Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: "donald-bild"

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    5

    "donald-bild"

    erstmals halöchen an alle!

    ich hätte da eine wohl etwas ungewöhnliche frage bezüglich unser aller liebling- donald duck...

    aaaaaalso, vor einigen jahren sah ich auf einer seite der "kleinen zeitung" ein kleines bild eines springenden donalds. begeistert schnitt ich es aus um es aufzuheben nur wie es kam verlor ich es...
    nun meine frage- weiß villeicht jemand von euch wie ich an so ein ähnliches bild kommen könnte bzw hat villeicht jemand dieses oder ein ähnliches welches er/sie mir schicken(mailen=PERFEKT,post,fax etc.) könnte?!? umkosten gingen selbstverständlich an mich ;-)
    nur kurz zur beschreibung: donald war springend, mit einer hand nach vorne(=zum betrachter) und gleichzeitig schaute sein daumen(aufmunternd) nach oben. er war ganz zu sehen und im gesamten auch zum betrachter gerichtet.


    sodala, keine ahnung ob mir hierbei wer helfen könnte, nur wenn wäre ich eeeewig dankbar!!!!!!
    würde es nur relativ dringend benötigen (

    bis bald und danke vielmals schon im vorraus,

    lg georg!!

    ps: ich bin echt für jeden tipp dankbar und ich würde mich auch über ähnliche bilder freuen!!! DANKE!!!

  2. #2
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    @bazuzu: Ich habe deinen Thread aus dem Allgemeine Fragen-Forum hierher verschoben.
    Hier kann man dir besser helfen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    1.009
    Es gibt ja zum Glueck nicht so viele Bilder von Donald Duck, da wird das ja sofort zu finden sein...
    Es wird doch nicht das legendaere Artischocken!-Bild sein? Aber da springt er nicht.

    Google spuckt auf die Anfrage "Donald Duck Artischocken" uebrigens jede Menge Pizza-Speisekarten aus.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    5
    hey!

    @ felicat: DANKE vielmals!!

    @ Dr. Dulle: hab schon soooo viele erfolglose stunden im google verbracht,..... das ist zum haareausreißen...

    aber trotzdem danke an euch!!

    hab ihr so ne ähnliche pose von ihm unter folgendem link

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...765546-7900034

    es kommt dem "original" sehr, sehr nahe!!!!
    bei dem was ich meine schaut er etwas, wie soll ich sagen, lustiger/positiver/einfach lustig, und hat seine beine unter seinem kopf....-kann man sich darunter überhaupt was vorstellen


    lg georg!!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    334
    www.ehapa.de > Comics und Magazine > Comic Archiv > 70 Jahre Donald Duck > Presse
    Da ist so ein Donald....

  6. #6
    Freiwillig ausgetreten Avatar von Brisanzbremse
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Melting Pott
    Beiträge
    2.415
    ... und ich wette, daß es sich exakt um den handelt, der gesucht wurde.

  7. #7
    Jups, den wollte ich auch vorschlagen. Man findet ihn auch auf einigen Umschlaginnenseiten der Barks-Library.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    19
    und welches dort meint ihr?^^
    Ich kann da keinen erkennen, der diese Pose machen würde!
    Mfg Flo

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Mc_$crooge
    und welches dort meint ihr?^^
    Ich kann da keinen erkennen, der diese Pose machen würde!
    Mfg Flo

    hm, mir gehts da in etwa gleich...

  10. #10
    Brille aufsetzen und nochmal gucken: Vorletzer Donald in der zweiten Reihe. (Dritte Reihe, falls man die eckigen Bilder oben mitzählt.)

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    19
    Naja einen Dauemn nach oben^^

  12. #12
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von Mc_$crooge
    Naja einen Dauemn nach oben^^
    Was nach oben ?

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    19
    Daumen meine ich^^
    Ich mein damit bloss, dass der Donald keinen Daumen nach oben streckt!

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    5
    und, sonst noch wer vielleicht fündig geworden?!?

    lg

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    1.009
    War's der Donald auf der Ehapa-Seite also nicht?

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    5
    @ dr dulle

    neeeeeeeee, leider nicht ;-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •