das machen? Hier in der Farm steht noch ein fast voller Karton.

  2. #77
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Leutz, ich wollte heute eigentlich auch da sein, weil es ja soviel zu beprechen gibt - nu muss ich aber doch absagen! Dummerweise muss ich heute den Abend am Schreibtisch verbringen.
    Schön Schiet. Ich wünsch Euch aber viel Spass und so, nech!

  3. #78
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Ach Nee!

  4. #79
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Doch! ich muss den ganzen Quatsch von vorgestern (you know) nochmal machen, weil der komische Server von denen mit meinen Photoshop-JPGs nicht klarkommt!
    Ach, ich könnte ja jammern, aber ich lasses einfach mal.

  5. #80
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Und? Bisse feddich? Komm vorbei, ist sehr kuschelig und lustig heute!

    Was ist eigentlich mit spiegel online? Sind wir glücklich?
    Hm?
    Hm?
    Hm?

  6. #81
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Bin feddich und und zu dem Thema haste ne Mail! Morgen muss es knallen!
    Hätte Bock vorbei zu komen, aber nu ist zu spät. Muss ja gleich schon wieder aufstehen.






    Ist Till glücklich?

  7. #82
    wie - welcher till soll gluecklich sein???

    was soll das denn alles heissen? und was sollte alles zu besprechen gewesen sein - sollte ich da etliches verpasst haben oder was?

  8. #83
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Och Till, Du hast doch mitte Spiegel nix zu tun.

    Aber war super, ne?
    Und diese Entscheidungen:
    Doch jetzt in Zukunft mit Becker die Comicbörse!
    Zum Beispiel!

  9. #84
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Ray, was machen wir denn jetzt mit den Fotos?

  10. #85
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0
    Hallo liebe KolegInnen,
    ich hatte letztes jahr ja schon mal freundlich angeklopft ob nicht eventuell das näxte HEFTICH Nr. 8 nicht auch im Bremen stattfinden könnte.
    So langsam würde ich da gerne wissen, ob da Interesse besteht?
    Jedenfalls findet am 11. März in Bremen ein "Comic-Bazar" statt - im Rahmen der Austellung junger Polnischer Comiczeichner - in der "Spedition" (Nähe Bremer Hauptbahnhof) mit Konzert und Party am Abend. Wenn also wer Interesse hat oder wir das auch offiziell als INC mit-veranstalten wollen, dann wird's jetzt wirklich Zeit.
    Eintritt kostet es nicht und ob die Stände was kosten entscheidet sich diese Woche (max. Euro 5,- / Stand an Aufwandsgebühr sind derzeit im Gespräch). Also lasst bitte mal von Euch hören, was Ihr davon haltet bzw. wer Interesse hat zu kommen (durch einen wunderbaren Zufall wird auch PANEL da 'nen paar sachen ausstellen und ich häng' auch mit in der Planung für diesen "Comic-Bazar" - wir sind also quasi schon im Orga-Komitee ;_)))
    Beste Grüsse

    Bert

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.