User Tag List

Seite 52 von 314 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 7839
  1. #1276
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lost Johnny Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich jetzt nicht direkt auf Prequels, möchte aber trotzdem einmal Folgendes zur Erwägung einstreuen: Im Mittelalter hatte das Publikum nur wenig Interesse daran, diese "Was passiert?"-Spannung zu erleben. In fast jeder Erzählung aus dieser Zeit wird gleich zu Anfang ausdrücklich herausposaunt, dass der Held das Abenteuer nicht überleben wird, dass alles ein ganz schlimmes Ende nimmt, etc. ... nachdem das alles bekannt war, waren die Zuhörer dafür umso gespannter darauf, wie es zu diesen tragischen Ereignissen kam. Mittlerweile haben sich die Erwartungen des Publikums natürlich ein wenig verändert, aber trotzdem ist das durchaus eine legitime Erzähltechnik ...
    Genau! Ist ja auch heute noch bei vielen TV-Krimis so: Nicht das "Wer war's" ist interessant, sondern das "Wie schnappen sie ihn".

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Cool das es Warhammer Comics gibt. Die werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Hoffentlich sind die nicht selten.
    Ich mach mal nen bezug zum Topic: Vielleicht will CC ja diese Comics, am besten im Bundle mit Tank Girl veröffentlichen, LOL. Ist auch nicht ganz einfach: Die Balck Library hat damals einiges veröffentlicht für teuer Pfündchen

    http://www.blacklibrary.com/warhammer40000.asp

    Dies scheint hier noch ein Restbeispiel aus der aktuellen Backlist zu sein, ist mir aber unbekannt:

    http://www.blacklibrary.com/product....1010&type=Book

    Happy hunting!

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würden bei Warhammer mehr die Fantasy Comics reitzen, aber leider ist da die Qualität immer am wechslen.




    AL

  4. #1279
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Amigo bringt doch die Warhamme Comics. Ich denke mal die würde schon gekauft werden. Ich weiß ja nicht wie die Zeichnungen sind aber wenn sie gut sind dann ja.

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Jo Amigo bringt doch die Warhamme Comics. Ich denke mal die würde schon gekauft werden. Ich weiß ja nicht wie die Zeichnungen sind aber wenn sie gut sind dann ja.
    und wenn sie schlecht sind?

    ich meine, wenn du WEISST, dass sie gekauft werden, mach halt deinen eigenen verlag auf. klingt nach einer todsicheren investition.

    oder steht diese aussage auf genau so festen füssen wie deine kenntnisse der us-einschaltquoten?

  6. #1281
    Habib
    Gast
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    .

    oder steht diese aussage auf genau so festen füssen wie deine kenntnisse der us-einschaltquoten?
    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, mindestens, wenn nicht noch mehr.

  7. #1282
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen wer jetzt eigentlich die Rechte für Red Sonja bekommen hat? Würd mich mal interessieren.

  8. #1283
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von soad Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wer jetzt eigentlich die Rechte für Red Sonja bekommen hat? Würd mich mal interessieren.
    Keiner.

  9. #1284
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LN:
    Liegt ja wohl klar auf der Hand. Wenn Warhammer Bausätze und Bücher gekauft werden, werden auch die Comics gekauft. Ich selbst habe mal Warhammer gespielt. Da hat es einen schon irgendwie gekitzelt mal etwas geschichtliche Action dazu zu erleben. Aber zum Bücherlesen war ich immer zu faul. Comics sind dazu genau das Richtige. So Noobig, wie ich es bei Dir heraushöre, bin ich auch wieder nicht.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Keiner.
    Laut Amigo, waren ja die Rechte zu teuer. Schade, sind ein par Zeichnerische Werke von Mel Rubi dabei. Aber es gibt immer Hoffnung.

    Amigo:
    Einfach nächhstes Jahr nochmal anfragen Vielleicht unter einem anderen Namen

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    LN:
    Liegt ja wohl klar auf der Hand. Wenn Warhammer Bausätze und Bücher gekauft werden, werden auch die Comics gekauft.
    mit dieser logik sind schon einige baden gegangen ... aber wie gesagt: wenn es so todsicher ist, dann machs selber.

  11. #1286
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    LN:
    Liegt ja wohl klar auf der Hand. Wenn Warhammer Bausätze und Bücher gekauft werden, werden auch die Comics gekauft. D
    Ach ja. Wie erklären sich dann andere Flops der Multimedia-Szene wie alle Filmcomics von MG und dergleichen mehr? Das eine lässt sich nicht automatisch auf das andere umlegen.

  12. #1287
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Laut Amigo, waren ja die Rechte zu teuer. Schade, sind ein par Zeichnerische Werke von Mel Rubi dabei. Aber es gibt immer Hoffnung.

    Amigo:
    Einfach nächhstes Jahr nochmal anfragen Vielleicht unter einem anderen Namen
    Nee, wir lassen lieber unsere Finger davon. Die Verhandlungen mit dem Lizenzgeber gestalteten sich sehr schwierig - das macht keinen Spaß. Das selbe gilt aktuell auch für DC Comics ... Ich will eigentlich Comics herausgeben und nicht monate- oder gar jahrelang mit irgendwelchen Typen verhandeln um die Rechte für einen einzigen Comic zu bekommen.
    EIN komplizierter Lizenzgeber ist schon anstrengend genug: Frank Miller. Aber dessen Comics sind immerhin so genial, dass wir das gerne in Kauf nehmen. Die Zusammenarbeit bei den Mignola-Serien, den Image-, SAF- und Glenat-Titeln gestaltet sich zum Glück viel einfacher und lockerer.

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC ist ja scheinbar erstmal wirklich für lange zeit gestorben, nach dem panini international deal ...

  14. #1289
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, habs eben erst gelesen (danke für den Hinweis) - von Paninicomics.de:

    - - - - - - - - -

    Neues Comic-Rechtepaket mit Top-Titeln für Panini!

    Der Panini Verlag schließt einen Mehrjahresvertrag mit VERTIGO
    und WildStorm ab

    Passend zum Beginn des Comic-Salons in Erlangen kann Panini den deutschen Comic-Fans den Abschluss eines neuen, großartigen Comic-Deals verkünden: Nach intensiven Gesprächen in den letzten Wochen wurde nun ein Vertrag zwischen Panini – Deutschlands größtem Comic-Anbieter – und den US-Labels VERTIGO und WildStorm unterzeichnet.

    VERTIGO und WildStorm sind eigenständige Teile des US-Verlages DC COMICS (u.a. „Batman“, „Superman“). Star-Autoren und –Zeichner wie Neil Gaiman, Grant Morrison, Garth Ennis, Jim Lee und Alan Moore begründeten den Ruhm der VERTIGO und WildStorm Comics. Weltbekannte Serien wie „Sandman“, „Preacher“, „The Authority“ oder „Hellblazer / Constantine“ gehören zum preisgekrönten Portfolio. Der genaue Veröffentlichungsplan der deutschen VERTIGO und WildStorm Comics wird in kürze von Panini bekannt gegeben.

    - - - - - - - - -


    Bleibt abzuwarten, ob sich das auf unseren kleinen Verlag eher positiv oder negativ auswirkt. Auf jeden Fall wird die Luft dünner und die große Konkurrenz immer noch stärker. Da die VERTIGO und WILDSTORM-Titel eine ähnliche Zielgruppe ansprechen, wie wir mit unseren Serien und das "Budget" der Leser begrenzt ist, werden unsere Verkaufszahlen in Zukunft wohl nicht gerade steigen. Unsere Comics sind natürlich besser - aber das wird gegen die geballte Macht des "beinahe-Monopolisten" Panini wohl nicht helfen. Naja, vielleicht ergeben sich in Zukunft noch mehr Möglichkeiten zur Kooperation (sie vertreiben ja schon mal unsere Titel in den Comicfachhandel), die für uns beide von Vorteil sind.
    Geändert von Amigo (13.06.2006 um 23:02 Uhr)

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Da die VERTIGO und WILDSTORM-Titel eine ähnliche Zielgruppe ansprechen, wie wir mit unseren Serien und das "Budget" der Leser begrenzt ist, werden unsere Verkaufszahlen in Zukunft wohl nicht gerade steigen. Unsere Comics sind natürlich besser - aber das wird gegen die geballte Macht des "beinahe-Monopolisten" Panini wohl nicht helfen. Naja, vielleicht ergeben sich in Zukunft noch mehr Möglichkeiten zur Kooperation (sie vertreiben ja schon mal unsere Titel in den Comicfachhandel), die für uns beide von Vorteil sind.
    Ich hoff doch einfach mal das die Leute dann einfach mehr einsparen müssen, um eure Produkte kommt ja eh keiner herum! Selbst ich spar mir 1-2 CC-Comics im Monat an meinem Lebensmittel- und besonders Alkoholkonsum. Dann trink ich halt mal während der WM 3-4 Weizen in der Kneipe weniger oder kaufe keine Chips für zu Hause. Da muss man einfach Prioritäten setzten, ab nächsten Monat muss ich auch noch Conan kaufen. Das krieg ich auch schon noch hin und wenn ich in Zukunft öfters laufen muss....

  16. #1291
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du setzt die richtigen Prioritäten.

  17. #1292
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ach ja. Wie erklären sich dann andere Flops der Multimedia-Szene wie alle Filmcomics von MG und dergleichen mehr? Das eine lässt sich nicht automatisch auf das andere umlegen.
    Bin ich dennoch nicht überzeugt von. Ihr habt doch selbst gesagt, das WH Storytechnisch so daneben liegt. Wenn eben dann noch die Zeichnungen ansprechen würden auch Nonwarhammerfans zuschlagen. Es gibt auch immer wieder Comics zu PC Spielen die erfolgreich sind. ZB RE

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WH40k hat ja noch nicht mal bei den PC-Spielen richtig gepunktet, und die Comics sind nun nicht soo Weltliteratur, da würde ich mir eine Veröffentlichung von "Rogue Trooper" eher wünschen, zumal das ein schöner SW Comic war. Comics hierzu http://www.drosi.de/systeme/macho_women_with_guns.htm , gerade eine Graphic Novel zum Supplement "Batwinged Bimbos From Hell" kann man dann natürlich auch machen oder mir das Geld direkt schicken.

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Bin ich dennoch nicht überzeugt von. Ihr habt doch selbst gesagt, das WH Storytechnisch so daneben liegt. Wenn eben dann noch die Zeichnungen ansprechen würden auch Nonwarhammerfans zuschlagen. Es gibt auch immer wieder Comics zu PC Spielen die erfolgreich sind. ZB RE
    Wie der Muhr schon sagte, ran ans Werk. Du kannst nur gewinnen.













    Oder auch nicht

  20. #1295

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    micha, es ist schönes wetter. fahr doch an den badesee und entspann dich. ok?

  22. #1297

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau mal, wie sinnvoll deine postings der letzten tage waren. oder jetzt hier deine merkwürdige warhammer-show. muss das sein, dass du immer erst postest und dann andere das denken für dich übernehmen?

  24. #1299

  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so siehts doch aber leider aus: star-trek-einschaltquoten, comics zu spielen sind immer erfolgreich etc. pp.. du redest dich inhaltlich derzeit ein wenig um kopf und kragen, indem du solche falschen oder unbewiesenen sachen raushaust, von denen du oft genug, wie du selber zugibst, keine ahnung hast.

    mal von user zu user: erst denken, dann posten. bitte.

Seite 52 von 314 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •