User Tag List

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 607

Thema: Thread für Tapfere Ritter und dle Damen II

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Begeistert?! Und dabei find ich es relativ schlecht... und ein paar Fehler sind auch drin...

    Also wegen der Reihenfolge... dran waren jetzt Xty >>> Moi >>> ???
    Sinsi wurde ausgelassen, d.h. wir können Sins jetzt was schreiben lassen und dann der normalen Reihenfolge folgen... nu???

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Unsinn, Mysti. Ist 'n schönes Bild

  3. #53
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Uuups...hab aber schon was geschrieben, is doch nich schlimm oder? Naja - is ja auch etwas außerhalb des Schloßgeschehens...vielleicht paßt's ja.

    Viele Tagesreisen von Velua entfernt hatte das Hauptheer der Hadarier sein Lager aufgeschlagen. Die edle Stadt Valen lag in Trümmern, zu Schutt und Asche niedergebrannt einige Wegstunden hinter dem Heer. Die Adligen und Reichen waren schon lange bevor die Hadarier vor den Toren Valens standen geflohen aber die vielen Menschen, die trotz der Hilfe mächtiger Zauberer nicht mehr hatten fliehen können waren entweder getötet worden oder man hatte sie zu Sklaven gemacht.

    Stolz blickte nun Nerais, Fürst des Hadarischen Reiches und oberster Befehlshaber seiner Truppen, auf den gesenkten Kopf der vor ihm knienden Frau. Erst heute morgen hatten seine Männer wieder eine Sklavenjagd veranstaltet und diese Frau war ihm so gleich in der Meute der verängstigten Menschen aufgefallen. Wie eine Königin hatte sie dagestanden, den Kopf hoch erhoben, die blauen Augen starr geradeaus gerichtet, hatte sie nicht vergebens versucht vor den fliegenden Hufe der Pferde und den Händen der Soldaten zu fliehen. Mit einem unmerklichem Nicken seines Hauptes hatte er seinen Soldaten befoheln sie herauszuholen. Sie war schön, langes bis zu den Hüften hinabwallendes goldenes Haar, blaue Augen und einer weichen, weißen Haut. Die Vermutung lag nahe, daß sie nicht zu den Armen der Stadt gehörte, die nicht mehr hatten fliehen können, sondern von adligem Blut war. „Sieh mich an,“ sprach er mit leiser verführerischer Stimme, „ wie ist dein Name, schönes Kind?“ Bevor die junge Frau auch nur einen Laut von sich geben konnte, schwangen die Zeltplanen, welche den Eingang verhüllten, zur Seite und eine weibliche Gestalt trat ins Zelt.

    „Gebt euch ein ander Mal eurem ungehobeltem menschlichem Vergnügen hin Nerais, wir habe etwas mit euch zu besprechen.“ Gleich einer scharfen Messerklinge schnitt die Stimme der Frau durch die Luft und Nerais verspürte einen leichten Schauer von Angst, der ihm den Rücken hinunter lief.

    „Verschwinde!“ befahl er der jungen Sklavin und diese verlies so schnell sie konnte das Zelt. Fast wäre sie dabei am Eingang mit einem Mann zusammengestoßen, der gerade noch rechtzeitig seine Arme ausstreckte um sie vor dem Zusammenprall zu bewahren. Die junge Frau erschrak zu tiefst als sie in das Anglitz des Mannes sah. Gelbe Augen blitzten ihr entgegen und wild wuchernde Hauer verzerrten sein Gesicht zu einer unbeschreiblich häßlichen Maske. Unwirsch schob der Dämonenhauptmann die Sklavin von sich und betrat das Zelt.

    „Die Heere werden unruhig Lady Sha’an, auch die anderen Lords und Ladies wünschen endlich weiter zu ziehen.“

    „Beruhigt euch mein Guter, nur zu bald werden wir in Velua sein. Dort werden wir ein weiters Spielfeld zu unserer Belustigung finden.“ Die Stimme der Lady hatte ihre Schärfe verloren und klang nun ein wenig amüsiert. So zu mindest empfand es Nerais der sie unter gesenkten Lidern anblickte. Wüßte er nicht welch Grausamkeiten sich hinter dieser zarten Gestalt mit den weißen Haaren verbarg, hätte er sie lediglich für eine Dame adeliger Herkunft gehalten.

    Als hätte sie gewußt, das er sie anblickte wand Lady Sha’an ihr Interesse wieder Nerais zu. „So ist es doch, nicht wahr mein Lieber? Ihr hattet uns versprochen, daß wir schon bald Velua einnehmen würden.... Ihr gedenkt doch unseren Pakt einzuhalten, oder?“ Sie trat auf den Hadarier zu und fuhr mit ihren Fingerspitzen langsam an seiner Brust hinauf bis zu seinem Hals. „Es wäre doch nur Zeitverschwendung wenn wir uns einen neues Bündnis suchen müßten...“

    Nerais schluckte schwer, „ Ja-a, ja sicher. Wir benötigen nur noch wenige Tage um unsere Vorräte zu sammeln aber..“ ein plötzliches Stechen an seinem Hals ließ in kurz inne halten bevor er hastig weitersprach, „aber dann wird nicht mehr viel Zeit vergehen bis ihr das in den Händen haltet wonach euch begehrt.“

    Noch einmal fuhr Lady Sha’an mit ihren Krallen über seinen Hals, streichelte sanft wie eine Geliebte über sein Gesicht und hinterließ dabei eine dünne, rötliche Spur Nerais’s eigenen Blutes auf dessen Haut. „Ich hoffe doch, daß ihr uns in dieser Hinsicht nicht entäuschen werdet.“ Mit einer leichten Schwung ihrer Hüfte drehte sich die Frau um, und begab sich zum Zelteingang. „Laßt euch nicht zu viel Zeit, Nerais – das wäre nicht klug.“ Mit einer Hand rief sie ihren höllischen Diener zu sich und verschwand in der Dunkelheit vor dem Zelt.

    Okay, das war's.

    Dam

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ok cooler EInschub..
    ich werd mir bis Mittwoch was überlegen. also
    bis dann sinsi!!
    BYE
    :jump:

  5. #55
    Der Hexer
    Gast

    Wink

    @Dam: Net schlecht!

    Gefällt mir!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hol ich ihn halt mal wieder nach vorne

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Was geht den jetzt? Trotz meines Posts schimmelt der Thread weiter auf Seite 2 vor sich hin !?!

    2nd try...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    hat doch geklappt!! Passiert aber zur zeit echt nicht viel hier... obwohl ich was geschrieben hab. Aber Sinsel wollte jetzt glaube ich weitermachen

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wuuhaa! War schon auf die dritte Seite gerutscht...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    sodale .. SCHeiss internet.. war jetzt ois hin... bleds chello (austria internetanbieter)
    naja egal hier isser:


    „ Eure Majestät ich bin hierher geritten um ihnen die Dringlichkeit eines Gegenschlages vor Auge zu führen. Tapfere Kämpfer fallen wie die fliegen gegen die Angriffe der Haradier, und nicht einmal die Zauberer konnten ihnen widerstehen. Ich selbst hatte meine Schwierigkeit meine Magie durchzuführen und so mitsamt den Überbliebenen hierher zu eilen.
    Unsere gesamten Heere werden in alle 4 Himmelsrichtungen verteilt und es ist schwer sie wieder zusammen zu führen.“
    Anheg zupfte an seinem Bart und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Die Augen aller waren auf ihn gerichtet, wie schon so oft in seinem Leben. Xterior, Stalker, Kitty und Sinsdevil waren ebenfalls im Saal. Der kräftige König räusperte sich und erhob dann seine tiefe, durchdringende Stimme; „Ihr habt recht Lady Nirae. Jetzt ist sowohl das Heer als auch unsere Zauberer im Besitz einer Waffe die den Angriffen der Dämonen standhalten werden.
    Es wird Zeit das wir den verfluchten Haradiern zeigen was man hier auf unserem Kontinent mit Dämonen und ihren Anhängern macht.“ Er wandte sich zu einem seiner Generäle und befahl ihm die ersten Fünfzehn Batalione fertig zum Ausrücken zu machen. Einem anderen erteilte er den Befehl Unterstützung an die grenznahen Städten und Grenzposten zu schicken.
    Es sollten die Kompanien 20 – 25 aus dem friedlichen Lankomta abgezogen werden und ins Krisengebiet geschickt werden.
    „Noch morgen werden wir aufbrechen, und ich hoffe ich kann mit eurer Unterstützung rechnen Lady Nirae?“ „ Natürlich, eure Majestät!“
    Da ging die Tür zu dem Saal auf, und ein bekanntes Gesicht betrat den Raum.
    „Ah, wie geht es euch Hexer?“ „Den Umständen entsprechend...! Wir werden morgen aufbrechen? Dank Nemeras Einsatz ist der Schutzzauber nahezu vollendet. Wir sollten nach Vastoria ziehen dort werden sie als nächstes einfallen, Velua ist unhaltbar. Sie sind näher dran als wir es sind.“
    „Ich vertraue euch Hexer, doch behagt es mir nicht eine stolze Stadt wie Velua es ist kampflos aufzugeben..“ „ Tut ihr es nicht Majestät so wird nicht nur Velua fallen sondern auch noch Vastoria und Mortagia und innerhalb des drauffolgenden Monats wären sie an den Toren dieser schönen Hauptstadt. Ausserdem wird Velua nicht kampflos fallen, die Haradier und die Dämonen werden mehr Zeit an ihr verlieren als sie sich bewusst sind. Diese Zeit sollten wir für Befestigungsanlagen und ähnlichem verwenden sowohl hier als auch in Vastoria, und Mortagia. Ruft euer gesamtes Heer hierher und haltet es bereit uns zu helfen sollten wir euch darum bitten.“
    „Ich werde veranlassen was ihr aufgetragen habt Hexer. Sobald wir in Mortagia angekommen sind, werde ich uns das restliche Heer nachkommen lassen....“ „ Es gibt kein Wir eure Majestät sie werden vorerst hier bleiben. Das Schicksal sieht vor das sie erst später in das Weltgeschehen eingreift.“ „Ich verlangt viel Hexer, ich habe bis jetzt jeden meiner Feldzüge selbstgeführt. Mir missfällt der Gedanke das es bei dieser ach so wichtigen Schlacht anders sein wird. Doch mir scheint sie wären im Besitz von Wissen das dem meinen überlegen ist, so werde ich mich fügen!“
    „Ich danke für ihre Einsicht und ihr Verständnis eure Majestät. Sie sollten die Oberbefehlsgewalt über die Heere an Sir Xterior, Sir Stalker und Sir Sinsdevil übergeben.“
    „So sei es denn.“
    „Oh verzeiht mir eure Majestät ich habe Mylady noch nicht gebührend begrüßt.“ Er machte einen Schritt in ihre Richtung verbeugte sich tief und hauchte ihr einen Kuss auf die Hand, „nett sie endlich kennen zu lernen, Lady Nirae.“ Er zog sich zurück in seine Gemächer.
    Abermals ertönte die Stimme des Königs Anheg: „ So möget ihr euch nun in eure Ruhestätten begeben denn morgen wird ein anstrengender Tag für euch. Es tut mir im herzen weh dass ich euch nicht begleiten kann doch ihr habt die Worte des Hexers vernommen. Mögen euch die Götter beistehn..“


  11. #61
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Mal wieder nach oben hol

    Nette Stories

    KRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEGGGG!!! *kreisch*

    Sorry, hab grad in Melee hinter mich gebracht in dem die Welt dabei zerstört wurde... aber egal...

    *lol*

    P.S. Und ich hab zuwenig geschlafen......

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ach, du auch?

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    nochmal bitte??
    *net ganz verstanden hab*

    Das Hexer Nirae mit der Kenntnis ihrer Identität überrascht war absicht..
    aba das andere hab i net verstanden wasd gemeint hast..

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ähm... oki.. hab die zweite jezt auch gelesen und.... naja... geht nciht!!! Und zwar: Woher kennt der Hexer Nirae?! Und 2tens: Nirae dürfte ziemlich blöd gucken, wenn Nemeras Name erwähnt wird, da sie sie.... äh... nun.. ja... sie denkt nicht das sie hier ist... ein bischen kompli halt...

    @Xty: Ganze äh.....7 Stunden??? Von Freitag bis heute(?!)... äh ja...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ganz einfach... Nirae weiß nicht das Nemera hier ist... aber woher weiß der Hexer wer sie ist??? Nun???

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Naja gut das mir Nemera war ne unachtsamkeit.. aba erstens is nirae im gleichen Saal und zweitens hats dem Hexer a katze geflüstert *gggg*
    Auch übermenschen sollten mal verwirrt werden... und irgendwie hat ja der Hexer die Potenz zu einem der mächtigsten Magier zu werden.. also denk i scho dass ma erm so an spass erlauben dürfen

  17. #67
    Der Hexer
    Gast

    Wink

    Hey Sinsi!
    Woher soll Elektra denn Nirae kennen? Irgendwie nicht ganz logisch! Und ich hab zwar große Macht, aber alles Wissen darf mir selbst das Orakel (das ich zwar selbst bin, aber das ist etwas kompliziert) nicht sagen (wie ich schon mal in einem meiner Beiträge erwähnt hab). Und nochwas: ich bin kein Magier, sondern ein Hexer! das ist eine andere Form der Magie!!!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    grml
    nagut wenns niemand für gutheisst dann streichts den artikel und der nächste soll so weiter machen als obs net da wär..
    ciao sinsi



  19. #69
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hey komm schon! Vielleicht läßt sich das ja irgentwie anders regeln ohne das man gleich den ganzen Artikel killt.

    Laß erstmal sehn...

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    „ Eure Majestät ich bin hierher geritten um ihnen die Dringlichkeit eines Gegenschlages vor Auge zu führen. Tapfere Kämpfer fallen wie die fliegen gegen die Angriffe der Haradier, und nicht einmal die Zauberer konnten ihnen widerstehen. Ich selbst hatte meine Schwierigkeit meine Magie durchzuführen und so mitsamt den Überbliebenen hierher zu eilen.
    Unsere gesamten Heere werden in alle 4 Himmelsrichtungen verteilt und es ist schwer sie wieder zusammen zu führen.“
    Anheg zupfte an seinem Bart und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Die Augen aller waren auf ihn gerichtet, wie schon so oft in seinem Leben. Xterior, Stalker, Kitty und Sinsdevil waren ebenfalls im Saal. Der kräftige König räusperte sich und erhob dann seine tiefe, durchdringende Stimme; „Ihr habt recht Lady Nirae. Jetzt ist sowohl das Heer als auch unsere Zauberer im Besitz einer Waffe die den Angriffen der Dämonen standhalten werden.
    Es wird Zeit das wir den verfluchten Haradiern zeigen was man hier auf unserem Kontinent mit Dämonen und ihren Anhängern macht.“ Er wandte sich zu einem seiner Generäle und befahl ihm die ersten Fünfzehn Batalione fertig zum Ausrücken zu machen. Einem anderen erteilte er den Befehl Unterstützung an die grenznahen Städten und Grenzposten zu schicken.
    Es sollten die Kompanien 20 – 25 aus dem friedlichen Lankomta abgezogen werden und ins Krisengebiet geschickt werden.
    „Noch morgen werden wir aufbrechen, und ich hoffe ich kann mit eurer Unterstützung rechnen Lady Nirae?“ „ Natürlich, eure Majestät!“
    Da ging die Tür zu dem Saal auf, und ein bekanntes Gesicht betrat den Raum.
    „Ah, wie geht es euch Hexer?“ „Den Umständen entsprechend...! Wir werden morgen aufbrechen? Der Schutzzauber ist nahezu vollendet und einsatzbereit. Wir sollten nach Vastoria ziehen dort werden sie als nächstes einfallen, Velua ist unhaltbar. Sie sind näher dran als wir es sind.“
    „Ich vertraue euch Hexer, doch behagt es mir nicht eine stolze Stadt wie Velua es ist kampflos aufzugeben..“ „ Tut ihr es nicht Majestät so wird nicht nur Velua fallen sondern auch noch Vastoria und Mortagia und innerhalb des drauffolgenden Monats wären sie an den Toren dieser schönen Hauptstadt. Ausserdem wird Velua nicht kampflos fallen, die Haradier und die Dämonen werden mehr Zeit an ihr verlieren als sie sich bewusst sind. Diese Zeit sollten wir für Befestigungsanlagen und ähnlichem verwenden sowohl hier als auch in Vastoria, und Mortagia. Ruft euer gesamtes Heer hierher und haltet es bereit uns zu helfen sollten wir euch darum bitten.“
    „Ich werde veranlassen was ihr aufgetragen habt Hexer. Sobald wir in Mortagia angekommen sind, werde ich uns das restliche Heer nachkommen lassen....“ „ Es gibt kein Wir eure Majestät sie werden vorerst hier bleiben. Das Schicksal sieht vor das sie erst später in das Weltgeschehen eingreift.“ „Ich verlangt viel Hexer, ich habe bis jetzt jeden meiner Feldzüge selbstgeführt. Mir missfällt der Gedanke das es bei dieser ach so wichtigen Schlacht anders sein wird. Doch mir scheint sie wären im Besitz von Wissen das dem meinen überlegen ist, so werde ich mich fügen!“
    „Ich danke für ihre Einsicht und ihr Verständnis eure Majestät. Sie sollten die Oberbefehlsgewalt über die Heere an Sir Xterior, Sir Stalker und Sir Sinsdevil übergeben.“
    „So sei es denn.“
    „Oh verzeiht mir eure Majestät ich habe Mylady noch nicht gebührend begrüßt.“ Er machte einen Schritt in ihre Richtung verbeugte sich tief und hauchte ihr einen Kuss auf die Hand, „Ich denke wir sind uns noch nicht begegnet Mylady, man nennt mich Hexer.“
    Er erhob sich und zog sich mit einem flüchtigen Nicken in die Runde der Anwesenden und einem schwachen lächeln in Richtung seiner Gefährten, zurück in seine Gemächer.
    Abermals ertönte die Stimme des Königs Anheg: „ So möget ihr euch nun in eure Ruhestätten begeben denn morgen wird ein anstrengender Tag für euch. Es tut mir im herzen weh dass ich euch nicht begleiten kann doch ihr habt die Worte des Hexers vernommen. Mögen euch die Götter beistehn..“

    Ich hoffe dass er euch so besser gefällt..
    der Nemera teil ist draussen und er kennt Nirae net.

    ps: tut ma leid Hexer i weiss eh das Magie; Hexerei und Zauberei net das söbe san aba i habs einfach so tippt wies ma eingfallen is..
    also
    cya in hell
    SInsi

  21. #71
    Der Hexer
    Gast

    Angry

    Quatsch! Beitrag streichen, ich glaub's hackt!!!
    Du musst nur die eine oder andere Kleinigkeit editieren, weils nicht ganz passt, alles andere war doch absolut richtig!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *nach vorne hol und auf reaktion wart*

  23. #73
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Is doch okay

    Nich immer gleich aufgeben!!


  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ok, und wer macht weiter??
    Euch ist ja bestimmt aufgefallen, daß Nighty sich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr meldet. Er hat Probleme mit seinem Internet-Zugang, wird aber bald wieder mit dabei sein.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hmmm.. Hexer, Mysticque, du oder ich?? Sinsel war ja grad erst

    Ich wär mal für den Hexer oder dich. Ich hab grad erst...und Mysticque war davor.

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher