User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
  1. #26
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pepper Ann find ich ziemlich cool, eigentlich schade, dass es nicht mehr läuft.
    Doug fand ich so mittelmäßig, auch manchmal eher langweilig... besonders die älteren Folgen waren nicht so mein Fall.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind beide Serien nicht unbedingt mein Fall, wobei ich Pepper Ann noch besser fand. Doug war bei mir immer zwischen mittelmässig und langweilig, irgendwie kam der Held nie recht bei mir über. Pepper Ann fand ich da teilweise noch lustig, aber irgendwie hat es mich auch nicht richtig angesprochen. Ist aber immer noch um einiges Besser als manche andere Serien die im Fernsehen laufen.

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich wohl der einzige, der lieber Doug schaut. Pepper Ann gefällt mir nicht. Wirklich herausragend ist aber keine der beiden Serien.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt bei beiden Serien der disneyuntypische Zeichenstil nicht. Das ist auch der grund warum ich es nie geschaft habe eine Folge mehr als wenige Sekunden anzusehen.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Pepper Ann war eine der wenigen Serien, bei denen ich das Introlied auswendig kannte, allerdings keine 4 Folgen angeschaut habe.
    Doug habe ich öfter geschaut, allerdings war Doug mir zu "uncool".
    Ich konnte mich einfach nicht mit ihm indentifizieren.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finds lustig
    hehehe
    naja, sich darüber lustig zu machen!!!
    ne scherz. also ich finds wirklich lustig aber oft wirds auch total langweilig.
    und unlogisch!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch eins der Kinder, die lieber "Doug" geschaut haben. "Doug" war meine Lieblings-TV-Serie nach "Winnie Puuh" und vor "Große Pause"; ich mochte die Figuren total gerne und fand es überhaupt nicht langweilig.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mit Pepper Ann nie so viel anfange, aber dafür mit Doug. Der hat mich immer etwas an Charlie Brown erinnert, und ich liebe die Peanuts!!!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsfolge bei "Doug" war übrigens die, in der sie an Dougs Geburtstag "Wahl, Wahrheit oder Pflicht" spielen, die ist echt klasse. Und die, in der Doug mit seinem Nachbarn diesen Fisch fangen will, der ihnen schon mal durch die Lappen gegangen ist.

    Und eure Lieblingsfolgen...?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, andere Frage...
    Ist eine der beiden Serien in den USA eigentlich schon auf DVD veröffentlicht worden? Ist da was geplant?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, im Augenblick nicht. Aber im Zuge der Veröffentlichung der klassischen Cartoonserien denke ich, dass irgendwann auch Doug und Pepper Ann die DVD sehen werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.