User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 312 von 312

Thema: Neue Serien und Kreativteams, One Year Later

  1. #301
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chloe macht keinen Sinn im DCU. In den frühen Smallville-Folgen vereinte sie all die Charakterzüge von Lois in sich, die nicht schon in Lana auftraten. Es war von Anfang an deutlich, dass die perfekte Frau für Clark eine Mischung aus Lana und Chloe wäre. Eben Lois.
    Jetzt, wo Lois in Smallville auftaucht, ist Chloe auch dort nicht mehr notwendig. Aber sie ist ein zu sympathischer Charakter, um sie einfach aus der Serie zu schreiben. Sie allerdings in das DCU zu integrieren, ist Unsinn.
    Aber was soll's? Ich meine, Kenny Braverman hat sich auch nicht lange gehalten.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SpiderJerusalem Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo Lois in Smallville auftaucht, ist Chloe auch dort nicht mehr notwendig.
    Wäre zutreffend, wenn sich Lois in Smallville für irgendeine Art von Journalismus interssieren würde, was sie nicht tut. Man kommt selbst in S5 nicht um den Eindruck herum, daß die Macher nicht so recht wissen, warum sie überhaupt in die Serie eingeführt worden ist...
    (außer daß E. Durance im engen T-Shirt rumläuft...)


    Aber sie ist ein zu sympathischer Charakter, um sie einfach aus der Serie zu schreiben.
    Das + die Tatsache, daß die ganzen Chloe Fans Al/Miles ansonsten masakrieren würden...

    Ansonsten ist aber erstmal mal abzuwarten inwiefern DC ihren Charakter fürs DCU adaptiert..

    Aber was soll's? Ich meine, Kenny Braverman hat sich auch nicht lange gehalten.
    Der war doch wenn mich nicht alles täuscht eine "Original" Figur und keine welche aus einer Serie adaptiert worden ist...
    Geändert von Belmot (19.03.2006 um 14:19 Uhr)

  3. #303
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon. Trotz allem war er eine retroaktiv in Clarks Vergangenheit integrierte Figur, wie zum Beispiel auch Simone De Neige. Solche Figuren halten sich nie lange.

  4. #304
    Mitglied Avatar von JoeyRamone
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzipiell halte ich die Einführung aller Smallville Handlungsfäden in das DCU für Schwachsinn.
    btw vor der Crisis kannten sich Superboy und Luthor auch schon aus Tennager Zeiten.

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JoeyRamone Beitrag anzeigen
    Prinzipiell halte ich die Einführung aller Smallville Handlungsfäden in das DCU für Schwachsinn.
    Wieso Handlungsfäden ? (was übrigens wirklich Blödsinn wäre, da die Handlung besonders in S4 ziemlicher Kack war...)

  6. #306
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SpiderJerusalem Beitrag anzeigen
    Chloe macht keinen Sinn im DCU. In den frühen Smallville-Folgen vereinte sie all die Charakterzüge von Lois in sich, die nicht schon in Lana auftraten. Es war von Anfang an deutlich, dass die perfekte Frau für Clark eine Mischung aus Lana und Chloe wäre. Eben Lois.
    Jetzt, wo Lois in Smallville auftaucht, ist Chloe auch dort nicht mehr notwendig. Aber sie ist ein zu sympathischer Charakter, um sie einfach aus der Serie zu schreiben. Sie allerdings in das DCU zu integrieren, ist Unsinn.
    Aber was soll's? Ich meine, Kenny Braverman hat sich auch nicht lange gehalten.
    mal davon abgesehen wird chloe mit grosser sicherheit in der aktuellen us-season bzw am ende der aktuellen us-season ins gras beissen. da wäre es selten blöd, sie ins dcu zu "verschieben".

    Happy people have no stories.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kevin: woher hast du die info?

    ich würde chloe als support-figur bei superboy einfügen (falls er die crisis überlebt). dann wäre sie immernoch aus smallville, ein teenager und würde sich in den jungen aus der kent-farm verlieben *g*

    ich habe in einem US message board auch mal gelesen, man könnte ja supergirls zu chloe machen, die gute hat ja noch keine geheimidentität. wobei die idee doch etwas.. hmm.. speziell ist

  8. #308
    Mitglied Avatar von JoeyRamone
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Belmot Beitrag anzeigen
    Wieso Handlungsfäden ? (was übrigens wirklich Blödsinn wäre, da die Handlung besonders in S4 ziemlicher Kack war...)
    Die Einführung von Personen wie Lionel oder Chloe, oder Veränderungen von Lex Luthors Origin ziehen wohl zwangläufig auch entsprechende Handlungsfäden mit sich.


    So is' ja auch die "Rolle" Lionel Luthors im DCU ziemlicher "Kack"......

  9. #309
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist denn Lionel ins DCU integriert worden? Das habe ich gar nicht mitbekommen?

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SpiderJerusalem Beitrag anzeigen
    Wie ist denn Lionel ins DCU integriert worden? Das habe ich gar nicht mitbekommen?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Lionel_Luthor

    With the 2004 comic series Birthright, Lex's family history has been altered yet again, incorporating elements similar to the Smallville television show as well as Silver Age aspects and fusing them with the family story provided in Byrne's revamp. Now according to Superman canon, Lex killed his parents, but hired an actor to play his father, Lionel, when he moved to Smallville.
    Stand auch so im Superman Secret File vom letzten Jahr.

    Es war der Name des falschen Vaters, den Lex im Post-Birthright Canon angeheuert hat um der Überweisung in eine Pflegefamilie zu entgehen.

    Er hatte bisher auch nur 2 Auftritte.

    1) In der "Young Luthor in Smallville" Story von Mark Waid. (War mal in einem Secret File...)
    2) In Birthright, wo er allerdings bei der Explosion von Lexs Labor umkam.

    Der DCU "Lionel" sieht übrigens wie nicht anders zu erwarten John Glover verdammt ähnlich, hat aber ansonsten überhaupt nichts mit seinem Smallville Pendant gemeinsam.
    Geändert von Belmot (22.03.2006 um 01:09 Uhr)

  11. #311
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sowas. Dabei habe ich Birthright komplett. Ist mir völlig entgangen.

    Aber danke.

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SpiderJerusalem Beitrag anzeigen
    Na sowas. Dabei habe ich Birthright komplett. Ist mir völlig entgangen.
    Er war in Birthright auch nur wirklich kurz zu sehen, sein Name wurde dort aber nie erwähnt. Erst in Teen Titans #33 wurde der Name Lionel Luthor im Rahmen einer "bestimmten anderen Sache" offiziell eingeführt.
    Geändert von Belmot (22.03.2006 um 09:22 Uhr)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher