User Tag List

  1. #6801
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.269
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CC: habt ihr in Leipzig das komplette neue März - Programm dabei (Comics & Romane)?

  2. #6802
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, leider nicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #6803
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr bezüglich Krimi allenfalls schonmal über eine deutsche Veröffentlichung der "Hard Case Crime"-Reihe nachgedacht?

    (Und ja, ich weiss, dass das schon einmal versucht und wieder eingestellt wurde, aber das war dann doch bei einem Verlag, der dem ganzen vermutlich nicht die verdiente Liebe gewidmet hat.)

  4. #6804
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatten wir damals auch überlegt. Sind schon verdammt coole Cover.

    Es kamen ja auch einige heraus – sogar als Hörbücher:
    http://www.mordlust.de/roman_noir_de...case_crime.php

    Derzeit ist unser Programm aber schon sehr voll. Aber für die Zukunft: Wer weiß?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #6805
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    hätte ich nix dagegen das ihr die HCC Reihe bringt

    ich denke nicht das da gewidmete LIebe gefehlt hat - eher das was CC auch bemerkt - fehlende Akzeptanz bei Buchhändlern und demzufolge fehlende Käufer weil kaum einer mitbekommen hat, das es diese Reihe auf deutsch gibt.

    heyne hätte die beiden king bücher zur verfügung stellen und dann ne große werbekampagne für die reihe und die beiden bücher starten sollen. vielleicht hätte es dann besser funktioniert

  6. #6806
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Science wurde drüben im All-Forum vorgschlagen, aber wie TheDUCK auch schon schrieb: Der passt richtig gut zu euch! M.M.n. sieht der richtig gut aus und dürfte einige ansprechen! Habt ihr euch den schonmal angeschaut?
    http://www.bdgest.com/preview-1645-B...230.1364127153

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #6807
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Black Science wurde drüben im All-Forum vorgschlagen, aber wie TheDUCK auch schon schrieb: Der passt richtig gut zu euch! M.M.n. sieht der richtig gut aus und dürfte einige ansprechen! Habt ihr euch den schonmal angeschaut?
    http://www.bdgest.com/preview-1645-B...230.1364127153

    C_R
    Schaut auf jeden Fall nicht schlecht aus! Passt wirklich ins Programm, nur denke ich das CC genug um die Ohren hat.
    Würde ich französisch lesen können, wüsste ich sogar noch worum es genau geht.

  8. #6808
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von grafixfox Beitrag anzeigen
    Würde ich französisch lesen können, wüsste ich sogar noch worum es genau geht.
    Englisch kannste aber?: https://imagecomics.com/comics/relea...all-forever-tp
    Ist im Original n US-Titel von Image-Comics!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #6809
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Black Science wurde drüben im All-Forum vorgschlagen, aber wie TheDUCK auch schon schrieb: Der passt richtig gut zu euch! M.M.n. sieht der richtig gut aus und dürfte einige ansprechen! Habt ihr euch den schonmal angeschaut?
    http://www.bdgest.com/preview-1645-B...230.1364127153

    C_R
    Ohne es konkret zu wissen, würde ich fast dagegen halten und wetten, dass die Serie entweder im Mai im neuen Paniniprogramm verkündet wird oder später sogar bei Splitter, wo mit Last Days of American Crime und Low bereits 2 Rick Remender Titel Ihr Zuhause haben.

  10. #6810
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Englisch kannste aber?: https://imagecomics.com/comics/relea...all-forever-tp
    Ist im Original n US-Titel von Image-Comics!

    C_R

    Ja, das kann ich verstehen! Danke dir vielmals.

  11. #6811
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ohne es konkret zu wissen, würde ich fast dagegen halten und wetten, dass die Serie entweder im Mai im neuen Paniniprogramm verkündet wird oder später sogar bei Splitter, wo mit Last Days of American Crime und Low bereits 2 Rick Remender Titel Ihr Zuhause haben.
    Dann bitte Splitter! Panini-SC kaufen nicht mehr...
    Zitat Zitat von grafixfox Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich verstehen! Danke dir vielmals.
    Kein Problem!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #6812
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Dann bitte Splitter! Panini-SC kaufen nicht mehr...

    Kein Problem!

    C_R
    Da gebe ich ihm vollkommen recht, also Cross Cult und Splitter machen da wirklich einiges besser mit den Hardcover Comics!
    Ich finde die SC-Ausgaben echt nicht gut, leider bleibt einem bei einigen Serien echt nur das.

  13. #6813
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist nichtmal SC, sondern die beschissene Bindung. Beispiel sind die "Annihilation" und "Annihilation Conquest"-Serien. Lösen sich allmählich auf. Zumindest zwei Bände... Zum Glück erscheinen z.Z. Omnibus-Ausgaben im US-Land...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #6814
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nichtmal SC, sondern die beschissene Bindung. Beispiel sind die "Annihilation" und "Annihilation Conquest"-Serien. Lösen sich allmählich auf. Zumindest zwei Bände... Zum Glück erscheinen z.Z. Omnibus-Ausgaben im US-Land...

    C_R
    Klar zum Glück, aber das bedeutet, dass du 2mal Geld ausgeben musst um ein anständiges Produkt zu bekommen.

    Da lobe ich mir eben Leute, wie die von Cross Cult und Splitter, die da vorher schon nachdenken und nicht nur den reinen Gewinn sehen und deshalb ist meine Sammlung echt geprägt von diesen Verlägen.

  15. #6815
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von grafixfox Beitrag anzeigen
    Klar zum Glück, aber das bedeutet, dass du 2mal Geld ausgeben musst um ein anständiges Produkt zu bekommen.

    Da lobe ich mir eben Leute, wie die von Cross Cult und Splitter, die da vorher schon nachdenken und nicht nur den reinen Gewinn sehen und deshalb ist meine Sammlung echt geprägt von diesen Verlägen.
    Also ich hab hier gefühlte 1000 Panini-SC rumstehen und keines löst sich auf. Ich finde es ein bisschen anmaßend, zu behaupten, dass andere Verlage als Cross Cult und Splitter nicht nachdenken oder nur abkassieren wollen. Nein, ehrlich, auch dort sitzen Comicfans und es wird überwiegend gute Arbeit gemacht. Und es muss ja auch nicht alles in HC erscheinen.
    Excelsior

  16. #6816
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Also ich hab hier gefühlte 1000 Panini-SC rumstehen und keines löst sich auf. Ich finde es ein bisschen anmaßend, zu behaupten, dass andere Verlage als Cross Cult und Splitter nicht nachdenken oder nur abkassieren wollen. Nein, ehrlich, auch dort sitzen Comicfans und es wird überwiegend gute Arbeit gemacht. Und es muss ja auch nicht alles in HC erscheinen.
    In der Tat. Ich kenne die Kollegen durchweg nur als Menschen, die voller Hingabe und Begeisterung für Comics sind.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  17. #6817
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ein bisschen anmaßend, zu behaupten, dass andere Verlage als Cross Cult und Splitter nicht nachdenken oder nur abkassieren wollen. Nein, ehrlich, auch dort sitzen Comicfans und es wird überwiegend gute Arbeit gemacht. Und es muss ja auch nicht alles in HC erscheinen.
    Anmaßend wäre es von mir gewesen, wenn ich explizit behauptet hätte, dass es nur zwei Verläge gibt, die Qualität liefern, oder? Trotzdem möchte ein Comicfan auch für seine Geld etwas geboten bekommen, und komischerweise sind z.B. die Comics von Panini und Co. kaum günstiger obwohl diese SC-Ausgaben liefern anstatt den HC.

    Klar muss es nicht immer ein Hardcover sein, aber es macht eben viel mehr her und ist meiner Meinung nach mehr ein Hingucker als ein Softcover. Zudem mag ich die SC-Ausgaben deshalb nicht, da ich generell penibler mit meinen Sachen umgehe und ein geknicktes Cover für mich eher schlecht ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Release on September 1st , 2015

  18. #6818
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von grafixfox Beitrag anzeigen
    Trotzdem möchte ein Comicfan auch für seine Geld etwas geboten bekommen, und komischerweise sind z.B. die Comics von Panini und Co. kaum günstiger obwohl diese SC-Ausgaben liefern anstatt den HC.
    Ein Paperback in 17 x 26 cm ist allerdings auch gleich mal ein paar Tausend Euro teurer in der Herstellung als ein A5-Hardcover, weil das in Europa im Gegensatz zu den USA kein Standardpapierformat ist. Von daher ist größer natürlich automatisch teurer.

  19. #6819
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du bist noch relativ neu hier und weißt vielleicht nicht, dass man mit SC vs. HC eine Lawine lostreten kann. Wie dem auch sei: Meine zum Teil 40 Jahre alten SC-Heftle sind schon x mal umgeschichtet worden und sehen trotzdem noch aus wie das blühende Leben
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #6820
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Meine zum Teil 40 Jahre alten SC-Heftle sind schon x mal umgeschichtet worden und sehen trotzdem noch aus wie das blühende Leben
    Wenn du deine Comics auch mal lesen würdest, anstatt nur von einem Regal ins andere umzuschichten, dann sehen diese wohl weniger wie das blühende Leben aus...

  21. #6821
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Genau. Aber Ich hab früh meine Bestimmung erkannt. Schon als Kind freute Ich mich auf ein Leben als Sammler. Gelesen wurde auch: Frank Harris' Autobiographie zum Beispiel.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #6822
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, eine Lawine will hier keine lostreten, eher nur das sagen was viele denken. Klar bestimmt der Preis mit, aber dann sollte es eben Qualität sein.

    @frank1960

    Naja, als richtiger Sammler sehen die Ausgaben immer im Zustand 0 - 1 aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Release on September 1st , 2015

  23. #6823
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie man sehen kann, bin ich ein Fan von Metal Gear Solid und da gab es zwei Comicserien (Metal Gear Solid & Metal Gear Solid: Sons of Liberty), die sich vllt. für euch anbieten würden. Ich wäre darüber echt mehr als glücklich, wenn man diese auch in deutscher Sprache und von euch kaufen könnte. Das Gute ist, dass dieses Jahr im September ein neuer Teil der Gamesaga erscheint und somit der Hype so oder so mehr als vorhanden ist.



    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Release on September 1st , 2015

  24. #6824
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es das nicht mal von Panini oder ganz früher von Modern Graphics?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #6825
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 273 von 314 ErsteErste ... 173223263264265266267268269270271272273274275276277278279280281282283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •