User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58

Thema: Wo kriegt man günstig Copics

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sonst noch jemand was zu den Touch-Markern sagen? Der Preis is ja schon verlockend ...

  2. #27
    Junior Mitglied Avatar von SPANGLE
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die eigentlich aus dem Graffiti Bereich. Da sind die weit verbreitet. Deshalb wundert es mich das die hier (allem Anschein nach) relativ unbekannt sind.

  3. #28
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poste doch mal was, das mit denen gemacht ist!

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von SPANGLE
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jenny
    Poste doch mal was, das mit denen gemacht ist!

    Okay, ich bin jetzt zwar nicht der Crack, aber es soll ja nur zur Anschauung sein. fotos.web.de/x-spangle/Touch_Twin

    Die Bild Quali ist leider nicht ganz so gut. Sorry.

  5. #30
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz net aus obwohl ichh auf sowas nicht stehe. Ich kenne jeemanden der benutzt sie. Sind nicht schlecht aber man muß mit denen umgehen können. Das Papier spielt da auch ne rolle. Die Flächen müssen gleichmäßig werden.

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH GOTT, ICH HABS GETAN!!!!!!!!!













    Und mir für über 200EUR Copics und Zubehör bestellt ... wieso werd ich dieses Gefühl nicht los, total wahnsinnig zu sein...

  7. #32
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weils einfach sau teuer ist. Aber irgentwann muß ich mich auch dazu überwinden. Leider fehlt mir noch die Kohle.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Asthma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich weil Du gerade Deine Tochter um ihr Jura-Studium gebracht hast und Deine Familie Dich für immer verachten wird.
    fail better on the next try

  9. #34

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, und kurz danach hab ich gleich noch Design-Bücher im Wert von 100EUR bestellt. Weihnachten, Geburtstag und auch die Finanzgeschenke von Oma und Opa gehen damit in meine Ausbildung als ID. Wenn ich nächstes Jahr kein Studienplatz krieg, bin ich aber tot

  11. #36
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja dann kannste ja mit deinen neuen Copics mit der Straßenmalerei anfangen So wie all die anderen Stinker da draußen. Fratzen malen und so Zeug.

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher nicht, ich hab noch vier Monate Zeit und die ganze Bewerbungs-Mappe noch vor mir ... das heißt, quasi jede Woche muss eine mappenreife Arbeit fertig sein

  13. #38

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Industrial Design/er

  15. #40
    Mitglied Avatar von AHybsier
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ej ich habe nach der uni auch so ne kack' job gehabt und karikaturen in zoo in amiland gemalt. war echt scheisse aber hatte auch gutes, ich kann schneller malen und kann beweisen das ich als künstler gearbeitet habe. also so'n job ist zwar doof und ich war froh damit fertig zu sein aber er hat am ende doch was gebracht

  16. #41

  17. #42
    Mitglied Avatar von AHybsier
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freiberuflich. mache illustrationen. bin gerade dabei ein comic zu gestalten und habe ein paar private aufträge... bin aber gerade erst mit der uni fertig und gerade erst nach deutschland zurück... muss mich also noch etablieren und so

  18. #43
    Mitglied Avatar von AHybsier
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und der job war auch nicht einfach rumsitzen und malen, war schon angestellt und so

  19. #44
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von pak0 Beitrag anzeigen
    OH GOTT, ICH HABS GETAN!!!!!!!!!




    Und mir für über 200EUR Copics und Zubehör bestellt ... wieso werd ich dieses Gefühl nicht los, total wahnsinnig zu sein...
    Ist aber eine gute Investition. Setz sie nicht extremer Kälte aus (nicht auf der Fensterbank liegen lassen und so). Immer schön pflegen.
    Hoffe du hast die richtigen Farben ausgewählt
    Unbedingt eine gute Graustufen (Kalt) Abstufung sollte dabei sein und ein Blender (mit Ersatz). Eins bis 3 gute Hautfarben sind auch wichtig.
    Eigentlich braucht man nur ein paar Farben und viele Nachfüllfläschen.

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Pflege-Tips! Aber eins hab ich auch schon rausgekriegt: helle Farben ja nicht mim Blender tränken, danach zieht die breite Spitze keinen homogenen Strich mehr sondern hässliche Streifen. Hab mir mein W3 auf die Art geschrottet und mir jetzt mal Ersatzspitzen und auch ne Nechfüllpackung besorgt, fals das Ding einfach nur leer ist.

    Ich hab sowohl kaltes als auch warmes Grau in fast allen Schattierungen bestellt (C0,1,2,3,4,5,6,7,9 - W0,1,2,3,4,6,7,9) dazu von fast jeder Farbe drei oder mehr Farbabstufungen, R02 Flesh is auch dabei und den Blender hab ich schon.

  21. #46

  22. #47
    Junior Mitglied Avatar von Takiver
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Copic Sketch - Various Ink - Günstige Bezugsquellen

    Liebe Forumsgemeinde,

    viele von Euch zeichnen mit Copic Sketch oder anderen Markern. Wer jedoch nicht berufsmäßig zeichnet, wird oft vom hohen Anschaffungspreis in D (offizielle Preis 7,13 € - copic.de) abgeschreckt. Mit den Nachfüllfläschchen VariousInk kann man zwar sparen, doch auch deren Anschaffung ist mit 10,47 € (copic.de) kein Geschenk. Wer 20, 30, ... 100 Marker anschaffen will, der muss schon tief in die Tasche greifen.

    Ich möchte jedoch nicht, dass Euch die Laune am Zeichnen durch die Preise verdorben wird. Deshalb werde ich Euch mal meine Bezugsquellen und Bezugspreise verraten:

    Meine Lieblingsquelle ist zur Zeit ein japanischer Lieferant aus Osaka: der shop von ikeman - "kikaku1@ikeman.co.jp" -

    Ihr findet ihn auf der Plattform http://www.rakuten.com Rakuten Global Market hier unter
    Home & Office Supplies -> Office Stationeries & Supplies -> Writing Instruments -> Permanent Marker dann Suchbegriff copic eingeben
    http://global.rakuten.com/en/categor...37&pt=3.40&h=3
    countdown und ikeman (sind übrigens der gleiche Anbieter) verlangen 348 Yen für Copic Sketch Marker und VariousInk, das sind etwa 2,47 €! Hinzu kommen natürlich noch Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer. Andere Anbieter sind etwas teurer.

    Aktuell habe ich eine Bestellung über 31 Artikel aufgegeben. Sie kosten 323 Y * 31 + 3550 Y shipping fee = 13563 Yen.
    (Direktbestellung, deshalb noch etwas günstiger als im Shop).
    13563 Yen = etwa 96 €
    + 19 % Einfuhr-USt
    = 114,24 € oder 3,69 €/je Various Ink Fläschchen incl. aller staatl. Abgaben

    E-Mails (auf Englisch) werden meinst binnen 2 Tagen beantwortet (Zeitverschiebung beachten). Ich bezahle immer mit PayPal. Die Lieferzeit beträgt etwa 14 Tage. Eine Sendungsverfolgung ist möglich. Der größte Zeitbedarf liegt dabei in der Zollabwicklung in Deutschland ;-)

    Hinweis: Nach Auskunft meines Zollamts sind bei der Einfuhr von Stiften u. ä. aus Japan ab 150 € Gesamtwert (Warenwert + Versandkosten) zusätzlich 6 % Zoll zu zahlen.

    Eine weitere Quelle ist www.ebay.com, Anbieter: September_playground
    Copic Sketch Markers PICK 12 COLORS of Your Choice
    12 Copic Sketch, freie Farbwahl für 65,80 USD + 12,75 USD = 78,55 USD
    Zur Zeit aber sehr schlechter Dollarkurs.

    Eine günstige deutsche Quelle ist cayow.de das Künstlerportal des VielSeitig Shops. Hier muss man sich kostenfrei anmelden und bekommt dann spezielle Preise.

    Habt Ihr andere günstige Bezugsquellen? Ich bin für alle Hinweise dankbar!

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zeichnen!
    Geändert von Takiver (06.01.2015 um 15:56 Uhr)

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm der Beitrag ist zwar schon "von gestern", aber ich hab selbst erst nach günstigen Markern gesucht und bin jetzt auch in Deutschland fündig geworden. Das mag ich euch also nicht vorenthalten :-)

    Ich hab vor einiger Zeit den Fehler gemacht die Copics direkt in Japan zu kaufen. Da hab ich verglichen zu hier ca. 15% gespart. Aber das Paket durfte ich dann vom Zoll abholen und musste da nochmal eine Gebühr zahlen. Damit hab ich letztendlich mehr als bei einem deutschen Händler gezahlt und war reichlich sauer. Naja, war vielleicht auch naiv *gg*

    Ich hab über die preissuchmaschine einen Shop gefunden der die Copics relativ günstig anbietet. Da kostet ein ciao gerade 4€, die anderen natürlich wie immer etwas mehr. Siehe hier: https://www.tradingbase.de/copic/
    Lasst euch gesagt sein, das mit dem Zoll ist nichts.. dann lieber gleich in DE bestellen :-D

    glg
    laura

  24. #49
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von lauraaa2 Beitrag anzeigen
    Hmm der Beitrag ist zwar schon "von gestern", aber ich hab selbst erst nach günstigen Markern gesucht und bin jetzt auch in Deutschland fündig geworden. Das mag ich euch also nicht vorenthalten :-)

    Ich hab vor einiger Zeit den Fehler gemacht die Copics direkt in Japan zu kaufen. Da hab ich verglichen zu hier ca. 15% gespart. Aber das Paket durfte ich dann vom Zoll abholen und musste da nochmal eine Gebühr zahlen. Damit hab ich letztendlich mehr als bei einem deutschen Händler gezahlt und war reichlich sauer. Naja, war vielleicht auch naiv *gg*

    Ich hab über die preissuchmaschine einen Shop gefunden der die Copics relativ günstig anbietet. Da kostet ein ciao gerade 4€, die anderen natürlich wie immer etwas mehr. Siehe hier: https://www.tradingbase.de/copic/
    Lasst euch gesagt sein, das mit dem Zoll ist nichts.. dann lieber gleich in DE bestellen :-D

    glg
    laura
    Wenn du in Japan etc. bestellst, dann muss der Warenwert unter 15-20 Euro sein, damit du nicht Extra Gebühren zahlen musst.
    Heute gibt es viele gute Angebote und shops, selbst Amazon hat oft gute Angebote.
    http://comicshop.gcomic.de/2018/08/0...rker-klassiker

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Wenn du in Japan etc. bestellst, dann muss der Warenwert unter 15-20 Euro sein, damit du nicht Extra Gebühren zahlen musst.
    Genauer: http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoe...wert_node.html

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher