User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 310

Thema: Samurai Warriors 2! Erste Bilder von alten UND neuen Figuren!

  1. #151
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel Beitrag anzeigen
    ah cool also kommt es schon diesen monat raus...jucheyy
    *seufz* ....

    Guck mal auf deinem Kalender ...

  2. #152
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phönixküken Beitrag anzeigen
    Man kann nicht zu einer FAQ verlinken.
    Wie meinst du das? "Technisch" oder "moralisch"? Bei mir funktionieren die Links jedenfalls tadellos - und bei Gangsta Numan hat's ja offenbar auch geklappt.

    Zitat Zitat von Phönixküken Beitrag anzeigen
    Hat man lange genug Punkte gesammelt, ist es auch möglich, die 6. Waffe auf einen leichteren Schwierigkeitsgrad zu bekommen. ^.-
    Weiß ich. Aber da ich davon ausging, dass Spieler, die noch keine fünfte oder sechste Waffe haben, auch noch nicht genug Punkte haben dürften, um die Schwierigkeitsgrad-Erleichterung freizuschalten, habe ich mich in diesem Fall für die unpräzisere, aber eindeutigere Aussage entschieden.

    Zitat Zitat von Gangsta Numan Beitrag anzeigen
    ähm wie haste das übersetzt???
    Ähm ... wie soll ich sagen? Ich habe den englischen Text gelesen, ihn dabei dank meiner Sprachkenntnisse verstanden und danach die deutsche Entsprechung hier niedergeschrieben. Wenn ich mich nicht irre, hat die ganze Welt auf diese Weise Texte übersetzt, bevor es Computer, Babelfish, Google etc. gab ...

    Nun gut, hier ist der Weg zu Yoshimotos fünfter Waffe:
    Im Level "Kemari in der Hauptstadt" (fünfte Schlacht des oberen Pfads) besiegt man zuerst Ranmaru Mori und Noh. Daraufhin zieht Shingen Takeda sich zurück. Dann muss zuerst Nobunaga Oda besiegt werden, danach alle Generäe und Untergeneräle der Takeda-Armee. Dabei darf keiner der eigenen Generäle fallen. Der Versorgungstrupp sollte dann aus dem Osttor kommen.

    Und die sechste Waffe:
    In der "Schlacht von Komaki-Nagakute" (vierte Schlacht des oberen Pfads) bewegt man sich auf Ieyasu Tokugawas Lager zu und scheitert somit absichtlich beim ersten Auftrag. Dann besiegt man Naomasa Ii, Yasumasu Sakakibara und Chuuji Sakai in beliebeiger Reihenfolge. Tadakatsu Honda muss dann unbedingt als letzter geschlagen werden. Jetzt muss noch Ina besiegt werden, wobei alle eigenen Generäle noch am Leben sein müssen. Dann erscheint der Versorgungstrupp im Nordwesten und bewegt sich ostwärts.
    Tipps: Da die eigenen Generäle im Südosten in der Regel am schnellsten sterben (besonders wenn Mitsuhide Akechi als Verstärkung dazustößt), empfiehlt es sich, Naomasa Ii schon früh zu besiegen - auch wenn der entsprechende Befehl noch gar nicht erteilt wurde. Dann sollte man sich im Bogen nach Süden bewegen und dabei Yasumasu Sakakibara und Chuuji Sakai erledigen sowie die beiden Tore einnehmen, bevor den eigenen Generälen etwas passiert. Da Tadakatsu Hondas Moral während der Schlacht stetig steigt, sollte man sich generell ein wenig beeilen.


    Aber glaubt nicht, dass ich euch so nach und nach die ganzen FAQs übersetzte - so viel Zeit habe ich auch nicht übrig.

  3. #153
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yoshimotos 5 waffe geht bei mir nicht. ich mach was da steht und keiner von mir stirbt, troztdem kommen die nicht.

    ne frage wenn die kommen dann steth da doch das sie gekommen sind oder??

  4. #154
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gangsta Numan Beitrag anzeigen
    ne frage wenn die kommen dann steth da doch das sie gekommen sind oder??
    Ja, es gibt dann eine Meldung: "Eine Versorgungseinheit hat das Schlachtfeld betreten", oder so ähnlich ... du kannst auch in der Nachrichtenübersicht noch einmal nachsehen, ob du die Meldung verpasst hast.

    Wenn du die Waffe nicht bekommst, kann das mehrere Gründe haben:
    a) Du hattest nicht den richtigen Schwierigkeitsgrad gewählt. Du musst für die Lv.5-Waffe mindestens auf "schwierig" spielen (falls du nicht Geld ausgegeben hast, um dir da eine Erleichterung zu kaufen - dann reicht "normal").
    b) Du hast einen der Untergeneräle vergessen/übersehen. Du solltest die Untergeneräle angreifen, bevor du ihren direkten Boss besiegst, denn sobald der geschlagen ist, verschwinden seine Untergeneräle automatisch.
    c) Die Anleitung ist möglicherweise schlicht und einfach falsch. Da ich das Ding nur übersetzt habe und mich nicht mehr erinnern kann, ob ich das auch selbst ausprobiert habe, kann ich keine Gewährleistung für die Richtigkeit übernehmen.

    Eine andere (aber schwierigere) Möglichkeit, um an die fünfte Waffe zu kommen, ist die, dass du dir zuerst die sechste Waffe von Yoshimoto besorgst. Dann kannst du bei entsprechend hohem Schwierigkeitsgrad die fünfte Waffe auch als regulären Zufallsfund in normalen Kisten erhalten. Dabei sind dann die Attribute der Waffe zufallsgeneriert. Mit etwas Glück bekommst du so sogar eine Lv.5-Waffe, die besser ist als die, die du offiziell erwerben kannst.

  5. #155
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu a) hab mir das mit den geld gekauft und amche es bei normal

    zu b) ich habs 3 mal gemacht und bestimmt keinen übersehen oder vergessen, weil ich immer nachsehe ob der offzier untergenräle hat oder ob er selber ein unteroffizier ist.

    zu c) das könnte stimmen

  6. #156
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ich demnächst mal etwas Zeit übrig habe, werde ich selbst mal ausprobieren, ob die beschriebene Methode vielleicht bei mir funktioniert ...

    Nachtrag: Habe gerade in einem anderen Forum mehrere Beschwerden darüber gefunden, dass die beschriebene Methode tatsächlich nicht funktioniert.
    Geändert von Lost Johnny (05.08.2006 um 20:30 Uhr)

  7. #157
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok die 6. waffe ging, aber bei tadakgatsu nicht, aber garkein soldat darf in die burg das ist bisschen übertrieben..... schau mal ob da was falsch ist

    ich versuchs noch paarmal paar sind auch in die burg reigekommen

  8. #158
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gangsta Numan Beitrag anzeigen
    aber garkein soldat darf in die burg das ist bisschen übertrieben..... schau mal ob da was falsch ist
    Egal, ob das nun übertrieben ist oder nicht - im FAQ steht es genau so drin. Wenn bei dir Feinde in die Burg eingedrungen sind, wird genau das der Grund dafür gewesen sein, dass du die Waffe nicht bekommen hast.

    Wenn du die sechste Waffe für Yoshimoto bekommen hast, hast du ja jetzt die Chance, die fünfte Waffe in normalen Kisten zu finden. Dafür wirst du wohl allerdings auf einem ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad spielen müssen.

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besorg dir vür die 6te waffe nen mitspieler, so gehts leichter

  10. #160
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die infos lost johnny hab die 6 waffe von honda immernoch nicht
    ps: habs nur einmal versucht

    @kagekatsu ich spiele nie allein ist voll langweilig am meisten spiel ich mit meinem bruder oder meinen koseng

  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    müsste doch auch gehn wenn du mit tadakatsu im freien modus einfach die anforderungen für nen leichteren typ machst oder?

  12. #162
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Samurai Warriors 2 englische Minisite ist nun online:

    http://www.koei.com/launch/samurai_warriors2/main.htm

    Natürlich leider verglichen zur japanischen Homepage ziemlich spärlich. Nicht viele Infos und Bilder. Und Noh heißt nun No ...
    Das ist zwar eigentlich "richtig", aber trotzdem ... >__>
    Das sieht dumm aus, aber ich hoffe, dass der Name trotzdem richtig ausgesprochen wird und nicht nur ... no.
    Achja und Fuuma Kotaro = Fuma Kotaro ...

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu freu.... :P

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich macht das warten wahnsinig...ich gucke mir die bilder an manchmal die filmchen doch ich muss so langsam auch mal an die konsole ran mit diesem spiel. ich hoffe nur das es nicht am ende eine risen enteuschung wird...

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es schon irgendwelche infos über samurai warriors 2 empires? ich weis nur das 4 neue charas dazukommen.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird eigentlich SW 2 ins deutsche synchronisiert?

  17. #167
    Junior Mitglied Avatar von Täddy
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine ahnung! bei Dinasty Warriors 5 Empires ist die Sprache Englisch, doch mit deutschen Untertiteln.
    Schätze mal, so wird es auch bei SW 2 sein

  18. #168
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samurai Warriors hatte eine deutsche Synchro, aber das wurde im Gegensatz zu Dynasty Warriors 5 auch nicht von THQ, sondern von EA vertrieben. SWXL, das dann ebenfalls bei THQ kam, war allerdings auch synchronisiert - vermutlich, damit die Kompatibilität zum Hauptspiel gewahrt bleibt. Vielleicht spielt dabei aber auch eine Rolle, dass in DW5 dreimal so viele Charaktere zu synchronisieren gewesen wären wie in SW ...

  19. #169
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel Beitrag anzeigen
    gibt es schon irgendwelche infos über samurai warriors 2 empires? ich weis nur das 4 neue charas dazukommen.
    Nun, es ist nun offiziell, dass ihr einen Charakter sowie auch euren eigenen Clan erstellen könnt. Man wird bis zu 15 Charaktere erstellen können und aus ca. 10 verschiedenen Modellen, Motions, sowie Clan Wappen wählen können.

    Es wird nur 25 Regionen im Spiel geben.

    Hier die Modi, die es im Spiel geben wird:
    争覇演舞 Souha Enbu = Sozusagen der Empire Modus.
    模擬演武 Mogi Enbu = Sozusagen der Frei Modus bzw. der Nicht-Fiktionale Modus. kA
    新武将 Shinbushou = Offizier erstellen
    戦国図録 Sengoku Zuroku = Database für Artworks, Bilder etc.
    戦国事典 Sengoku Jiten = Biographien und so

    Es gibt eine neue Musou Attacke:
    Musou Renkei Ougi: Wenn zwei bis vier Charaktere eine gute Beziehung zueinander haben, dann wird diese Musou Attacke aktiviert, wenn sie zur gleichen Zeit und in der Nähe den Musou ausführen.

    400 Generäle werden im Spiel vorkommen.

    Achja und es wird kein Sengoku Musou 2 Mushouden bzw. Samurai Warriors 2 Xtreme Legends geben.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah das wird ja interessant

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wer hat den jezt von euch SW 2 gekauft. ich habs mir geholt und finde es eifach ein hammerspiel. zwar habe ich mehr erwartet vorallem von der grafik aber dennoch ist es ein sehr gelungenes spiel. hab mit kotaro fuma angefangen..was ich auch noch schade finde ist das es überhauptkei deutsch hat nicht mal untertitel... zum glück verstehe ich ja englisch

  22. #172
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte mich auch gewundert, aber das macht mir auch nichts aus. Abgesehen von ein paar Synchronstimmen wie die von Nobunaga, Keiji, Oichi, Ranmaru und No ist das Spiel sehr gut.

    Dieses Sugoroku-Spiel macht keinen Spaß. ^^ Mehrmals versucht, um Okuni zu kriegen, dann mal gewonnen und jetzte nicht nochmal ..>__> Zu sehr auf Glück ausgelegt.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel verstehe ich überhaupt nicht...sugoroku. vielleicht mit 4 anderen freunden kann es scho spass machen. die filmchen finde ich recht gelungen. bin jezt mit Ieyasu tokugawa drann. der ist nicht schlecht doch seine kanonen atacken stören mich manchmal. mit mutsuhide hab ich durch und fast mit kotaro. also mitsuhides geschichte besser gesagt mitsuhide selber hat mich bis jezt am meisten fasziniert wie schon beim vorgänger. kotaro ist nicht so mein ding...habe ihn besser eingeschäzt. ich warte auf musashi, keiji, nobunaga und natürlich masamune mit seinen neuen moves und seinen zwei revolvern wird er meiner meinung nach zu meinen lieblingen gehören.
    ~~~~~
    könnte mir eventuel einer sagen wann den Samurai Warriors 2 Empires raus kommt? dankeschön
    Geändert von Zasalamel (26.09.2006 um 21:29 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  24. #174
    Mitglied Avatar von RealDeal
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tach bin neu hier xD,
    Das spiel rockt voll ab ( ausser dieser sugoroku-mist ^^) hab das spiel schon mit fast allen durch und hab auch schon ziemlich viele charas wobei mir yoshihiro bis jetzt am besten gafallen hat, der haut derb rein mit dem hammer, macht einfach laune
    mir fehlen noch--> ranmaru (will ich eh nich unbedingt weil er....naja ranmaru halt), no, okuni
    hier hast du nen link zu nem SW2 empires movie auf japanisch:
    http://www.youtube.com/watch?v=bFNIaag9frE

    grüsse aus der schweiz
    ~~~~~
    nur noch so zum thema masamune date-->revolverheld
    seine knarren sehen zwar cool aus und es macht auch laune mit den dingern herum zu ballern.....(sein musou-move sieht auch nichg schlech aus)
    ABER die dinger machen so kein damage, du brauchst auf easy etwa 5 schüsse oder so um nen loser soldat, in nem level mit einem stern, zu plätten
    Geändert von RealDeal (27.09.2006 um 16:40 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah yoshihiro hab ich noch nicht mit wem hol ich mir den...und neben bei bin auch aus der schweiz...:P masamune hab ich auch nicht mit wem hol ich den? dankeschön

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher