szmtag Abadazad
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abadazad

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0

    Abadazad

    Abadazad erscheint im kommenden Jahr bei ECC (Ehapa Comic Collection). Der Band soll aus drei US-Hefte bestehen und hat ca. 80 Seiten haben.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Nachrichten
    0
    Unter welchem Label ist Abadazad damals in den Staaten erschienen? Unter C6C oder doch unter CG. Und wenn unter CG gehört die Serie dann zum CGU?

  3. #3
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Nachrichten
    0
    Abadazad war offiziell C6C (auch wenn es, wenn ich mich recht entsinne, nicht auf dem Cover stand) und zählt nicht zu den CGU-Titeln, sondern war eine völlig eigenständige Geschichte, m.E. sogar eine ganz großartige!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.