User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 310

Thema: Samurai Warriors 2! Erste Bilder von alten UND neuen Figuren!

  1. #76
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brave Fencer Musashi Beitrag anzeigen
    Musashi kommt nich vor?
    Tja dann hat dass Game für mich keine Priorität mehr und kommt auf meine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nge Warte-Liste...
    Um dich zu beruhigen....

    Ja, Myiamoto Musashi WIRD der letzte spielbare Charakter sein....

    Sein Erzfeind Sasaki Kojiro und auch Shibata Katsuie werden zu NPCs degradiert.

    Ziemlich fies , find ich aber, dass Myiamoto Musashi, anstatt Mori Ranmaru und Okuni, im Musou Modus spielbar sein werden.......>

    Well, damit sind die Charaktere bekannt und jetzt heißt es warten......
    ( für die, die sich das Spiel importieren wollen. Das Spiel kommt nächste Woche in Japan raus >.<)

    mfg

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nett dann las uns mal warten...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und zu Musashi gibts keine Bilder?-.-
    Ich fühle mich übergangen >.>
    Was heisst der is im Mousou Modus spielbar?
    Heisst dass er hat keine Story oder dass er zusätzlich im Mousou Modus zu spielen ist?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Musou-Modus nicht der Story-Modus?

  5. #80
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lost Johnny Beitrag anzeigen
    Ist der Musou-Modus nicht der Story-Modus?
    Ja,

    Musou mode = Story Mode

    also mehrere Schlachten Hintereinander, zwischendurch vielleicht ein Vid. und zum Schluss auch nochmal ein Video in CG Grafik ^^

    Mori Ranmaru und Okuni werden nicht in diesem Mode spielbar sein

    Morgen vielleicht wird es Bilder von Myiamoto Musashi geben

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persoenlich glaube es werden alle spielbar sein....wieso solten sie nicht...?doch das steht noch in den sternen....mir gefelt nene nicht so sehr die iddee sich in andere zu verwandeln finde ich nicht so nuetzlich...ich hoffe nur das die neue idee mit dem ruestungen,waffen und items verkaufen und kaufen gut rueber kommt...wenn man sich ne neue ruestung kauft das man sie dann auch sieht nicht das sie nur verstaerkt...darueber gibt es noch keine infos leider!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel
    ich hoffe nur das die neue idee mit dem ruestungen,waffen und items verkaufen und kaufen gut rueber kommt...wenn man sich ne neue ruestung kauft das man sie dann auch sieht nicht das sie nur verstaerkt...darueber gibt es noch keine infos leider!
    Man wird die Waffen nicht kaufen, man wird auch keine Rüstungen kaufen, auch wird es keine Items geben!

    Zu den Waffen:
    Man wird die Waffen wie gewohnt in einer Schlacht finden müssen, aber diese Waffen weden keine Bonis besitzen, sondern nur leere Felder, in dem man dann vom Shop Waffenupgrades für diese Waffe kaufen kann. Es wird wahrscheinlich desahlb auch keine 4. oder "besondere" Waffe zu finden geben.....:/ weiß man net...

    Zu den Rüstungen:
    Sowas wird man nicht kaufen können, aber auch wenn, dann würde es den Charakter vom Aussehen nicht verändern, da sie alle ein bestimmtes Model haben und das ist kein MMORPG oder Adventure Game, wo man die verschiedenen Rüstungen sieht

    Zu den Items:
    Das komplette Itemsystem von Teil 1 wurde komplett umgeändert. Es gibt anstatt Items "Schriftrollen" (oder sowas in der Art). Das Gute ist, dass es keine bestimmte Anzahl von Rollen gibt, die man tragen kann, man kann so viele tragen, wie man will (aber keine doppelt). Das schlechte ist, wenn man mit einen Charakter viel auf den schwereren Schwierigkeitsgraden gekämpft hat und man hat gute Schriftrollen gefunden, dann kann man sie nur für diesen Charakter benutzen.


    btw: Es wird den "Create A Warrior" Mode in SW 2 nicht geben!

    Zitat Zitat von Zasalamel
    ich persoenlich glaube es werden alle spielbar sein
    Hm...nö
    Die maximale Offizielle Zahl von 26 spielbaren Charakteren wurde erreicht. Sasaki Kojiro und Shibata Katsuie kann man aber als leibgarde freispielen

    btw2: Die offizielle SW 2 Homepage wurde wieder geuppt!
    Für die, die Miyamoto noch nicht gesehen haben, können sie nun einen Blick auf ihn werfen + ihr könnt nun auch alle Musou Angriffe angucken und auch die jap. Voices ^.^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok thx...und wie siehts mit den levels aus?? wieviele werden den zur verfuegung stehen? und kann man wenigstens die leibwaechter selber krehieren??

  9. #84
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Ofizielle Site nich , kann mal jemand den Link schicken ?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel
    ah ok thx...und wie siehts mit den levels aus?? wieviele werden den zur verfuegung stehen? und kann man wenigstens die leibwaechter selber krehieren??
    20 verschiedene Stages.
    Nein, es gibt vorgegebene Leibwächter.

    Zitat Zitat von Brave Fencer Musashi
    Ich find die Ofizielle Site nich , kann mal jemand den Link schicken ?
    http://download1.gamecity.ne.jp/sengoku2/index.htm

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20 stages sind mehr als genug finde ich...es koenten mehr sein doch ich bin mir sicher es werden welche dazu kommen oder es werden manche im extreme legends dabei sein....und musashi wird spielbar sein das ist klar...dann ist ja alles geklert.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Neuigkeiten!

    Samurai Warriors 2 wird nun auch in den US und UK/EU erscheinen! Das wurde bekanntgegeben!

    Samurai Warriors 2 wird höchstwahrscheinlich im 3. Quartal 2006 ( Juli, August, September) hier bei uns erscheinen. Das wurde schon bekanntgegeben....
    US Termin ist noch unbekannt, wird aber vor dem UK/EU release sein.

    mfg

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber das war doch ja klar das es in eu kommen wuerde ich hoffe nur das sie es diesmal mit deutscher synchro machen....

  14. #89
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur das sie es diesmal mit deutscher synchro machen....
    Wieso "diesmal"? Samurai Warriors und Samurai Warriors Xtreme Legends sind doch komplett deutsch synchronisiert ...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel Beitrag anzeigen
    aber das war doch ja klar das es in eu kommen wuerde ich hoffe nur das sie es diesmal mit deutscher synchro machen....

    NEIN war es nicht!

    Samurai Warriors wurde nicht von KOEI damals lokalisiert, sondern von EA! Und man hat nicht wirklich damit gerechnet, dass EA nochmal das Spiel lokalisieren wird. Das kann auch bedeuten , dass KOEI die englischen Synchro lassen wird.
    Ich hoffe aber auch auf die recht gute deutsche Synchro

    Zitat Zitat von Lost Johnny
    Wieso "diesmal"? Samurai Warriors und Samurai Warriors Xtreme Legends sind doch komplett deutsch synchronisiert ...
    Ich denke mal, dass er damit Dynasty Warriors 5 meint
    Welches ja dazwischen kam xD Aber nicht von selben Team gemacht worden ist...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die recht gute deutsche Synchro? Außer Magoichi und Mitsuhide konnte man doch alle Sprecher in die Tonne treten. Vor allem die englische Betonung der meisten Namen (Noh, Ranmaru etc.) waren zum Schaudern.... und dass ausgerechnet Nobunaga vom RTL2-Standardsprecher übernommen wurde, stimmt mich heute noch traurig.... da importier' ich lieber die japanische Verison.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mamo Beitrag anzeigen
    ... und dass ausgerechnet Nobunaga vom RTL2-Standardsprecher übernommen wurde, stimmt mich heute noch traurig
    Wenn ich mich nicht irre, hat Crock Krumbiegel aber die Nobunaga-Aufnahmen gemacht, bevor er den RTL2-Rundum-Vertrag bekommen hat. Jedenfalls denke ich immer, wenn ich beim Zappen bei RTL2 ankomme: "Ah, Nobunaga!" ... und man darf Crock nicht übelnehmen, dass er gern ein gesichertes Einkommen hat, finde ich.

    Die englische Betonung der Namen ist aber wirklich sehr lästig, da stimme ich dir zu.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mamo
    Die recht gute deutsche Synchro? Außer Magoichi und Mitsuhide konnte man doch alle Sprecher in die Tonne treten.
    Auf jeden Fall ist die Synchro von Samurai Warriors besser gewesen, als von Dynasty Warriors.
    Es gab dort zumindestens nicht welche,die die selbe Stimme hatten...
    Aber Okunis Stimme habe ich geliebt (xD). Ist halt Geschmackssache...

    Aber sowieso ist mir die Synchro eigentlich Schnuppe...
    Gut ist, dass das Spiel hierzulande erscheinen wird

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich freue mich auch nur das laestige warten macht mich so irre....und phoenixkueken wen meinst du mit den selben stimmen ich mag mich jezt nicht mehr erinern wer die selben stimme hatte....und hast du DW 4 oder DW 5 gemeint??

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum haben die eigentlich nene mit kunoichi ausgetauscht??

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und gibt es was neues?? irgendwelche filmchen oder sonst irgendetwas? lange her seit jemand geschrieben hat....was ist passiert?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel
    phoenixkueken wen meinst du mit den selben stimmen ich mag mich jezt nicht mehr erinern wer die selben stimme hatte....und hast du DW 4 oder DW 5 gemeint??
    In DW 4 und davor hatten ja wohl viele Figuren die selben Stimmen.... bzw. Synchronsprecher, nur haben aber diese schlecht die Stimme verstellt...
    Und zumal reden wir hier von der deutschen Synchro

    Zitat Zitat von Zasalamel
    warum haben die eigentlich nene mit kunoichi ausgetauscht??
    Kunoichi ist reine Fiktion und sie haben sie mit einem historischen Charakter ausgetauscht

    Zitat Zitat von Zasalamel
    und gibt es was neues?? irgendwelche filmchen oder sonst irgendetwas? lange her seit jemand geschrieben hat....was ist passiert?
    In zwischenzeit gab es von fast allen SW 2 Charakteren ein InGame Video, in denen sie kämpfen. Da ich jetzt zu faul bin, um ALLE Videos einzeln zu verlinken, kriegt ihr einen Link, in dem ich die Videos schon alle verlinkt habe. Ihr müsst sie nur suchen

    http://www.host-your-board.de/cgi-bi...9383;start=120

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok danke..... :P aber von nene hab ich noch nie gehört wer war sie nochmal? die tochter von nobunaga??? nicht wirklich oder?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel Beitrag anzeigen
    ok danke..... :P aber von nene hab ich noch nie gehört wer war sie nochmal? die tochter von nobunaga??? nicht wirklich oder?
    Nene ist die Frau von Toyotomi Hideyoshi.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok.....jezt wirds klar!!! ^^

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher