User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 310

Thema: Samurai Warriors 2! Erste Bilder von alten UND neuen Figuren!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht recht gleich nach der alten versieon aus doch es ja nur bilder die sind immer schlechter....wartens wir ab doch der eine typ mit dem fächer sieht nicht schlecht aus könte schlechter sein doch seine waffe....omg

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und noch was sagt mir das ich mich teusche aber im 2. scan in einem bild ganz unten links...hmmm sehen die krieger nicht irgendwie aus wie die einheiten der gelben turbane?? hehe

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und die waffe von tokugawa sieht zimlich fett aus.....

  4. #29
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEWS:
    Azai Nagamasa und Maeda Keiji sind bekanntgegeben worden.

    Einige Charaktere aus SW 1 werden in SW 2 nicht wiederkommen....(Saika Magoichi, Ishikawa Goemon, Okuni und Imagawa Yoshimoto fehlen von den alten Charas noch...)

    Der Japan-Termin von Februar 2006 wurde auf den März verschoben, also dauert es bis es zu uns kommt wahrscheinlich auch länger....
    Grund: Bessere Quali oder so

    Ein paar Bilder von ein paar Charas UND Myamoto Musashi ( wahrscheinlich )

    (Wahrscheinlich ein paar neue Charas UND Kunoichoi (tz...dass die wieder zurückkommt....-.-....)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wer sind die anderen mit den fragenzeichen???sind das auch neue charas?? das währe nämlich geeeeeeeil die sehen spitze aus......das werden wir wohl früher oder später herrausfinden...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zasa
    Wenn du dich so für Dynasty/Samurai Warriors interessiert lege ich dir das

    http://www.kongming.net

    ans Herz legen. Ist zwar Englisch aber dort sitzt du praktisch an der Quelle, die Fansite ist jedenfalls schneller als the MagicBox und Konsorten.

    In dem Thread hier zbs. siehst du die Bilder der neuen Charaktere (runterscrollen, ja sie sind alle neu) nochmals gross, inklusive Namen.
    Es werden übrigens zwischen 20-30 Charaktere sein.

    Dieser Nagawasa gefällt mir ziemich, die Lanzenidee ist klasse.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sacri
    danke das sind dann aber nette bilder und nagawasa sieht zimlich nett aus...der ist doch auf oichi gestanden stimmt das?? falls ja wie um himmelswillen kann man auf eine tussi stehen die mit einem spielzeug auf das schlachtfeld losstürmt
    das verstehe ich echt nicht doch ist ja alles fantasie dennoch mach ich mir jedes mal wenn ich sie spile angst...ich meine schon wie sie herrumstöhnt....hehe ich mags ja schon wenn frauen stöhnen doch ihr gestöhne klingt ja wie wenn einen ein hamster in die eier beisen würde...ich hoffe ihr (öööööh) in SW 2 besser wird....^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    COOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!
    Musashi kommt vor dass Spiel is schon so gut wie gekauft^^
    Der andere Typ mit dem langen Pferdeschwanz und dem ebenfalls langen Schwert (dem Mono-Hoshi-Zao) ist mit sehr grosser wahrscheinlichkeit Sasaki Kojiro.
    Wenn dass Spiel wert auf korrektheit legen würde , was es nicht tut , wäre Musashi im Game ein normaler Fußsoldat anstatt ein grosser General...aber dass is ja auch nich so wichtig...(ausser für mich^^)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer ist eigentlich der musashi haste ein bild von ihm??

  10. #35
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich ein Bild von ihm hätte wäre ich Milliotrilliodillionär (oder ein bisschen darunter^^)
    In Japan kennt den jedes Kind(angeblich) der is sowas wie ne Legende aber wenn ich jetzt alles erzählen sollte sässe ich mirgen noch am PC....
    Es gibt ein sehr bekanntes Buch von Yoshikawa Eiji der die Geschichte Neu geschrieben hat , und darauf basierend(so ungefähr ) gibt es nen Manga von Takehiko Inoue (Slam Dunk , REAL) der total Genial gezeichnet is , kann ich dir nur ans Herz legen wennde was für Samurais übrig hast
    Hier is trotzdem mal ein Bild von Musashi , oder am besten gleich mehrere:
    http://www.sinister-designs.com/grap...sashithumb.jpg
    http://www.dynamicbalancingtaichi.co.uk/musashi.gif
    http://uk.geocities.com/rainforestwi...usashi_old.jpg
    http://www.hostallero.com/images/musashi221.jpg
    http://geocities.yahoo.com.br/shido_...allpaper50.jpg
    (Das hie drüber is von Takehiko Inoue^^)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der sieht gar nicht so schlecht aus doch die geschichte über ihn würde mich schon interessieren danke für die hinweise für das buch ich werds mir mal ans herz zulegen hat der den in den yeiten von nobunaga gelebt?? oder vor ihm?? und warum findest du ihn so besonders??.....hehe zwar reden wir hier nicht mehr über samurai warriors 2 dennoch passt es genau zum thema samurais....

  12. #37
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel Beitrag anzeigen
    der sieht gar nicht so schlecht aus doch die geschichte über ihn würde mich schon interessieren danke für die hinweise für das buch ich werds mir zulegen hat der den in den zeiten von nobunaga gelebt?? oder vor ihm?? und warum findest du ihn so besonders??.....hehe zwar reden wir hier nicht mehr über samurai warriors 2 dennoch passt es genau zum thema samurais....
    Also ich glaube da war Nobunaga gerade tot sekunde ich guck ma eben.........*einigezeitspäter* Ich glaube Musashi war noch ein Kind( so 12 jahre oder vieleicht 16?Wer weiss dass schon^^) als Nobunaga gerade an der Macht war , jedenfalls hat er in der Sekigahara-Schlacht auf der Seite der Verlierer gekämpft aber überlebt...
    Er war übrigends berühmt dafür mit 2 Schwertern zu kämpfen
    und ein Bambusschwert so zu benutzen dass es tödliche wirkung hatte (soll nich heissen dass er es so schnell schwingen konnte dass es scharf wurde oder son Kenshin Zeug )...
    Ich finde Musashis Geschichte einfach nur Faszienierend
    Wenn man dann noch von so einem genialen Zeichner wie Takehiko Inoue einen Musashi vorgesetz(gezeichnet) bekommt der hammermässig COOOOOOOOOOOOOOOOLD )
    is dann kann ich einfach nich anders als absolut begeistert zu sein
    Oh und wir reden in entfernter Form über Samurai Warriors 2
    denn dort soll er ja vorkommen...
    Sollte die Schlacht von Sekigahara im Spiel vorkommen dann denke ich (wie bereits erwähnt) dass die Entwickler ihn als General darstellen und nich als dass was er war....ein einfacher Fußsoldat(naja war ja auch der anfang^^)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das währe schon coool wenn er dort mit machen würde....hat es schon einen video zum spiel SW 2 bisher gab es ja nur bilder....ich hoffe nur das man in SW 2 auch online spielen kann. es wird ja eine verschiebung des spiels geben also möglicherweise wird es auch manche verbesserungen geben....und zum musashi vielleicht wird er ja ein fussoldat wer weis...wir werdens früher oder später herrausfinden

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche euch allen noch ein schönes neues jahr mit Samurai Warriors 2 und weiteren spiele hits....

  15. #40
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zasalamel:
    Also deine Kommentare hören sich immer so ENDGÜLTIG an , als ob du hier nie mehr reinschreibst....

    Ich werd nu erstma schauen ob ich bei Ebay Günstig Samurai Warriors bekomme , 20 Euro müssen reichen^^
    Tenchu hat vorrang...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe ich weis so schreib ich nun mal man kann nichts dagegen tun ich werd mich bessern keine sorge...@ brave fancer musashi wie alt bist du eigentlich nur so aus reiner neugier...keine sorge bin nicht schwul oder ähnliches...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zasalamel:
    Also jetzt würde ich eher denken dass du Schwul bist als wenn du nicht gesagt hättest "keine sorge ich bin nich schwul oder ähnliches..."^^

    Na ja aber der Thread heisst ja " Samurai Warriors 2! Erste Bilder von alten UND neuen Figuren! " und nicht "Wie alt ist Brafe Fencer Musashi"^^
    Für sowas gibts PN...ist auch schon unterwegs...

    ÖÖÖÖÖÖhm gibts denn nun wieder neue Pics , Phönixküken ?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm....Pics im Moment nicht, nur, dass es im moment sein kann, dass Saika Magoichi wiederkommen wird, dieses ist aber noch nicht bestätigt worden...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es doch mal stark. Magoichi war mein Lieblingscharakter in SW1, nur schon wegen seiner einzigartigen Waffe.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neue Scans!

    Sie zeigen einen neuen Chara und zwei alte

    http://up1.my.land.to/src/up0532.jpg Hier z.B. sieht man Toyotomi(Hashiba) Hideyoshi und Noh und auch ein Blick auf ein paar Stages (Honnouji, Komaki-nagakute)

    http://up1.my.land.to/src/up0531.jpg Und hier ein Blick auf die neue Kunoichi, die als ersatz für Kunoichi dienen wird. Nene, die Frau Hideyoshis

    Das coole an Nene. Sie kann sich wahrscheinlich in die Gegner verwandeln und imitiert sie so ^^

    auch wurde die SW 2 Homepage geuppt!
    Auf Oda Nobunaga kann man da auch einen Blick werfen.
    Jedenfalls wird sein Schwert wieder lila leuchten.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich gibt es die homepage schon seit wochen und ich bin mir auch sicher das SW 2 im juni oder juli raus kommt am geilsten an SW 2 finde ich das man nicht mehr allein in den bloeden burgen herrum irren muss dieses mal kann man endlich innen und drausen kaempfen dennoch finde ich den einen typ mit dem faecher einbischen doof wer um himmels willen geht mit einem faecher in die schlacht....ich hoffe das sie magoichi saika ein gewehr und ein schwert verpassen wie beim devil kings nobunaga oder sowas aehnliches

  22. #47
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    INFOS:

    Kunoichi,
    Imagawa Yoshimoto und
    Ishikawa Goemon werden NICHT zurückkommen!

    Bisher ist es bekannt, dass diese drei nicht in SW 2 wiederkommen werden.....
    (naja ich trauere nur um Ishikawa Goemon...den fand ick recht lustig ^^)

    Quelle: scholars of zhen zhou (Forum von kongming.net)

    juhhuu damit ist hoffnung, dass Okuni wiederkommt *freu* xD
    Sie ist mein Lieblingschara in SW

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist okuni nicht die mit dem sonnenschirm?? aber die finde ich bischen bloed ich meine keine ruestung nicht mal eine waffe also bitte was soll das wenn ein sonnenschirm eine waffe ist dann bin ich ein gangster...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol
    ein schirm kann eigentlich schonmal als waffe benutzt werden, aber egal, ich find sie amüsant!

    die seite wurde geuppt

    http://www.gamecity.ne.jp/sengoku2/

    diesmal mit Bildern von Hattori Hanzo, Naoe Kanetsugu ( der kämpft mit nem Schwert und Karten, die so ähnlich, wie die von Zuo Ci aussehen....) und Ina.

    auch noch viele weitere neuerungen ^^

    schauts euch an ^^

    mfg

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab einen freund der ist japaner und er hat mir was aus ner zeitschrift oder sowas vorgelesen das man auch ruestungen und waffen kaufen und verkaufen kann....weis nicht ob das etwas neues ist...wollte es nur mal bekanntgeben

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher