User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 310

Thema: Samurai Warriors 2! Erste Bilder von alten UND neuen Figuren!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Samurai Warriors 2! Erste Bilder von alten UND neuen Figuren!

    Es gibt nun endlich neue Bilder zu dem kommendem Samurai Warriors 2! Und schon erste Blicke auf 2 neue Charas von wahrscheinlich 11 die im neuen Teil dazu kommen werden!
    Hier die Bilder einiger alten Charas
    Date Masamune sieht meiner meinung nach um einiges älter aus und er scheint nun nicht mehr mit zwei Holzschwertern zu kämpfen, sondern besitzt nun eher ein richtiges und eine Pistola noch dazu........er hat aber starke ähnlichkeiten zu Azai Nagamasa.....Oichi hat ne richtige Rundumerneuerung bekommen und sieht viel besser und älter und somit nicht mehr so kindisch ausund ich dachte schon die Charaktere werden jünger gemacht......wie in DW.........Sanada Yukimura sieht recht langweilig aus..........Honda Tadakatsu hat sich auch nicht so viel verändert, aber ich find, dass er etwas schwächlicher als vorher aussieht....Oda Nobunaga hat einen coollen Umhang und coole Federn, aber er hat etwas von seinem "bösen" Touch verloren.Uesugi Kenshin hat einen fast gleichen Hut wie Sima Yi auf, aber sonst O.K.bin schon auf die anderen gespannt wie Okuni, Noh, Maeda und Mori.....mal sehenzu den ersten NeulingenDas sind Fuuma Kotaru und Tachibana Ginchyio
    Kotaru sticht sehr von den anderen heraus, vorallem durch seine roten Haare ^^Er hat ähnlichkeiten mit dem Ninja aus Devil KingsEr kämpft wahrscheinlich mit Krallen und seinen FüßenGinchyo hat wiederum Ähnlichkeiten mit Inahime, kämpft aber mit einem Schwert und sieht recht süß aus^^Das Spiel kommt im Feb. nächsten Jahres in Japan raus, also müssen wir wahrscheinlich wieder bis in den Sommer warten........
    mfg Phönix^^

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich weiß net recht die sehen alle so komisch aus.
    Sanada ist mein Liebling von allen und Konoichi, beide sind voll cool

  3. #3
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab denersten gezockt und fand ihn ganz gut.Wollte immer Musashi freispielen hat aber nich funktioniert...Hat jemand nen bild von dem?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musashi Myamoto gab es nie in Samurai Warriors freizuzspielen o.OAber er soll nun in SW 2 vorkommen, bin schon gespannt, wie er aussehen wird ^^Werden wir bestimmt bald erfahren! Mal sehen.........

  5. #5
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs nich??????!!!!!!!!!! Aber im Internet stand immer wenn man alle 5 Rollen der Elemte Sammelt dann bekommt man den...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool ich freu mich schon riesig drauf kanns nicht mehr erwarten bis es raus kommt angeblich sollen es dies mal bis zu 30 charas sein und 1.5 mehr filmchien kommen auch noch dazu und die grafik soll sich verbessern endlich hat koei mal eingesehen das die grafik das groeste problem war.und die moves sollen sich auch noch verbessern man sagte das man auch dies mal mit manchen von den charas mit der R1 taste kaempfen kann um so eine neue combo zu machen...hmmm wir werdens ja sehen aber ich bitte euch falls ihr neue infos habt schreibt schreibt...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brave Fencer Musashi
    Gabs nich??????!!!!!!!!!! Aber im Internet stand immer wenn man alle 5 Rollen der Elemte Sammelt dann bekommt man den...
    ja mag sein,aber das stimmt nicht ,100% ig.Es gab nie irgendwelche Bilder zu ihm und außerdem wurde er jetzte für SW 2 bekanntgegeben.Man sollte echt nicht alles glauben, was im i-net steht....

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens, passend zum Thema: In Super Smash Brothers Melee sind Sonic und Tails geheime Charas

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr schon die grafik gesehen???phu das nenne ich mal grafik....solt euch mal anschauen auf http://www.gamekult.com/tout/jeux/fi...peMedia=150003

  10. #10
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind nur Artworks

    d.h. es ist keine Spielgrafik, auch sind die Figuren ja so auch noch nicht in Spirelgrafik, sondern CG gemacht, bisher gibt es keine Ingame Bilder von SW............abwarten.........

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja weis ich aber es sieht dennoch gut aus ^^ ich bin mir sicher das es wirklich gut wird ich hoffe koei macht noch ein dynasty warriors titel fuer die ps2 bis die ps3 ankommt bin ich schon laengst pensioniert und auf einem rollstuhl (bin erst 16 :P )

  12. #12
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jedenfalls gibst nun neue Bilder: looggt mal hier!!!^^

    Von links nach rechts:
    Noh: sexy und sehr elegant! Gefällt mir ^^
    Oda Nobunaga: coole Rüstung
    Oichi: sie sihet älter aus und das gefällt mir
    Akechi Mitsuhide: trägt nun Rüstung.....das Lila sieht nicht so schön aus..........
    Takeda Shingen: mit dieser neuen Maske und der neuen Perücke sieht er nunja...wilder aus xD *lol* find ich cool
    Uesugi Kenshin: naja, okay. find ihn aber trotzdem langweilig ^^
    Tachibana Gyinchio: ähnlichkeiten zu Ina. Nicht so berauschend ^^'
    Sanada Yukimura: kaum große veränderungen....recht langweilig....
    Honda Tadakatsu: keine großen Veränderungen....
    Date Masamune: wie Oichi auch älter und damit cooler
    Ina: sie zeigt mehr Haut und sieht nun eher einer Amazone ähnlich o.O
    Hattori Hanzo: Das Gold passt net....Ninja mit Gold bestickungen ist kein Ninja mehr o.O sie sollten unerkannt bleiben o.O

    mfg Phönix

  13. #13
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phönixküken
    Akechi Mitsuhide: trägt nun Rüstung.....das Lila sieht nicht so schön aus..........
    Öhm ... ich glaube, die Rüstung (du meinst die Platten an den Schultern, richtig?) hat er auch schon im ersten Teil gehabt - und lila war er da doch ebenfalls gekleidet.

    Und was dein Kritik an Hanzos Look angeht: Wie mir scheint, war Koeis oberstes Ziel nicht unbedingt Realismus (und das gilt für das Design ALLER Figuren). Da ist ein wenig Goldbrokat auf den Ninja-Klamotten doch wohl auch noch verschmerzbar ...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lost Johnny
    Öhm ... ich glaube, die Rüstung (du meinst die Platten an den Schultern, richtig?) hat er auch schon im ersten Teil gehabt - und lila war er da doch ebenfalls gekleidet.

    Und was dein Kritik an Hanzos Look angeht: Wie mir scheint, war Koeis oberstes Ziel nicht unbedingt Realismus (und das gilt für das Design ALLER Figuren). Da ist ein wenig Goldbrokat auf den Ninja-Klamotten doch wohl auch noch verschmerzbar ...


    Mitsuhide trug in SW mehr Stoff am Körper, nun hat er ne Rüstungs(ähnliche) Kleidung. Die Schulterklappen hatte er vorher , wie du sagtest schon ^^

    zu Hanzos Look: wo du recht hast, hast du recht ^^ ich mein ja nur

  15. #15
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit Konoichi?Wird es sie net mehr geben??

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och da kommen sicher noch mehr Bilder von Charaktern dazu, mein Samurai Warriors Liebling (fand DW immer besser bisher) war dieser Typ mit dem Gewehr, recht cooler Junge.
    Finde den Look aber bisher besser, besonders der ältere Masamune, als Kind hat er nur genervt.

    Da das Setting diesmal um die Sekigahara Schlacht spielt, wird Miyamoto Musashi definitiv auftauchen vermutlich noch sein Erzrivala Sasaki Kojiro dazu.

    Kotaro Fuuma sieht ziemlich komisch aus finde ich, ich hab mich wohl an seinen Onimusha 2 Look gewöhnt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, Magoichi ist schon ein cooler Typ (der mit dem Gewehr ), aber Mitsuhige und natürlich Nobunaga sind irgendwie meine Lieblingscharas. Auf Musashi freu' ich mich auch schon

  18. #18
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yukimura Sanada is mein absoluter Liebling!!!!!
    Find denn sau-cool und Konoichi <*ggg*

  19. #19
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommt Musashi im neuen nu doch oder wie???

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Sacri schon sagte, müsste Musashi aufgrund des Settings dabei sein. Ob's eine offizielle Stellungnahme gibt, weiss ich nicht.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch was auch noch neben den neuen charas wichtig ist, ist die frage ob es mehr gegner pro screen geben wird....in DW 5 gab es mehr als in DW 4 ich hoffe das es das selbe wird bei SW 2 was glaubt ihr?? sollte es mehr gegner haben oder seid ihr zufrieden mit der anzahl wie in DW 5??

  22. #22
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zwei neue Charas wurden gezeigt ^^

    Ishida Mitsunari

    und

    Tokugawa Ieyasu

    ieyasus helm sieht cool aus
    und mitsunari......naja.....ich frag mich oder der auch mit nem fächer kämpft o.O

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sehen beide nicht atemberaubend aus ^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von Phönixküken
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ein paar bessere Scans zu den Figuren und auch die erste Info zu den wohl auffallendsten Neuerungen.....
    mehrere Musou Balken, die sich nacheinander Füllen....
    hm........bin mal gespannt.......klingt interressant, aber für mich bissl blöd, da ich den Musou selten benutze ^^'

    1. Scan

    2. Scan

    3. Scan

    auf dem zweiten Scan sieht man sehr schön wieviele Truppen auf dem Bild gleichzeitig sind!

    mfg Phönix

  25. #25
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht ja irgendwie komisch aus!

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher